Brühler Wirtshaus am Schloss

4.6
515 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Willkommen im Brühler Wirtshaus am Schloss Der anlässlich des Besuchs der britischen Königin Victoria im Jahr 1844 eröffnete Brühler Bahnhof wurde im Jahr 2014 aufwendig kernsaniert. Das Bahnhofsgebäude befindet sich in Sichtlinie des prunkvollen Schloss Augustusburg. In diesem malerischen Ambiente verwöhnen wir Sie mit herzhaft-leckeren Spezialitäten und dazu einem kühlen Gaffel Kölsch sowie saisonalen Köstlichkeiten in Verbindung mit einem Glas Wein aus unserer erlesenen Weinkarte. Ob bei schönem Wetter im Schlosspark gelegenen Biergarten, in geselliger Runde im stilvoll-gemütlichen Gastraum oder auch für ihre privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten in unserem exquisiten Eventbereich “Schlossblick”- wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 515 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DL
DieterL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nettes, aufmerksames Personal und trotz Maske sehr fix.
Essen gut bis sehr gut, Weißkohl mit sehr viel Biss😏
Jedenfalls waren wir zufrieden, wie immer bisher...

m
myriam
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne

MP
MichaelP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr gut. Wir werden, wenn wir wieder dürfen, auf jedenfall wieder Essen gehen.

AH
AnjaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten ein sehr schönes Essen zu zweit. Bedienung sind sehr nett und sind auch schnell zur Stelle.
Das Restaurant selbst ist sehr schön und modern eingerichtet.
Es war lecker und preislich vollkommen in Ordnung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

WH
WernerH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Die Abbewertung erfolgte aus 2 Gründen:
1: Es wurde für 2 Personen nur eine Menükarte bereitgestellt. Das war sehr unglücklich, weil eine gemeinsame Beratung der Menüwahl nicht möglich war. Die Kommunikation mit meiner diesbezüglich unsicheren Begleitung war dadurch gehemmt.
2. Ich habe das sowohl bei der Bereitstellung der Menükarte als auch nachher bei der Bezahlung und der obligatorischen Frage zur Zufriedenheit angesprochen. Ich möchte nun nicht sagen, dass die Antwort "pampig" war. Aber ich habe es so und eben nicht kundenorientiert empfunden.
Ich sah mich deshalb auch nicht veranlasst ein Trinkgeld zu hinterlassen.
Momentan würde ich deshalb ihr Restaurant nicht weiterempfehlen.

BG
BurkhardG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente2

Sehr schmackhaftes und preislich angemessenes Essen, freundlicher Service. Die Aussstattung des Lokals ist zwar zweckmäßig, wirkt aber wenig gemütlich.

TB
TessB
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Quick service and great food, would highly recommend. Staff were attentive and friendly.

Melden
NH
NinaH
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Gute Küche zu fairen Preisen.

M
vipManfred
Miami
15 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren der Service freundlich, Speis und Trank wie daheim.

BL
BrigitteL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung— gutes Essen-wichtig: es wurden die Hygiene- und Abstandsregeln bestens eingehalten!

DS
DanielaS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon so oft dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Sowohl das Essen als auch der Service waren immer sehr gut!

M
vipManfred
Miami
15 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren wie immer perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente

C
Chriwa
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, ein Punkt Abzug, weil der Feldsalat etwas sandig war. Service war sehr gut, nette Bedienung. Das Ambiente ist gemütlich, wir haben oben gesessen, dort ist es ruhiger als unten im Gastraum.

g
gamafri
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Fleischportionen sind im Verhältnis zu den Beilagen und Gemüseportionen nicht passend ( zu viel Fleischund zu wenig Gemüse).
Es macht in diesen Zeiten keinen Sinn, einen Rest des Essens einpacken zu lassen, wenn man auf der Durchreise ist. Lässt man es nicht einpacken, muss es entsorgt werden.

BS
BirgitS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gute Lage, freundlicher Service. Die Speisen sind lecker zubereitet, die Preise sind, meine ich, im Vergleich zu den letzten Jahren etwas gestiegen.
Insgesamt immer ein guter Ort, um Freunde oder Kunden zu treffen.

M
vipManfred
Miami
15 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Trinken wie immer hervorragend. Wir nehmen gerne das Angebot des "Mittagstisch" wahr, Donnerstag ist immer Schnitzeltag. Tolle Zubereitung, weder Schnitzel noch Pommes frites oder andere Beilagen sind "in Fett gebadet", entsprechend bekömmlich sind die Speisen. Und wir schätzten wieder den freundlichen Service.

RB
RobertB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung über Open Table war super. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente,
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war klasse.

DS
DietmarS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es sehr netter Platz zwischen Brauhaus und Restaurant. Für mich genau richtig.

MH
vipMikeH
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We love this restaurant, we are never disappointed with the food or service. We're made to feel very welcome and the quality of the food is exceptional, served by friendly and helpful staff. Highly recommended!!!

Melden
SK
SebastianK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente war toll, schön eingerichtet, angeneheme Beleuchtung und schöne Brauhaus-Stimmung. Der Geräuschpegel war wechselnd, je nach Tischnachbarn und deren Verhalten, aber für ein Brauhaus war der Geräuschpegel in Ordung.

Das Essen war super, es hat alles gepasst und sehr gut geschmeckt. Kompliement an die Küchencrew.

Service einfach nur top, freundlich, schnell und zuvorkommend. Trotz viel Arbeit, wurde man nie vergessen und es wurde sehr schnell und gut gearbeitet.

Auch bei der Endsumme waren wir positiv überrascht wie preiswert der Abend war, trotz der qualitativ hochwertigen Gerichte, die serviert wurden.

Zusammenfassend kann ich den Besuch nur weiterempfehlen und freue mich schon auf einen weiteren Besuch im Brauhaus am Schloss.

BG
BeaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

köstliches essen!!!!!
flotte und super freundliche Bedienung!!!!!!!

SH
SabineH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker und nette Mitarbeiter. Oben kann man ruhig sitzen. Kommen gerne wieder

O
Okok
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Service gut, jedoch distanziert. Gäste eher älter und konservativ. Wir als mitte zwanziger, ganz in schwarz und tätowiert, wurden schon ein wenig angestarrt. Unspektakulärer Innenraum, jedoch nicht unfreundlich. Essen war gut, hat satt gemacht. Der Garten mit dem Schloss gegenüber vom Restaurant sind sehr empfehlenswert für einen Verdauungsspaziergang oder wenn man auf die Reservierung wartet.

AM
AddyM
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer nettes, junges Team bemüht es den Gästen recht zu machen.
Essen sehrgut und Wartezeit angemessen.
Wir kommen immer wieder gerne.

PM
PetraM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Veetatische Speisen mit wirklich günstigen Zutaten sind einfach zu teuer.

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe dort immer gern essen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist sehr frisch. Das kann man sehen, riechen und schmecken. Service wie immer wunderbar: flott und freundlich.

CM
CarstenM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern zu Gast - unser einstimmiges Urteil: Besser geht es nicht! Alles top, unter Einhaltung aller Corona-Regeln haben wir einen schönen Abend gehabt mit tollem Essen, freundlicher Bedienung, super Service und angenehmer Atmosphäre. Und das Ganze klappte einwandfrei, obwohl nahezu alle Tische besetzt waren! Große Klasse, prima Organisation und ein dickes "Danke schön" an das ganze Personal.

FP
FrankP
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal und reichhaltiges leckeres Essen.

MF
MichaelF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend und waren sehr zufrieden.

UH
UweH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Nettes Ambiente, gute Küche
Am Service muss noch gearbeitet werden. Ein Suppe ist eine Vorspeise und sollte auch genügend zeitlichem Abstand zum Hauptgericht serviert werden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles wie immer! Service sehr gut!

Melden
BK
BiancaK
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fast alle waren zufrieden! Toll dass es zumindest eine Vegane Auswahl gab . Wir hoffen auf mehr ;) !? Für die älteren Herrschaften gab es das üppige Schnitzel, das so ziemlich unpraktisch auf einen zuu kleinen Teller serviert wurde.. alles andere war super! Sehr nette Bedienung! :)

HF
HorstF
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Die Schweinshaxe (nur Sa. ab 18 Uhr)
war echt geil, hab mir den Rest einpacken lassen und am nächsten Tag zu Hause verputzt!
Am Nachbartisch die Schnitzel sahen auch sehr gut aus, nehm ich das nächste Mal!

c
chrissy
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Im Innenbereich ausreichend Sicherheitsabstand zu Nachbartischen, im Außenbereich wird der Sicherheitsabstand nicht immer eingehalten. Dies sollte korrigiert werden. Die Auswahl an Gerichten bietet für jeden etwas. Das Speisenangebot sollte als ausgedruckte Karte zur Verfügung stehen, wenn der Gast darum bittet. Nur Online Version geht nicht.

VD
VeraD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, sehr gutes Essen und ein schöner Biergarten!

P
Phil
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Klare Empfehlung! Schnitzel war sehr gut. Vegetarische Currywurst war lecker aber eher eine vegetarische Heißwurst mit Currysauce.

MB
MelBo
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Unsere Bedienung was leider etwas zickig

JK
JuttaK
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Lecker und schön. Am liebsten draußen !

L
Lucy4711
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Salat war sehr einfallslos. Schnitzelgereicht gut.

FAQ

Brühler Wirtshaus am Schloss wird von 515 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.