Burg Restaurant Schwarzenstein

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
166 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Geschäftsessen
Essen im Außenbereich
Inmitten der Weinberge, fernab vom Trubel des Alltags, liegt hoch über dem Rheingau Burg Schwarzenstein, eingebettet in einen an englische Landschaftgärten angelehnten, mediterranen Park. Freuen Sie sich auf das gelungene Gebäudeensemble: die liebevoll restaurierte Burg, das lichtdurchflutete Designrestaurant und die moderne Parkresidenz. Genießen Sie die Ruhe und den Komfort eines außergewöhnlichen Hauses.
Was 166 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr kompetenter junger Ober, mit hervorragender und ehrlicher Weinempfehlung.

I
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend, ebenso der Service.
Wir waren noch nie enttäuscht und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

FJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr feines Essen, schönes Ambiente, top Service, jedoch teuer

R
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mit toller Aussicht und gutem Essen. Was uns gar nicht gefallen hat sind die 9 Euro für eine Flasche Wasser und auch die Weinpreise für offene Weine mit 12 bis 13 Euro für 0,2 l sind nicht fair. Außerdem sieht die Karte immer noch fast identisch wie vor einem Jahr aus.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best in Rüdesheim

BS
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Tolles Ambiente und ausgezeichneter freundlicher Service.

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr schöne Aussicht, freundlicher Service, schönes Ambiente.
Essen war zu unserer Überraschung nicht so gut, kennen wir anders.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schöner Lunch im Rahmen der Familie, fehlerloser Service, mit Liebe gekochtes Essen, erfreuliche Weine in einem angenehmen Ambiente. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Vielen Dank!

D
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Burgrestaurant besticht durch seine Äage und Ambiente mit Fernblick. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service ist aufmerksam.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer rundherum schön und alle Gäste waren sehr angetan…

Inge Kraus

r
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

schönes Restaurant, wunderbare Lage, insbesondere Terasse

HS
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Aufgrund von einer Gesellschaft vermutlich Seminar, war es sehr laut und unruhig.
Ein schönerer Tisch wurde uns verwehrt mit der Begründung , da kommen gleich Gäste, die allerdings nie eintrafen ;-(

p
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder sehr lecker...bei angenehmer Atmosphäre

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Lage, freundliches Personal, schöne Weinkarte mit regionalen Weinen, gute Essensqualität

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Schwacher Hauptgang, sowohl Ente und Kalb durchgebraten. Nachtisch viel zu süss und mächtig.

SG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Das Essen war gemessen an dem Preis qualitativ mäßig zubereitet.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ambiente, insbesondere die Aussicht war beeindruckend.
Die Sommerterasse werden wir sicherlich mal besuchen.

H
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr begeistert am Sonntag zum Mittagstisch bei strahlendem Sonnenschein im freien unser wohlschmeckendes Mittagessen zu genießen.
Der Empfang durch den Restaurantleiter war sehr warm und herzlich.
Das Personal das uns dann weiter durch den Aufenthalt begleitet hat, war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Speisen waren von sehr guter Qualität und schön angerichtet.
Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Zeit im Burgrestaurant.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Rundumblick in die Natur !
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet , begleitet von einem tollen Service.
Danke !

s
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, wunderbares vor allem auch mal ein vegetraisches Menu

P
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Geburtstag

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Der Service ist sehr nett aber zu aufdringlich.
Möchte nicht nach kurzer Zeit mit Fragen gestört werden. Vom Valentinstag habe ich nichts wahrgenommen.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Bei der Gemüseauswahl zum Entrecode für 4 Personen hätte es gerne etwas abwechslungsreicher sein dürfen. (nur Bohnen war etwas einfallslos, ein paar Pilze, Brokkoli etc. hätten uns gefreut.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche, Service, Freundlichkeit und Atmosphäre.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach spitze ! 👍🏼 Vielen Dank für den schönen Abend !

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, hervorragendes Essen, sehr guter Service, das Restaurant hätte bei unserem abendlichen Besuch etwas stärker besucht sein können.

R
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

immer wieder excellent, Essen perfekt, wir kommen wieder!

G
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes Ambiente, trotz später Reservierung noch einen sehr schönen Platz für drei Personen erhalten.

r
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lage mit Wahnsinns-Aussicht, toller Service und exzellentes Essen. Sehr zu empfehlen!

JK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wunderbares Ambiente mit traumhafter Aussicht über das Rheintal. Das Menü war hervorragend mit begleitenden Weinen! Da mehrere Servicekräfte im Einsatz waren, gab es dort große Unterschiede.
Ein großes Lob und Dankeschön an ihre scheinbar aus Frankreich stammende junge Servicekraft, sie war ein charmantes Highlight und älterer männliche Mitarbeiter dürfen sich von ihr gern eine Scheibe „abschneiden“!!!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder

GD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren rundherum zufrieden. Auch Kleinigkeiten wurden vom Service erkannt. Z.B. zum Beispiel Süßwein zur Gänseleber. Aufmerksam. Weine wie überall in D zu teuer. Z.B. ein Ribero Crianza Pesquera für knapp unter Hundert...

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Sicht ins Rheintal. Zwanglos, professionell, sehr gute Qualität.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders für Hundebeditzer !! Es gibt sogar eine Speisekarte für die 4 Beiner !!
Endlich ein Restaurant auch noch in dieser Klasse in dem Hunde erlaubt und willkommen sind !!!
Toll
Der service war exzellent natürlich auch für die 2 Beiner !! Die Küche hervorragend!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal !!
Danke

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Restaurant anlässlich unseres 10. Hochzeitstages gebucht und waren total begeistert.

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Obwohl außen gedeckt und dort auch Platz war, haben nicht den in der Reservierung ausdrücklich gewünschten Tisch erhalten. Wurde vergessen.
Gerüche nach der Spülküche im Restaurant.
Klöße haben wie aus der Tüte geschmeckt.
Und das bei diesen Preisen!

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war unser zweiter Versuch, einen Tisch zu reservieren. Nun hatte es geklappt und wir genossen den hinreißenden Ausblick über den Rheingau von unseren Plätzen auf der Terrasse. Der Empfang war freundlich, die Besprechung der Speisen und der Weine empfanden wir als liebevoll und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisekarte war in Ordnung, die empfohlenen Weine waren außergewöhnlich delikat, kurz, es war alles so, wie wir es erwartet hatten. Mit Sicherheit werden wir noch häufiger in das Burgrestaurant kommen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Es ist eine Location in einer wirklich wunderschönen Lage. Das Ambiente ist schon etwas ganz Besonderes.
Schade nur, dass das Personal beim Service so überhaupt keinen Charme und Engagement an den Tag legt.
Der Service ist durchaus professionell, aber eben auch nur effizient. Bei den Preisen, erwarte ich mir allerdings ein bisschen mehr. Das Essen hingegen ist wirklich großartig.

C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Essen und Atmosphäre toll.
Nur warum ein Menü mehr kostet als wenn man alle 4 Gänge einzeln bestellt, ist irgendwie komisch.....
Bei der Preisklasse regt sich aber wahrscheinlich niemand darüber auf.

R
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Küche, schönes Ambiente, gute Bedienung, rundum zufrieden!

JW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Kombination von gutem Essen, gutem Wein, phantastischer Aussicht und stilvollem Ambiente ist es, die uns immer wiederkommen lässt.