Brasserie La Vie

4.4
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Geschäftsessen
Die Brasserie La Vie ist ein klimatisiertes Restaurant im Stadtteil Bilk. Mit unserer Außenterasse bietet unser Restaurant Platz für bis zu 70 Personen in einer gemütlichen Atmosphäre. Von Montag bis Sonntag erwarten Sie zahlreiche Köstlichkeiten, angefangen vom Frühstück über Snacks bis hin zu unserer vielfältigen Dinnerkarte. Unsere Küche spezialisiert sich dabei auf Frische, Qualität und Regionalität. Auch unsere Bar lädt Sie mit speziellen und exklusiven Drinks zum Entspannen oder zu sportlichen Events ein.
Wir freuen uns auf Sie.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
J
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant gehört zu meinen neuen Favoriten : Nicht nur, dass man ganz bequem einen Parkplatz in der Tiefgarage bekommt, was am Hafen ja schnell zu einer Herausforderung wird -das Essen schmeckt. Es war GÖTTLICH! Und das Personal war obenrein auch noch superfreundlich :-) Ich komme gerne wieder. Als nächstes probiere ich mal den Mittagstisch.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war hier in Begleitung zum ersten Mal essen. Super lecker gegessen, tolle Cocktails genossen und sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. :) Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen wirklich netten Abend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Barmann hat uns einen tollen Cocktail serviert.

Das Essen war toll, ich hatte den Ziegenkäse, ein Gedicht. Auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Ambiente ist sehr schön. Nicht so riesig und genau die richtige Atmosphäre für ein Daten. Die Auswahl auf der Speisekarte nicht zuviel. Die beiden männlichen Bedienungen die wir hatten waren sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker.Besonders der Salat mit dem Ziegenkäse war der Hit. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben uns Wohl gefühlt.

Melden
Hilfreich