Bullerei

4.5
7216 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer und Patrick Rüther. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!
Was 7216 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Österreich
5 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wiedereinmal ein Erlebnis, das Tataki war das Highlight des Abends

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente und wunderbares Essen. Die Serviecemitarbeiter waren wirklich spitze. Abschließend kann ich sagen, es war ein wirklich super Abend mit absolut stimmigem Konzept. Falls ich wieder einmal in Hamburg sein sollte, werde ich sicher wieder hier essen.

L
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super aufmerksamer Service. Jedes Essen und jeder Wein wurde bis aufs kleinste erklärt. Wir haben unter anderem den besten Blumenkohl unseres Lebens gegessen.

A
Raum Hamburg
7 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 5

Leider war beim Überraschungsmenü die einzige Überraschung die Einfachheit der Auswahl.... Vorspeise
dezent schlicht gewürzt (Blumenkohl mit Olivenöl), Hauptgang einfallslos , salzarm (Fleischqualität gut) - zum Nachtisch waren wir genug Überrascht... und baten um eine Kugel Eis . Das Eis war exzellent und das Beste vom ganzen Essen!

KH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

9 Personen 2 davon waren leider weder große Fleisch noch Fischesser. Die beiden hätten sich eventuell ein größeres Salatangebot gewünscht. Der Rest hat das Überraschungsmenu gewählt und war total begeistert. Top Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder. Unbedingt reservieren.

b
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Großartiges Essen und großartiger Service, aber man bezahlt für den Namen mit!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Bedienung ist rundum freundlich und sehr aufmerksam. Die Steaks köstlich und die Beilagen richtig lecker

OT
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wahnsinn! Super-toll! Vom Empfang über Service, Location und natürlich das sagenhaft leckere Essen... ein perfekter Abend (ja, sogar die Toiletten sind super durchgestyled =)!
Auch unser Goldie war nicht nur geduldet, sondern wurde erstmal liebevoll begrüßt - kommt bei Hundebesitzern immer gut =)
Leider müssen wir immer 700 km auf uns nehmen, aber ein weiterer Besuch ist definitiv fest eingeplant (vielleicht sollten wir ja nach Hamburg ziehen).
Liebe Grüße aus Bayern an das gesamte Team
Von den Daxers

LI
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut grandioses Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

M
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr angenehmes Abendessen. Vielen Dank. Werden wiederkommen!

S
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Mega Erlebnis und kann ich nur jedem Empfehlen dort essen zu gehen. Wirklich geile Ambiente und nicht zu viel Hipster scheiß sondern gesellig und nett.

U
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Mann mag Tim Mälzer aufgrund seiner authentischen Art sehr gerne und so habe ich ihm zu seinem 40. Geburtstag eine Reise nach Hamburg für einen Besuch in der Bullerei geschenkt. Und er/wir wurden nicht enttäuscht! Das Restaurant und auch die Zubereitung der Speisen spiegelt Tim Mälzer in jeder Weise (so wie man ihn in der Öffentlichkeit kennt) wider! Wenig bis gar kein chichi, sondern geschmackliche Reinheit pur! Auch das Ambiente und die Bewirtung waren authentisch!
Zur freudigen Überraschung meines Mannes, war Herr Mälzer auch tatsächlich im Lokal anwesend und hat sich trotz offensichtlichen Zeitdrucks zu einem Foto bereit erklärt! Das war wirklich ein unvergesslicher Zufall, hat aber nichts mit der Bewertung des Reataurants und des Essens zu tun!
Geschmacklich, als auch atmosphärisch war unser Besuch in der Bullerei ein kulinarisches Erlebnis, das die Reise von Graz nach Hamburg definitiv Wert war!
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten in der Bullerei, wo sich jeder einzelne in seiner Funktion bemüht, dem Gast eine schöne und kulinarische Auszeit zu bereiten!

OT
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Location, Tim Mälzer war kurz zu sehen , leckeres Essen, im ganzen alles super

C
Berlin
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen ist hervorragend und jeden Pfennig bzw. Cent wert!
Für uns ist die Bullerei ein MUSS wenn wir in Hamburg sind.

MS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt! Überraschungsmenü ist sehr zu empfehlen!!

F
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles in allem ein gelungener Abend. Wir haben sehr gut gespeist!

LN
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen ist von einer top Qualität u sehr lecker zubereitet. Die Variationen sind eine willkommene Abwechslung, nicht zu "außergewöhnlich". Genau die richtige Mischung. Vom "Gruß aus der Küche" bis zum Dessert eine wahre Gaumenfreude.
Auch wenn die Umgebung etwas lauter ist, was der tollen Atmosphäre gerecht wird, fühlt man sich sehr wohl. Man kann sich unterhalten u lachen ohne das Gefühl zu haben den Nachbartisch zu "stören". Der Service ist super freundlich, aufmerksam, immer zu einem Scherz aufgelegt, man fühlt sich wohl, wert geschätzt u gut aufgehoben. Wir mögen die "Bullerei" sehr gern. Das gesamt Paket ist in unseren Augen gut gelungen: etwas besonderes für "Jedermann", dennoch bodenständig u authentisch- eben Hamburg. Wir kommen auf jeden Fall wieder gern hierher.

g
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Fleischprodukte mit guter Qualität , Gerichte etwas einfach gehalten nettes Ambiente

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Qualitativ und geschmacklich hervorragendes Essen, super nettes Personal, gemütliches Ambiente und ein angemessener Preis. Sehr empfehlenswert

D
London
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war so gut, dass wir uns 2 Tage später grad ein zweites Mal für ein Essen dort entschieden. Und wir waren nur 3 Tage in Hamburg!

PP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr nettes und professionelles Personal, jeder Wunsch wird erfüllt. Essen ausgezeichnet! Schönes Ambiente.
War ein wunderschöner Abend! Vielen Dank an das komplette Team!!!!

HL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

SEHR FREUNDLICHE Bedienung von Anfang bis Ende, Essen war super, es hat nur ein bißchen lange gedauert mit dem Nachtisch.
Werden wir weiter empfehlen. 😊👍🏼

LP
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service und das Essen wieder mal hervorragend. Mir gefällt das Ambiente sehr, sowie auch die lockere, frische und teilweise freche Art des Service. Eben Mälzer Like. Weiter so, bleibt wie ihr seid, hanseatisch erfrischend.. love it!!!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Herrausragender Service, überragendes Essen, tolles Ambiente!

WF
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben nicht nur ein exzellentes Essen genossen, sondern auch einen fantastischen Service kennengelernt. Nie aufdringlich und doch immer im richtigen Moment vor Ort.

LR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal in der Bullerei und es war ein wunderbarer Abend!! Das Essen und der Wein waren sehr lecker und der Service super freundlich und zuvorkommend!
Wie komme wieder :)

S
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles in allem schon ziemlich gut. Seltsame Preisgestaltung für die Vorspeisen, wo der Octopus genau das gleiche kostet wie eine Handvoll Nudeln mit ein bisschen Ei und Speck.
Aperol Spritz nicht trinkbar, da viel zu süß. Leider nicht reklamiert.

SH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sowohl die Gerichte als auch der Service sind genauso gut, wie viele begeisterte Gäste zuvor schon lobend festgestellt haben!

S
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolle Location. Super Essen zum angemessenen Preis. Sehr zu empfehlen.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste mal hier und fühlten uns vom ersten Moment an sehr willkommen.

Besser geht es nicht :-)

SG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir wollten uns zu Zweit einen schönen Abend machen und tolles Essen genießen. Das hat echt sehr gut geklappt.
Das Ambiente ist wirklich passend und mal etwas anderes. Die Location hat einige tolle Eyecatcher aufgestellt und man sitzt nicht zu gedrängt. Trotz der hohen Decke ist es gar nicht so laut und die Musik ist angenehm und passt zum Rest.
Der Wein durfte vorgekostet werden und es gab frisches Brot mit einem tollen Dip vorneweg. Wir haben eine Flasche Wasser bestellt. Der Service hat uns dabei immer nachgeschenkt, wenn unsere Gläser leer waren. Sehr aufmerksam!
Das Essen ist eine Klasse für sich, was man bei diesem Restaurant auch erwarten kann. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Fleisch und sehr leckere Beilagen dazu. Der Preis ist zwar ziemlich stattlich, die Qualität ist aber jeden Cent wert.
Der Nachtisch war auch sehr ausgefallen und harmonierte toll zusammen.
Wir würden definitiv wiederkommen, wenn wir wieder mal in Hamburg sind!

O
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wurden toll empfangen und zum Tisch gebracht,der Service war sehr aufmerksam, schnell sehr sehr nett und hilfsbereit . Das Essen war der Hammer super Qualität, gute Portionen und vom Preis gerechtfertigt.

m
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Locker, entspannt, sehr freundliches und fröhliches Personal.
Nur die Zwei-Schichten-Regelung ist sehr schlecht. Wenn man mit mehreren Leuten dort sitzt, sind zwei Stunden schnell vorbei und man gerät sehr unter Druck.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr leckeres Essen! Gerne wieder.

S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Aufgrund von Baumaßnahmen fuhren die Bahnen nicht wie geplant Richtung Sternschanze und wir kamen leider 20 Minuten zu spät. Zwar war der Tisch dann nur noch für 100 Minuten reserviert, doch gab unsere Servicedame alles, damit wir noch das 4 Gänge Überraschungsmenü genießen konnten. Alle Gerichte waren wirklich stimmig und lecker, vor allem das Dessert war der Hammer. Das Fleisch war Mega gut gebraten und einfach nur köstlich. Trotz der Größe war es nicht zu laut. Preise für die Getränke waren in Ordnung (wir hatten Bierchen), die Servicekräfte waren allesamt total freundlich und nett. Ambiente fanden wir absolut toll, Einrichtung, Deko etc. sehr cool und besonders. Wir würden auf jeden Fall nochmals in der Bullerei essen gehen. 😊

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Mega coole Location, die Speiseauswahl fanden wir auch gut und einige Gerichte sogar Top

RS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Lockeres Ambiente, freundlicher Service mit exzellenter Küche verbunden - wir kommen wieder!

TH
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles ausgezeichnet und jeder Zeit wieder. Vielen Dank Tim

S
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Every time we visit Hamburg, we have to drop by in The Bullerei. What Chef Tim and his team are doing in Hamburg is making extremely good food. This year it was again a pleasure to be there. We'll see you absolutely again the next time in Hamburg!

Melden
WA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 1Essen 2Service 4Ambiente 1

Viel zu teuer für recht durchschnittliches essen Übertrieben

1
2
3
181