Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. St. Pauli
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH

Bullerei

4.6
4.6
12715 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!

Gut zu wissen: Mittags könnt ihr einfach ohne Reservierung vorbeischauen, hier arbeiten wir komplett spontatn. Wir freuen uns auf euch!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 73 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 33442110
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Simon Sauter
  • Gebiet
    St. Pauli
  • Details zu Parkplätzen
    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    <br>Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.
  • Weitere Details
    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar

Was 12.715 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg-Mitte

    Innovativ

  • Hamburg-Mitte

    Trend-Restaurant

  • Hamburg-Mitte

    Am häufigsten gebucht

12.719 Bewertungen
  1. hamburgerin1960

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mal wieder erstklassig das Essen wie immer sind unsere Erwartungen übertroffen worden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. BerndH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Gruppe, mit der ich in der Bullerei war, war begeistert von Service, Essen und auch die moderne Musik hat gut in das Ambiente gepasst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. CatS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wahnsinnig netter Kellner (groß, braune locken) sehr bemüht um uns und immer da wenn man ihn brauchte und auch so…. Wahnsinnig gutes Essen mit toller Beratung. Der Chef selbst war auch kurz zu sehen… insgesamt sehr guter Abend, schon was besonderes auch preislich, aber jeden Cent wert! Vielen Dank für den tollen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Thomas

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Einfach nur gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Heppy

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Erlebnis Service ,Essen und Restaurant einfach nur Top

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MarkusF

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr freundlicher und extrem aufmerksamer Service, der gerne tolle Empfehlungen ausspricht. Das Essen ist geschmacklich auf einem sehr professionellen Niveau.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. LeonieE

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, weil ich mich sehr wohlgefühlt habe!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Alexandra

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super lecker und ein ganz toller, netter Sevice!! Preise natürlich schon gehoben, aber angemessen, vielleicht 13,-€ für einen Aperol Spritz etwas teuer... lediglich die Musik war für uns sehr, sehr laut, zusammen mit dem Geräuschpegel insgesamt etwas unangenehm. Insgesamt aber alles top und unbedingt empfehlenswert!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. GabrieleE

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder einmal spitze. Essen, Service einfach Alles super. Beim nächsten Hamburg Besuch wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SebastianC

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente, der Service und die Qualität des Essens waren hervorragend. Bei den Beilagen hätten wir uns etwas mehr Menge gewünscht, gerade wenn es sich um Kartoffelbeilagen handelt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. CarstenW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ach Kinders was soll ich denn schreiben. Einen super Empfang gehabt.Top. Bekleidungsservice.Top. Beratung am Tisch. Top. Tip von mir Alkfreies Bier!! Essen?? Perfekt. Fettes Entrecote. Keine Ahnung woher, aber top. Beilagen waren Ok. Schönes Erlebnis. Gruß aus dem Ruhrgebiet

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend in der Bullerei. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega Atmosphäre. Tolle Bedingungen und das Essen wie immer spitze.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BekirA

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Besser als erwartet. Auf die umstände, dass meine Freundin schwanger ist wurde sofort eingegangen und es wurde alles umgesetzt, dass sie die Gerichte ohne bedenken essen konnte. Einfach nur fabelhaft

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Yvonne

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ist schon ganz schön teuer, aber kann man mal machen, weil hippe Atmosphäre und nette Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. susanna

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ein perfekter abend 👌 mit perfektem essen 👌 in einer perfekten umgebung 👌 mit perfektem personal!!! der perfekte rahmen 👌 für meinen 60. geburtstag - und nochmals herzlichen dank für das tolle geburtstagsgeschenk - dem signierten kochbuch von tim mälzer🫶

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ManuelaK

    Bayern

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Wir kommen aus München und haben uns durch die Medienpräsenz von TM inspirieren lassen und einige Wochen im Voraus reserviert. Der Empfang scheint eine Art Gesichtskontrolle zu sein, jedenfalls landeten wir im Vorraum, dessen Ambiente eher bescheiden ist. Es erweckt den Anschein, dass es zwei Klassen von Gästen gibt und man sich den Hauptraum erst verdienen muss. Kann aber natürlich Zufall sein. Wir wählten das BÄM Überraschungsmenü und vom Hocker gehaut hat es uns nicht. Der Fisch bei der Vorspeise durchaus lecker und auch würzig, das Rindersteak bzw. das -filet - wir hatten einmal aufgezahlt - mit dem Püree auch geschmacklich toll, aber das Dessert dann langweilig und enttäuschend. Ein Ministück süße und feste Tiramisu mit Kaffee-Mus und einem Schokostück. Für mich passten die Speisen des Menüs als Komposition auch nicht zusammen. Dass es die offenen Weine entweder in 0,15 l oder 1,5 l Einheiten gibt, hat uns auch etwas verwirrt. Der französische Rotwein von der Weinkarte war super. Da wollen wir auch nicht meckern. Zu guter Letzt war auch der Service freundlich und zuvorkommend. Alles in allem haben wir wohl zu viel Erwartung in den Abend gesteckt. Wir haben gut gegessen und einmal neidisch in den Hauptraum geschaut als wir die Jacken geholt haben. Begeistert hat es uns nicht, aber wir reden jetzt mit :).

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Susi

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Preisleistung stimmt nicht, überzogene Preise, Taxifahrer hat uns schon Bedenken geäußert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ManuelaA

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Netter Empfang, der einen zum Tisch begleitet. Nette Bedienung die bemüht ist den Gast zu verwöhnen. Essen ein wahrer Genuss. Kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SebastianD

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Bullerei ist zwar recht voll. Dies ist ist aber auch kein Wunder bei der Prominenz von Tim😀 Der Service war aber echt schnell und unkompliziert. Das Entrecote für 2 Personen war ein Traum und auch das Onsen Ei. Es war echt mal spannend die Aromen zu testen. Das Ambiente war aufgrund der coolen Dekoartikel und der witzig gestalteten Bar super schick. Die Musik war ebenfalls sehr angenehm. Wir kommen bestimmt wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Seaweller

    Hamburg

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Burato wurde auf der Vorspeise vergessen und die Teller für die Vorspeisen kamen erst verspätet. Zu kleiner Tisch und Sitz für die vierte Person nicht bequem zum Essen. Pommes frites nicht ideal. Insgesamt kein gutes Preis Leistungsverhältnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Birgit

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Coole Atmosphäre, nette Bedienung (n büschn "gelangweilt"), Essen fantastisch, Preis /Leistung stimmt. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. FrankM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Abend mit sehr freundlichen Service! Auch das Essen war top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. JohannaG

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen tollen Abend mit unfassbar gutem Essen, einem tollen Service in einem schönen lockeren Ambiente. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MichaelK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absolute Spitzenklasse. Selten so ein perfekt zubereitetes Stück Fleisch gegessen. Der Service auch perfekt. Vielen Dank. Jeder Zeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ClaudiaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vorspeisen sehr gut Hauptgericht ( Kabeljau an Rotweinsauce) etwas flach und nichtssagend. Es könnte mehr vegetarische Optionen geben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AndreaW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung . Leider muss ich sagen das bei einem Preis von 110€ für 2 Personen erwarten darf das man satt wird. Ich bin nicht jemand der so viel isst aber das darf dann schon gerne sein. Ansonsten Top 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MonikaA

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen sehr gut Ambiente total gemütlich Service sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. HuVo

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ambiente, Service wirklich super. Es hat schon mit einem extrem freundlichen Empfang begonnen und hielt über die komplette Zeit an. Wirklich super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. GabrieleT

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Wir hatten einen super schönen Absnd und kommen gern wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wahnsinns Ambiente, sehr guter Service, tolle Tischaufteilung. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Schade war, dass die Bedienung sich am Ende über ein 40€ Trinkgeld nicht mal bedanken konnte. Ansonsten top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. IrisE

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein Rundum tolles Erlebnis in der Bullerei. Wir kommen wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Dänemark

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Service war sehr zuvorkommend ! Planen jetzt schon den nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SebastianJ

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Gern wieder beim nächsten mal wenn wir in Hamburg sind

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ElkeG

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbarer Abend mit sehr leckerem Essen und trinken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. NicoleT

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service absolut TOP !!! Ambiente auch super war aber von der Hintergrundmusik ein klein wenig zu laut. Qualität des Essens ebenfalls TOP , jedoch hätte ich mir beim Entrecote etwas besseres und Grillmuster ( bzw . und auch etwas heißer ) gewünscht. Ich weiß das es bei Garstufe Rare nicht ganz so leicht ist dieses hinzubekommen, aber es gibt auch eine Hamburger Steakhousekette die dieses schafft. Der Kartoffelstampf war nicht ganz so der Geschmack ( das ist natürlich subjektiv ) meiner Frau. Aber Qualität des Essens ist wirklich TOP. Alles in allem waren wir aber trotzdem sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. JensR

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Liebes Bullerei Team, vom Empfang bis zu Service am Tisch, einfach toll. Dazu das hervorragendes Essen, es rundet alles ab. Die Preis Leistung ist in Ordnung, die Qualität super! Wer gut speisen will darf nicht knausern... Die Qualität hätte ich dem Tim garnicht zugetraut 8-) (Spaß) Liebe Grüße aus dem Kreis Pinneberg

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Benny

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Lokation, leckeres Essen, freundliches und sehr aufmerksames Personal. Jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. ElenaS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War sehr lecker. Tolles Ambiente, nette Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. PatrickP

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location, tolle Drinks an der Bar. Essen gut. Abendkarte etwas zu klein.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Bullerei wurde mit 4.6 Sternen von 12715 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 73 Mal reserviert
Bullerei auf Google Maps

Lagerstr. 34b, Hamburg, HH 20357

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    St. Pauli
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Simon Sauter
  • Weitere Details
    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo