Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. St. Pauli
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH
Bullerei, Hamburg, HH

Bullerei

4.6
4.6
12841 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
  • Besonders
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!

Gut zu wissen: Mittags könnt ihr einfach ohne Reservierung vorbeischauen, hier arbeiten wir komplett spontatn. Wir freuen uns auf euch!

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 108 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 33442110
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Simon Sauter
  • Gebiet
    St. Pauli
  • Details zu Parkplätzen
    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    <br>Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.
  • Weitere Details
    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar

Was 12.841 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg-Mitte

    Innovativ

  • Hamburg-Mitte

    Trend-Restaurant

  • Hamburg-Mitte

    Am häufigsten gebucht

12.843 Bewertungen
  1. sternefan

    Hamburg

    10 Bewertungen

    2.0

    10 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Nettes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, aber inzwischen groteske Preisstellung. Ein „Flanksteak“ mit einem Mini Salat für 44 € passt vorne und hinten nicht. Laden aber dennoch proppevoll, aber vermutlich glaubte der eine andere, hier Tim Mälzer zu treffen. War nach langer Zeit mal wieder hier, aber auch wenn Geschäftsessen, dennoch völlig unverhältnismäßige PreisPositionierung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein fantastischer Abend mit hervorragendem Essen und einem äußerst freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Service. Das Bäm Menü ist sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank an das gesamte Bullerei-Team! Wir kommen sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. RalfS

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente ist Geschmackssache. Leider sitzt man dicht an dicht und der Geräuschpegel ist doch etwas zu laut für uns gewesen. Zum Gericht " wir hatten Filet mit Pommfriets und einem Salat. Das Fleisch war sehr gut und lecker, aber die Pommes waren extrem versalzen wie die Pfeffersouce auch. Der Beilagen Salat war mehr als mickrig und fast ohne Dressing. Unser Fazit ist leider, dass das Gericht pro Person keine 53 Euro rechtfertigt. Mit freundlichen Grüßen Ralf

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MelanieB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen in lockerer Atmosphäre mit perfektem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ThomasH

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Empfang und Service war tiptop. Das Essen war gut. Wen mann zum Melzer essen will ist es ok. Ansonsten nicht so spektakulär das man ein zweites Mal hin müsste. Kommt in wirklichkeit nicht an den Hexer vom Entlebuch heran😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles top , aber bei den Preisen könnten die Beilagen ein bisschen mehr sein !

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. VivianeF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein Erlebnis einfach nur toll Wir kommen wieder Die Schweizer

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega geil! Location top, sehr nettes und aufmerksames Personal, coole entspannte Atmosphäre und natürlich: sehr köstliches Essen!! Immer wieder ein Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. AndreasW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein ganz toller Abend. Ein völlig unverkrampftes Service Team , hat uns sehr liebevoll und aufmerksam durch den Abend begleitet. Die hochwertigen Produkte waren der Star auf dem Teller . Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Ambiente ist super spannend und entspricht einer Kreativität, die wirklich Spaß macht. Wir planen schon den nächsten Besuch! Auch , wenn Tim Melzer nicht immer anwesend sein kann, spürt man in der Bullerei seine Authentizität. Vielen Dank dafür, Karen & Andreas aus Berlin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. KarinN

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach ein tolles Erlebnis. Vom ersten Kontakt, über die Getränke und das Essen einfach perfekt. Der Service war zu 200% perfekt. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. GabrieleK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein fantastisches Essen, dass für alle Geschmacksrichtungen etwas bot Der Service war extrem freundlich, schnell und fachkundig (danke nochmal an den „Weinonkel“) Die Atmosphäre in der Bullerei ist modern und sehr gemütlich zugleich. Ein wunderbarer Rahmen für unseren Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. JLTF

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war großartiges Erlebnis und unfassbar viel zu entdecken. Wir haben einen fantastischen Abend genossen. Wir kommen wieder. Unbedingt empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. HeikeK

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Ich habe mir einen Cezar Salat bestellt, der mit geröstetenten Zwiebeln mir serviert wurde. In der Speisekarte war das nicht erwähnt. Und ich kann das nicht essen. Weil es mir nicht schmeckt. Dann habe ich den Salat reklamiert und der Bedienung die freundliche mit geteilt. Dann bekam ich anstatt einen Salat mit einem Schälchen Öl und ein bisschen Apfelessig das war dann alles. Dann kam ein Koch und war schon total genervt und hat mir dann erklärt, dass ich die Alternative als Dressing ohne geröstete Zwiebeln. Für 16€ nicht so toll, ich hatte mich auf den Besuch gefreut. Keine Entschuldigung oder eine Entschädigung. Mein Mann war schon lange fertig mit seinem Essen als dann der Salat kam. Alles nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Schade, kann es nicht weiter empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AnjaM

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren etwas früh dran und haben deswegen erstmal an der Bar um einen Drink zu nehmen. Die Atmosphäre dort war sehr nett und die Jungs super nett. Mit etwas Verzögerung wurden wir dann zum Tisch gebracht. Wir hatten einen traumhaften Abend mit ganz tollem Essen und aufmerksamen Service. Jederzeit wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. PhilippS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service sehr nett. Atmosphäre gut. Hauptspeisen sehr lecker. Portionen etwas klein und überdurchschnittliche Wartezeiten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. DavidD

    Raum New York

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Qualität vom Essen war gut, jedoch sind Wünsche betreffend der Menge nicht möglich. Es gab beim Fleisch nur die vorgegebene Menge, einen etwas kleineren Cut war nicht möglich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ThomasK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir habe das bekommen was wir erwartet haben. Tolles Essen gute Getränke, freundliches Personal und ein ansprechendes Ambiente. Für uns hat sich der Aufenthalt gelohnt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Hamburg

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich bin regelmäßig hier weil ich die Bullerei einfach liebe …. Tolles Ambiente, leckeres Essen und mega cooles Team , macht weiter so 🫶

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ClaudiaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hatte Geburtstag und wurde eingeladen. Es war einfach wunderbar. Der Service perfekt. Vielen Dank dem jungen Mann. Das Essen eifach spitzenmässig. Nächstes Jahr wieder😍

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. NicoleS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Erlebnis, mega leckeres Essen, es passte einfach alles. Es gab sogar ein Geburtstagsgeschenk sowie einen sehr leckeren Eierlikör zum Abschluss!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ElkeTom

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, Service und Freundlichkeit top, Auswahl der Speisen gut. Vorspeisen super lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. GiuseppeF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen hervorragende und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ChiliJam67

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie jedesmal wenn ich in Hamburg bin, gehört der Besuch in der Bullerei dazu. Perfektes Konzept, coole Drinks, Hammer food, und geniales, kompetentes Personal! Lieben Dank für den Abend!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. HolgerS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Der zeitliche Abstand zwischen Servieren der Getränke und des gerichtes war viel zu kurz. Der Nachtisch und Aperitif wurde verwechselt und an einen anderen Tisch serviert. Nach Aufklärung des Missverständnisses hätte ich anstatt einer flapsigen Entschuldigung einen Aperitif auf Kosten des Hauses erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. TassoK

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Trotz Ansage bitte kein Schweinefleisch wurde Schwein serviert. Bestellte Pommes nicht bekommen,Preise für das gebotene viel zu hoch. Schade,habe mir mehr davon versprochen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. JensN

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Tippppppppi Toppppppppppppppi ik komme wieder oder? Ik komm wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AlexandraP

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Geile Location, geiles Essen, Top Service. Man fühlt sich wie Zuhause und wird auch so begrüsst und verabschiedet. Warmherzig, aufmerksam mit Humor und Symphatie. Sehr geil.. Tim war mit Pappedeckelkopf auch da und hielt still beim fotografieren. Meeega geile Deko und heisse Köche hinterm Herd. Einfach nur Top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gesund bekloppt ;-). Es war ein fantastisches Erlebnis. Service super-Essen lecker- toller Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. CathrinM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ANNA (und das gesamte Team) haben uns einen zauberhaften & unvergesslichen Abend bereitet! Selbstverständlich auch das absolute Top Essen und die Wohlfühlatmosphäre. Ein grandioser Abend anlässlich des 70.Geburtstages unserer Mama!!! Danke nochmal für das Geschenk <3

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MichaelB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vorspeise + Hauptgericht ein echter Traum. Egal wer vom Service an den Tisch kommt- alle sehr freundlich, locker und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Menü 4 Gänge dauert zwischen den einzelnen Gängen viel zu lange und der Preis ist übertrieben hoch

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. SusanneD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal in der Bullerei und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nette Bedienung und tolles Essen. Das Ambiente einfach nur klasse. Unser Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und hat unsern Hamburgtrip perfekt gemacht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. CorneliaC

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    2. Besuch und wieder hervorragend. Bei unserem nächsten Hamburg Trip kommen wir gern wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Venetien

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nichts außergewöhnliches bis auf den Preis der Steaks Weine enttäuschend Service sehr freundlich und aufmerksam

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. SandraW

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen war super, Weine ebenso, der Service war der Knaller, jedoch etwas zu laute Musik für unseren Geschmack. Klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder, vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. EvaH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein Erlebnis der überraschenden Art. Wir haben im Vorfeld verschiedene Meinungen gehört und gelesen. Für uns war es ein sehr schöner esuch. Das Ambiente und der Service sehr freundlich und angenehm. Das Essen überraschend, welche Geschmacksrichtungen da im Mund zusammenkommen, pfiffig und lecker. Wir empfehlen den Besuch in der Bulkerei!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. GuidoS

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen auf gehobenen Niveau (nicht billig!) mit tollem lockerem Service! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. FrankB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super kommen gerne wieder !! Kommen von etwas weiter weg aber es lohnt sich auf jeden Fall

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AngelikaF

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Preis Leistung nicht ganz ok Konzept der Küche nicht verstanden

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Sarah

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie erwartet war das Essen großartig, aber mit diesen überragend guten Service hatten wir dann doch nicht gerechnet. So aufmerksam, zuvorkommend und freundlich haben wir kein Restautand zuvor erlebt. Das Team der Bullerei hat uns zu Wiederholungstätern gemacht!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Bullerei wurde mit 4.6 Sternen von 12841 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 108 Mal reserviert
Bullerei auf Google Maps

Lagerstr. 34b, Hamburg, HH 20357

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    St. Pauli
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Regionale
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    <br>Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort fahren Sie auf das Gelände der Lagerstraße 32 und fahren dann links um das Gebäude herum.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Bullerei liegt direkt gegenüber des S- und U-Bahnhofes Sternschanze. Zu Fuß können Sie uns über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße erreichen.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Simon Sauter
  • Weitere Details
    Bier, Hundefreundlich, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wi-Fi verfügbar
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo