bratar

4.3
465 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Ideal für Mittagessen
MISSION:
bratar - das ist bedingungslose Leidenschaft für den "echten" Burger, die besten Bratwürste und die sensationellsten Steaks...
Denn wir legen Wert auf Qualität. Unser Fleisch beziehen wir ausschließlich regional aus nachhaltiger Landwirtschaft von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch-Hall.
WE GRIND OUR OWN MEAT: Der Pattie Deines bratar-Burgers wird jeden morgen ganz frisch hier bei uns gewolft und von Hand geformt. Wir verarbeiten keine Tiefkühl-Patties aus Fremd- und Massenproduktion. Unsere Patties enthalten dadurch keinerlei Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Pures Fleisch, ein wenig Salz, viel Handarbeit und Leidenschaft - das sind die echten bratar-Burger!
HOMEMADE: Sehr vieles bei bratar wird nach eigener, geheimer Rezeptur für Dich jeden Morgen handmade hergestellt. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Burger-Saucen, die Deinem bratar-Burger den einzigartigen Geschmack verleiht.
Was 465 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LH
LiliH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

An der Qualität kann man nicht viel aussetzen. Das Fleisch ist lecker, die Toppings auch. Allerdings schmeckt und sieht zB die Guacamole aus wie Massenprodukt aus dem 5Liter Bottich. Die Beilagen sind teuer und dafür recht kleine Portionen. Getränke sind auch frech überteuert.
Alles in allem rechtfertigt ein Preis pro Burger mit 2-3 Toppings von 15-16€ OHNE jede Beilage nicht die Qualität und Quantität des Essens dort.
Ein Versuch war’s wert, aber nochmal hingehen werden wir definitiv nicht.

BK
BratarKritik
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Der Abend bei Bratar war solala. Die Bedienung schien uns überfordert. Das Essen kam schnell, man musste sie aber um Besteck und Karte erst bitten. Auch wurden Pommes ohne Sauce serviert. Ausserdem hat sie die Maske unter der Nase getragen. Die Übersicht hat gefehlt. In Zukunft suchen wir andere Restaurants auf.

Enttäuschend

JP
JanP
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Garpunkt des Burgers nicht getroffen. Es gab fast keine Kruste auf dem Fleisch, das geht deutlich besser!

AK
AlKr
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ich finde das Ambiente sehr ansprechend, nur mein Steak war für medium bestellt etwas zu durch... Essen war aber schmackhaft und der Service war auch gut.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super eingestimmtes Personal. Geht auf die Kunden & Kundenwünsche ein. Sehr freundlich. Super Essen. Gehe gerne wieder hin und würde es jedem empfehlen.

EM
ElinaM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen top, aber dies bezahlt man auch. Ein Bürger kostet halt mind. rund 10euro open end. (und Beilage kommt preislich noch dazu).

S
Shanell
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen (ich hatte den T-Bone Steak) war super und die Preise sind nicht zu hoch. Was mich stört, war ein dauernd lautende Telefon, welches niemand abnahm.

TB
ThomasB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Konnte den zugewiesenen Tisch für zwei Personen an der Theke wechseln für einen Tisch in der Ecke. Essen insgesamt gut, Service freundlich und coronakonform.

B
Blablablub
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Absolut lächerliche Corona Maßnahmen und viel zu wenig Abstand...

Y
Yve79
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr lecker, Personal ist aufmerksam... preislich nicht günstig aber gerechtfertigt für gutes Fleisch ...
teilweise immer etwas laut... schade, dass der hintere Bereich nicht mehr auf ist... da ist es doch deutlich ruhiger . Wir kommen wieder

I
Isabella
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steaks, mega !!
Burger zu trocken...
Alles in allem aber ein super Restaurant Besuch und liebevoll angerichtete Speisen.

BG
BenG
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden. Hervorzuheben war die Bedienung. Sehr freundlich und immer zur Stelle.

RZ
RamonaZ
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. Burger auch zum selber zusammenstellen. Besonders die hauseigene Limo sehr gelungen.

MF
MetalFrank711
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo liebes Bratar Team
Wir waren sehr überrascht positiv natürlich da wir nur Bratar im Ettlingertor kennen wir hatten eine sehr nette und kompetente Bedienung da wir unsere Speisen von der Karte alle abänderten kam jedes Gericht genauso aus der Küche das ist sehr professionell weiter so auch trotz Corona haltet durch und macht weiter so bis irgendwann und Grüße auch an das Team
Gruß Frank Bippes

AM
AntonioM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen inklusive einem Hund. Hat alles super funktioniert. Sogar dem Hund wurde Wasser angeboten. Draußen ist es sehr interessant zu sitzen. Ging nicht lange bis wir bedient wurden. Das Essen wurde kurz darauf später gebracht. Preis Leistung Top. Sehr zu empfehlen. Wir waren bei dem in der innen Stadt!

J
Jacomo76
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Der Burger war grundsätzlich okay das Fleisch war gut aber man muss für alles mögliche dazu zahlen. Es ist sehr stark gewürzt was wohl Geschmacksache ist. Die chilli cheese fries waren ziemlich matschig und leider nicht knusprig, für die Qualität zu teuer. Komisches Ketchup das noch extra kostet. Sehr freundliches Personal. Aber insgesamt leider echt zu teuer für das Essen. Auch der Eistee (grün und homemade) war sehr süß und nichts besonderes.

