Braustube Schlossturm

4.2
399 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Vor/nach dem Theater
Zwanglos
Hausmannskost
'Genießen Sie in uriger Atmosphäre ein frischgezapftes Kellerpils und lassen Sie sich von bayerisch-schwäbischen Schmankerln verwöhnen. Unser Restaurant umfaßt etwa 200 Sitzplätze im Innenbereich, sowie ca. 150 Sitzplätze im innenliegenden Biergarten. Von einem gemütlichen Abendessen zu zweit über eine fröhliche Runde mit Freunden bis hin zu großen Firmenveranstaltungen ist bei uns alles möglich. Prost! '
Was 399 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.4
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RE
ReginaE
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben schon zum 3. Mal dort reserviert und waren jedesmal begeistert. Das Personal ist super freundlich, nach der Bestellung kommt alles sehr zeitnah und für den gesamten Tisch zusammen. Spitze.

A
Andrea
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Es müsste etwas an der Qualität des Essens gearbeitet werden, damit man beim nächsten Muscial-Besuch wieder einkehrt.
Waren jetzt 3 x in kurzer Zeit da und festgestellt, dass das Essen schlechter geworden ist und der Salat nicht wirklich genießbar ist aufgrund des extrem "versenften" Dressings.

SW
SimoneW
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne hin. Gutes Essen, nettes Lokal, nette Leute. Haben bisher immer freundliches Personal gehabt :-)

HR
HerbR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bewirtung. Wir waren mit 10 Personen da und es hat allen geschmeckt.

TT
TTSpieler
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz vollem Laden hat es nicht lange gedauert, bis das Essen da war. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz gehabt.

GB
GeoffB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reservierungen funktionieren hervorragend! Essen war wie immer sehr lecker, der Service, trotz voller "Hütte" freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder!

GB
GünterB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Lokal, Bedienung sehr freundliches und aufmerksam... Essen kommt recht schnell... Komme gerne immer wieder...

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leider war die Reservierung nicht registriert und wir mussten uns einen Reservetisch mit anderen Gästen teilen.
Der Fehler lag angeblich im System, da Reservierungen über Open Table manchmal nicht mitgeteilt werden.
Da kann ich zukünftig gerne drauf verzichten und selbst anrufen und die Reservierung vornehmen.

AV
AndreasV
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, gute Auswahl, gute Portionen und passendes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder :-)

ME
MatthiasE
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes ambiente, nette zuvorkommende Bedienungen. Kleine Speisekarte aber für jeden etwas dabei

RL
ReinhardL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vor dem Musical wollten wir zum Essen gehen. Wir wurden -trotz der vielen Gäste- sehr schnell und äußerst freundlich bedient. Das Essen war reichlich und passend zum Ambiente des Restaurants gut bürgerlich und hat uns sehr gut geschmeckt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Wir können die Braustube Schlossturm nur weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service. Lecker vier. Salat hat sehr lecker geschmeckt und das Hauptgericht vor allem schweinenedallon mit total guter sosse. Wie kommen immer vorm musicalbesuch. Kommen aber sicher aber mal zwischen durch. Weil sooo lecker.

JB
JoeBernd
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Leider war alles was mit Fleisch zu tun hatte tot gebraten. Schweinefilet eine Seite fast verbrannt die andere nicht angebräunt! Mit den Putenschnitzel war es nicht besser.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen bei jedem Musical Besuch hier zum Essen und wurden noch nie enttäuscht. Essen ist immer super lecker und der Service Top👍👍👍👍

M
Mati33
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Service gut und sehr bemüht. Essen könnte deutlich besser sein. War sehr fade und lauwarm.

F
Franzi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schneller Service und gute schwäbische Küche. Vor einem Musicalbesuch sehr empfehlenswert.

SC
StephanieC
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Man empfing uns freundlich, ließ uns dann aber trotz Reservierung stehen. Zeigte uns einen Tisch, bat uns aber stehen zu bleiben. Der Herr war sehr hektisch und Unprofessionell. Er bat uns in den Bereich der unreservierten Tische zu gehen, eine Aufklärung gab es nicht. Dem Personal dieses Bereichs sollten wir erzählen, dass vorne voll gewesen sei, was nicht der Wahrheit entsprach. Zum bestellen mussten wir das Personal mehrfach gezielt ansprechen, von sich aus kam der Service nicht. Das Essen war für Systemgastronomie in Ordnung.

t
tigermaus
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Tische für 6 Personen etwas klein, Stühle etwas unbequem

KH
KatrinH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Leider war der Kellner dieses mal nicht wie gewohnt.

MH
ManfredH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war soweit alles okay. Die Wartezeit war akzeptabel und das Essen hat gut geschmeckt. Der Service war in Abhängigkeit des Gästeaufkommens gut.

J
Jamila
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienungen, Essen war auch sehr gut

b
bifi
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war echt gut, bis auf das Schnitzel unserer Tochter war leider nicht so zahrt wie wir das sonst gewöhnt sind. Ansonsten war alles super. Von der Reservierung bis zum Platz.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, Essen wie immer gut, Preisleistung ist auch i.O.

n
niko
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Unangenehme Zugluft. Schwabenteller mit käsespätzle zu deftig. besser spätzle natürlich mit bratensosse.

j
juhare
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war wie immer ausgezeichnet. Empfang und Kellner super freundlich . Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gutbürgerliches Essen, empfehlenswert

KG
KarinG
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Das essen war für uns leider unter durchschnittlich.
Man fühlt sich dort leider wie auf dem Präsentierteller.
Der Service dagegen war echt toll.

A
Andy66
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche und zuvorkommende Bedienung
Nicht lange aufs Essen warten müssen
Dieses war heiß und lecker
Preis-Leistung vollkommen in Ordnung

P
Pepita
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Unsere Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlung früher essen gehen. Wir waren um 17 Uhr. Perfekte Zeit. Noch ruhiger und Essen kam schnell.

T
Tommy70
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt - wie immer!

Sehr freundlicher Service, Essen super lecker, kommen sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer in der Braustube Schlossturm zum Essen wenn wir ins Musical gehen. Und das Essen war wie immer *PRIMA*. Es ist sehr zu empfehlen. Nur sollten man im Voraus Reservieren wenn man mehrere Personen ist.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal, was im Sommer sein wir.

BK
BeateK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service, Preis Leistung stimmt. Gerne wieder

N
Nine84
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr freundlich und total lecker. Wir kommen immer wieder gerne.

PN
PaNaWa
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Sitzgelegenheiten sind sehr harte Holzstühle und das Dressing am Beilagen-Salat war zu dominant, aber ansonsten war das Essen gut und der Service aufmerksam und freundlich.

T
Torsten
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren jetzt schon mehrmals hier vor dem Musical und haben hier die besten Erfahrungen gemacht-gerne wieder!

A
Atze2012
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war einfach Klasse, toller Service, gutes Essen, die Portionen riesig,... wir haben schon zum dritten mal dort gegessen, und wie immer Klasse,....

CP
ClaudiaP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es gibt ja sonst keine vergleichbare Lokation , das Essen war kalt und die Pommes lätschig
viel Pommes kleines Fleisch
Preis Leistung nicht ganz ok , Cola zu wenig Kohlensäure
wir sind selbst in der Gastronomie tätig Service war super

UV
UlfVock
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

TOP....KLASSE UND LUSTIGE BEDIENUNG...SUPER ESSEN....IMMER GERNE WIEDER

TK
TKIH
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es lohnt auf jeden Fall die Braustube zu besuchen. Wir haben dort eine sehr angenehme Zeit gehabt

HW
HansW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente1

Das Essen war lauwarm/ halbkalt, die Spätzle waren zum wiederholten mal erwärmt (Mikrowelle), tlw. vertrocknet und steinhart. War jetzt zum dritten und auch zum letzten Mal dort. Die Qualität & Auswahl (Braustube in Stuttgart ohne Rostbraten !) lässt viel zu Wünschen.

FAQ

Braustube Schlossturm bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 63396640

Braustube Schlossturm wird von 399 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.