Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer GmbH

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
56 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Unsere Heimat ist der Chiemgau – unsere Wurzeln die Brauerei!
Im Braureiausschank Schnitzlbaumer sitzen Sie inmitten des Herzstückes unserer Brauerei und können dadurch den Vorgang der Herstellung mit allen Sinnen erleben.
Aber auch für Ihre Gaumen haben wir etwas zu bieten. Moderne, bayerische Küche und vielfach bierige Schmankerln!
So, wie wir für Sie ein Bier brauen, das aus bayerischen Rohstoffen besteht, so bevorzugen wir auch bei all unseren anderen Produkten hiesige Qualität. Unser Chefkoch, Thomas Hetzenecker, achtet mit seinem Team auch hier auf hohe Qualität von ausschließlich regionalen Erzeugern. Egal, ob Fisch, Fleisch, Eier oder Molkereiprodukte, bei uns kommen nur gute, bayerische, regionale Zutaten auf den Tisch.
Auch wählen wir bei unseren Dienstleistern und Handwerkern stets ansässige Unternehmen aus und setzen ein ganz klares Signal:
Die besten Produkte verdienen beste regionale Qualität und das steht bei uns vor dem Preis!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 56 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CR
ClaudiaR
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war extrem gut und nicht teuer! Jederzeit wieder

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Wir waren uim zweiten mal da, weil es uns so gut gefallen hatte. Beim zweiten Besuch waren die Portionen jedoch deutlich kleiner als beim ersten mal. Wir sind nicht satt geworden. Schade. Wir hoffen, dass es einfach mal ein schlechterer Tag war. Ansonsten ist die Location nämlich sehr schön und der Service sehr freundlich.

CF
ChristianF
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gutes gemütliches Brauhaus. Wir waren mit Geschäftspartnern essen. Die Speisen waren lecker und das Bier war hervorragend.

T
Tamara
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Der Service war sehr freundlich, die Location ist super und etwas ganz besonderes. Tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker allerdings nicht sehr heiß.

PH
PeHo
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Super. Jederzeit gerne wieder und zu empfehlen.

T
Topfgucker
München
4 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Erstes und einziges Manko, der reservierte Tisch wird von einer Mitarbeiterin ohne Nachzuschauen an früher angekommene Gäste vergeben und 2. Mitarbeiterin darf den gerade sich hinsetzenden Gästen verklickern, daß der Tisch vergeben ist (St.) macht dies dann aber perfekt und geräuschlos!

P
Paul
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente5

Essen eher mittelmäßig, Service war keiner vorhanden. Hier war es schonmal deutlich besser. Schade!

MW
MarkusW
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

- unaufmerksames, überfordertes Personal: lange Wartzeit bei Karten, Vorspeisengeschirr war nicht weggeräumt als Hauptgang kam, wir mussten unser Geschirr halten bis der Hauptgang auf dem Tisch stand, Zerbrochenes Trinkglas wurde weder vom Tisch entfernt noch wurde neues Glas angeboten sogar obwohl der Kellner Teil hatte an der Beschädigung,
- Qualität Speisen: maximal mittelmäßig zum Teil deutlich unter Durchschnitt: Rinderbrühe war mehr als fad und geschmacksfrei, selbstgemachte Ravioli waren qualitativ gut aber fast kalt,
- Ambiente: wirklich sehenswürdige Location

Nach diesen Erfahrungen hatten wir fünf keine Lust mehr auf ein Dessert.
Den Eindruck den das Lokal nach" Mein Lokal dein Lokal" bei uns hinterließ, konnte es nicht bestätigen. Schade!

DH
DirkH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres bayerisches Essen, Portionen mehr als reichhaltig. Gute Auswahl an eigenen Bieren. Flotte und charmante Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

CS
ClausS
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir sind über "Mein Lokal, dein Lokal" auf das Schnitzlbaumer aufmerksam geworden.
Kellner und Kellnerin waren sehr aufmerksam und flott. Das Essen war in Ordnung, der Preis angemessen. Sollten wir wieder nach Traunstein kommen, ist es durchaus möglich, dass wir das Haus wieder besuchen.

D
Daniel
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis

KG
KatharinaG
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Tolles Essen, super Ambiente aber einfach sehr lange Wartezeiten (vielleicht aber auch nur, weil die Managerin im Urlaub war...)

T
Tittan
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schönes Ambiente, super kinderfreundlicher Service, leckeres Essen zu fairen Preisen.
Trotz Corona alles sehr angenehm und absolut empfehlenswert.

MF
MFritz
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes traditionelles Essen und vorallem Bier aus eigener Brauerei, aber auch gute vegetarische Auswahl. Sollten wir wieder in der Region sein werden wir defintiv wieder hingehen.

HF
HelmutF
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ordentlich von Aussen
Urig Braukessel ...
Nette Bedienungen
Bayrische Speisen
Ausgezeichnetes Bier
Aufmerksames Personal
Entspannte Gäste
Vernünftige Preise
&wir kommen wieder!!!!

K
Kathi
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war wirklich gut und bei den bestellten Gerichten hat das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv gestimmt. Sowohl die Burger als auch das Pfandl waren sehr gut.
Auch die Idee mit den Probier-Bier ist toll.

A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Freundliches Personal, sehr schönes Ambiente und eine einzigartige Aussicht auf Traunstein von der Terasse aus.

AP
AndreasP
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch vorbestellt und er war auch für uns reserviert.
Sehr freundliche Bedienung, die unsere Fragen zum Bier sehr gut erklärte.
Das Essen war gut und reichlich.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt.

T
Tragetuch
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat bei unserem Besuch einfach alles gepasst! Sehr zu empfehlen.

H
Hawkeye
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

zu empfehlen, interessantes Ambiente, aufmerksamer Service, gutes Bier

Melden
T
Topfgucker
München
5 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz durchwachsenem Wetter sehr gut passender Tisch innen, sehr gute Hauptgerichte, beim Nachtisch ging etwas schief, ehrlich informiert, 2. Anlauf dann sehr gut! Service 2 Personen sehr freundlich und dezent!

T
Topfgucker
München
5 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Trotz Corona, kompakte Karte, sehr freundlicher Service und Super Kälte und warme Küche! Gerne wieder! 😏

T
Topfgucker
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmer Service, sehr gutes Essen, dezente Ansprache von Dessert und Espresso! 😎

AL
ArminL
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ambiente , Essen und Service waren gut, aber Nachbestellungen Getränke waren schwierig.

HC
HChchchchchchchchchchchch
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

OK! Alles war gut und meine Freunde haben den Abend genossen und am Tag darauf nicht über besonders starke Kopfschmerzen gejammert.

JF
JuergenF
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Einen nette freundliche Atmosphäre, das Essen war gut, der Service war gut die Preise sind erschwinglich.

SG
SchockierterGast
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Wir wurden nicht nur schlecht bis gar nicht bedient, sondern so gar unverschämt behandelt durch die Restaurantchefin. Das Essen war kaum geniessbar. Und dann noch horrende Preise. Ich war ehrlich gesagt schockiert. Ich werde nie wieder dort hingehen und allen Freunden und Bekannten dringenst von einem Besuch abraten. Traurig wie man sich in einem Restaurant behandelt lassen muss. Kein Service, schlechtes Essen, für viel Geld.

T
Topfgucker
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Abend von der Reservierung, dem Service, dem Essen und dem drumherum sehr gut und gelungen!

Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer GmbH
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Das freut uns und das gesamte Team immer sehr!

Melden
MA
MA27
Sachsen-Anhalt
5 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente5

Dies war unser schlechtester Besuch hier!
Die Reservierung hat NICHT funktioniert.
Das Essen hat ewig lange auf sich warten lassen. Die Bratkartoffeln waren stark angebrannt. Auch die anderen Essen (7 Personen) waren schlechter als bislang.

F
Fugazzi
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt, moderne Brauhauskultur, Essen schön angerichtet und geschmacklich gut gewürzt, auch mit zB. Kräutern. Netter Service!

Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer GmbH
Geantwortet: 27. September 2019

Servus Fugazzi, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Melden
A
Alan116
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen! Toller, aufmerksamer Service. Alles bestens- gerne wieder.

F
Franzl
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden äußerst freundlich bedient. Das Personal lächelt immer und ist absolut wunderbar.
Das Essen war herrlich, das Bier perfekt gekühlt.
Aufgrund des Geburtstags hat die Küche sogar noch ein Dessert auf Kosten des Hauses spendiert.
Das Ambiente zwischen den Kesseln hat auf jeden Fall etwas. Sehr gepflegt, sauber.
Ein rundum perfektes Gastronomieerlebnis

TF
ThomasF
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Service, nette Bedienungen und super Essen! Werde wieder kommen :)

Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer GmbH
Geantwortet: 22. Juli 2019

Servus ThomasF, vielen Dank für die gute Rückmeldung! 🍺 + 🥨 = ❤️

Melden
GB
GabyB
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

aus dem bisserl zam sitzen sind gemütliche 3 1/2 Stunden geworden. hat alles zur vollsten Zufriedenheit allen gefallen. wir kommen bald wieder

d
discover
München
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Online reserviert und erst nach 2 Tagen einen Tisch bekommen da das Lokal scheinbar voll ausgebucht ist. Dann die Überraschung Das Lokal ist fast leer. Nur 5 Tische belegt, von ca. 25.

TS
ThomasS
Orlando
5 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect location and very service minded personnel. The food and drinks was very good. So we had a nice evening at this restaurant. I will come back again that is an promise

Melden
c
cashman1
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lokation, nette Bedienung und leckeres bayerisches Essen und Bier aus der hauseigenen Brauerei. Sehr schöne Atmosphäre ist auch in der angegliederte Schalander Bar, in der man sich einen Aperitif oder Absacker schmecken lassen kann.

J
Jason
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gutes Essen, gemütliches und tolles Ambiente. Freundlicher Service. Außerdem kamen wir in den Genuss einer tollen Live Band "Mitch & the Buchannons" die auf einer Weihnachtsfeier im Sudhaus spielten

CH
CarinaHagemann
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Preisleistungdverhältnis. Sehr lecker. Wir kommen im Urlaub gerne hierher.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schnitzelbaumer ist immer super. Dienstags allerdings zu. Die Info hat OpenTable leider nicht. Deswegen mussten wir ins Traunsteiner Brauhaus am Marktplatz ausweichen. Auch zu empfehlen.

FAQ

Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer GmbH wird von 56 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.