Brasserie Kloster's - Dauerhaft Geschlossen

4
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Dauerhaft Geschlossen - Einfach einmal die Seele baumeln lassen ... Sie suchen einen Platz zum Wohlfühlen und genießen? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen eine traumhafte Atmosphäre, kulinarische Speisen und vorzügliche Weine im Herzen der Muldenstadt Zwickau. Unser Restaurant verzaubert Sie in verschiedenen Räumlichkeiten. Die Klosterstube, im romantischen kerzenschein und Geschichten erzählenden Wänden, der gemütliche Wintergarten, wo man im Sommer als auch im Winter die Sonnenstrahlen genießen kann und für die naturliebenden Menschen unseren grünen, liebevoll angelegten Biergarten. In diesem Sinne wünschen freuen wir uns auf Ihren Besuch. Ihr Brasserie Team
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
3.3
Service
4.4
Ambiente
3.1
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2016
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Wir hatten große Erwartungen, sind aber vom Service enttäuscht worden. Wir kamen uns schon komisch vor, dass wir unser Essen nur mit der Nummer bestellen konnten. Das Radler hatte eher nach Bierwasser geschmeckt. Der Preis für die Gerichte ist ja recht hoch gewesen, da hätten wir eine Fachkraft im Service erwatet.
Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag erwischt.
Viel Erfolg für die Zukunft.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2015
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Die Brasserie hat den Betreiber gewechselt und es hat sich zu unserem Erschrecken alles, außer die Räumlichkeiten und die Preise verändert. Wir hatten das Philin´s als die Top Adresse in punkto Service, Freundlichkeit und Qualität in Erinnerung. Ein Restaurant, wo man gerne mehr Geld für einen perfekten Abend ausgibt.

Unser Besuch verlief dieses mal allerdings so:

Wir reservierten online einen Tisch für 7 Personen mit dem Hinweis, dass wir bei entsprechender Witterung gerne draußen sitzen möchten. Am besagten Tag war es herrlich mild und trocken aber der Tisch war drinnen vorbereitet und die Bedienung war nach der ersten, sehr freundlichen Frage nicht bereit um zu decken. Erst nach dem zweiten, deutlicheren Hinweis wurde, unter deutlichem Murren umgeräumt. Wir bekamen Besteck und Geschirr einfach hingestellt und sollten selbst verteilen.

Bei Getränkebestellungen wurde ständig etwas vergessen oder Getränke wurden falsch gebracht. Die Gläser wurden fast immer an einem Ende des Tisches abgestellt. Verteilt haben wir dann.

Zum Essen:
Wir hatten die beiden Vorspeisenplatten und waren entsetzt was es in punkto Auswahl und Qualität dafür gab. Servierbesteck gabe es zu den Platten keins. Jeder nahm seine eigene Gabel. Die Dips waren gut.

Die Hauptgänge waren ein Auf und Ab. Beim Zander waren die Nudeln verkocht und zu weich, teilweise war der Fisch zu lange gebraten und sehr trocken. Das Fleisch bei den Hauptgängen war durchweg gut, „nur“ 1 von 4 Stück war nicht wie bestellt medium, sondern well done.

Zwischendurch hat sich die Bedienung oft länger nicht sehen lassen - 1 mal sogar fast 1/2 Stunde lang. Für Bestellungen sind wir dann aufgestanden und nach drinnen gegangen.

Alles in allem war der Abend im Bezug auf die kulinarische Erfahrung mittelmäßig bis dürftig, die Bedienung war ungenügend; in der Gruppe sind wir uns einig: schlechter geht es fast nicht und das Preis/Leistungsverhältnis bekommt das Prädikat "FRECH".

FAZIT: NIE WIEDER BRASSERIE KLOSTERS

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre, nur die Auswahl an Hauptspeisen war mir zu gering (30:07.15).

s
susnpq
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2015
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr schönes, ruhiges Restaurant, sehr leckere Speisen, gute Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr freundliches Personal!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente und sehr gutem Essen. Es läd zum gemütlichen Verweilen ein. Wir werden wiederkommen.

FAQ

Brasserie Kloster's - Dauerhaft Geschlossen wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.