Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Brüdigams

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
705 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Die Fusion von 4 Leidenschaften: Kochen, vintage Möbel und Objekte, Reisen und Kochbücher - dies finden Sie im Brüdigams. Wir bieten gehobenen Bistroküche mit einem persönlichen Flair. Sie sollen Sich zuhause fühlen aber trotzdem die weite Welt erleben. Gegensätze ziehen sich bei uns an – regionale Produkte europäisch in Szene gesetzt zu erschwinglichen Preisen. Mitten in Eimsbüttel finden Sie ein Restaurant am Puls der Zeit. Sowohl in der Einrichtung als auch in der Küche gibt es viel zu entdecken. Ein schneller Mittagstisch, ein Abendessen zu zweit, mit Freunden oder Geschäftspartnern hier fühlt man sich wohl. Wir haben 52 Plätze und eine schöne Terrasse. Auch größere Veranstaltungen organisieren wir gerne. Schauen Sie sich um und genießen Sie das Brüdigams!

Unterstützen Sie Brüdigams während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 705 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PG
PeterG
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Haben mit sieben Personen einen wunderbaren Abend verbracht. Jederzeit wieder!!!!

ER
EvaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Wiener Schnitzel seit langem und ein unglaublich netter und aufmerksamer Service, obwohl der junge Mann ganz alleine war. Der perfekte Sommerabschluss & gerne ganz bald wieder!

T
Totti
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Tolles Essen! Immer wieder gern!

AK
AnnikaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, extrem freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

AM
AxelM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Immer wieder gern !

AL
AlicjaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren insgesamt sechs Personen. Der Empfang bis hin zum Service war sehr aufmerksam, professionell und sehr freundlich!
Dafür schon einmal Dankeschön:)
Das Essen war sehr lecker, (Gruß an die Küche) Preisleisung Verhältnis ist in Ordnung, Empfehlenswert .
Sicherlich werden wir uns wiedersehen.
Alicja und Jürgen aus Hamburg

AB
ArneB
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Personal war freundlich und eloxiert, das ist selten. Das Essen ist klasse und wir kommen bestimmt wieder

DK
DanielK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragende Speisen, ausgezeichnete Weinempfehlungen und guter Service - damit ist das Brüdigams eines meiner Lieblingslokale in Hamburg.

S
Sabine
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Schlemmer-Sommer-Menü. Aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service.

AG
AstridG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü hat uns sehr begeistert, das Preis- / Leistungsverhältnis ist top! Der Service ist außergewöhnlich und hat uns einen wunderbaren Abend beschert. Danke!!! Besser geht nicht, wir kommen bestimmt wieder.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Ein Viergänge-Tagesmenue, bei dem nur das Dessert gut ist, ist zu wenig.
- Pochiertes Ei ungesalzen, dazu versalzener Salat
- langweilige Suppe mit ultra.mini Strudelstückchen
- ungewürztes Lachsschnittchen auf guter Schaumsauce an ungenießbarem (Tüten-?)-Kartoffelstampf
- gutes Buttermilcheis mit Zitronensorbet auf roter Grütze und frischem Obst
Dazu werden als Coronaschutz klarsicht-Helmvisiere vom Personal getragen, die nach unten offen sind und Spucke, Aerosole, Viren etc. optimal auf Essen und den sitzenden Gast verteilen. Wenn überhaupt eine Schutzfunktion, dann nur für den Träger.

DD
DorisD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ein netter Abend! Gutes Essen!
Wir werden gerne wieder kommen!

F
Feinschmecker
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und top Service!

Melden
DW
DirkW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und Service

S
Sabrina
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wirklich sehr sehr netter Service. Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt 👍🏻

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

1a, einfach rundherum alles top und jeden cent wert!

m
marcg
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender und lockerer Service , super essen und ein schönes Ambiente . Es war ein schöner Abend

DM
DietlindeM
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen in ungezwungener Atmosphäre immer wieder

C
vipCarlo
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Simply perfect: really nothing to complain for. From the service, to the food, the drinks, the price... everything was outstanding.

Melden
DM
DirkM
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöner Abend im entspannten Ambiente. Essen und Weinauswahl ließen keine Wünsche offen. Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren mit 5 Personen dort und alle waren zufrieden.....somit Danke für den schönen Abend!

A
Andreas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniale Gaststätte, super lockeres Ambiente, äußerst aufmerksames Personal und echt außergewöhnliches Essen. Wirklich einen Besuch wert. Kommen definitiv wieder!!

MR
MelR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Menü des Schlemmersommers war sehr lecker. Gut abgestimmt und es wurde auch eine vegetarische Variante angeboten. Der Service war nahbar und freundlich!

M
Mikey
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir konnten bei sommerlichen Temperaturen draußen sitzen. Der Service war sehr gut. Die Empfehlungen zu den Gerichten und Getränken waren stimmig. Das Essen war wieder einmal sehr lecker. Gute solide Küche in entspannter Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns zum Hochzeitstag das Schlemmermenü gegönnt,
alles in allem ein super netter Abend mit tollem Essen, perfekte Weinbegleitung und einem aufmerksamen netten Service mit Weinkenntnissen wir waren begeistert 👍🏻

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Heute war nicht „Brüdigams-Style“, leider war der Gruß aua der Küche (Humus) mit großem Abstand das beste. Alles weitere aus dem SchlemmerSommer war eher mäßig, Iberico-Rücken und Lachs leider übergart. Wenn ich nur den heutigen Abend nehme, würde ich nicht nochmal kommen, da ich dort schon viele schöne Abende hatte, werde ich dem Laden noch eine Chance geben. Aber vielleicht sollte sich der Chef ein bißchen weniger um den „Wildwechsel“ kümmern.

HH
HHFan
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Essen, alles bestens

H
Hoheluft2007
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wieder ein toller Abend auf der gemütlichen Terrasse, mit Service zum richtig Wohlfühlen. Alles sehr lecker, und das Perlhuhn war super saftig (die Saucen sind sowieso immer klasse).

C
Charlie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend und wir waren vor allem von dem kompetenten und sehr netten Service beeindruckt

H
Hoheluft2007
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rundum lecker gegessen und super netter Service - und das Wetter hat mitgespielt, so dass wir auf der Terrasse sitzen konnten. Ein schöner Abend!

JB
JacksonBrowne
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Habe lange überlegt, ob und was ich schreibe. Die Restaunrants haben wegen Corona schwere Wochen hinter sich. Aber das Brüdigams ist ein eingeführtes, hoch gelobtes Lokal in Eimsbüttel. Diese Zeiten sind vorbei! Reservierung war problemlos, Atmosphäre ruhig, Service freundlich und zuvorkommend (vielleicht eine Spur zu vertraut, redselig) .... aber das Essen .... war alles andere als ein Gaumengenuss. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü bestellt. Die Vorspeisen: Rote Beete Carpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse (uninspiriert, ohne die Spur einer überraschenden Vinigraitte) und Spargelravioli (als Convenience-Produkt zugekauft .. wie der Kellner den Gästen am Nachbartisch erzählte). Das Hauptgericht: Kotelett vom Iberico-Schwein (sehr zart) mit Lauch-Champignon-Gemüse (leider vollkommen ertränkt in einer dunklen schweren Sauce, die alles zudeckte). Das Dessert: Birneneisen-Sorbet auf Prosecco (so fade schmeckend wie die Farbe) und Rhabarber crumble mit Vanille-Creme (einfachste Hausmannskost, das bekomme sogar ich wohl schmeckender hin. Sorry, das war nichts. Da hat die Küche und der Koch noch viel zu üben und zu lernen. Der Chef hat sich ja jetzt in SH irgendwo zwischen Itzehoe und Wacken eine neue Übernachtungslocation mit Restaurant aufgemacht - der Kellner hat reichlich PR beim Servieren dafür gemacht. Das Essen sei dort genauso gut wie hier in Eimsbüttel ... - na dann kann man ja das Brüdigams hier wie dort getrost vergessen! Bis auf weiteres: Das Brüdigams in Eimsbüttel ist keine Reservierung mehr wert!

EM
EmanuelM
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer klasse! Toller Geburtstag tolles Essen

s
smart
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die besten Süsskartoffelpommes in Hamburg. Toller Service, nicht der übliche Einrichtungsstil, sehr witziges Design, und last but not least - leckeres Essen appetitlich angerichtet.

S
Sabine
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wie immer fantastisches Essen und super netter Service.

N
Nele
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, leckeres Essen und schöne Atmosphäre!

TH
TreboreHe
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war super, leider haben die lästigen Fliegen gestört (dagegen wird aber bereits gekämpft). Ich frage mich aber wieso der Grund der Buchung gefragt wurde (in meinem Fall der Geburtstag) wenn dann doch nicht darauf eingegangen wird. In anderen Einrichtungen wird das Geburtstagskind noch besonders geehrt.

Aber alles in allem ein sehr gelungener Abend.

s
svenhh60
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach nur schön....aber auch ein bisschen teuer (hätte gleich eine Flasche Wein bestellen sollen als viele Gläser :o) Komme wieder...muss nur etwas vorher sparen

L
Lena
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, das einfach lecker schmeckt. Äußserst freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen!

S
Sito
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ist es bei Frank Brüdigam und sein Team wunderbar.

M
vipManfred
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Great venue, perfect Service (thanxs to Laura and Team-Mates), great food. It was an excellent eve.

Melden
L
Lisag
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war zum zweiten Mal im Brüdigams und war wieder von vorne bis hinten begeistert. Vor allem der Service hebt sich deutlich von anderen Lokalitäten ab. Sehr empfehlenswert

FAQ

Brüdigams bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 57012999

Brüdigams wird von 705 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.