TE
TimE
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt1Essen4Service2Ambiente3

Hohe Preise (3 Personen für 90 Euro!), unfreundliche Bedienung.

BV
BerndV
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente2

Die Portion Pommes war für 3,5€ extrem klein. :-(

RS
RouvenS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

nette, hübsche bedienung gehabt . hatten reserviert da hat auch alles gut geklappt.
essen sehr lecker und optisch schön angerichtet.

ID
IsmailD
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und die Getränke top.
Wenn man auf Burger oder Fleisch steht muss man auf jeden Fall das Restaurant besuchen.
Vorher Reservieren nicht vergessen.

SL
StefanieL
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit perfekten Service und frischem Essen.

D
Demo
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Essen war lecker
Rechnung für 2 Personen ziemlich hoch ( 45 Euro)
Ziemlich laut dort

v
viedan
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente2

Bisher war immer alles bestens, dieses mal war es nicht der Fall.
Vom Essen ist es eigentlich immer noch gut aber dieses mal war der Burger und die Pommes etwas kalt oder vielleicht war die Außentemperatur einfach zu hoch :-)
Mittlerweile ist mir der Preis auch zu hoch. Im Preis bezahlt man auch immer ein stück das Ambiente mit und da sollte man mal ansetzen. Wenn ich mir das Klimagerät an der Decke anschaue oder einfach mal durch den Laden gehe und darauf achte. Alles mittlerweile in die Jahre gekommen, hier besteht Nachholbedarf. Trotz alledem, nichts das man nicht ändern könnte, vom Essen empfehle ich das Bratar trotzdem weiter

B
Basti
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es hat wieder super geschmeckt, das Bratar ist immer zu empfehlen. 👍

T
Torpedo1936
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Biere sind gut aber nicht richtig gekühlt.
Zeitweise war der Service langsam.
Einige Bedienungen missachteten die Maskenpflicht. Deshalb keine Weiterempfehlung.
Weiß nicht wann und ob ich wieder komme.
Die tollen Burger und Beilagen werden dadurch in den Schatten gestellt.

A
Ann107
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war tip top. Super nettes Personal. Speisen und Getränke waren perfekt.

C
Chriss
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Geschmacklich sehr gut, auch das Konzept den Burger selbst zusammen zu stellen ist super! Das Ambiente ist sehr modern und zum wohlfühlen! Der Preis is leider etwas hoch für Getränke und Essen...trotzdem immer wieder gerne! :)

TB
TheBurgking
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Tolles Restaurant mit leckeren Gerichten!
Reservierung ist zu empfehlen.

ES
EricStrohmeier
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr netter Abend,Corana bedingt sehr ruhig und angenehm,
alles ging sehr schnell und die Speisen waren sehr lecker.

RB
RitaB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, gerne wieder. ............................

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Superfreundliche Bedienung, schnell zubereitet und alles auf den Punkt perfekt.

MR
MichaelR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr leckere Burger, die individuell zusammengestellt werden können. Die Beilagen sind separat zu ordern, hier muss man das Gesamtpaket im Auge behalten, da es sonst einfach zu viel wird. Preis-Leistung finde ich angemessen, da die Qualität insgesamt auch stimmt. Beim letzten Besuch waren die Pommes etwas zu knusprig, das ging schon besser. Wir gehen aber auf jeden Fall wieder dorthin, es ist unser Favorit in Sachen Burger.
Bedienung war zuletzt freundlich, hat es aber nicht geschafft, allen gleichzeitig die als Vorspeise georderten Chili Cheese Fries zu bringen. Einer war schon fertig, als die beiden anderen Portionen dann kamen.
Corona-bedingt, war es sehr ruhig und erstaunlich leer, da nicht alle Gäste kamen, die reserviert hatten.

B
Burger
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich und kompetent, Essen sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker , top Service

Melden
TP
TanjaP
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, tolle Getränke und Aperitifs. Netter und schneller Service. Nur der Geräuschpegel war ab und an etwas hoch obwohl der Laden nicht mal voll war.

B
Barbara
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Supernette Bedienung, klasse Qualität und Quantität, große Auswahl und ich durfte als Erwachsene sogar einen Kinderburger bestellen :)

AH
AnjaH
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und freundliches Personal kommen gerne und bestimmt wieder . Kann man nur wärmstens Empfehlen.

B
Besucher
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt1Essen5Service1Ambiente3

Die weibliche Bedienung war total unfreundlich, hatten diese bereits schon öfters und sie war jedes Mal unfreundlich und genervt!!

JB
JamesBond1603
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, auch sehr angenehm und passend zum Valentinstag dekoriert. Essen war bis dato auch immer erste Klasse ( war schon öfters da), bei diesem Essen jedoch waren die Burger, im Gegensatz zu sonst, recht schief geschichtet, sodass er beim in die Hand nehmen schon ohne reingebissen zu haben auseinander viel. Geschmack aber top, wie gesagt an der Darstellung hätte man noch etwas feilen können. Auch die Reservierung war sehr leicht und ohne Probleme abzuschließen, wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein!
Lg

M
Marion
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Gut für ein schnelles Essen nach dem Einkaufen. Gut auch für Kinder geeignet.

FAQ

bratar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 98230230

bratar wird von 465 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.