Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Landkreis Offenbach
  5. Langen
Burg Restaurant Schwarzenstein, Geisenheim, HE

Burg Restaurant Schwarzenstein

4.4
4.4
244 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
Inmitten der Weinberge, fernab vom Trubel des Alltags, liegt hoch über dem Rheingau Burg Schwarzenstein, eingebettet in einen an englische Landschaftgärten angelehnten, mediterranen Park. Freuen Sie sich auf das gelungene Gebäudeensemble: die liebevoll restaurierte Burg, das lichtdurchflutete Designrestaurant und die moderne Parkresidenz. Genießen Sie die Ruhe und den Komfort eines außergewöhnlichen Hauses.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:30 Uhr–14:30 Uhr Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06722 99500
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Langen
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Was 244 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,7Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hessen

    Gesund

  • Hessen

    Auserlesene Weine

  • Hessen

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Hessen

    Romantisch

  • Hessen

    Malerische Aussicht

  • Hessen

    Vegetarische Optionen

244 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    RP

    22 Bewertungen

    VIP
    4.0

    22 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Grundsätzlich ein schöner Abend. Wir probieren immer gerne mal wieder etwas neues und waren zum ersten Mal auf Burg Schwarzenstein zu Gast. Allerdings im Vergleich zu anderen Relais & Chateaux Häusern hat mir doch etwas gefehlt. Dennoch war der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker und toller Service mit guten Weinempfehlungen

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Vonbuh

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente! Tolle Speisen und erlesene Weine aus dem Rheingau! Einen Stopp jederzeit wert…

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MichaelG

    RP

    1 Bewertung

    VIP
    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolle Lokation, hervorragendes Essen, beste Beewirtung

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AmandaK

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich sehr gut, allerdings unterschieden sich die Portionsgrößen je nach Gericht sehr. Bei teils hohen Preisen dann doch schade wenn man sich dessen im Vorfeld nicht bewusst ist. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Restaurant war geschmackvoll dekoriert und die leise Musik angenehm. Frühstück hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. JanaK

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles sehr gut ! Das Essen war hervorragend und wir haben perfekt gesessen. Vielleicht insgesamt 10% zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTableBooker

    Frankfurt

    43 Bewertungen

    5.0

    43 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von der schönen Anfahrt und dem großzügigen Parkplatz, über die herrliche Lage/Aussicht, zum hervorragenden, unaufdringlichen Service bis zum fantastischen Essen (optisch und geschmacklich) und der gehoben-gediegenen Atmosphäre, ohne überkandidelt zu sein. Hier stimmt einfach alles. Unsere häufigen Besuche im Laufe eines Jahres sprechen für sich. Vielen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. GunSan

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein gelungener Abend, mit exzellentem Essen und fantastischem Service. Einziger Kritikpunkt: Der Grenache/Syrah war zu kühl und die Qualität war nicht ganz preisangemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen und tolle Auswahl. Jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. StefanH

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gute Speisen- und Getränkeauswahl. Portionen hatten auch die richtige Größe. Abfolge der Speisen erfolgte zu zügig, Pause zwischen den Gängen zu gering. Freundliches Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. PeterK

    Greater Boston

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wunderschön gelegen mit traumhafter Aussicht auf die umliegenden Rebberge und den Rhein. Vornehmes, elegantes Restaurant mit freundlichem effizientem Personal. Das Essen ist eher gutbürgerlich und sehr schmackhaft, sehr gute Weinauswahl mit kompetenter Beratung. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Alina

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen und Ambiente war sehr gut, fanden nur die Preise für die Portionen nicht immer proportional, etwas zu teuer. Allerdings trotzdem sehr empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. WolfgangS

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    sehr gut!!!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KatjaK

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ganz wunderbar. Wir haben es sehr genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Edgar

    Nordostitalien

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein Besuch auf der Burg, auch mit Übernachtung können wir mit ruhigem Gewissen empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ThomasD

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant mit Terrasse ist einzigartig. Der Service ist teilweise etwas unbeholfen, aber freundlich. Die Weinkarte könnte vor allem bei älteren Rieslingen etwas besser sortiert sein; da erwartet man im Rheingau schon eine größere Vielfalt. Die Speisekarte ist knapp, enthält aber ein gute Bandbreite an sehr gut ausgewählten Gerichten, deren Komposition auf eine französische Handschrift in der Küche schließen lässt. Alles, was wir zu viert bestellten, war hervorragend. Der letzte Schliff zum fünften Stern fehlte allerdings. Sehr zu empfehlen sind die Gelbschwanzmakrele, die Gänseleber, das Kalbsbries und das Boeuf Bourguignon. Die Desserts waren absolute Spitze. Ein runder Sonntagmittag in der Burg Schwarzenstein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ATJJ

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ambiente traumhaft, Service sehr aufmerksam, Essensqualität sehr gut, Getränkepreise deutlich zu hoch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. WolfgangK

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Restaurant. Schöner Ausblick. Sehr freundliches Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Bassumer

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Außergewöhnliches Ambiente, das mit hervorragendem Service und sehr gutem Essen einhergeht; unbedingt zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RoswithaN

    Hessen

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Vorspeise - Caprese - war zu säurelastig. Zum Hauptgang - gebratener Wolfsbarsch - wurde ohne eine Erklärung statt der Morcheln Rhabarber (!) serviert. So etwas sollte nicht vorkommen, schon gar nicht in einem so hochpreisigen Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. RoswithaN

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war hervorragend, der Sauerbraten ganz zart, das Wiener Schnitzel ebenso. Auch der gereichte Kartoffel/Gurkensalat sehr schmackhaft. Das Ambiente war etwas nüchtern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. RobertD

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schönes Hotel/Restaurant in schöner Umgebung. Tolles Essen und guter Service. Freundliches und hilfsbereites Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. CarB

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Restaurant, Qualität der Speisen hervorragend. Servicepersonal freundlichen und zuvorkommend. Leider kamen die Hauptgänge vor dem Aperitif und dem Wein. Gemessen an den hohen Preisen des Restaurants, sollte so etwas nicht passieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. GisW

    Hamburg

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Location mit Top Küche und spektakulären Blick über den Rheingau.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. GBEssen

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen! Netter und zuvorkommender Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. GWolzow

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente und auch die bemühte Freundlichkeit des Personals kann aber nicht über ein mittlerweile eklatantes Missverhältnis von Preis und Leistung hinweg täuschen. Die Preise für das Gebotene sind in meinen Augen -und ich Reise ca 120 000 km jährlich weltweit- zu hoch. Z.B. eine Flasche Selters für 9 Euro zu verkaufen mag einmal funktionieren, aber nicht erneut. Schade, denn wir kennen es auch noch Anders.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AlexandraH

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein wundervoller Abend in schöner Atmosphäre - mit gutem Essen und gutem Wein - einzig die Wallnüsse waren nicht wirklich frisch geknackt und dadurch ebitter. Die Mühe muss man sich dann doch machen…

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. SibylleW

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ....wie immer sehr schön. Alles. Wir kommen gerne wieder. Vg

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MarkusH

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente Sehr freundlicher Service Preise wie zu erwarten

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MonaLisa

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Restaurant hat ein hervorragendes Ambiente mit einem wunderbaren Blick in die Weinberge und zum Rhein. Das Essen war vorzüglich und der Service außerordentlich freundlich und aufmerksam. Wir waren rundherum zufrieden und kommen immer wieder gerne. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. EundD

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend mit einem vorzüglichen Essen und gutem Wein. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. HJABeck

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut aber auch sehr kleine Portionen was auf diesem Niveau aber auch normal ist. Wein war auch sehr gut und die Servicekräfte super freundlich und sehr aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MarianneF

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war sehr lecker, haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Beatrix

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gepflegtes Ambiente in traumhafter Lage, zuvorkommender Service, fokussiertes Speise- und Getränkeangebot höchster Qualität. Insgesamt hat das Restaurant Burg Schwarzenstein einen top Eindruck hinterlassen. Wir werden wiederkommen und können es nur weiterempfehlen. Excellent!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. NadR

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super schöner Blick über den Rheingau und die andere Rheinseite, super Service, super Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. RolandWeinert

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Panoramablick hervorragend - Rosésekt gut - Gelblack gewöhnlich - Pilztartin mäßigst, im Geschmack indifferent trotz Essenz - Rieslingsuppe fein, sehr fein - Roulade klein und versalzen - Kartoffeln außen hart und fast kalt - Sauce ohne Finesse, zu viel Mehl / Mondamin o. ä.? - Preis / Leistung mangelhaft - Service gewöhnlich. Warum sollte ich dafür je noch einmal über 100,- € bezahlen? Sehr schade, ich hatte mir viel mehr versprochen. Fazit: Relais & Chateaux garantiert nicht kulinarische Spitzenqualität.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Clarkie

    München

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Fast alles top! Das Essen war vielfältig und überaus schmackhaft. Nur zwei kleine Anmerkungen: ich finde, man sollte nicht unaufgefordert oder ohne Nachfrage Wein nachschenken…und der Affogato war eindeutig überteuert. Ansonsten eine wirklich empfehlenswerte Location.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. LutzB

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Haus unbedingt empfehlen und auch selbst wieder hinfahren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. GregorK

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum ersten mal auf Burg Schwarzenstein. Die Reservierung über OpenTable hat sehr gut funktioniert und wir haben einen tollen Tisch im Wintergarten bekommen. Gleich beim reinkommen wurden wir empfangen und zum Tisch geführt. Der Service war über den ganzen Abend sehr gut und sehr aufmerksam. Besonders die Weinberatung war hervorragend. Das Essen selber war auch sehr gut und hochwertig, jedoch nicht überragend. Daher passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich. So oder so hatten wir aber einen sehr schönen Abend und würde das Burgrestaurant Schwarzenstein auch weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. JoergReinicke

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben sowohl vier verschiedene Vorspeisen als auch vier verschiedene Hauptgerichte gehabt und waren mit allem ausnahmslos zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Burg Restaurant Schwarzenstein wurde mit 4.4 Sternen von 244 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Burg Restaurant Schwarzenstein auf Google Maps

Rosengasse 32, Geisenheim, HE 65366

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Langen
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:30 Uhr–14:30 Uhr Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Deutsch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo