Brunnenstübchen

4.3
14 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Einheimische Zutaten
  • Die Fahrt wert
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Brunnenstübchen begrüßen zu dürfen!
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Rheingauer Weine

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Regionale, saisonale Küche und gemütliches Ambiente. Zusätzliches Highlight war die ungewöhnlich große Whisky Auswahl. Wir hatten einen sehr schönen Abend, weiter so!

Melden
Hilfreich
R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckereres, sehr nett angerichtetes Essen in netter Atmosphäre und mit freundlicher Bedienung.

Melden
Hilfreich
I
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Essen, Service alles gut, nur an diesem Abend sehr wenig Gäste.

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Da ich nicht zum ersten mal da war, und immer mit einem rundum zufriedenen Wohlfühlgefühl die Gastronomie verlassen habe, kann ich das Brunnenstübchen, nur jedem empfehlen, der ein paar schöne Std bei gutem Essen und Trinken verbringen möchte. Immer wieder sehr gerne 👍👍👍

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

wunderschön restauriert, in allem geschmackvoll und sauber. Der Spargel war sehr gut und der Service charmant .

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

freundlicher Service und gutes Essen.
Rundum eine gute Empfehlung

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten ein super Oster Brunch! Vielen Dank! Gerne wieder. Empfehlenswert und wenn es evtl. in der Zukunft öfter angeboten wird, waren wir sicher nicht ds letzte Mal da.

Melden
Hilfreich
W
4 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Da ist nicht viel zu schreiben. Die Essensauswahl ist sehr gut. Nicht zuviel gerade richtig. Der Wein sehr lecker. Und der Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Melden
Hilfreich
P
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

HAUSMANNSKOST, EHER DEFTIG, WÜRZIG, GUT DURCHGEKOCHT, RUSTIKALES AMBIENTE MIT SEHR FREUNDLICHER UND SCHNELLER BEDIENUNG, WENN MAN SCHNELL MAL ETWAS ESSEN MÖCHTE UND AUF SCHICKIMICKI KEINE LUST HAT, WIRD MAN HIER ZU ANGEMESSENEN PREISEN RICHTIG SATT UND OFT BLEIBT NOCH ETWAS ZUM NACHHAUS NEHMEN ÜBRIG BEI DEN FÜR UNSERE GEWOHNHEITEN GROßE PORTIONEN.

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war lecker, Auswahl gross, Portionen sehr gross ( 2 riesige Schnitzel waren nicht zu schaffen😉), insbesondere die Salate sind mega lecker und frisch, jede Sorte gesondert angemacht und nicht wie heute üblich einfach ein Dressing über alles, nettes Personal, wenn auch teilweise etwas unbeholfen.

Leider keine Pommes, erst hiess es: Friteuse kaputt, dann, wir werden keine mehr anbieten. Für manche Kinder sehr unschön, am Nachbartisch gab es fast Tränchen.


Wir kommen bestimmt wieder

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Leckeres, saisonales Essen. Service freundlich! Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Brunnenstübchen. Die Einrichtung ist noch immer wie "damals". Aber sauber und gepflegt mit einigen modernen Accessoires.
Wir waren mit 6 Personen zu Gast.
Das Essen ist von sehr lecker bis....nun, hätte nicht sein müssen.
Der Handkäse, Salate und Schnitzel wurden mit sehr gut bewertet.
Das Wildschnitzel war sehr sehr dünn und somit trocken und fest, die Panade kaum gewürzt.
Der Wildburger war fast ungenießbar. Das schwarze Brötchen trägt zum genussvollen Anblick auch nicht unbedingt bei.
Die Süßkartoffel Pommes waren der Hit, kross und mega lecker.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Spargel war super und die nette Bedienung führt dazu, dass wir garantiert wieder kommen

Melden
Hilfreich