Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer GmbH

4.6
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Ausgezeichnetes Bier
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Unsere Heimat ist der Chiemgau – unsere Wurzeln die Brauerei!
Im Braureiausschank Schnitzlbaumer sitzen Sie inmitten des Herzstückes unserer Brauerei und können dadurch den Vorgang der Herstellung mit allen Sinnen erleben.
Aber auch für Ihre Gaumen haben wir etwas zu bieten. Typische, bodenständige, bayerische und vielfach bierige Schmankerln!
So, wie wir für Sie ein Bier brauen, das aus bayerischen Rohstoffen besteht, so bevorzugen wir auch bei all unseren anderen Produkten hiesige Qualität. Unser Chefkoch, Mathias Steinrötter, achtet mit seinem Team auch hier auf hohe Qualität von ausschließlich regionalen Erzeugern. Egal, ob Fisch, Fleisch, Eier oder Molkereiprodukte, bei uns kommen nur gute, bayerische, regionale Zutaten auf den Tisch.
Auch wählen wir bei unseren Dienstleistern und Handwerkern stets ansässige Unternehmen aus und setzen ein ganz klares Signal:
Die besten Produkte verdienen beste regionale Qualität und das steht bei uns vor dem Preis!
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
c
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schöne Lokation, nette Bedienung und leckeres bayerisches Essen und Bier aus der hauseigenen Brauerei. Sehr schöne Atmosphäre ist auch in der angegliederte Schalander Bar, in der man sich einen Aperitif oder Absacker schmecken lassen kann.

Melden
Hilfreich
J
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Gutes Essen, gemütliches und tolles Ambiente. Freundlicher Service. Außerdem kamen wir in den Genuss einer tollen Live Band "Mitch & the Buchannons" die auf einer Weihnachtsfeier im Sudhaus spielten

Melden
Hilfreich
CH
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gutes Preisleistungdverhältnis. Sehr lecker. Wir kommen im Urlaub gerne hierher.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Schnitzelbaumer ist immer super. Dienstags allerdings zu. Die Info hat OpenTable leider nicht. Deswegen mussten wir ins Traunsteiner Brauhaus am Marktplatz ausweichen. Auch zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles in allem ein gelungener Abend. Wir haben in der Reservierung darauf hingewiesen, das wir mit Hund kommen und gern draußen sitzen möchten. Haben uns extra einen Tisch am Rand gegeben und schon Wasser für den Hund bereitgestellt (bei ner Außentemperatur von 28Grad nach 18 Uhr ideal).
Haben uns dort sehr wohl gefühlt, uns wurden die Biere auch genauer erklärt.
Die Portionsgröße der Speisen waren sehr gut und auch sehr lecker.
Sollten wir mal wieder in der Umgebung Urlaub machen, gehen wir auf jeden Fall wieder hin.

Melden
Hilfreich
TS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

sehr zu empfehlen, super Essen, schönes Wirtshausambiente.
In der Schwemme war es eher kalt und zugig.
Hochsitze für kleine Kinder nicht ideal, Kontor durften wir leider nicht benutzen.
Buchung über open table ca. 1,5 Std. vorher, Bedienung war aber überrascht.
Jedoch war eine geschlossene Veranstaltung im großen Saal....

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente bei gutem Bier und super leckerem Essen!
Preis-Leistung passt hier!!
Kellner war zuvorkommend und nett.

Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
MK
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolles Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung. Bezüglich Essen: liebevoll dekorierte Teller zum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr leckere Biere. Gerne jederzeit wieder!

Melden
Hilfreich
j
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie jedes Jahr hat die Reservierung im Vorfeld für unser kleines Klassentreffen reibungslos geklappt. Das Essen war sehr lecker, die Portionen mehr als groß genug und Preis/Leisung wirklich fair! Der Service hatte aufgrund einiger parallel laufender größerer Veranstaltungen viel zu tun und war daher nicht immer sofort zur Stelle, aber immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Weihnachtsfeier

Melden
Hilfreich
e
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2017
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Die unterirdische Servicekraft hat einen gemütlichen Aufenthalt verhindert. Das Ambiente ist vor allem im Sommer eigentlich schön und einladend. Die Biere sind gut. Da es im Ort gute Konkurrenz gibt, ist ein weiterer Besuch fraglich.

Melden
Hilfreich
e
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2016
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Reservierung ok, Kinderstühle bereitgestellt, Bier gut, Essen einigermaßen akzeptabel, aber zum Teil lauwarm serviert, Ente und Kartoffelknödel nicht gut. Restaurantorganisation ziemlich chaotisch. Service wusste trotz automatisiertem Bestellsystem nicht, dass Nachspeise aus war, nach langem Warten auf zweimalige Nachfrage alternatives Dessert von der Karte (Bayerische Creme) bestellt, kam auch erst auf Nachfrage nach 20 Minuten. 1 falsches Dessert serviert. 1 Paar Wiener für ein Kind als vorletztes Gericht von 9 Personen serviert, nach Nachfrage, Bestellung war untergegangen.

Melden
Hilfreich
GS
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Mein Freund und ich haben zu unserem Jahrestag spontan dort zu Abend gegessen. Mein vegetarischer Bratkartoffelsalat war sehr lecker; ich bin froh, dass dieser überhaupt serviert werden konnte, da auf der Saisonkarte keinerlei vegetarischen Gerichte geführt waren. Der Schweinebraten von meinem Freund von der Saisonkarte war dafür leider mangelhaft, zu wenig Fleisch, dafür zu viel Fett am Braten, die Semmelknödel hatten kaum Geschmack und die Soße war überaus wässrig.
Fazit: Salat top, Braten flop

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten dort unsere betriebliche Weihnachtsfeier. Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung nett und freundlich. Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und das zu einem tollen Preis. Was will man mehr. Gerne mal wieder!

Melden
Hilfreich
s
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2016
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Zum Essen mit Freunden trafen wir uns kürzlich im Schnitzlbaumer. Das Ambiente hat irgendwie etwas, auch die Bedienung war sehr freundlich und schnell. es war an dem Abend sehr leer, ich könnte mir vorstellen, dass wenn alle Tische belegt sind, die Geräuschkulisse etwas unangenehm sein könnte.
Das Essen kann man jetzt nicht gerade als günstig bezeichnen aber es war gut obwohl der "letzte Pfiff" fehlte. Hier ist sicherlich noch etwas Luft nach oben. Ebenso könnte man für den aufgerufenen preis die Portionen etwas größer machen. Das Bier ist natürlich sehr gut, aber das erwartet man in einem Brauhaus eigentlich auch.
Es ist jetzt nicht die Location, wo ich unbedingt noch einmal hinfahren muss, aber wenn ich einmal wieder in der Nähe bin wäre es eine Option.

Melden
Hilfreich
M
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es ist immer wert zum Schnitzelbaumer zum fahren. Supers regionales Wirtshaus mit selbst gebrauten Bier

Melden
Hilfreich
FF
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2016
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen, das Restaurant kann man wirklich weiter empfehlen!

Melden
Hilfreich
MA
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen in nettem rustikalen Ambiente ! Die Wartezeiten sind gut! Das Bier ist absolut zu empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert. Es sind alle satt und zufrieden nach Hause gegangen. So soll es sein.

Melden
Hilfreich
M
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben dieses Restaurant mal zufällig gefunden. Und wenn wir auf den Weg Richtung Traunstein sind, ist es ein muss dort Pause zu machen. Einfach nur ein klasses Restaurant. Jederzeit wieder

Melden
Hilfreich