Bullerei

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
7670 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Authentisch
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer und Patrick Rüther. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!
Was 7670 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
l
Raum Hamburg
5 Bewertungen
vor 7 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein genialer Abend mit leckerem Essen und tollem Service, danke!!

ST
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Wir hatten am Freitagabend um 21:30 einen Tisch gebucht.Service ,Ambiente waren wirklich aussergewöhnlich gut.Das Essen hat uns leider nicht ganz so gut geschmeckt.Es war sehr rustikal und die Würzung hätte etwas filigraner sein können.Trotzdem würden wir nochmal kommen.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Überraschungsmenü in vegetarisch und in der Fleisch Variation und waren hellauf begeistert. In jedes einzelne Gericht hätten wir uns reinlegen können! Wir kommen sehr gerne wieder :D

k
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Wir waren vor drei Jahren schon einmal begeistert in der Bullerei, inzwischen ist das Laden unterirdisch. Die Bedienung konnte uns die Karte nicht erklären und das Essen war komplett überfettet. Wir hatten noch den ganze nächsten Tag ewtas davon. Nur ein Name macht noch keine Leistung ...

T
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach toll und wir kommen ganz bestimmt wieder. Tolles Ambiente mit super leckerem Essen und der Service war super freundlich

B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen wieder! Ganz tolles Personal, das Essen wirklich köstlich, das Ambiente toll. Es war ein toller Abend.

DJ
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Location...Spitzenmäßig qualitativ hochwertiges Essen...Service sehr freundlich und zuvorkommend...

M
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich Personal, gute Auswahl, Top Tageskarten, ein sehr gemütliches Ambiente. Eines des besten Restaurants in Hamburg.

b
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend mit sehr gutem leckeren Essen, netter Hintergrundmusik und super Ambiente

AG
München
13 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wie immer war es ein schöner Abend allerdings war der Service diesmal nicht ganz so toll wie sonst immer und es war auch sehr zugig.

NC
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und tolles Erlebnis, nicht ganz günstig!

DB
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

War nicht unser erster Besuch und es hat sich gefühlt alles noch verbessert. Gerne wieder

S
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur Mega!
Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise könnte etwas kürzer sein... Aber alles Top!!!
Top Service! Top Küche!
Und selbst Tim persönlich noch getroffen und er nahm sich gerne Zeit für ein nettes Gespräch!
Alles in allem einfach nur Mega!
Unsere hohe Erwartung wurde sogar noch übertroffen!!!
Danke für diesen Abend und das kulinarische Erlebnis!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker! Vom Aperitif bis zum Dessert alles perfekt.
Vielen Dank!

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Beleuchtung beim Essen zu gering. Lampen über den Tischen könnten Abhilfe schaffen.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super hat alle Erwartungen übertroffen Personal super Ambiente sehr gut

MR
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit genialem Essen.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gut geschult.
Wir konnten einen "lockeren " aber tollen Service genießen.
Wir können die Bullerei jedem empfehlen und kommen selber gerne mal wieder.
Nochmal vielen Dank an das gesamte Team.

Y
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Hoch gelobte Bullerei hat einen mittelmäßigen Eindruck hinterlassen. Geräuschpegel sehr hoch. Routinierte Bedienung. Nicht alle Gerichte verfügbar. Bullenfutter als Vorspeise machte seinem Namen alle Ehre und konnte uns nicht wirklich überzeugen. Auf das Hauptgericht mussten wir sehr lange warten. Es war gut, aber leider nicht so raffiniert, wie es Ruf und Preise vermuten lassen. Wir haben das alles mit prächtiger Stimmung wettgemacht, werden uns beim nächsten Mal aber für eine andere Lokalität entscheiden.

Y
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Leider musste ich einen Gang alleine essen, da meine Allergien nicht berücksichtigt wurden, obwohl dies vorher mitgeteilt wurde. Der Service war zum Anfang super, lies jedoch nach, so dass weitere Getränke Bestellungen und Rechnung sehr lange dauern.

T
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wenn es nicht darum geht sich in Ruhe zu unterhalten, sondern sich vom Treiben unterhalten zu lassen und dabei super leckeres Essen zu genießen, ist man hier richtig!
Der Service war sehr freundlich und unglaublich aufmerksam. Weiter so!

N
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben super gegessen!
Wir lieben Tim Mälzer, vor allem seinen Humor, seine derbe Sprache, seinen Stil... in der Bullerei ist das alles spürbar und authentisch (auch die Beschreibung der Speisen) ! Zudem war die Weinauswahl gut und das Fleisch kam auf den Punkt, wie wir es wollten!!

M
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Ehrlicherweise waren wir eher enttäuscht hinsichtlich Preis-Leistung.
Wir hatten das 4 Gänge Menü gewählt und bekamen zum Hauptgang leider absolut trockenen Schweine(!)braten. Mit dem Feedback zur Trockenheit wurde konstruktiv umgegangen, ebenso war das Ambiente stylisch und ganz schön. Doch für den Preis und den Namen hätten wir hier etwas besseres erwartet. Sehr speziell fanden wir dass der Wein als 0,15 angeboten wurde (Annahme: weil der Preis bei 0,2) noch teurer gewirkt hätte? Schade eigtl, denn wir gehen gerne gut essen und hatten uns wirklich auf diesen Abend gefreut.

R
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gibt nicht viel über den Besuch zu sagen, außer top top und top! Aufmerksamer Service, super Essen zu einem angemessenen Preis und ein tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

G
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir hatten das Überraschungsmenü gewählt und waren überrascht, leider negativ . Die Portionen waren sehr klein und für den Preis nicht angemessen . Vorspeise ein Stück gedünsteter Rotkohl mit etwas Salat, Hauptgang ein Stück Schweinebraten .max 100 g , Dessert ein geschmacksarmes Sorbet . 😏. .

C
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

War sehr enttäuscht. Mein Steak medium war lauwarm und der Rotkohlsalat kalt aus dem Kühlschrank. Die Getränkebegleitung kam leider immer erst auf nachfrage, kellner war ziemlich überheblich, darum wollte ich nicht diskutieren. Echt schade - bei dem preis hätte ich echt etwas besonderes erwartet, war es aber leider nicht.

k
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Service und Essen. Tim‘s Teller ist der Hammer.

MG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches Essen, meine Eltern und ich sind vollends zufrieden nach Hause gefahren

ND
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolle Location und der chef Arzt auch da.
Leider keine Special Cuts (Freitag Abend um 19 Uhr....!) mehr da. Hatte mich sehr darauf gefreut.

F
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer noch begeistert von dem Abend in der Bullerei. Alle Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt kamen waren freundlich, locker und gaben uns das Gefühl nicht fehl am Platz zu sein. Wir wurden toll beraten bei der Auswahl der Speisen und haben keinen Gang bereut.
Das Essen war unglaublich gut 👍 natürlich haben wir uns gefreut das Tim Mälzer da war☺️, die Lockerheit und Unaufgeregtheit der Mitarbeiter und Gäste war toll. Am meisten hat uns unsere Bedingung beeindruckt.sie hat dafür gesorgt ,das wir einen unvergesslichen schönen Abend hatten. Mit viel Herzblut und Liebe für die Arbeit ist sie jedem unser Wünsche und Fragen nachgekommen
Die Bullerei ist ein modernes, hippes Restaurant mit Herz
Wir kommen auf jeden Fall wieder

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker gegessen, Höhepunkt für die Zunge und Gaumen

SB
London
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Good atmosphere, service from Jan was excellent but a very busy restaurant made for a slow service initially. The food was mixed - two dishes were excellent but the pork was over cooked and one of the steaks were very chewy- not good. It’s an expensive experience for hit and miss quality

Melden
C
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragendes Essen in lockerer Athmosphäre, sehr entspannt. Nette Bedienungen! Auch in Jeans und Pulli wird man nicht komisch angeschaut.

J
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war super Klasse, Akustik nicht ganz so Spitze! Tolles Erlebnis, immer wieder gerne!

p
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Vorspeise (Bullensalat und Tartar) waren total versalzen. Salat ging zurück und wurde auch von der Rechnung gestrichen. Tartar - na ja... Entschuldigung folgte promt und wurde auch akzeptiert. Gut so!

OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlicher Empfang, leckeres Essen und toller Service. Ambiente wunderschön! Wir kommen gerne wieder

M
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zauberhaftes Personal, gute Beratung. Ein gelungener Abend. Speisen von exzellenter Qualität. Wein auch.

JS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Abend, netter Service und gutes Essen.. nichts auszusetzen!

T
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es wäre schon schön gewesen den Chef persönlich zu treffen gerne wieder mal Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 🍷😎

R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen und die Atmosphäre waren wieder einmal hervorragend. Ein schöner Abend.

SA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir freuen uns jedes Mal auf einen Besuch in der Bullerei. Egal ob es nur ein Drink an der Bar oder, wie jetzt, ein Abendessen ist. Das Personal ist einfach toll und das Essen war wieder ne Wucht! Die Bullerei schafft Erinnerungen bei uns😊👍🏼