Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Kreuzviertel
Brasserie Oskar Maria, München, BY

Brasserie Oskar Maria

4.3
4.3
608 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Belebt
  • Für Geschäftsessen
Der lichte, hohe Raum im Erdgeschoss des Literaturhauses verweist noch immer auf seine frühere Funktion: Hier befand sich einst eine Markthalle, in den Stockwerken darüber eine Schule. Mit Umbau des Gebäudes zum Literaturhaus; seiner Eröffnung 1997 wurde »ein Teil der Altstadt aus dem Dornröschenschlaf gerissen«, das Restaurant im Stil klassischer Kaffeehäuser ist eines der schönsten in München.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 11:00 Uhr–21:00 Uhr So 10:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Telefonnummer
    089 29196029
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Foyer & Saal bis 300 PersonenBibliothek bis 100 PersonenSeminar und Forum-Raum je 30 PersonenGalerie bis 500 PersonenOskar Maria bis 1500 Personen
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Natascha Jayakody: 089 29196018
  • Gebiet
    Kreuzviertel
  • Details zu Parkplätzen
    Salvatorparkhaus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Odeonsplatz / Marienplatz
  • Unterhaltung
    Kunstaustellungen / Lesungen
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 608 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Altstadt-Lehel

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Altstadt-Lehel

    Am häufigsten gebucht

608 Bewertungen
  1. FranziskaG

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Jazzbrunch ist sehr zu empfehlen!! Essen ist nichts besonderes und wegen der Lage etwas überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Ralf

    San Francisco

    10 Bewertungen

    VIP
    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Brasserie Oskar Maria bietet immer wieder eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen in lockerer Umgebung

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Sonnenschein

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, sehr angenehmes Publikum. Die ausgewählten Speisen waren gut und lecker/ aber nicht außergewöhnlich. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. StefanM

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Immer wieder gerne. Es wäre schön, wenn Sonntag länger geöffnet wäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AnnetteD

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ich mochte sehr gerne, dass wir Wunsch gemäß einen Tisch am Fenster bekommen haben. Das Essen (Risotto mit Jakobsmuscheln) war leider zu fettig. Extra Gemüse war aber gut. Champagner auch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. SabineT

    München

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Obwohl Speis und Trank gut waren, wurde der Besuch doch stark getrübt durch die viel zu kalt eingestellte Lüftung, die sich angeblich nicht ändern ließ. Ich bin nach 1 Stunde gegangen, weil ich komplett durchgefroren war. Und meinen Begleiterinnen erging es genauso. Ich würde die Brasserie nur noch im Sommer empfehlen, wenn man draußen sitzen kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MoritzK

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Eine rundum sehr gutes Mittagessen zu angemessenem Preis in angenehmer Umgebung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RoswithaG

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    MIt gefällt die musikalische Jazz-Atmosphäre beim Frühstück am Sonntagvormittag sehr. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, auch wenn das Rührei mit Lachs oder Bacon netter bzw. ansprechender serviert werden könnte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JuttaH

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ich mag die Brasserie, seit es sie gibt. Sie ist ein stilvoller und guter Ort und gehört für mich zum Literaturhaus als Ort der Begegnung und des Gesprächs. Was mir bei der Resevierung unangenehm aufgefallen ist, ist die Angabe eines Kleidungsstils: lässig-elegant. Muss eine solche Distinktion wirklich sein? Die meisetn werden sie überlesen, wie auch ich bisher. Aber ich finde solche Angaben in diesem Rahmen unnötig und unpassend. Vertrauen Sie Ihren Gästen, die sich bei Ihnen wohlfühlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. FlorianF

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher, aufmerksamer und höflicher Service. Das Essen war ausgezeichnet. Die Karte gibt hinsichtlich der Zusatz-, bzw. Inhaltsstoffe sehr gut Auskunft. Hinsichtlich der Dessert-Auswahl wäre neben einem Sorbet eine weitere glutunfreie Süßspeise wünschenswert. Alles in allem sehr gut, wie immer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Chris

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen sehr vielseitig, opulentes Kuchen-Büffet, sehr freundlicher Service, Geräuschpegel sehr gemäßigt. Insgesamt überaus angenehm!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. SigridF

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Obwohl wir angemeldet waren, gab es von 4 Hauptspeisen nur noch 2. Lobster und Fisch waren nicht mehr verfügbar. Und dieses hätten wir gerne gegessen. Ich esse überhaupt kein Fleisch und Pasta koche ich öfters zu Hause! Ebenso waren auch nicht alle Vorspeisen verfügbar. Nicht nur uns ging es so , auch anderen Gästen. Für Silvester doch sehr enttäuschend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    RP

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Insgesamt war es ein netter Silvesterabend. Das Essen war in Ordnung, auch wenn die Ravioli in zu viel Butter schwammen und die Tonkabohnen-Pannacotta glibberig und wässrig war. Da hätte ich bei dem Preis mehr erwartet. Das Ambiente empfand ich als eher kühl und wenig festlich. Die Live-Musik war schön. Ein echter Lichtblick war unser Kellner Michele, der sehr charmant und aufmerksam war! Complimenti

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ein netter Abend mit fadem Beigeschmack- hier steht der Mindestumsatz im Vordergrund Hatten Silvester dort reserviert. Dann wurde unsere bestätigte Reservierung vom Restaurant zwischenzeitlich gecancelt mit der Aufforderung, vorab einen Mindestumsatz von 75€ pP zu bestätigen. Lächerlich. Wer Silvester dort nett essen geht, liegt ohnehin schnell drüber. Machen wir kein zweites Mal mit. Ansonsten: Unserem Platzwunsch wurde nicht entsprochen, konnten uns aber flexibel umsetzen. Essen gut, nicht überragend. Kürbiscreme Suppe ok, Steak gut, Kartoffelgratin fad, solides Tiramisu wie beim besseren Bäcker. Preis/Leistung mittelmäßig. Schönes Ambiente mit Live Musik. Gerettet hat uns den Abend unser sehr guter und aufmerksamer Kellner. Werden das Haus erstmal meiden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AstridN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes und nettes Lokal in München, gutes Essen, gute Weine

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. GabrieleM

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichneter, flinker und unaufdringlicher Service. Qualität der Speisen (wir hatten Pinsa und Gnocchi mit Auberginen) prima. Und das vor Weihnachten (wo andernorts mancher Service überfordert ist und Qualität leidet).

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MonicaS

    München

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder ein sehr gelungener JazzBrunch am Sonntag in München. Dankeschön

    1 Person fand das hilfreich

  18. NataliaN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Lokal mit einzigartiger Atmosphäre. Wir waren noch bei einer Jazz Session - sehr empfehlenswert! Insgesamt eine gemütliche und niveauvolle Location.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ArminP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Qualität der angebotenen Speisen. Freundlicher und guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Brasserie Oskar Maria ist nicht nur wegen des außergewöhnlich schönen Ambientes seit vielen Jahren eines meiner bevorzugten Restaurants in München. Das Essen ist hervorragend, die Speisen- und Weinauswahl vielfältig und der Service sehr zuvorkommend. Und dies alles funktioniert ganz selbstverständlich, ohne viel Chi-chi und Getöse. Hier kann man einen schönen Abend mit Freunden verbringen und sich wegen der gut geplanten Akustik auch unterhalten. Auch für wichtige Geschäftsessen war ich schon hier. Das Publikum ist angenehm, viele Gäste des Literaturhauses und die Münchner Bussi-Gesellschaft geht zum Glück woanders hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Immer wieder gerne! Gute Atmosphäre und Niveau der Gäste ist passend

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles in allem war es sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aus meiner Sicht nicht ganz, da etwas zu teuer für die Qualität der Speisen

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. SemenF

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Insgesamt sehr schön, wir haben den Aufenthalt dort genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Hummel

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wenig Servicekräfte, dadurch relativ lange Wartezeit. Essen in Ordnung, aber nichts Besonderes! Ambiente sehr schön!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. BorisG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gepflegte Atmosphäre, gutes Essen, zuvorkommend Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MarionS

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Aufmerksamer Service. Fisch war sehr gut, leider hat der sauere Kartoffel-Endiviensalat überhaupt nicht dazu gepasst

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OzOkc

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Frühstück hab ich einen Tick leckerer in Erinnerung! Service + Jazz Musik + Ambiente immer noch top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JuliD

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war am Sonntag von 11-13 Uhr zum Jazzfrühstück. Die Atmosphäre war toll, auch wenn relativ viel los war. Der Service ist super, und alle super nett. Nur mit dem Essen war ich nicht so zufrieden, es war ok, aber nicht wirklich top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. LenaW

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war ein sehr schönes Ambiente mit Musik und guter Service geboten. Übersichtliche Karte, die kleinen Gerichte und Getränke haben uns geschmeckt. Die Preise sind angemessen, Flasche Wasser für 8€ halten wir für überhöht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Lucia

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu Jazzbrunch! Alles war in Ordnung! Kann man weiterempfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MeikeG

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Kaum Frühstücksauswahl, selbst kleine Extras oder vegetarisches Frühstück abgesehen von reinen Eierspeisen nicht möglich, teure Etagere äußert "übersichtlich" mit Marmelade und wenig Käse aus der Packung - alles in allem Kaffee gut, alles andere nie wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. StefanieS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ganz tolles Ambiente. Wir waren zum Jazzbrunch dort und hatten einen Tisch gegenüber den Musikern. Perfekter Sonntagvormittag

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. YvonneR

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Service ganz super! Tolles freundliches zuvorkommendes Personal. Essen geschmacklich nicht besonders. Getränke ok.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. HaraldB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Obwohl mit 30 Minuten Verspätung hat uns der Chef noch einen schönen Tisch nach kurzer Wartezeit organisiert. War ein schöner Abend, hat alles gepasst!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Name

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles gut, denke ich, sonst würde mein Chef nicht immer wieder bei Ihnen reservieren lassen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. HannesK

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Jazzbrunch war klasse! Was vor allem an der Band lag. Ambiente ist natürlich auch sehr schön. Preise und Qualität des Essens sind streitbar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. HeikeF

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir lieben diese Brasserie....und sind Stammgäste, wenn wir in München sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. SusaG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundlicher Service und sehr gutes Essen, allerdings ist ein César Salat mit 4 Scampis für 29 Euro etwas überteuert. Geschmeckt hat er trotzdem 😊. Rindertartar war ebenfalls sehr lecker und preislich absolut okay.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. BenediktB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wirklich schönes elegantes Ambiente. Essen ist hervorragend und der Service sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Hilde

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöner Sitzplatz vor dem Haus, angenehme Atmosphäre. Gut gelaunter Service, der sich unaufdringlich gekümmert hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Brasserie Oskar Maria wurde mit 4.3 Sternen von 608 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Brasserie Oskar Maria auf Google Maps

Salvatorplatz 1, München, BY 80333

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Kreuzviertel
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 11:00 Uhr–21:00 Uhr So 10:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Salvatorparkhaus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Odeonsplatz / Marienplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Unterhaltung
    Kunstaustellungen / Lesungen
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    089 29196029
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Foyer & Saal bis 300 PersonenBibliothek bis 100 PersonenSeminar und Forum-Raum je 30 PersonenGalerie bis 500 PersonenOskar Maria bis 1500 Personen
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Natascha Jayakody: 089 29196018
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo