Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. St. Pauli

Bullerei

4.6
4.6
10537 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer und Patrick Rüther. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 98 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 33442110

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Simon Sauter

  • Gebiet

    St. Pauli

  • Details zu Parkplätzen

    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    <br>Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.

  • Weitere Details

    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar

Was 10.537 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg-Mitte

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. DK

    DannyK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    War sehr lecker. Der Kellner sehr nett und zuvorkommend. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
  2. SM

    SvenjaM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sagenhaftes Genusserlebnis ! Und alle nett und freundlich rundherum - für unsere 2 Dackel wurde sofort unaufgefordert Wasser gebracht bevor wir überhaupt gesessen haben ;-) und beim Fleisch war man einfach nur hin und weg - es ist sicherlich nicht wirklich günstig, aber absolut seinen Preis wert ! Wir hätten auch zu gerne die Messer nebst Brett mitgenommen - aber da war leider nix zu machen ;-)) wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
  3. VP

    ValentinP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Preise sind etwas hoch, aber die Qualität von produkt und Service gleich das aus.
  4. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen und wirklich absoluter Spitzenservice
  5. D

    Dominik

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    War ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst… tolle Performance
  6. N

    Nikki

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Lange schon nicht mehr so gut gegessen. Außergewöhnliche Gerichte. Geschmacksexplosion 🤩
  7. EB

    EnricoB

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience3
    Leider hatten wir gleich am Eingang den Tisch bekommen.
  8. F

    Franzi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service4ambience3
    Essen sehr lecker, Ambiente vielfältig durcheinander könnte man sagen, die Toiletten hätten sauberer und geruchsneutraler sein können. Alles in Allem aber eine Empfehlung in Hamburg.
  9. K

    Katrin

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Alles war top! Das Essen megalecker, das Ambiente toll, der Service erstklassig und das das Bauchgefühl nach dem Bullereibesuch ganz wunderbar ☺️! Die Preise sind total angemessen und man fühlt sich sowohl etwas schicker als auch in normaler Straßenkleidung wohl und richtig! Absolut empfehlenswert!!!!
  10. MS

    ManuelaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Service, sehr lockerer, angenehmer Umgang. Das Essen war natürlich mega. Hatten uns für das 4-Gänge Überraschungsmenue entschieden und sind wirklich positiv überrascht worden. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir sehr gerne wieder. Vielen Dank für einen schönen Abend.
  11. TB

    ThommyB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food4service4ambience2
    Der Service hätte 5 Punkte verdient, wenn man uns zu Beginn nicht gefragt hätte, wo denn 2 Wassergläser geblieben wären. Hier hatte der Service wohl schlecht eingedeckt und wir hatten dann das Gefühl, verdächtigt zu werden... Das Essen war gut (2 × 4-Gang-Überraschung, 1 x Filetsteak mit Kartoffelstampf). Das Überraschungsmenu war etwas fischlastig ( Vorspeise Pulpo, Zwischengang Meeresfrüchte mit Nudeln). Die alte Industriedesign-Atmosphäre muss man mögen. Für uns zu ungemütlich. Was aus unserer Sicht gar nicht ging, war die sehr laute Musik, die nicht Hinterrgrund sondern dominant war. Man musste sehr laut reden und konnte die Freunde schlecht verstehen. Insgesamt sind wir (57 - 60 Jahre) wohl nicht die richtige Zielgruppe. Wegen der Gesamtumstände stimmt für uns auch das Preis-Leistungsverhältnis so nicht ganz. Mühelos wird man pro Person 70 Euro zum Sattwerden los, plus Getränke.
  12. MK

    MircoK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5
    Wir waren das erste Mal da. Es war super! Gerne kommen wir wieder ;-)
  13. MM

    MartineM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Absolute Empfehlung! Hervorragender Service,tolles Essen und das Ambiente ist so schön,dass man einfach bleiben möchte. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! :) Dickes Lob von ganzem Herzen
  14. SB

    SilvioB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Mega freundlicher Service, kann man mit besten gewissen empfehlen.
  15. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Bin absolut zufrieden, toller Abend
  16. FK

    FrankK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir ( 2 erwachsene und ein Kind ) waren das erste mal in der Bullerei… Mit Vorfreude und hohen Erwartungen sind wir gekommen… Und unsere Erwartung wurden alle erfüllt bzw. Was das Essen angeht übertroffen! Alle Gerichte waren mehr als zufriedenstellend… Qualität der Zutaten, das anrichten und der Geschmack 10 von 10… Wir waren begeistert!
  17. AD

    AnitaD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das essen war super. Der Abend hat viel spaß gemacht. Allerdings war es sehr laut.
  18. L

    Lina

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food3service5ambience5
    Essen war gut … Preis Leistungsverhältnis nicht so ganz. Wir fanden es ok … würden aber beim nächsten mal woanders hingehen.
  19. KK

    KatalinK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente ist sehr ansprechend. Haben das BÄM-Menü probiert.. es war sehr überraschend. Tintenfisch, Pasta mit Aal, Speck und Fenchel sowie andere Kombinationen, die ich mir sonst nie bestellt hätte.. es war sehr lecker 👍🏼 vielen Dank Gern wieder 👍🏼
  20. I

    Isabella

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal dort. Essen, Personal, Ambiente - eins plus mit Sternchen.
  21. IS

    IrisS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ich bin immer in der Bullerei, wenn ich in Hamburg bin und ich liebe es ganz einfach …..die Stimmung und die gute Laune der Mitarbeiter ist unbezahlbar…Dankeschön bis bald 🥰
  22. PL

    PeterL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben einen außergewöhnlichen Abend erlebt. Mit gut gelaunten und aufmerksamen Mitarbeitern. Das Essen war sehr gut. Alles sehr stimmig. Wir kommen gern wieder. Beste Grüße Conny und Peter
  23. AG

    AndreasG

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Als Wiederholungstäter haben wir uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt. Guter Service ,gutes Essen und ein saugutes Ambiente machen Abend perfekt… Wir können den Poullly fumé empfehlen….außergewöhnlich
  24. M

    Magic

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder ein Besuch wert. Insgesamt aber sehr hochpreisig. Service ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
  25. NS

    NicoleS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein tolles Ergebnis in der Bullerei. Top Qualität, aufmerksamer Service und authentisches Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
  26. LF

    LarsF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir kommen definitiv wieder, Vorspeisen Brett Hammer, Filet bääääähm, Bedienung super freundlich, top informiert über die Speisen. Weiter so
  27. MH

    MatthiasH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr sehr gut Service war sehr aber die Lautstärke war etwas laut.
  28. A

    Albrecht

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Mein erster Besuch in der Bullerei. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders positive für uns war, wie unser kleiner Hund dort aufgenommen wurde. Die Beratung durch den Service wahr angenehm und kompetent ohne Aufdringlichkeit. Dies begann bei der Begrüßung umsetzte sich auf Tisch fort. Die Mitarbeiter, mit denen wir zutun hatten empfanden wir als sehr authentisch. Das angenehme Gefühl setzte sich auch beim sitzen fort. Wir saßen auf dem Sofa. Die Atmosphäre war angenehm unterhaltsam. Es waren zwar alle Tische besetzt, dennoch war der Abstand angenehm und wirkte daher nicht erdrückend. Das Essen war auch sehr gut. Wir hatten zum Start das Beef Tatar, was nicht nur in der Qualität für unsere Wahrnehmung super war, auch in der Kürzung hat es uns überzeugt. Im Hauptgang hatten wir das Entrechte 600g für zwei. Ein super Stück Fleisch war das. Als beilagen hatten wir Kartoffel stampf und Champignons mit Zwiebeln. Bei der Beilage fehlte uns etwas die Würzigkeit. Der Abschluss des Essens bildet ein Sorbet. Das war ebenfalls lecker, jedoch im Umfang der Portion sehr reduziert für meinen Geschmack. Für uns war es ein gelungener Arbeit, was vor allem auch daran lag, das sich Menschen um uns gekümmert haben, die alle wirklich sehr gerne Gastronomen sind.
  29. K

    Kwan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolles belebtes Restaurant! Ungezwungenes und cooles Ambiente. Tolles unprätentiöses aber feines Essen. Service zuvorkommens, schnell und gut gelaunt.
  30. FS

    FrancineS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen richtig schönen Abend! Alles war super - vom Empfang bis zum Abschied. Tolles Essen, cooles Team, gute drinks und eine Atmosphäre in der man gerne Zeit verbringt.
  31. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Es war alles sehr gut. Es fehlt allerdings was auf der Karte für Kinder und z. B. was zum malen, um die Zeit zu überbrücken. Geht woanders ja auch
  32. L

    Latschau

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöner Abend bei Tim Mälzer. Wir hatten die Burratina als Vorspeise, sehr frisch und so lecker 😋. Als Hauptgericht Das Entrecote für zwei war der Hammer, wir haben Medium rare bestellt und auch bekommen, das werden wir auf jedenfall nochmal bestellen. Danke an das Bullerei Team für den schönen Abend.
  33. NS

    NicoleS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Es war sehr schmackhaft und das Essen von hoher Qualität. Der Service war überragend.
  34. DB

    DennisB

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Der Service war wie immer klasse. Das Überrschungsmenü war dieses Mal wirklich überraschend. Hätten nicht mit Pulpo gerechnet, hat aber voll überzeugt . Zwischengang war okay. Hauptgang und Dessert sehr lecker.
  35. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall2food2service2ambience2
    Geburtstagseinladung, was vom Restaurant komplett ignoriert wurde, überteuert, kleine Portionen, insgesamt lebt der Laden vom grossen Namen Mälzer. Personal nett, aber unaufmerksam und überfordert.
  36. B

    Biggi

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der Abend war sehr schön, richtig leckeres Essen, tolle Atmosphäre und super Service. Es war ein unvergessliches Erlebnis, Danke
  37. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Super freundlicher Service Vorspeise und Desert top, Beilage Hauptgang könnte raffinierter sein
  38. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr sehr gut! Rundum wohl gefühlt! Danke für den schönen Abend! Bedienung top top top!
  39. O

    Oliverl

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall4food5service3ambience3
    Essen ist mega!!! Leider sehr laut drin, sollte man auf jeden Fall mal besuchen
  40. GP

    GiuseppeP

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Super coole location, gutes Essen freundlicher empfangen - wir haben 4 Monate Hamburg als Städte Trip geplant- es hat sich gelohnt

FAQ

Bullerei wurde mit 4.6 Sternen von 10537 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 98 Mal reserviert
Bullerei auf Google Maps

Lagerstr. 34b, Hamburg, HH 20357

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    St. Pauli

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Simon Sauter

  • Weitere Details

    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo