Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. Schanze

Bullerei

4.6
4.6
9872 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer und Patrick Rüther. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 86 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 33442110

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Simon Sauter

  • Gebiet

    Schanze

  • Details zu Parkplätzen

    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    <br>Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.

  • Weitere Details

    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar

Was 9.872 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg / Umgebung

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. L

    Lars

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food5service5ambience5
    Das Essen war absolut lecker. Der Service sehr gut und das Ambiente schön, jedoch war die Menge des Essens sehr wenig. Nach dem 4-Gänge Überraschungsmenü noch einen Döner geholt weil es nicht gereicht hat.
  2. P

    Paarw

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Personal und wie immer perfektes menue
  3. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Mega und super Bedienung
  4. HH

    HeikeH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein toller Abend mit sehr leckerem Essen. Der Service war ssuper nett und auf Zack. Wir kommen wieder.
  5. MD

    MichaelD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    War alles super, etwas mehr Licht hätte mir persönlich besser gefallen. Es war ziemlich dunkel. Essen war sehr gut, Service unglaublich aufmerksam und zuvorkommend. Gerne wieder wenn wir in Hamburg sind.
  6. DP

    DanielP

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Liebe Leute! Es war ein perfekter Abend! Einfach nur Geil! Professionell, Leidenschaftlich und Freundlich!
  7. SO

    SandyO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Bäm Menü- 3 Gänge gewählt. Es war sehr abwechslungsreich und sehr köstlich. Normalerweise hätte ich so die Wahl nicht von der Karte genommen. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, So etwas Neues und leckeres ausprobieren zu können.
  8. HK

    HolgerK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food5service4ambience3
    Tolles Essen und guter Service in gemütlichem Ambiente. Unser Platz war zu nah am Eingang und der Tisch war für 3 Personen ein bisschen zu klein. Immer wieder gerne!
  9. LL

    LeaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Der Service war wie immer top! Das Essen und die Getränke ebenso. Immer wieder gerne :-)
  10. AS

    AnnaS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Unser Besuch in der Bullerei war ein Gesamterlebnis bei dem wir uns von Anfang bis Ende wohl und sehr gut "betreut" gefühlt haben. Der Service war professionell, sehr aufmerksam und herzlich. Das Essen war unglaublich gut! Ich (Bäm-Menü) konnte mich kaum davon abhalten den Teller abzulecken. Wir werden wiederkommen!
  11. g

    gtsarino

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gute Arbeitsatmosphäre von den Kellner gespürt . Vielen Dank für den Abend
  12. AT

    AndreasT

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food5service3ambience4
    Leider war dieses Mal Aufgrund mehrerer Veranstaltungen gleichzeitig der Service und auch die Küche etwas überfordert. Also Wartezeiten von 1h für jeden Gang und leider war dadurch der Service auch nicht sehr aufmerksam. Das Essen war wie immer toll.
  13. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience4
    Die Wartezeit war sehr lange
  14. GL

    GeorgL

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schönes Lokal tolles Essen. Leider für mein empfinden etwas laut aber dennoch ok. Gerne wieder
  15. WV

    WeisspelzVonDonnerfels

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Die Bullerei ist einzigartig. Sowohl das Essen als auch das Personal. Als begeisterter Zuschauer von Herrn Mälzers Tv Shows wollten wir uns von seinen Kulinarischen Ideen überzeugen. Wir müssen sagen besser konnte man uns nicht überzeugen. Das Bäm-Menu war ein Gedicht. Unglaublich geschmackvoll und ausgewogen. Das Personal war sehr freundlich, hat uns beraten und Tipps gegeben. Die Atmosphäre hat einen eingeladen und man konnte sich wohl fühlen. Wir würden jederzeit wieder kommen!
  16. ZS

    ZitaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum wunderbarer Abend. Das Essen traf voll unseren Geschmack u wir wurden bei der Auswahl hervorragend beraten. Wir fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl. Selbst die Taxibestellung war super organisiert
  17. H

    Henning

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall2food3service3ambience2
    Mittlerweile ein "Touristen-Restaurant". Unpersönlicher als früher, Doppel- bzw. Folgebelegung der Tische führt dazu, dass man quasi rausgeworfen wird. Steht im "Kleingedruckten" der Online-Buchungsbestätigung. Ich lese aber kein Kleingedrucktes wenn ich in meiner Stadt spontan in ein Restaurant möchte. Auch nicht wenn es sich um die Bullerei handelt. Beim buchen selbst gibt es keinen Hinweis auf Zeitlimits. Zeitlimits sind nun mal nicht meins, bei Restaurantbesuchen. Also nur etwas für Gäste, die einmal bei Tim Mälzer gewesen sein wollen und weniger auf der Suche nach einem "Stammrestaurant" sind.
  18. JD

    JermayneD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food4service3ambience5
    Ein sehr tolles Restaurant sehr zu empfehlen Tolles Ambiente
  19. M

    Marc

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Absolut empfehlenswert, hervorragender Service & das Essen ist geschmacklich als auch optisch der Knaller! Nach dem Senf-Ei dachte ich mir: „Was hat Oma eigentlich immer für einen Scheiß gekocht!“ Danke für den sehr schönen & leckeren Abend.
  20. OS

    OlafS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Essen war wie erwartet super! Ambiente toll. Bedienung super und alles total locker. Macht Spaß und es ist den Preis auf jeden Fall absolut wert! Qualität hat zu Recht ihren Preis! Würde jederzeit regelmäßig wiederkommen, aber 600 Kilometer sind leider etwas zu weit. Sollte ein Lokal in Mannheim oder Mainz aufmachen :-)
  21. BK

    BKoe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Geiles Erlebnis. Immer wieder gerne ! Danke:)
  22. MK

    MaxK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall3food4service5ambience4
    Das Essen, der Service und das Ambiente waren sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Es gab eine Umfangreiche Auswahl an Steaks, in Qualität jedoch mit anderen guten Restaurants vergleichbar. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt... aber man bezahlt wohl auch den Namen. Deshalb ca. 10-20% teurer als Andere.
  23. TP

    TinaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Wenn man gern was nobles und außergewöhnliches probieren möchte dann ist man in der Bullerei genau richtig.
  24. F

    Franks

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein Traumhafter Besuch den Meine Frau und ich so schnell nicht vergessen werden Die Choreografie des Personals Einfach spitzte Frank Schmitz und Elke Göttgens Wasserturm Mayen
  25. KA

    KevinA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Top Essen Bedienung war sehr lieb und sofort da und hat jedes Gericht schön erklärt mit ein bisschen Witz. Wir sind alle glücklich und satt nach dem 4 Gänge Menü nach Hause gegangen. Wir kommen zu 100% wieder!!!
  26. AP

    AxelP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Hat uns sehr gut gefallen. Alles bestens, besonders das Essen
  27. AP

    AndreaP

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste Mal in der Bullerei und werden auf jeden Fall wieder kommen. Spitzen Essen und sehr umsichtiges und freundliches Personal. Ein einziger Kritikpunkt war die zu laute Hintergrundmusik. Sonst alles super.
  28. AH

    AndreaH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Der Empfang und die Begleitung zum Tisch waren superfreundlich. Wir haben uns für das Bäm Menü entschieden. Es war hervorragend! Im Hauptgang hatte ich ein kleines Stückchen vom aufgeschnittenen Fleisch zu bemängeln. Zugegeben: es war natürlich jammern auf hohem Niveau, aber ich bin grundsätzlich immer ehrlich. Die Servicekraft war sofort bemüht, für Klärung in der Küche zu sorgen. Als Wiedergutmachung gab es für uns vor dem Dessert ein lecker Eierlikörchen. Und für mich gab's zusätzlich zum Dessert noch ein Geburtstagsküchlein. Alles in allem hat uns das Bäm Menü sehr gut gemundet und die Atmosphäre in der Bullerei ist wirklich angenehm.
  29. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ein gelungener Abend mit schnellem, aufmerksamem und sehr freundlichem Service. Wir entschieden uns für ein 4-Gang Bäm Menü mit Fleisch-Update und waren von den einzelnen Gängen richtig angetan! Alles lecker, frisch, von sehr guter Qualität mit netten Worten und fundiertem Wissen serviert. Gerne wieder!
  30. S

    Steffi

    Thüringen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Sehr toller Abend mit freundlichem Service und super leckerem Essen
  31. DP

    DirkP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Super Szene Lokal nur zu empfehlen super Services geiles Essen.
  32. M

    Mark

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen mit einem überragendem Service!
  33. TB

    TobiasB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen beste Qualität, der Service sensationell und zuvorkommend und das Ambiente einfach großartig. Wir hatten das 4-Gang BÄM Menü mit Filtupgrade. Die einzelnen Gänge wurden uns vom Personal ausführlich erklärt. Wir waren sehr zufrieden und wunschlos glücklich. Wir kommen definitiv wieder 😊
  34. MO

    MaikO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Der Service von Sahra war super!!! Das Essen war hervorragend…wir kommen gerne wieder…
  35. MA

    MAWI66

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens wir kommen auf jedenfall wieder wenn wir wieder in HH sind
  36. IC

    IwanC

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall4food5service4ambience5
    Unser 2 Besuch bei der Bullerei und es war wieder mal sehr gut. Das Essen war perfekt . Immer wieder gerne .
  37. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, toller Service, tolles Ambiente. Die Mitarbeiter im Service sind sehr aufmerksam und engagiert! Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit in der Bullerei! Absolut empfehlenswert!
  38. MH

    MichelleH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Die Lokation war mega. Der Service persönlich und sehr nett, hat sich Zeit für die Gäste genommen. Das Essen war absolut perfekt, wir kommen definitiv wieder.
  39. JB

    JohannaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Nur zu empfehlen! Wir können nichts negatives sagen. Sehr freundliches und lockeres Personal, das Essen war sehr lecker und auch keine langen Wartezeiten.
  40. PD

    PaulD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall4food4service5ambience3
    Preise ok, entrecote medium garpunkt nicht erreicht. Sehr laut im Restaurant. Saucen und Beilagen lecker.

FAQ

Bullerei wurde mit 4.6 Sternen von 9872 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 86 Mal reserviert
Bullerei auf Google Maps

Lagerstr. 34b, Hamburg, HH 20357

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Schanze

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Simon Sauter

  • Weitere Details

    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo