Brühler Wirtshaus am Schloss

4.6
538 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Willkommen im Brühler Wirtshaus am Schloss Der anlässlich des Besuchs der britischen Königin Victoria im Jahr 1844 eröffnete Brühler Bahnhof wurde im Jahr 2014 aufwendig kernsaniert. Das Bahnhofsgebäude befindet sich in Sichtlinie des prunkvollen Schloss Augustusburg. In diesem malerischen Ambiente verwöhnen wir Sie mit herzhaft-leckeren Spezialitäten und dazu einem kühlen Gaffel Kölsch sowie saisonalen Köstlichkeiten in Verbindung mit einem Glas Wein aus unserer erlesenen Weinkarte. Ob bei schönem Wetter im Schlosspark gelegenen Biergarten, in geselliger Runde im stilvoll-gemütlichen Gastraum oder auch für ihre privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten in unserem exquisiten Eventbereich “Schlossblick”- wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 538 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
WJ
WilfriedJ
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Reservierung war problemlos und schnell. Die Begrüßung und Platzauswahl war freundlich. Die ersten Getränke kamen zeitnah, dagegen dauerte die Bestellung des Essens und die Zubereitung etwa eine Stunde. Vor allem bei der Nachbestellung von Getränken mußte mehrmals erinnert werden. Ansonsten war das Essen und
der Service OK.

EJ
ElkeJ
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Trotz des heißen Sommers, den Sie ja nicht beeinflussen können, hatten wir einen sehr angenehmen Mittag in Ihrem Lokal.

T
Thomas
Raum Köln
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren mit fünf Personen nach dem Besuch des Phantasialandes zum Tagesausklang da.
Was soll man sagen, Preisleistung in Karte liegen auf Gut Bürgerlichem Niveau.
Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen wurde uns mit vier Kellnern an den Tisch gebracht. Die Wartezeit auf des Essen war angemessen und die Tomatensuppe ist sehr empfehlenswert. Zu erwähnen ist das die Portionen sehr reichlich ausfallen, hier muss keiner Verhungern.
Außerdem waren die Sanitäranlagen modern und gepflegt.

Insgesamt ein lohender Besuch.

NK
NadineK
Raum Köln
8 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette und kompetente Bedienung! Essen wie immer schmackhaft und frisch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

y
yv3003
Raum Köln
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Reservierung hat super geklappt. Das Essen und der Service wie immer sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Immer wieder gerne.

IK
IsaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches, um das Wohl der Gäste bemühtes Servicepersonal, leckeres Essen. Wir kommen wieder!

DT
DietmarT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, guter und freundlicher Service; leckeres Essen, das super schnell am Tisch war. Also genau wie vor der Pandemie...

S
Sylvia
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und gut gekühltes Bier, wir kommen gerne wieder

N
Nadine
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienungen.

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr großzügig. Nur der Beilagensalat war leider nicht so gut. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Super Lage und super Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

MT
MaTha
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder aufmerksames Personal. Getränke sind schnell am Tisch…Alles gut.
Kartenzahlung etwas umständlich, schlechter Empfang für das Bezahlterminal im Biergarten….

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Hat es geschmeckt? Es schmeckt immer noch 😅 Trotz mehrfachem Tischwechsel.

FW
FischerW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

sehr gute Speisekarte, für jeden was dabei, gute Portionen und sehr schmackhaft.
Wir gehen immer wieder gerne dort hin, manchmal schnell nach der Arbeit oder geplant mit Freunden.

N
Nati
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger, gute Qualität, freundliche Bedienung.

BH
BeateH
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach so langer Zeit der Abstinenz, war es wirklich ein Highligth mal wieder im Biergarten Essen zu gehen. Das Essen war sehr köstlich und wir haben es genossen. Vielen Dank dafür.

H
Heinz
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr aufmerksame Bedienung, lecker Essen und tolle Biergartenatmosphäre

JR
JoachimR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein Rundum gelungener Abend. Jederzeit wieder. Empfehlenswert.

ES
EvaS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und sehr schmackhaftes Essen mit gutem Preisleistungsverhältnis. Gutes Coronakonzept !! Herzlichen Dank für den schönen Abend. Mein Mann hat seinen Geburtstag bei euch sehr genossen. Corona bedingt nur im erlaubten Kreis.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles Top. Wie immer…

Z
Zitrone77
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, nur die Züge die ab und an mal anfahren sind etwas unangenehm
Hunde werden auch sehr gut versorgt

CH
ChristineH
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker, der Service schnell. Die Kinder glücklich.

N
Namenslos
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt1Essen5Service5Ambiente1

Ich hatte einen Tisch für ein Date reserviert und hatte den Anlass mitangegeben. Leider haben wir einen Platz an einem Tisch mit 3 lautstarken Personen bekommen und konnten uns nur schlecht miteinander unterhalten. Das hat den Abend leider nicht so erinnerungswürdig gemacht.

AL
AlexanderL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse. Der Besuch im Biergarten hat uns sehr gut gefallen.

W
Wolfgang
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schöner Biergarten und sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Karte ist abwechslungsreich, wir haben uns wohl gefühlt.

DL
DieterL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nettes, aufmerksames Personal und trotz Maske sehr fix.
Essen gut bis sehr gut, Weißkohl mit sehr viel Biss😏
Jedenfalls waren wir zufrieden, wie immer bisher...

m
myriam
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne

MP
MichaelP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr gut. Wir werden, wenn wir wieder dürfen, auf jedenfall wieder Essen gehen.

AH
AnjaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten ein sehr schönes Essen zu zweit. Bedienung sind sehr nett und sind auch schnell zur Stelle.
Das Restaurant selbst ist sehr schön und modern eingerichtet.
Es war lecker und preislich vollkommen in Ordnung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

WH
WernerH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Die Abbewertung erfolgte aus 2 Gründen:
1: Es wurde für 2 Personen nur eine Menükarte bereitgestellt. Das war sehr unglücklich, weil eine gemeinsame Beratung der Menüwahl nicht möglich war. Die Kommunikation mit meiner diesbezüglich unsicheren Begleitung war dadurch gehemmt.
2. Ich habe das sowohl bei der Bereitstellung der Menükarte als auch nachher bei der Bezahlung und der obligatorischen Frage zur Zufriedenheit angesprochen. Ich möchte nun nicht sagen, dass die Antwort "pampig" war. Aber ich habe es so und eben nicht kundenorientiert empfunden.
Ich sah mich deshalb auch nicht veranlasst ein Trinkgeld zu hinterlassen.
Momentan würde ich deshalb ihr Restaurant nicht weiterempfehlen.

BG
BurkhardG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente2

Sehr schmackhaftes und preislich angemessenes Essen, freundlicher Service. Die Aussstattung des Lokals ist zwar zweckmäßig, wirkt aber wenig gemütlich.

TB
TessB
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Quick service and great food, would highly recommend. Staff were attentive and friendly.

Melden
NH
NinaH
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Gute Küche zu fairen Preisen.

M
vipManfred
15 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren der Service freundlich, Speis und Trank wie daheim.

BL
BrigitteL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung— gutes Essen-wichtig: es wurden die Hygiene- und Abstandsregeln bestens eingehalten!

DS
DanielaS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon so oft dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Sowohl das Essen als auch der Service waren immer sehr gut!

M
vipManfred
15 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren wie immer perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente

C
Chriwa
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, ein Punkt Abzug, weil der Feldsalat etwas sandig war. Service war sehr gut, nette Bedienung. Das Ambiente ist gemütlich, wir haben oben gesessen, dort ist es ruhiger als unten im Gastraum.

g
gamafri
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Fleischportionen sind im Verhältnis zu den Beilagen und Gemüseportionen nicht passend ( zu viel Fleischund zu wenig Gemüse).
Es macht in diesen Zeiten keinen Sinn, einen Rest des Essens einpacken zu lassen, wenn man auf der Durchreise ist. Lässt man es nicht einpacken, muss es entsorgt werden.

BS
BirgitS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gute Lage, freundlicher Service. Die Speisen sind lecker zubereitet, die Preise sind, meine ich, im Vergleich zu den letzten Jahren etwas gestiegen.
Insgesamt immer ein guter Ort, um Freunde oder Kunden zu treffen.

M
vipManfred
15 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Trinken wie immer hervorragend. Wir nehmen gerne das Angebot des "Mittagstisch" wahr, Donnerstag ist immer Schnitzeltag. Tolle Zubereitung, weder Schnitzel noch Pommes frites oder andere Beilagen sind "in Fett gebadet", entsprechend bekömmlich sind die Speisen. Und wir schätzten wieder den freundlichen Service.

FAQ

Brühler Wirtshaus am Schloss bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02232 2135419

Brühler Wirtshaus am Schloss wird von 538 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.