Bullerei

4.7
8241 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer und Patrick Rüther. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!
Was 8241 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TB
ThomasB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Wir würden 10 von 10 Punkten geben. Sofort wieder.

R
Robert
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein netter Abend. Kellner sind sehr bemüht. Essen war gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Portionen waren völlig ausreichend und alles sehr sehr lecker! Der Service ist besonders hervorzuheben. Von der Begrüßung bei der Ankunft bis zum Taxiruf alles perfekt, super nett und freundlich. Wir fühlten uns wie zum Essen bei guten Freunden. Herzlich und lecker war es.
Für uns ein toller Abschluss in den „kleinen Lockdown“. Wir kommen wieder, dass ist ein Versprechen!! Bis dahin alles Gute für das tolle Ream und die Betreiber Patrick & Tim

BU
BirgitU
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolle Location, das Essen war klasse und der Service ist super.

SW
SlawoW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Geschmacklich und qualitativ ein Genuss, alles war sehr gut und liebevoll gemacht und die Auswahl fällt leicht weil die Karte nicht überladen ist, optisch ist die Bullerei sehr locker und modern und wie bei den Speisen alles mit sehr viel Liebe zum Detail, auch die Musik und die Lautstärke angenehm und erfrischend

H
Huesi
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eins sehr schöner Abend in einem klasse Ambiente mit einem tollen und unaufgeregtem Service. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert stimmig und sehr lecker :-). Wir kommen wieder !

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Team
Geiles Essen - sehr lecker
Gute Musik
Sehr angenehm - haltet durch !!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker.gute Bedienung

JR
JR68
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Perfekt. Vom Essen über Service über Ambiente.

GD
GunnarD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man in die Bullerei geht, dann erwartet man einfach Qualität. Der Tim kann ja nicht Wasser predigen und Wein saufen - oder besser umgekehrt. Also lieber Wasser predigen und Wein saufen. Und da sind wir, schwuppdiwupp auch schon beim einzigen Kritikpunkt; die Weinkarte ist zweifelsfrei groß - die Preise je Flasche wirken schon weniger flexibel - also da ist nicht für Jeden was dabei. Uns wars hinten raus "eegal" - aber mal grundsätzlich tun 1-2 guten aber auch leistbare Weine sicher gut.
Der Rest, wie erwähnt, eine Spitzenqualität. Und wenn mal was daneben geht, dann bügelt das der Service einfach mit Charme und Fingerspitzengefühl aus.
Wir kommen fix wieder. Kommt gut durch diesen fragwürdigen November!!!! Alles Gute.
Gunnar

B
Brigitte
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein großes Lob an den Service - sehr zuvorkommend und Aufmerksam und natürlich sehr freundlich. Das Essen war großartig.

NF
NadineF
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Laden, leckeres essen und toller professioneller Service. Jederzeit wieder!

CL
ChristianL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente war grundsätzlich sehr schön. Sowohl die Einrichtung als auch Beleuchtung und Musik hat wirklich gut zusammengepasst.

Das Essen war schnell da und hat super geschmeckt. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr großer Pluspunkt.

F
Frank
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, sehr gutes Essen (das 4 Gänge Menue ist absolut empfehlenswert), tolles Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Immer wieder einen Besuch wert

N
Nora
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen , entspannter Service , schöne Atmosphäre. Immer wieder gern.

EB
ErikB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Abend. Vom Empfang über den großartigen und freundlichen Service bis in die Küche. Die ausgesprochenen Empfehlungen waren super. Wir sind mehr als glücklich gegangen und kommen garantiert schnell wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne neue Location und Sau Leckeres Essen.
Gerne wieder, wenn wir wieder in Hamburg sind.

TK
TinaK
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker, der Service war großartig ... ein toller Abend in einer hervorragenden Location. Einfach top!!!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service. Unglaublich schmackhaftes Menü. Tolle Weinbegleitung. Leckere Cocktails. 1 A

AB
AndreasB
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Gastgeber Herr Mälzer war persönlich Vorort und zusammen mit seinem Team sorgten sie , trotz Corona Beschränkungen, für das Wohlbefinden der Gäste. Wahnsinns Teamwork, Großes Dankeschön, komme immer gerne wieder.

CJ
ChristophJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren absolut begeistert. Jeder einzelne Gang war unglaublich lecker und in sich perfekt abgestimmt.
Ungelogen haben wir noch nie so gut gegessen. Ganz großes Kompliment an die Küche. Auch die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Mit entsprechendem Budget absolut empfehlenswert.

m
moska
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bester Service! Super Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

VC
VesnaC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich und haben ganz nette witzige Art. Wir werden ganz bestimmt bei unserem nächsten Hamburg Trip wieder Bullerei besuchen

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön und vor allem lecker. Merci

PE
PatrickE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie beim letzten Mal auch schon alles super, wir kommen wieder!

SF
SandraF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war mein fünfter, runder Geburtstag und wir hatten sehr viel Spaß und das Beste Rindercapaccio der Welt. Liebe Grüße Sandra

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Professionelles Serviceteam! Gutes Essen, sehr gute Coronaschutzmaßnahmen, angenehme Atmosphäre, nicht zu laut und gut ausgeleuchteter Raum.

KW
KlausW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles wie gedacht, ein schöner Abend!!
Wir würden jederzeit wiederkommen.
Hoffe wir, dass die Zeiten die Bullerei weiter geöffnet lassen können.

MfG Klaus

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen lecker und ohne lange Wartezeiten serviert, das Beef Tartar herausragend, der Mozzarella fällt im Vergleich zum Burrata, der früher serviert wurde, ab. Hauptspeisen Ochsenbacke und Perlhuhnbrust sehr gut. Service unaufgesetzt freundlich, allerdings noch nicht zu 100% eingespielt, leider wurden wir nach dem Servieren der Hauptspeisen ein wenig vergessen bzgl Dessert oder neuen Getränken, schade ! Das neue Ambiente und der Look sehr gelingen, die Musikauswahl toll, einzig die Musiklautstärke könnte eine Nuance leiser sein, um die Gespräche am Tisch zu erleichtern.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Oh man, ich bin selber ganz traurig über mein Fazit. Ich war bislang 2 Mal in der Bullerei zum Mittagstisch und heute nach langem Warten das erste Mal zum Abendessen. Der Service war ganz natürlich, freundlich bis witzig. Topp!
Der Weißwein super temperiert und total gut - Preis-Leistung ebenfalls absolut i.O..
Aber der Blick in die Speisekarte hat mich schon nicht so super glücklich gemacht. Irgendwie war für mich keine richtig coole Zusammenstellung dabei. Egal, ich entscheide mich für den Mozzarella als Vorspeise und die Birnen-Ravioli. Weitere Beilagen hat mein Mann zum Fleisch dazu bestellt.
Ich konnte keinen besonderen Geschmack bei dem Mozzarella rausschmecken. Für mich war das ein total durchschnittlicher Mozzarella auf einem ziemlich grob strukturierten und deshalb semi gut essbaren Salatbett mit leckerem Tomatensugo. Das war ok, mehr leider nicht.
Die Birnen Ravioli waren lecker! Ich hätte mir aber neben der sehr süßen Komponente, noch etwas Herzhaftes/Salziges gewünscht. Mist :-( Und dann habe ich von dem Spatz&Cheese und dem Kartoffelstampf meines Mannes genascht. Mhhh, der Kartoffelstampf ist wirklich super super lecker. Butter und Kartoffel - einfach gut!
Dem Spatz&Cheese hat leider Salz gefehlt, was wir dann noch dazugegeben haben. Das war geschmacklich solide, mehr leider nicht.
Ich weiß nicht, ob meine Erwartungen einfach zu hoch waren?! Auf jeden Fall gehe ich irgendwie enttäuscht und ein bisschen traurig nach Hause. Vielleicht versuche ich es nochmal mit der nächsten Karte, in ein paar Monaten/Jahren?! :-)

m
vipmrmatthew
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, tolle Atmosphäre & hervorragendes Essen!

SJ
StefanJansen
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Umbau ist sehr gelungen und die Schlachterei wo ich saß, komplett in rosa ist echt witzig. Der Kellner Alex einfach großartig charmant witzig schlagfertig und echt immer auf Ballhöhe.
Das Essen Vorspeise für 2 einfach mega und danach Entrecote Pilze Salat Schwarzwurzeln sehr lecker. Da möchte ich vor allem die Schwarzwurzeln wahrscheinlich mit Teriyakisauce und die Pilze hervorheben. Einfach lecker!!! Wir hatten einen tollen Abend und sind selig nach Hause. DANKE!!!

P
Petitfour
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Fleischgerichte perfekt ! Ansonsten : Wein, fand ich zu teuer! Vorspeisen: zu ausgefallen ! Geräuschkulisse: zu laut! Service: ca. 4 Kellner statt einem „Hauptansprechpartner“!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Hervorzuheben ist der außergewöhnliche Service! Das Personal ist vom Empfang über die Garderobe bis zu den Kellner/innen äußerst freundlich, dass heißt nicht aufgesetzt freundlich wie bei so vielen anderen sondern natürlich freundlich. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl mir würde irgendwas fehlen. Absolut zu empfehlen!

M
Meik
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen, Weine, Service am Tisch sehr sehr gut.

Empfang war mit nicht professionell und überzeugend freundlich / herzlich. Tisch war nicht fertig, man musste zunächst an die Bar, wo wir dann erst mal nicht bedient wurden.

Start war enttäuschend, dann war es aber sehr gut.

HR
HRNA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend. Das Essen war fantastisch und das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr begeistert.

FJ
FamilieJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolle neue Location, wurde erst renoviert.
Gute lockere Atmosphäre.
Wir haben an der Seite gesessen und die Beleuchtung hat extrem geblendet......
Ansonsten war das Essen sehr lecker, hätte nur etwas heißer sein können.
Sehr guter Wodka Lemon des Hauses!!!

CN
CorinnaN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend und ein ganz besonderes Erlebnis.

Dafür haben sich auch die rund 600km Anreise gelohnt

NM
NadineM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und toller freundlicher Service. Leider war um 23h Sperrstunde und wir haben keinen Nachtisch mehr genießen können-aber da kann das Team der Bullerei nix für- klappt nächstes Mal😊.
Ein sehr schöner Abend!!!!!!

LB
LuziaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Menü mit wirklich überraschenden Zutaten, sehr lecker

FAQ

Bullerei wird von 8241 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.