Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Rheingau-Taunus-Kreis
  5. Geisenheim
Burg Restaurant Schwarzenstein, Geisenheim, HE

Burg Restaurant Schwarzenstein

4.3
4.3
207 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Romantisch
  • Passend für Feinschmecker
Inmitten der Weinberge, fernab vom Trubel des Alltags, liegt hoch über dem Rheingau Burg Schwarzenstein, eingebettet in einen an englische Landschaftgärten angelehnten, mediterranen Park. Freuen Sie sich auf das gelungene Gebäudeensemble: die liebevoll restaurierte Burg, das lichtdurchflutete Designrestaurant und die moderne Parkresidenz. Genießen Sie die Ruhe und den Komfort eines außergewöhnlichen Hauses.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International, Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–14:30 Uhr Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06722 99500

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Geisenheim

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Was 207 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,7Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hessen

    Passend für Feinschmecker

Sortieren nach

Filter

  1. RW

    RolandWeinert

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall2food2service2ambience4
    Panoramablick hervorragend - Rosésekt gut - Gelblack gewöhnlich - Pilztartin mäßigst, im Geschmack indifferent trotz Essenz - Rieslingsuppe fein, sehr fein - Roulade klein und versalzen - Kartoffeln außen hart und fast kalt - Sauce ohne Finesse, zu viel Mehl / Mondamin o. ä.? - Preis / Leistung mangelhaft - Service gewöhnlich. Warum sollte ich dafür je noch einmal über 100,- € bezahlen? Sehr schade, ich hatte mir viel mehr versprochen. Fazit: Relais & Chateaux garantiert nicht kulinarische Spitzenqualität.
  2. C

    Clarkie

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food5service4ambience4
    Fast alles top! Das Essen war vielfältig und überaus schmackhaft. Nur zwei kleine Anmerkungen: ich finde, man sollte nicht unaufgefordert oder ohne Nachfrage Wein nachschenken…und der Affogato war eindeutig überteuert. Ansonsten eine wirklich empfehlenswerte Location.
  3. LB

    LutzB

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Haus unbedingt empfehlen und auch selbst wieder hinfahren.
  4. GK

    GregorK

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir waren zum ersten mal auf Burg Schwarzenstein. Die Reservierung über OpenTable hat sehr gut funktioniert und wir haben einen tollen Tisch im Wintergarten bekommen. Gleich beim reinkommen wurden wir empfangen und zum Tisch geführt. Der Service war über den ganzen Abend sehr gut und sehr aufmerksam. Besonders die Weinberatung war hervorragend. Das Essen selber war auch sehr gut und hochwertig, jedoch nicht überragend. Daher passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich. So oder so hatten wir aber einen sehr schönen Abend und würde das Burgrestaurant Schwarzenstein auch weiter empfehlen.
  5. JR

    JoergReinicke

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben sowohl vier verschiedene Vorspeisen als auch vier verschiedene Hauptgerichte gehabt und waren mit allem ausnahmslos zufrieden.
  6. SE

    SylviaE

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience5
    Qualität der Zubereitung und Service haben noch Luft nach oben. In diesem Preissegment erwarte ich mehr Service. Speisen waren teilweise zu sehr gewürzt (salzig), teilweise zu wenig. Beim einfachsten Italiener kommt Personal mit der Pfeffermühle zum Nachwürzen. Hummer pot au feu ist eine Miniportion für viel Geld. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Nachfrage des Servicepersonals, beispielsweise ob man zufrieden ist. Fleisch des Boeuf bourguignon war durchwachsen und sehnig. Trotz Hinweis darauf keine Reaktion aus der Küche. Bei Online-Buchung wird nach dem Grund der Buchung (Jubiläum, Geburtstag usw.) gefragt. Spielt hinterher keine Rolle mehr. Lässt man zukünftig besser weg, bevor falsche Erwartungen geweckt werden. Ambiente ist natürlich toll - doch scheint es in den Preisen berücksichtigt zu werden. Kann ich nur eingeschränkt empfehlen!
  7. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2022

    overall1food2service1ambience1
    Wir haben vor 4Wochen einen Tisch reserviert, um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Dies war in der Reservierung vermerkt. Wir bekamen den schlechtesten Tisch, keine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, das Essen war mittelmäßig und dafür viel zu teuer. Nach früheren Enttäuschungen werden wir nicht mehr dorthin kommen.
  8. TG

    TimoG

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    top essen mit top Service - wie immer eine spitzem Erfahrung!
  9. KM

    KlausM

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2022

    overall4food4service5ambience5
    Das Essen war wie immer sehr gut. Allerdings war, wie im Übrigen auch bei unserem letzten Besuch vor einigen Wochen, die Suppe relativ kalt und auch das Hauptgericht hätte deutlich wärmer sein können, insbesondere das Gemüse.
  10. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    VIP
    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2022

    overall1food1service1ambience3
    Der Service war sehr flapsig und eigentlich einem Restaurant dieser Art nicht angemessen. Die Hauptspeise war qualitativ unterdurchschnittlich, z.B. die Bratkartoffeln waren äußerst fettig und schmeckten wie aus Fritteuse aufgewärmt. Da bekommt man bei vielen Winzern im Rheingau ein besseres Essen zu einem deutlich besseren Preis. Die Lage mit der Aussicht ist schön. Das Ambiente und Interieur sind deutlich in die Jahre gekommen. Hier besteht aus unserer Sicht Renovierungsbedarf. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht!
  11. U

    Ulrich

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall4food3service4ambience5
    Angenehme Atmosphäre, Blick in die Weinberge, schön gedeckte Tische, Mitarbeiter sehr freundlich, Speisen könnten ein wenig besser sein. Beim Vitello Tonnato fehlte der Thunfisch in der Soße, der Sauerbraten war zu sauer
  12. MO

    MartinO

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2022

    overall3food3service4ambience5
    Qualität und vor allem Portionsgröße nicht dem Preis entsprechend. Lachs Tataki = Fischmenge 20 Gramm der Rest Salat, Pulpo 3 kleine Stücke mit insgesamt vielleicht 30 Gramm Pulpo und der Rest Salat. Halber Hummer = 30 Gramm Hummer
  13. M

    Melanie

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    es war wie immer eine Freude in diesem schönen Ambiente essen zudürfen.
  14. B

    Besucher2022

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Stilvolles Umfeld in dem ungewöhnlich gut zubereitete Standards serviert werden. Die empfohlenen regionale Weine waren der ideale Begleiter. Der Service ist unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Der Ausblick von der Restautantterasse bei schönsten Wetter tat ein übriges. Unser Anlass war ein besonderes Geschäftsessen mit vier Personen. Eine absolute Topadresse!
  15. MI

    MIMISYA

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall3food3service4ambience5
    Preis und Leistung passen nicht zusammen. Wir waren schon des öfteren im Burgrestaurant. Preise waren schon immer etwas höher. Die jetzige Preisgestaltung ist übertrieben.
  16. MK

    MarkusK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall3food3service5ambience5
    Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente wirkt aber in Teilen etwas ungepflegt (dreckige Sitzpolster, Tischdecke in Teilen stark abgenutzt. Das Essen war grundsätzlich sehr lecker. Wir hatten jedoch völlig verkochten Spargel und trotz Beanstandung wieder verkochten Spargel erhalten. Dafür 34,00 EUR ohne Beilagen zu verlangen ist dann eine Frechheit. Der Service wahr sehr bemüht und freundlich. Das Restaurant ist völlig überteuert und die Preise für die mittelmäßige Zubereitung viel zu hoch. Schade, aber wir können es nicht weiterempfehlen.
  17. G

    Gastro

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall2food2service3ambience4
    Keine saisonale Karte - außer Spargel- eher herbstlich-winterliches Angebot. Dessertkarte wenig spannend. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Unzureichend ausgebildetes Personal. Deutlicher Leistungsabfall ggü. der Zeit von vor Corona. Schade!
  18. MM

    ManuelaM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir sind immer wieder gerne Gäste in Burg Schwarzenstein, bereits viele Jahre schon.
  19. AD

    AngelikaD

    London

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschoenes Ambiente im Burgrestaurant, die Weinreben wachsen innerhalb des Wintergartens mit fantastischem Blick ueber die Weinberge und das Rheintal. Das Essen war absolut koestlich. Freundliches, professionelles Personal und excellente Bedienung. Wir kommen im naechsten Urlaub gerne wieder vorbei! Vielen Dank.
  20. AK

    AnKe

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Essen war hervorragend, ebenso der zuvorkommende Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  21. MW

    MonikaW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir konnten in wunderschöner Atmosphäre mit Blick auf Rhein und Weinberge ein hervorragendes Essen genießen. Der Service war ausgezeichnet und jeder Sonderwunsch wurde zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
  22. g

    grasi

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten das 4-Gänge-Menü. War sehr lecker und der Service hervorragend. Sehr schöne Lokalität.
  23. SR

    SabineR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience4
    Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, vor allem die schöne Aussicht aber auch das gepflegte äussere Erscheinungsbild. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es kam bei uns positiv an, dass Impfnachweise, zusammen mit Ausweispapieren sorgfältig geprüft wurden. Dies gab uns ein Gefühl von mehr Sicherheit. Der Service war jederzeit zur Stelle, ohne Aufdringlich zu sein - alles war kurzweilig und eine gute, sehr entspannte Zeit, wie man sie im Alltag nur wenig findet und den Unterschied macht, warum man ausgeht zum Essen. Weiterhin war das Menüe sehr verträglich, keine "bleierne Müdigkeit" nach dem Essen. Resümee: wir kommen gerne wieder
  24. MS

    MargitS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Geschmackvolles Ambiente in traumhafter Lage und hervorragender Küche.
  25. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Alles war wunderbar!! 🍾🥂🌸🌸
  26. GK

    GerdK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das war ein rund um gelungener Abend der nichts zu wünschen übrig lies… Essen perfekt
  27. SP

    StephanP

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2021

    overall5food4service5ambience5
    Wir haben sehr gut in tollem Ambiente gegessen . Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend . Einzig der als Vorspeise gegessene Feldsalat wies zu wenig Dressing auf.
  28. W

    Winfried

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4
    Wir hatten nichts auszusetzen, wirklich gute, solide Deutscheküche, auch die Weinberatung war zutreffend, insofern zurWeiterempfelung geeignet
  29. LE

    LarsE

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir fanden alles wunderbar und kommen sehr gerne wieder.
  30. AF

    AndreasF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience5
    Schönes Haus, gute Bewirtung, ruhige Umgebung, gut für Geschäfsessen
  31. M

    Mike

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschönes Ambiente mit Blick über den Rheingau bis nach Rheinland Pfalz. Sehr qualifiziertes, freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und werden auch wieder Gäste sein. Einfach Top für besondere Anlässe.
  32. G

    Genieser

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience4
    Sehr angenehm, dass auch Gerichte, die man sonst nicht auf Speisekarten findet angeboten werden, wie z.B. Königsberger Klopse und Sauerbraten. Äußerst aufmerksamer Service, welcher sofort und präziese kleine Sonderwünsche erfüllt. Ein rundum stimmiger Abend, der in Erinnerung bleiben wird.
  33. T

    Thorsten

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Burgrestaurant: Sehr schönes Ambiente, seht guter Service, leckeres Essen.
  34. AS

    AndreaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nett, rundum zufrieden! Sehr aufmerksames Personal. Schönes Ambiente.
  35. MH

    MichaelH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2021

    overall4food5service5ambience5
    Anlässlich unseres Hochzeitstags hatte ich einen Tisch reserviert und um die Besorgung eines Blumenstraußes gebeten. Alles hat hervorragend funktioniert. Wir hatten einen wunderschönen Tisch mit herrlichem Ausblick. Der Service war perfekt und das Essen ein Hochgenuss.
  36. PG

    PiaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend! Würde gerne wieder mal hingehen.
  37. SK

    SebastianK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2021

    overall5food4service5ambience5
    Sehr schöne Location im Rheingau mitvorzüglichem Essen. Man genießt die Aussicht auf die Weinberge und die ausgezeichnete Küche. Immerwieder gerne .
  38. T

    Thomas71

    Berlin

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 4. August 2021

    overall4food5service4ambience4
    Temperaturbedingt war der wunderbare Ausblick auf der Terrasse leider durch die Plastikverkleidung eingeschränkt. Gleichzeitig fühlte man sich durch die Heizstrahler unter der Decke etwas „gegrillt“. Bei knapp 20 Grad am Abend ist das auch eine schwierige Lage (für das Restaurant), um alle Gäste zufrieden zu stellen. Aber das Essen und der Wein waren (erwartungsgemäß) hervorragend und laden zum Wiederkommen ein. Ein schöner Ort.
  39. BR

    BlickaufRhein

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2021

    overall4food5service5ambience4
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben einen schönen Abend verlebt. Anja Schilbach
  40. MS

    MichaelS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Chateau Briand. Frische Steinpilze ebenfalls lecker. Passende Weine dazu gefunden. Preise sind eher auf Sterneniveau und daher über der Qualität und des Ambientes.

FAQ

Burg Restaurant Schwarzenstein wurde mit 4.3 Sternen von 207 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Burg Restaurant Schwarzenstein auf Google Maps

Rosengasse 32, Geisenheim, HE 65366

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Geisenheim

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–14:30 Uhr Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    International, Deutsch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo