Brauhaus Napoleon

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
196 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Gemütlichkeit wird da empfunden, wo Bier, Durst und Humor verbunden …
Herzlich willkommen bei dem "Brauhaus Napoleon zu Leipzig / Probstheida". Ob in den historischen Gemäuern des Gasthofes, wo schon Kaiser napleon Schlachtpläne entwickelte, der gemütlichen Bierschwemme, dem lichtdurchfluteten Wintergarten oder unter freiem Himmel im Biergarten … erleben Sie herzliche Gastlichkeit. Genießen Sie leckeres, hausgebrautes Bier, hausgebrannten Schnaps aus der Destille unseres Stammhauses "Brauhaus Zwickau" oder einfach die Leckereien aus Küche und Keller.
Hopfen und Malz - Gott erhalt's!
Was 196 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
A
Achim
Leipzig
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes leckeres Essen. Leider war die Wartezeit bis die Speisen kamen sehr lang, obwohl nicht so viele Gäste da waren.

C
Christine
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und zügig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

C
Corvus
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens.
Schöne Athmosphäre.
Leckeres Essen.

OP
OliverP
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspanntes Essen, Bedienung sehr gut und geschmeckt hat es auch wieder.

S
Sonnenschein
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter und vor allem schneller Service. Das Essen war lecker. Leider war es sehr sehr laut. Das lag aber daran dass 3 größere Gruppen zu Gast waren. Wer sich also mehr Ruhe beim Essen wünscht sollte lieber im Wintergarten reservieren- obwohl da kann es auch mal laut werden. Aber das tut dem Essen und dem Ambiente keinen Abbruch. Fazit: immer gerne wieder. Vorallem im Sommer Freisitz ist sehr empfehlenswert aber auch immer gut besucht

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einen Service, selbst um diese Uhrzeit noch. Essen reichlich und lecker. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

E
Erik
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches und kompetentes Personal, urige Gaststätte

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war jetzt der zweite Besuch und es war wieder super, Essen Top, Service Top, Preis Top

M
Michael
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tolles Ambiente, gutes und schmackhaftes Speiseangebot mit freundlicher Bedienung. Reservierung über OpenTable ist sehr zuverlässig!

Bewertung in englischer Sprache ist nicht für alle Gäste, die bewerten wollen/ sollen, hilfreich. Keine Ahnung was da manchmal gefragt wird - schade!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
13 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens ,gerne wieder!

MU
MichaelU
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Es war eher durchnittlich....Essen nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Bedienung ohne ein Lächeln und wirkte genervt. Das Bier für ein Brauhaus.......naja. Trotzdem hat es uns ganz gut gefallen..... obwohl wir schon bessere Brauhäuser kennen gelernt haben.

b
bottibienchen66
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter aufmerksamer Service, gutes Essen, nettes Ambiente.

Melden
S
Speisenmaus
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schmackhaftes Essen, freundlicher Service, schnelle Bedienung !!

BG
BirgitG
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist immer einen Besuch wert. Klare Restaurantempfehlung. Service sehr aufmerksam. Rundum zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Haus ist super interessant. Es stellt einen tollen Bezug zur Schlacht her. Das Bier ist gut, das Essen ist auch gut, allerdings besuche ich das Haus 1 x alle 6 Wochen und es wäre schön, wenn das Essen auch mal wechselt und was anders anbietet.... man kann nicht alles essen, aber die Schnitzel sind gut. Es gibt auch was für Vegetarier...

B
Bobo
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes und leckeres Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre.

m
mikem
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden,und freuen uns auf den nächsten Besuch.

SB
StephanB
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr gut! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Bier ist äusserst lecker!

S
Sonnenschein123
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top👍, super nette Bedienung, gutes Essen und gemütliches Sitzen 😊

d
dumesprot
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das selbstgebraute Bier ist einsame Spitze. :-)

Bitte schreiben Sie eine Bewertung, die mindestens 50 Zeichen lang ist.

HS
HeikoS
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Der Sauerbraten war leider ungenießbar,ging auch so zurück,Bedienung war super
wir hätten gerne draußen im hellen gesessen der freie Tisch war aber reserviert der Tisch war aber während unseres Aufenthalts immer frei

MK
MichaelK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Man sitzt hier gut bei einem lecker bürgerlichem Essen und prima schmeckenden Bier.

ME
MarEnJo
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lecker deftige Brauhausküche, das selbstgebraute Bier schmeckt gut, schneller freundlicher Service. Sehr gerne wieder!

E
Elke
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer schnelle und freundliche Bedienung!!!

A
Anna55
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war ein schöner Abend mit lecker Essen und leckerem Bier! Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Das einzige Manko war der doch sehr hohe Geräuschpegel.

t
timeihoe
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, zufrieden, wie immer und dazu ein spitzenmässiges Bier 👍👍👍

a
alfu
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Bewertung ist gemacht, eine Einteilung mit kleineren Tischen und Raumteilern würde sicher den Lärmpegel etwas senken und die gesamte Atmosphäre angenehmer erscheinen lassen. An diesem Abend war eine normale Unterhaltung leider nicht möglich.
MfG

A.Fuchs

SB
StephanB
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns super gefallen, das Essen war wie immer sehr lecker und das Bier schmeckt!
Zum Abschluss ein Brauhausfeuer...wir kommen wieder!

AS
AndreasS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren erstmalig im Brauhaus - problemlose Vorbestellung übers Internet - Speisen wohlschmeckend -sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Bedienung sehr angenehm - angenehme Atmosphäre

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr lecker, schnell, sauber & angemessenes PLV

B
Bulettenmike
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute und preiswerte Küche
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
trotz gut gefüllten Lokals, keine zu langen Wartezeiten auf das Essen

MA
MonikaA
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super!
Sehr gut mi der Straßenbahn Linie 15 zu erreichen!

M
Misterskicross
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Alles war wirklich super (Essen und Ambiente). Aber der Service ...
Dass Servicepersonal war sehr nett, daran lag es wirklich nicht. Unterbesetzt???
Lange auf Getränke, Essen und Rechnung gewartet

E
Elke
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gediegene Hausmannskost , geradlinig und wohlschmeckend!!! Ambiente, Service und Speisekarte bilden harmonisches Ganzes ! Kommen gern wieder!

K
Karl
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

freundliche Bedienung ,sehr gutes Bier,Tischreservierung sehr gut

GH
GeorgH
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service sehr gut Preis-Leistungsverhältnis bestens für den Geräuschpegel im Biergarten können Sie nichts dafür sitzt man mitten in der Stadt

R
Rohrdesigner93
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Durch Online Reservierung schnelle Platzierung. Am Anfang schnelle Bedienung. Durch erhöhten Besucherandrang etwas längere Wartezeiten. Was aber an der Qualität des Besuches keinen bedingt.
Vielleicht zu Stoßzeiten etwas mehr Servicepersonal einsetzen.
Weiterempfehlen auf jeden Fall .

GH
GeorgH
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zufrieden wie immer sehr gut bürgerlich und freundlicher Service

FH
FranziskaH
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leckeres Essen. Service nett, aber könnte zuvorkommender sein.

L
Leuchte54
London
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Bedienung super. 👍 Ob „Gut Bürgerlich“ oder Pasta. Für uns war alles dabei. Lediglich die Lautstärke, besonders des Nachbartisches war schon heftig aber das lag ja nicht an Haus, mehr an den Gästen 😄Alles in allem sehr empfehlenswert 👍

FAQ

Brauhaus Napoleon wird von 196 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.