Brühler Wirtshaus am Schloss

4.6
597 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Willkommen im Brühler Wirtshaus am Schloss Der anlässlich des Besuchs der britischen Königin Victoria im Jahr 1844 eröffnete Brühler Bahnhof wurde im Jahr 2014 aufwendig kernsaniert. Das Bahnhofsgebäude befindet sich in Sichtlinie des prunkvollen Schloss Augustusburg. In diesem malerischen Ambiente verwöhnen wir Sie mit herzhaft-leckeren Spezialitäten und dazu einem kühlen Gaffel Kölsch sowie saisonalen Köstlichkeiten in Verbindung mit einem Glas Wein aus unserer erlesenen Weinkarte. Ob bei schönem Wetter im Schlosspark gelegenen Biergarten, in geselliger Runde im stilvoll-gemütlichen Gastraum oder auch für ihre privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten in unserem exquisiten Eventbereich “Schlossblick”- wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 597 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
HE
HEIN013
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Kommen immer wieder gern vorbei.
Am liebsten an jedem Wochenende.

R
Ralf
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein gut bürgerliches Lokal mit einer Speisekarte, die für jeden was hat.
Das Essen war lecker und die Portionen groß.
Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Ambiente ist schön ausgeglichen und wenn man draußen sitzt, dann hat man die schöne Aussicht aufs s Schloss

GS
GerdS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Qualität der Speisen war eher mittelmäßig.
Der Service war gut und freundlich.
Der Biergarten unmittelbar an der Bahn ist natürlich recht laut

ER
ERE17
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist ausgezeichnet. Der Salat mit ziegenkäse war sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Auswahl an Dressing ebenfalls. Alles in allem war es sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

MK
MichaelK
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei der Reservierung haben wir angegeben das wir geschäftlich da sind.
Beim Bezahlen brauchte der junge Mann leider drei Anläufe bis wir einen Bewirtungsbeleg bekamen den wir steuerlich nutzen konnten.
Das sollte besser hinterlegt sein.
Der junge Mann konnte nichts dafür weil er dies vorab nicht wusste.
Info ist alles :-)

OR
OliverR
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Reservierung hat sehr gut funktioniert, freie Platzwahl (ob innen oder außen), Bedingungen sehr freundlich, Bestellung konnte schnell abgegeben werden und die Wartezeit auf das Essen war auch nicht lang, das Essen war super. Kann man nur empfehlen.

M
vipManfred
17 Bewertungen
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gestern bei sonnigem Wetter im Biergarten Mittag gegessen. Toller Service, frisch zubereitete Salate - alles einfach prima. Jederzeit gerne wieder.

B
Bigtwinmaetthes
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, lediglich das Preis-/"Leistungs"-verhältnis meines Gerichtes hat mich nicht überzeugt.

C
Claudia
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind dort sehr gern zu Gast. Das Essen schmeckt immer wunderbar und wir genießen diesen traumhaften Service und den freundlichen Umgang mit den Gästen. Danke und bis zum nächsten Mal! :-)

JW
JohnWayne
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, sehr nette und eifrige Service-Mitarbeiter, nettes Ambiente.

WB
WilliB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes Brauhaus mit guten Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen.
Nettes Ambiente und Personal.
Schöne Lage in Schloßnähe.

B
Bratwurst00
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker - das Schnitzel ist ausgezeichnet!!!

M
vipManfred
Raum Köln
18 Bewertungen
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen in gewohnt guter Qualität, sehr freundliche Bedienung, und trotz vieler Gäste ein sicheres Gefühl (Corona!) aufgrund der Tischabstände. Komme gerne und oft wieder hierher!

MV
MichaelV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne schreibe ich was zu diesem Thema. Mir gefällt diese Biergarten-Stimmung. Das Essen ist sehr gut und das Angebot genau richtig. Gastfreundlichkeit und wechselnder Bedienung gehört heutzutage in der Gastronomie, wo ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird. Alles in einem, Tolle Lokalität und Ambiente für Brauhausstimmung.

MK
MonlkaK
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Super Essen ,flotte Bedienung, toller Abend ,komme wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder zu empfehlen

P
Peaches
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen definitiv auf jeden Fall wieder. Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich.

HF
HildeF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt - toller Service - gutes Essen - riesige Portionen
Immer wieder gerne

KR
KlaudijaR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal bei Euch und werden definitiv wieder kommen! Es war richtig Klasse!

Q
Quique
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles bestens, sehr lecker, auf alle Fälle empfehlenswert!

AS
AnnaS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen (große Portionen) in einem schönen Ambiente, netter Service, aufmerksam und freundlich

KP
KatharinaP
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super schneller Service , sehr freundlich , sehr gutes Essen . Gerne wieder 👍

GH
GerdH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Das Essen war nicht so , wie ich es mir erhofft habe. Die Sauberkeit auf den Tischen ließ zu wünschen übrig.

UB
UdoB
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen waren sehr lecker und die Portionen waren sehr groß,wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

BF
BirgittF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr nett. Wir kommen auf jedenfall wieder.

W
Wolfgang
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Netter Biergarten, Essen gut, für jeden etwas dabei. Direkt am Bahnhof, zentral, Züge nicht gerade leise, hat uns aber nicht gestört. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service...

N
Nela
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir saßen draußen im Biergarten. Essen war sehr gut. Alles frisch. Service war top. Entspannte Atmosphäre. Schönstes Bahnhofrestaurant dass ich kenne.

HW
HeribertW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und schnell. Die Aussicht auf das Brühler Schloss ist auch nicht zu verachten.

DF
DeFi
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöner Biergarten und sehr aufmerksamer Service. Das von mir bestellte Roastbeef hätte für meinen Geschmack etwas weniger durchgebraten gewesen sein, aber grundsätzlich in Ordnung. Beim Dessert hatte in ein Schokoküchlein, das sehr lecker war. Die Mitesser am Tisch hatten sich für den Apfelstrudel entschieden, der auch sehr gut war. Hier sollte man vielleicht nochmal über die Preisgestaltung nachdenken, denn das Schokoküchlein war deutlich kleiner und der Teller insgesamt leerer als der beim sehr großen Stück Apfelstrudel und trotzdem war das Apfelstrudel preislich günstiger.

Alles in allem aber eine Empfehlung für das Wirtshaus!

NH
NadineH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service. Ein Besuch ist nur zu empfehlen!!!!

MK
MarcelK
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal im Brühler Wirtshaus und waren mit allem super zufrieden!

Essen, Service, Ambiente und der Ausblick waren hervorragend!

Wir waren nicht das letzte mal dort und klnnen es jedem nur positiv weiter empfehlen.

MS
ManuelaS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sehr zu empfehlen 👍alles super und das Essen ist der Hammer 🔨

WB
WilliB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, in netter Atmosphäre und schöner Umgebung zum Schloss.
Nette und freundliche Bedienung.
Zu empfehlen.

4
4711
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist Pfifferlingszeit. Nicht nur deshalb lohnt sich ein Besuch.

EC
ElisabethC
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Es war alles in Ordnung. Im Biergarten war die Geräuschkulisse des Bahnhofs deutlich zu hören und es hätte für unseren Geschmack etwas ruhiger sein können. Es hat den Gesamteindruck eines netten Abends aber nicht zu stark beeinflusst.

MB
MichaelaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und guter Service! Wir kommen gerne wieder! 👍

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
12 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr lecker.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Brauhaus-Charakter, aber alles ganz neu und sauber; netter Biergarten

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war qualitativ sehr gut und war auch sehr schön angerichtet. Wir hatten einen tollen Nachmittag im Restaurant. Die Bedienungen war super freundlich und aufmerksam!

VS
VoSe
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch hat uns gut gefallen; auch der Wunsch nach einer spontanen Tischänderung wurde umgehend erfüllt. Super Service; freundliche und kompetente Bedienung. Kommen bestimmt wieder.

FAQ

Brühler Wirtshaus am Schloss bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02232 2135419

Brühler Wirtshaus am Schloss wird von 597 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.