Brauhaus Bönnsch

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
483 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Seit jeher hat ein Brauhaus die Aufgabe, seine Gäste bodenständig und rustikal mit selbstgebrautem Bier und regionstypischen Spezialitäten zu versorgen. Vielleicht dadurch und darüber hinaus ist ein Brauhaus aber eben noch mehr: Es spiegelt die regionale Mentalität wieder und kann so zu einem Stück Lebensgefühl
werden.

Und mitten im Herzen von Bonn liegt so eine Oase: Das Brauhaus Bönnsch. Traditionsbewusstsein, das rheinische Wir-Gefühl, regionale Spezialitäten und mit dem gleichnamigen Bönnsch ein einzigartiges selbstgebrautes Bier aus einem einzigartigen Glas, aus dem nirgendwo sonst getrunken wird. Kenner empfehlen: Das Brauhaus Bönnsch ist eine gelungene Abrundung für einen Besuch in Bonn.

Für Gruppen gibt es zudem individuelle Angebote, die auf Anfrage speziell zusammengestellt werden. Auch ein regelmäßiger Blick in die Internetseite lohnt sich, da saisonal immer wieder das ein oder andere geboten wird.
Was 483 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tischbestellung ok, gute Speisen, sehr freundliche Bedienung

UW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Der Kellner war überdreht und unprofessional. Leere Gläser und Teller wurden nicht abgeräumt. Der Kaiserschmarren wurde trotz 2 x reklamieren nicht gebracht. Nachdem wir ca 45 Minuten auf den Nachtisch gewartet hatten haben wir ihn abbestellt.

P
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Lokal entspricht den Erwartungen an ein Brauhaus. Richtig toll sind die vielen Bilder, die die Geschichsträchtigkeit des Lokals unterstreichen, hier sind viele Bilder von Altkanzler Adenauer und anderen politischen Größen zu sehen.
Das Bier war sehr lecker und auch das essen war toll.

Sollten wir wieder in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder.

T
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Guter Service, gutes Essen.
Abends jedoch etwas laut.

N
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch im Brauhaus Bönnsch hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und vom Preis ist es wirklich mehr als angemessen. Die Geräuschkulissen war zwar etwas lauter, was aber typisch für ein Brauhaus ist. Wer diese Atmosphäre erleben möchte darf sich im Nachhinein nicht über die Lautstärke beschweren. Es war toll und wir kommen bestimmt wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war prima, der Service gut. Leider war der Geräuschpegel sehr hoch

GA
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Definitiv zu Laut
Definitiv zu Laut
Definitiv zu laut Wiederholung en wegen der Mindestzahl von Zeichen

SN
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ドイツの定番料理を楽しむことができます。お店独自でビール醸造も行っていますのでオリジナルのビールを楽しむことができ、出張者をもてなす際などにも重宝します。またビールで煮込んだグラーシュ等醸造所ならではの食事メニューもあり◎。お店自体はあまり広くはないですが店員さんの愛想や雰囲気も良くお勧めできます。

Melden
MG
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Verarsche... Schnitzel All you can eat wird auf der Website angepriesen und dann einfach nicht angeboten . Sie würden jeden Sonntag spontan entscheiden, ob sie es anbieten oder nicht.

Obwohl wir in der Reservierung extra angegeben hatten, dass wir das All you can eat Angebot nehmen möchteb...

SE
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen. Schnelle, freundliche Bedienung, Reserviering klappte wunderbar

K
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer gemütlich im Bönnsch. Der Service ist sehr gut, das Essen kommt schnell auch wenn das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt ist. Das Essen ist reichlich und lecker.
Am Wochenende sollte man rechtzeitig reservieren.

MP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm hinten gesessen gleich in Sichtweite der Brauereianlage, wirklich sehenswert. Die Kartoffelsuppe Gärtnerin war spitzenmäßig und das besondere Beethoven Pils IPA lecker und süffig.

HL
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Typisch rheinisches Essen, typisch rheinische Brauhausatmosphäre, es ist manchmal auch etwas lebhaft und damit lauter.

OT
Schwarzwald
5 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Tisch, schneller Service, leckeres Essen- immer wieder gerne😎

B
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super klasse..... Immer wieder gerne!
Sehr gutes und leckeres Essen.... Sehr empfehlenswert!

HJ
Ägypten
5 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Urgemütlich, tolles Essen, leckeres Bier, gute Stimmung, Spitzenbedienung, immer wieder gerne

G
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gemütlich. Sehr gutes Personal. Sehr schmackhafte Speisen.

RD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichneter und sehr freundlicher Service und sehr gute Küche.

JK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Urige Atmosphäre, gute bürgerliche Küche und top Service.

R
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Ambiente im Untergeschoss ist nicht ganz so schön wie im Erdgeschoss, aber diese Luft war erstaunlich gut. Die Bedienung war sehr freundlich und hat regelmäßig nach unserem Tisch geschaut Das Essen war zur allgemeinen Zufriedenheit, lediglich die Pommes Frites hätten besser sein können

OT
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Just a cool place with great German food. Go, you won’t regret it.

Melden
F
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung, gute Stimmung. Das Essen war lecker, aber leider nicht heiß und kam bei 5 Personen auch nicht gleichzeitig. Trotzdem eine Empfehlung.

AH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Es war uns zu laut. Wir konnten uns nicht unterhalten ohne zu schreien

CB
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hab schon gabz vielen Leuten das Bönsch weiter empfohlen. Das ist meine Nr1 wenn ich in Bonn was essen gehen will.

K
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wieder sehr gut, das Essen wurde schnell gebracht und hat gut geschmeckt.
Es ist, egal wo man sitzt und wie voll das Brauhaus ist, immer gemütlich.

MC
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Super Atmosphäre, leider war die Reservierung zeitlich zu eng getaktet.
Hier würde ich mir mehr Optionen bei der Buchung wünschen.

A
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles sehr gut. Brauhaus Ambiente hält. Es wäre aber gut wenn die Preise auch online mal aktualisiert werden. Hier liegen teilweise 2-3 € Differenz zur Karte im Brauhaus zwischen.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

DD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Essen war nicht heiß, die Kellener haben durch ihre gestresste Art ein unwohlgefühl ausgestrahlt. Schreiben auf dem Boden wurden noch nicht mal entfernt. Leider war durch die Punkte sehr ungemütlich

p
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen teilweise nur lauwarm. Spareribs zu durch... Weizenbier dauerte 10min jeweils.

EM
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Essen war leider wieder nicht richtig heiß und es dauert sehr lange bis die Getränke zum Tisch kommen!
Die Bedingung war aber sehr freundlich!

SB
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

leuk restaurant met simpel eten, geen restaurant voor uren lang te tafelen.

Melden
SE
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gehört für uns zu einem Besuch in Bonn unbedingt dazu! Gute Atmosphäre und authentisch.

V
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente2

Freuten uns auf laut Speisekarte original rheinischer Sauerbraten....leider vom Rind...Original ist es Pferd.....sehr laut dort....Preis Leistung nicht stimmig....

B
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gut gegessen, leckeres "Bönnsch"-Bier gertunken, schöne Atmosphäre. Mittags zwischen 12 und 13 Uhr noch recht leise und angenehm. Guter Service ebenso. Nur vom Preis her hätte es geringfügig weniger sein dürfen. Würde es aber trotzdem weiterempfehlen und habe auch vor, nochmal wieder zu kommen, weil mich auf der Speisekarte vieles noch interessiert hätte - aber man kann ja nur ein Gericht an einem Tag essen...

k
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle sehr freundlich, Getränke und Essen kamen schnell, ansprechend zubereitet und schmackhaft.
Wir haben uns zu viert sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

C
Bonn & Umgebung
6 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Adventssamstag - volles Haus. Sehr voll und trotz Reservierung mit etwas Wartezeit. Wer Ruhe will geht am besten woanders hin. Essen und Bier gewohnt lecker.

G
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung und essen top. Faire Preise. Nicht so laut wie sonst in Brauhäusern!

HB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Bedienung ausgezeichnet. Störend war, dass andauernd Gäste durch das Brauhaus irrten, sich aus lauter Verzweiflung an einen freien Tisch setzten, um dann zu erfahren, das alles reserviert war. Hätte auch gleich am Eingang geregelt werden können.

JB
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Hat alles in allem zu lange gedauert. Kein guter Service. Ansonsten alles was man an so einem Brauhaus für Erwartungen hat, wurde erfüllt Essen war ok, aber nix besonderes.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super und total freundlich

Melden