Brasserie Ignaz

4.6
280 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Passend für Feinschmecker
Lassen Sie sich von uns aus dem Alltag entführen. Besuchen Sie uns in der Brasserie Ignaz. Ein Ort der Vergangenheit und Zukunft in der Gegenwart vereinigt. Geniessen Sie französische Küche, bestes Bier und elegante Weine in einem ganz besonderen Ambiente. Beobachten Sie das turbulente Leben auf dem Bahnhofplatz von morgens früh bis in die späte Nacht, kommen Sie auf einen Cafe au lait, freuen Sie sich über unseren Businesslunch, speisen Sie abends mit Freunden und erleben Sie grossstädtisches Flair an der Bar.
Kommen Sie ins IGNAZ – entdecken Sie La vie légère.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 280 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AP
AndreasP
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Brasserie Ignaz ist absolut zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Qualitativ sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen.

MW
MarianneW
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, perfekter und freundlicher Service, gute Wahl von Gerichte und Preiswert.

K
Kaba
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war mal wieder gut organisiert und das Essen sehr gut.

SE
SarahE
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes Restaurant mit bunter Auswahl auf der Speisekarte, guter Qualität beim Essen und einem sehr freundlichen Service. Die adventliche Deko war sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

SB
SabinaB
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen. Leider sehr laut.
Essen ging sehr lange bis es kam.

EV
ElisabethV
Ägypten
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, Garstufe beim Fleisch perfekt getroffen. Kommen gerne wieder.

KB
KatrinB
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckerer Brunch in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

K
Kaba
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Wir hatten die Moules & Frites. Einige Muscheln waren noch nicht durchgegart, andere schon drüber! Die Fritten waren jedoch lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Die Stimmung klasse. Wir kommen wieder.

KK
KatrinK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Netter Abend bei Ignaz! Cocktails und essen sehr lecker, super freundliches Personal und ein sicheres Gefühl Dank 2G Regel. Wir kommen wieder.

R
Roro
Orlando
13 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Eine typische Brasserie. Empfehlenswert.
Das Fischangebot könnte besser sein,

P
Petula
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gut und gerne. Burgersession nur zu empfehlen. Genauso die anderen Gericht immer Top. Die Bedienung sehr nett und zuvokommend. :-)

RM
RioMimiGhAl
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Ambiente, gerne wieder ❤️

C
Caroline
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist nicht nur ausgezeichnet, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Egal ob man zum Frühstück, Mittagessen oder am Abend kommt, es ist für jeden was dabei. Und diese belgischen Waffeln .. himmlisch!

BG
BrigitteG
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Super Service . Uns hat es sehr gut gefallen.

KD
KatharinaD
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommen gern immer wieder auch zu Taufe meiner Tochter 👌🏼

OS
OlafS
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend mit tollem Essen. Haben es sehr genossen.

F
Felix
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Pommes könnten immer etwas krosser sein. Ansonsten alles top!

DG
DanielG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, guter Service und angemessene Preise.

S
Swissnetti
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Wir lieben Moule et Frittes, schon oft dort gegessen. Diesesmal nicht so schmackhaft.

BK
BrigitteK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir haben draussen an einem Hochtisch gegessen. Die Stühle wurden mit Fellen aufgepeppt, was angenehm warm war. Das Essen (Flammkuchen, Wienerschnitzel) haben wir genossen.

K
Kaba
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht worden. Das Essen war lecker und gut gewürzt. Die Bedienung sehr aufmerksam. Ein schöner Abend und auf jeden Fall nicht der letzte dort.

SD
SteffiD
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis Leistung stimmt.
Das Essen war hervorragend!!!

Geräusche waren leider etwas laut, weil neben uns eine ziemlich lauter Gruppe saß, worauf wir uns öfters anschreiben mussten, aber dafür kann das Restaurant ja nix.

Sehr gerne wieder.
Viele liebe Grüße von der Ostsee

m
mara
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Regelmässig hier, geschmacklich scheint das Essen abzunehmen.

D
Daniel
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert! Genügend freie Plätze, gute Speisekarte, schnelle Bedienung! Steak war einfach perfekt!

MM
MichaelaM
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war wieder fantastisch. Wir kommen gerne wieder.

F
Fynn
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, gutes Ambiente und freundlicher Service. Gerne wieder.

M
Mirae
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war super. Aufmerksames und Hilfsbereites Personal.
Das Essen war sehr gut. Jedoch war das Flank-Steak an manchen stellen dicker/dünner und somit wurde der Gargrad medium nicht erreicht und war drüber.

J
Joey
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in einem modernen Ambiente. Den freundlichen und schnellen Service an dem Samstagabend muss ich an dieser Stelle hervorheben. Kommen gerne wieder. 5*+

F
Felix
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein nettes Restaurant in der Konstanzer Innenstadt, grandioses Chateaubriand und leckerer Wein, freundliche und sehr aufmerksame Bedienungen und ein schönes Ambiente. Perfekt für einen lauen Sommerabend.

AT
AyleenT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Essen war sehr lecker und Bedienung freundlich und schnell

SW
StefanW
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sympathischer und professioneller Service, plus sehr sehr feines Essen

l
liepi
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Seit Jahren kommen wir sehr gerne ins Ignaz. Kennengelernt haben wir es durch eine Kollegin, deren Freund damals in der Küche gearbeitet hat. Das Essen ist immer noch wahnsinnig gut, der Service war auch schon besser. Vom absitzen bis zur Aufnahme der Getränke und Speisen verging eine Viertelstunde, obwohl eigentlich genügend Personal arbeitete. Dieses musste aber, und das verstehe ich auch, die Tische welche vorher belegt waren, aufräumen und desinfizieren, was halt sehr aufwändig ist.
Eine bessere Koordination zwischen den einzelnen Kellnerinnen hätte hier sicher geholfen (neben uns wurde der Tisch neu gemacht, danach kam die nächste und hat es nochmals neu gemacht…).
Nichtsdestotrotz werden wir sehr gerne wiederkommen, denn das Essen ist einfach zu gut! Das Châteaubriand ist einfach sensationell!

M
Michele
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service, das essen schmeckte auch gut. Komme gerne wieder.

IH
IsabelleH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles bestens! Auch die Kinder waren happy! Was will man mehr 😉

MA
MarcelA
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Das Fleisch war äußerst zart und auf den Punkt wie gewünscht gegart. Nur zu empfehlen und einen weiteren Besuch auf jeden Fall wert.

BN
BodoN
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tolles Essen, sehr netter Service. Jederzeit wieder.

D
Doro
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Drinnen ist der Geräuschpegel natürlicher ruhiger als draußen. Diesmal saßen wir zwar draußen (hier ist es sehr lebhaft) trotzdem hat es uns nicht gestört :)

S
Steven
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer sehr lecker. Super Fleischqualität

AG
AngelaG
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war einfach hervorragend und der Service top. Man musste nicht lange auf das Essen warten und die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war seit abgestimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

CA
CaroleA
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das gesamte Paket war einfach perfekt ! Wir kommen wieder !

FAQ

Brasserie Ignaz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07531 2827788

Brasserie Ignaz wird von 280 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.