Brüdigams

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
648 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Die Fusion von 4 Leidenschaften: Kochen, vintage Möbel und Objekte, Reisen und Kochbücher - dies finden Sie im Brüdigams. Wir bieten gehobenen Bistroküche mit einem persönlichen Flair. Sie sollen Sich zuhause fühlen aber trotzdem die weite Welt erleben. Gegensätze ziehen sich bei uns an – regionale Produkte europäisch in Szene gesetzt zu erschwinglichen Preisen. Mitten in Eimsbüttel finden Sie ein Restaurant am Puls der Zeit. Sowohl in der Einrichtung als auch in der Küche gibt es viel zu entdecken. Ein schneller Mittagstisch, ein Abendessen zu zweit, mit Freunden oder Geschäftspartnern hier fühlt man sich wohl. Wir haben 52 Plätze und eine schöne Terrasse. Auch größere Veranstaltungen organisieren wir gerne. Schauen Sie sich um und genießen Sie das Brüdigams!
Was 648 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JR
Vancouver
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wundervoll

BJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein toller Abend zu fünft. Mein Bruder und seine Freundin haben sich richtig wohlgefühlt.
Das Essen war top. Der Service ebenfalls — und sehr herzlich. Vielen Dank an Laura!
Ein rundum gelungener Abschluss eines schönen Tages. Sollte man viel öfter machen!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönerAbend mit einem sehr leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung .Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

H
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer ein schöner Abend. Das Essen war sehr lecker (lediglich die Bratkartoffeln hätten ein wenig mehr „Liebe“ vertragen können) und der Service locker, herzlich und aufmerksam.

AG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer und netter Service, dazu leckeres Essen professionell zubereitet. Was will man mehr? Waren das erste Mal hier und kommen gerne wieder.

N
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ist alles sehr lecker. Vor allem die Kürbiszubereitung löste allseits Begeisterung aus. Auch der Service ist sehr aufmerksam.

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten zu viert einen sehr gelungenen Abend . Das Essen war köstlich und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Verbesserungswürdig fanden wir nur die sanitäreren Anlagen ....;)

Z
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer hervorragend!

AZ
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer toll, nur die Tische an denen wir saßen waren zu klein für die riesigen Teller des Hauptgangs. Dadurch fühlte man sich zu viert etwas „eingeengt“.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen und 1A Service. Ganz klare Empfehlung! Da geh ich wieder hin!

RR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war hervorragend wie immer:
Sehr gutes Essen;
freundliches, charmantes und kompetentes Personal;
Die Küche hat sich problemlos auf Sonderwünsche (Unverträglichkeiten) eingestellt.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, leider war ein wenig Sand in den Steinpilzravioli; daher nur 4 Sterne für das Essen. Aber da alles frisch hergestellt wird, kann das wohl mal passieren. Die Getränke waren auch gut und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit- Sonderwünsche waren kein Problem-
Auf jeden Fall empfehlenswert; wir kommen wieder

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect place for dinner. Amazing food.

Melden
b
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles gut wie immer ☺️ nur der Tisch war nicht so super platziert. Einer von uns dreien hat leider „im Gang“ sitzen müssen.

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und auch sehr guten Weinen dazu. Wir wurden umsorgt vom Service, der sehr aufmerksam und umsichtig war. Ich gehe jederzeit gern wieder dorthin :-)!

KA
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, super Essen! Laut, aber großartig!

Melden
N
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

A lovely little place with a pleasant atmosphere and fresh, innovative cuisine. Lunch is good value. Dinner a bit pricey.

Melden
MF
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing dinner!

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Empfang, zügige Bedienung, wir waren um 18 Uhr da, ab etwa 19:30 wurde es recht laut, aber das muss man einkalkulieren. Immer wieder gern.

GJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen hervorragend, sehr lecker und Preis Leistung super. Weinbegleitung teilweise speziell aber passend und Sehr gut.
Etwas willkürlicher Wechsel des Servicepersonals war etwas verwirrend und hat zu kleinen Unklarheiten geführt, aber alle waren sehr freundlich und bemüht. Empfehlung!

IS
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr guter Service und leckeres Essen. Lediglich die Tische und der Abstand zwischen den Tischen könnten etwas grösser sein.

SO
Los Angeles
4 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wirklich ausgezeichnet, sehr feine, gehobene Küche. Der Service sehr freundlich und unterstützend.
Bei der Ausstattung fragt man sich aber, was das Brüdigams sein will. Ein rustikales Restaurant? Eine gemütliche Bücherstube? Ein Gourmet-Tempel? Das ist nicht ganz stimmig...

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt1Essen3Service4Ambiente1

Es wäre eine durchschnittliche bis positive Bewertung geworden.
Service und Essen waren gut.

Aber: Unser Tisch war eine Fhlkonstruktion, da die seitlichen Tischbein-"Platten" genauso breit waren wie der Tisch selbst. Ein Aufstehen und den Tisch verlassen war schwierig, insbesondere weil der Tisch sehr nah am Nachbartisch stand. So mussten wir ständig unser Hinterteil über den anderen Tisch bewegen.

Hauptsächlicher Grund für die schlechte Bewertung ist jedoch das Problem mit Fruchtfliegen, die sich ständig an unserem Tisch befunden haben. Und das Problem wurde in der Herrentoilette um so ekeliger: Dort waren mindestens 50 dieser Fliegen. Das verdirbt einem dann schon das Essen.

Viel Erfolg bei der "Behebung" dieser Missstände. Denn sonst war es OK.

DE
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen zum Fairen Preis. Die Einrichtung ist vielleicht nicht jedermann Geschmack aber das Essen ist wirklich sehr gut. Service ist auch toll. Danke für den schönen Abend.

CM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Menü Gans Weihnachtlich war köstlich, auch in Kombi mit den Weinen!

NR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragender Service und Beratung. Das Essen war sehr lecker, und preislich total angemessen.

t
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe in kleiner Runde meinen 30. Geburtstag nachgefeiert. Das Brüdigams war ne Super-Wahl. Ich konnte hier auch meine fleischlosen Freunde (welche natürlich dennoch aus Fleisch bestehen) beglücken. Das Brüdigams geht auf vegane und vegetarische Wünsche ein. Bereits zuvor war ich einmal beruflich hier und war ebenso froh. Die Qualität ist hochklassisch, die Bedienung humorvoll und das Essen lecker. Ich hatte einen Burger aus u.a. Apfel und Ziegenkäse. Würde ich mit den Ohren essen, wäre es ein wahrer Ohrgasmus. Witzige Details wie ein Teppich-Look an der Decke (oder wahren es meine müden Augen?) runden sind im exklusiven Erlebnis inkludiert. Top Restaurant, gerne wieder. Ich hoffe nur, dass durch meine tolle Bewertung es beim nächsten Mal nicht überfüllt ist. Bis zum nächsten Mal!

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Ambiente bzw. die Inneneinrichtung konnte uns nicht überzeugen. Der Hauptgang (Schaufelbraten) war super. Mein Dessert (Topfenknödel)war okay. Das meines Mannes (Orangensorbet) richtig gut! Man könnte wieder hingehen, aber die Auswahl an guten Restaurants in der gleichen Klasse ist einfach sehr groß.

AU
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, toller Service und sehr gemütliches Anbiete..

I
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, guter Wein, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rundherum gut. Essen, Service einfach gut.

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Atmosphäre, guter Service und ausgezeichnetes Essen.

D
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen im Brüdigams war gewohntermaßen hervorragend. Bei der Auswahl haperte es heute ein wenig. Um 20 Uhr war ein Hauptgang bereits ausverkauft. Und die Zutaten für ein andere Gericht bereits so verplant, dass man keine Alternative anbieten konnte. Die Rinderfiletspitzen in Brandysosse waren dann aber doch eine sehr gut Wahl.
Obwohl das Restaurant voll war, herrschte eine gemütliche Atmosphäre und das Personal wirkt auch recht entspannt und sehr aufmerksam.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder eine Freude mit so viel Leidenschaft bekocht und bedient zu werden mit köstlichem Essen 😊danke

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und super netter Service!

Melden
ME
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer absolut top :Essen Service Ambiente . Macht weiter so

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind jedesmal wieder begeistert! Der Service ist super und das Essen grandios gut. Danke für den schönen Abend!

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Restaurant! Super Essen, toller Service!! Wir kommen gerne wieder und können jedem dieses tolle Restaurant empfehlen!😍

p
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Tolles Preis-Leistungsverhältnis,frische Zutaten,Top Auswahl und klasse Service