Buena Vista Frankfurt

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
280 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Latin American

Top Tags:

Casual

For a loving nod to Latin American cuisine, Buena Vista serves the regions best, with an emphasis on steaks and tapas dishes. Buena Vista's relaxing and contemporary ambience is complemented by the dozens of wine bottles stylishly lining the walls, as well as the option to grill your food at your table. A variety of cold and warm tapas, laden with meats, cheeses and pickled vegetables and choice steaks are menu highlights.

At Buena Vista, you can enjoy international food and drinks, while sitting on the terrace or in front of one of the TV screens, watching the game.

What 280 People Are Saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.2based on recent ratings
4.3
food
4.0
service
4.1
ambience
4.0
value
Noise · Moderate
85% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
OT
Frankfurt Area
1 review
Dined on March 8, 2020
Overall4food5service4ambience4

Dankbar für die 2 Stunden Spanien Flair! Topas wieder hervorragend. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Report
A
1 review
Dined on February 15, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Essen und Trinken, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Preis/Leistung top!

Report
R
Frankfurt Area
1 review
Dined on February 14, 2020
Overall4food2service4ambience4

Ich würde Buena Vista meinen Freunden nur zum Trinken weiterempfehlen

Report
TH
Frankfurt Area
5 reviews
Dined on February 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Der Besuch im Buena Vista war sehr angenehm. Die Bedienung war immer freundlich und wiederholt am Tisch, um unaufgeregt nach etwas Fehlendem zu fragen. Mein Lamm Carre war zudem sehr lecker und zart. Aber auch die Tapas oder auch das Fleisch auf dem heißen Stein sah sehr lecker und ansprechend aus. Wir hatten zudem einen Platz am Rand und am Fenster und konnten uns sehr gut unterhalten. In der Mitte des Lokals war es deutlich lauter und es roch auch mehr nach gebratenem Fleisch.

Report
K
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 31, 2020
Overall4food4service4ambience4

Ich komme gerne hierher und kann Buena Vista gerne weiterempfehlen. Die Tapas sind wirklich sehr gut! Der Service ist meist in Ordnung.

Report
A
Cologne Area
1 review
Dined on January 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolles Ambiente mit freundlichem und schnellem Service. Gut gemischte Karte !! Sehr empfehlenswert :-)

Report
g
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 30, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ich war zum ersten Mal zum Mittags-Lunch dort und ich werde wiederkommen. Das Hüftsteak war ein Gedicht. Ich kann das Bueana Vista nur empfehlen!

Report
NA
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Leckere Speisen, gute Auswahl an Fleisch und auch Vegetarisches. Nettes Ambiente!

Report
RL
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 21, 2020
Overall3food3service2ambience3

Gute Innenstadtlage, angenehmes Ambiente, Rindersteak in der Fajita sehr lecker, 3 Saucen, aber jeweils sehr wenig, Service etwas unaufmerksam

Report
IO
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 15, 2020
Overall1food1service1ambience1

Trotz Tischreservierung, haben kein Tisch bekommen.. auch nach 20min Wartezeit wurde uns kein Tisch angeboten

Report
S
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on January 12, 2020
Overall5food5service5ambience4

Sehr leckere Steaks und aufmerksamer und schneller Service. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Report
OT
Frankfurt Area
1 review
Dined on January 5, 2020
Overall5food5service5ambience5

Einfach Super!!!

DJ
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on January 3, 2020
Overall4food5service4ambience3

Wir waren schon öfters hier, das Essen war sehr gut und die Portionen sind völlig ausreichend. Obwohl das Lokal voll war mussten wir nicht lange auf den Hauptgang warten. Wir hatten zu viert Brot mit Aioli, diese wurde ohne Nachfrage und Mehrberechnung nachgefüllt. Das Ambiente ist gut. Wenn das Lokal voll ist ist es schon kuschelig, aber nicht zu eng. Zum Trinken hatten wir u.a. drei Cocktails, diese waren durchschnittlich - habe ich schon wesentlich besser getrunken. Lecker hingegen sind die Hauptergerichte (gefülltes Rumpfsteak, Hühnchen überbacken, Tintenfisch). Diese sind auch der Grund warum wir schon öfters hier waren. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen.

Report
U
Frankfurt Area
1 review
Dined on December 26, 2019
Overall3food2service4ambience5

Optisch ist das Essen sehr ansprechend, geschmacklich fällt deutlich ab

Report
T
1 review
Dined on December 20, 2019
Overall5food5service5ambience5

Sehr leckere Tapas zu einem angemessenen Preis. Der Service war wirklich Top und das Ambiente passend zu Weihnachten. Beim nächsten mal werden wir das Fleisch auf dem Hot Stone testen

Report
r
Frankfurt Area
1 review
Dined on December 18, 2019
Overall3food3service2ambience2

Winzig kleiner Tisch für 2 Personen, Bedienung nicht sehr freundlich, Essen nur mittelmäßig

Report
r
1 review
Dined on December 7, 2019
Overall5food5service5ambience5

Überragend wie immer ! Das Essen ist lecker, das Personal immer gut gelaunt, was will man mehr !

Report
S
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 27, 2019
Overall3food3service2ambience1

Ich hatte extra zum Gänsebratenessen reserviert, die Karte hierzu im Internet war aber wohl schon seit Wochen nicht mehr aktuell - schade. Der Wildschweinrücken war gut, die Kastaniensuppe davor leider etwas geschmacksarm. Der Service hat uns am Anfang nicht wirklich wahrgenommen, im Verlauf des Abends wurde es besser. Ordentlicher Tempranillo! Leider SEHR laute und vulgäre Geräuschkulisse, dazu die unmögliche Fußballübertragung auf dem pöbelhaften Flatscreeen. Nie wieder.

Report
KS
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 23, 2019
Overall4food3service4ambience5

Tapas waren wirklich wunderbar und auch der Filetspieß von meinem Freund. Ich hatte das Hähnchen mit Spinat. Die Soße war zu wässrig und hat sehr fad geschmeckt. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Report
CW
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 16, 2019
Overall2food5service1ambience5

Was bringt das beste Essen wenn man von der Bedienung beschift wird weil man telfonisch seine Reservierung verändert und der Kollege der die Änderung entgegennimmt offentsichtlich nicht die Kompetenz besitzt.

Report
OT
Frankfurt Area
4 reviews
Dined on November 15, 2019
Overall3food3service2ambience4

Tavolo vicino alla porta che veniva aperta continuamente per cambiare aria. Servizio scortese. Cibo mediocre. 3 stelle sono generose.

Report
MF
1 review
Dined on November 5, 2019
Overall5food5service5ambience5

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!
Die Atmosphäre ist super, der Service ist auch sehr gut, das Essen schmeckt immer gut (ich habe schon viele verschiedene Gerichte dort probiert).
Die Lage ist sehr zentral in Nähe der Hauptwache mitten in der Frankfurter Innenstadt.
Absolut zu empfehlen, definitiv 5 Sterne !

Report
OT
Berlin
1 review
Dined on November 2, 2019
Overall5food5service5ambience5

Einfach alles perfekt

Report
AT
Frankfurt Area
1 review
Dined on November 2, 2019
Overall5food5service5ambience5

Super nette Bedienung essen absolut geil kann ich nur weiter empfehlen

Report
HG
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on October 29, 2019
Overall4food4service4ambience4

Wie schon mehrmals erfahren, einfach super Essen, Wein und Service. Auch unsere Gäste aus USA und UK haben es sehr genossen, haben Buena Vista toll gefunden.

Report
HA
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 25, 2019
Overall5food5service5ambience5

Leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre! Preis-Leistung top und der Service war auch sehr zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder!

Report
S
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 23, 2019
Overall5food4service5ambience5

Sehr schönes Restaurant, Preis-Leistung ist top! Etwas Laut weil es aber auch zwischen 18-20 Uhr rappel voll ist. Reservierung ist zu empfehlen :) werden jetzt definitiv öfters kommen

Report
AV
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 15, 2019
Overall4food4service4ambience3

Simply THE place to eat steaks - or have tapas and cocktails - in Frankfurt.

OT
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 8, 2019
Overall4food5service4ambience4

Das Essen war wie immer super. Der Service nett und schnell, abgesehen am Ende, da wurde vergessen, bei uns abzukassieren trotz Nachfrage.
Es ist etwas zu voll und eng gestellt, der Weg zur Toilette unangenehm, da man fast überall an einem Tisch hängen bleibt. Die Atmosphäre ist aber dadurch natürlich aufregend und auch sehr authentisch.
Generell ein sehr zu empfehlendes Restaurant!

Report
OT
Frankfurt Area
1 review
Dined on October 1, 2019
Overall4food3service3ambience4

0,5 l bier bestellt 0,45 bekommen, die Bedienung gibt es sich nicht besonders viel Mühe, der Laden läuft, ist ja mega zentral und touristisch. Früher war es eine ganz andere Qualität... Schade

Report
OT
Cologne Area
1 review
Dined on August 31, 2019
Overall4food4service3ambience4

A bit scruffy the waiter but overall was a good and nice evening

AS
1 review
Dined on August 18, 2019
Overall5food5service5ambience5

Gehe schon seit Jahren ins Buena Vista und bin immer wieder begeistert: super leckere Tapas, stimmungsvolles Ambiente und aufmerksames Personal!

Report
BS
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on August 9, 2019
Overall5food4service4ambience5

Da es an einem Freitagabend sehr voll war, mussten wir jeweils einige Zeit warten, bis ein Kellner vorbeikam, um Getränkewünsche oder Speisen aufzunehmen. Wenn die Kellner dann da waren, waren sie sehr zuvorkommend und haben auch gute Laune ausgestrahlt!
Wir hatten eine gemischte Tapas-Platte, die sehr gut geschmeckt hat. Für meinen Geschmack mussten die Kartoffel-Ecken nicht sein, da sie m.E. nicht zu Spanischen Tapas gehören und vermutlich nur dazu da waren, den Teller voller aussehen zu lassen. Dann lieber "Optisch weniger", aber vielleicht noch eine andere spanische Speise dazu.
Alles in Allem zu empfehlen. Insbesondere die Sitzgelegenheiten draußen haben ein schönes Ambiente.

Report
J
1 review
Dined on July 6, 2019
Overall5food4service5ambience4

Der Service war sehr nett und das Essen ging sehr schnell.

Essen war reichlich, gerade auch bei den Tapas.

Danke

Report
TB
Frankfurt Area
1 review
Dined on July 6, 2019
Overall4food4service3ambience4

Etwas langsamer Service , jedoch Sa Abend. Aber steht’s freundlich

Report
A
Frankfurt Area
1 review
Dined on June 23, 2019
Overall5food5service5ambience5

War alles super wie immer :-) das essen war lecker, Kellner haben sich sehr bemüht. Wir haben draussen gesessen, daher war es auch nicht laut. Erfahrungsgemäß ist es drin lauter, vor allem Abends.

Report
OT
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on June 19, 2019
Overall2food5service1ambience3

Wir sind regelmäßig hier aber das haben wir noch nicht erlebt. 45 Minuten nach der Bestellung waren immer noch keine Getränke da. Nicht mal die Flasche Wasser, die wir bestellt haben. Auch nach dem Essen ließ sich niemand blicken um zu fragen, ob es noch erwas sein darf. Nach weiteren 45 Minuten haben wir schließlich die Rechnung bestellt. Echt Schade. Wäre der Service besser, hätten wir bestimmt auch mehr Geld da gelassen. Essen war wie immer gut.

Report
S
Frankfurt Area
2 reviews
Dined on June 8, 2019
Overall5food5service5ambience5

Schöner Tisch am Fenster, leckere Steaks und nette Bedienung.

Report
DO
Louisville
1 review
Dined on June 4, 2019
Overall2food2service2ambience3

Steaks ausdrücklich medium bestellt, aber 3 Schuhsohlen erhalten. Kellner meinte nur er hätte es dem Koch gesagt. Sei jetzt Pech. Schwache Leistung!

Report
OT
Leipzig
1 review
Dined on May 31, 2019
Overall5food5service5ambience5

Wir haben uns in diesem Restaurant sehr wohlgefühlt. Wir haben beide Steak bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Das Essen kam trotz vollem Haus recht schnell. Wir würden das Restaurant weiter empfehlen!

Report