Brauhaus Napoleon

4.5
269 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
Besondere Anlässe
Gemütlichkeit wird da empfunden, wo Bier, Durst und Humor verbunden …
Herzlich willkommen bei dem "Brauhaus Napoleon zu Leipzig / Probstheida". Ob in den historischen Gemäuern des Gasthofes, wo schon Kaiser napleon Schlachtpläne entwickelte, der gemütlichen Bierschwemme, dem lichtdurchfluteten Wintergarten oder unter freiem Himmel im Biergarten … erleben Sie herzliche Gastlichkeit. Genießen Sie leckeres, hausgebrautes Bier, hausgebrannten Schnaps aus der Destille unseres Stammhauses "Brauhaus Zwickau" oder einfach die Leckereien aus Küche und Keller.
Hopfen und Malz - Gott erhalt's!
Was 269 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MR
MarcoR
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Brauhaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nettes Personal, schnelle Bedienung. Was will man mehr.

FS
FrankS
Leipzig
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren von der Location, der Bedienung und dem Essen begeistert.

Gerne wieder

ER
EckhardR
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles rundum angenehm! Bedienung, Speisen, Getränke und Atmosphäre bestens in Ordnung. Vor dem Besuch gab es ein Problem, es konnte telefonisch keine persönliche Abstimmung durchgeführt werden. Brauhaus persönlich nicht erreichbar. Innerhalb von 3 Tagen ca. 14x angewählt, nur ein freundlicher AB - bitte später anrufen. Dadurch der Kontakt über "opentable" nur teilweise gut. MfG ER

AR
AlbrechtR
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle und kompetente Bedienung, Bier sehr würzig und sehr bekömmlich, Essen schnell zubereitet , sehr reichlich, sehr schmackhaft , Preis angemessen. Wir haben schon wieder einen Tisch bestellt. danke an das Team ! !

OS
OliverS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Brauhausambiente mit großem Wintergarten und nett angerichteten Speisen.

ML
MichaelL
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zum Geräuschpegel können wir nichts brauchbares anzeigen, es war nicht voll.

AG
AngelaG
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Die Reservierung erfolgte online und völlig problemlos.
Wir bekamen ohne Wartezeit unseren Tisch zugewiesen. Sofort bediente man 6ns und Essen und Getränke wurden, obwohl das Restaurant voll war, zeitgleich serviert. Es war sehr laut im Restaurant. Für mich war "Leben in der Bude" und zur jetzigen Zeit, eher willkommen.
Das Essen war leider sehr enttäuschend.
Mein Mann hatte die kleinste Soljanka seines Lebens. Unsere Kartoffeln waren eher zum Wegwerfen. Mein Fisch geschmacklos und winzig. Das Fleisch meines Mannes nur durch die gut gewürzte Ponade, essbar. Alles zusammen, eher ein gutes Kantinenessen.
Rundherum war es stimmig. Leider durch das Essen nicht empfehlenswert.

GK
GerdK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wartezeit auf das Essen angemessen auf die Zubereitung.

f
fummelbrummer
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern ..Sehr zufrieden wir kommen wieder...

JK
JensK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles wie immer! Nette Bedienung und lecker Essen! Das selbst gebraute Bier ist immer wieder ein Gedicht:)

AB
AndreaB
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut 😊. Man konnte bequem sitzen.

A
Anke
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr nette Bedienung. Essen und hauseigenes Bier sehr gut.

SM
SonnenscheinundMeer
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und ich kann es nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service Zeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit sehr gut
Essen sehr gut. Gerne wieder

HS
HanneloreS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer haben wir uns sehr gut bewirtet gefühlt. Unser Dank an das gesammte Team,wir kommen ssicher bald wieder.

RB
RainerB
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Online reserviert, Bedienung kam zügig und in regelmäßigen Abständen. Essen wurde zeitnah serviert, sehr schön angerichtet. Geschmack 1a! Menge auch absolut in Ordnung.

Gegenüber des Restaurants ist eine Baustelle, dadurch etwas laut aber das vergeht wieder .

P
Phjgdcv
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Essen war gut Essen war gut Essen war gut Essen war gut

TS
ToniS
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, freundliches Personal.
Schneller Service,auf jeden Fall kommen wir wieder.

A
Andreas
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bestellung online war optimal. Sehr gute Hausmannskost.

FW
FrankW
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung;
schmackhaftes Essen;
kann ich weiter empfehlen

FD
FrankD
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Waren sehr zufrieden. beste Schweishaxe, die ich je gegessen habe.

KG
KatrinG
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, freundliche und aufmerksame Bedienung.

AO
AnOt
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Unser Essen war sehr trocken, wenigstens auf die Erbsen hätte man einen Klecks Sauce Holandaise machen können um es nicht ganz so trocken aussehen u schmecken zu lassen.
Die Pommes waren nicht ausreichend gewürzt und manche nicht richtig durch
Traurig bei den Preisen.

AD
AndreD
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bedienung freundlich, Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.

HT
HansT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Infolge Vorbestellung der Plätze hatten wir einen schönen Freisitzplatz. Der Service war
in Ordnung. Getränke und Speisen wurden zeitnah gereicht. Alles in Allem ein gelungener Tag.

SK
StefanK
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen in Ordnung, Bier bestens, nette Atmosphäre, freundlicher Service !

FD
FrechDAX
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schönes Flair - super selbstgebrautes Bier auch zum mitnehmen - gutes Essen - Auswahl dürfte etwas reichhaltiger sein

AS
AnitaS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Es war okay.
Das Personal war freundlich und bemüht, allerdings war ich und mein Gast vom gewählten Essen etwas enttäuscht.

RS
RalfS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Bestellter Tisch nicht bereit, Getränke nach 30min, Essen nach 60min, es war absehbar das es regnen wird, aber der Gast wird draussen platziert, auf Nachfrage, warum innerhalb von 1,5h keine weiteren Getränke geordert werden konnten, die lapidare Antwort der Bedienung " bei Regen wird draussen nicht bedient". Bilden Sie Ihre Meinung.

P
Psciga
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mehrmals jährlich besuchen wir das Brauhaus Napoleon. Schmackhaftes und bekömmmliches Essen, serviert von freundlichen Mitarbeitern sind die wichtigsten Gründe. Im Sommer sitzen wir gerne draußen, sonst bevorzugt im Wintergarten.

DS
DoreenS
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Freundliches Personal, lecker Essen, schöner Biergarten.

EB
EinBesucher
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einen weiteren Besuch wert! Der Außenbereich war sehr ansprechend.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlen!! Echt gute Küche!!

EL
ElsLui
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen, Getränke, Personal, Preis-Leistung wie immer bestens! Allerdings wäre eine neue und bequemere Bestuhlung im Außenbereich schön. Die Biergartenklappstühle haben schon bessere Zeiten gesehen ; )

KP
KerstinP
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir 4 Urlaubsfreunde haben uns nach fast 2 Jahren wiedergesehen und diesen sehr schönen Biergarten dazu ausgewählt. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Das Ambiete, die freundliche Bedienung sowie Essen und Trinken waren sehr gut.
Wir können die Brauhofgaststätte sehr empfehlen - für Treff mit Freunden, der Familie oder größeren Feiern!

BO
BerndO
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt1Essen5Service2Ambiente1

Reserviert war Biergarten,
Platziert wurde Wintergarten neben einer Gesellschaft, sehr laut, Unterhaltung fast unmöglich, Umplatzierung wenn Biergarten frei wurde angeboten, dann wohl vergessen
Service: Speisenkarte musste selbst organisiert werden
Lange Wartezeit auf Bestellung, noch länger auf Servieren
Das Angebot ist sehr gut
Das Essen ebenfalls sehr gut
Das Restaurant war gut besucht, wir waren geduldig und verständnisvoll angesichts der Arbeitsanforderungen an das Personal.
Guter Service und Wohlfühlen - eher nein.

AR
AnneR
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir waren in Familie zum Abendessen, haben im Aussenbereich gesessen und lecker gegessen. Es war gut besucht, daher haben wir etwas länger auf die Getränke und Speisen warten müssen. Auf ein paar Kugeln Eis haben wir ebenfalls fast 30 Minuten gewartet. Aber die nette Atmosphäre hat entschädigt.

TB
TiloB
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Geschäftsessen reserviert online, toller Empfang, tolles Ambiente, Essen Super, prima Freisitz, nur Strassenbahn und Rettungsdienst naja is halt so. Ansonsten sehr viel Platz, sehr zu empfehlen! Kommen auf jeden Fall wieder, auch mit Freunden und Familie !

OT
OpenTable-Gast
Hannover
20 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, leckeres Essen, freundlicher Service !

FAQ

Brauhaus Napoleon wird von 269 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.