Burg Restaurant Schwarzenstein

4.5
185 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Romantisch
Inmitten der Weinberge, fernab vom Trubel des Alltags, liegt hoch über dem Rheingau Burg Schwarzenstein, eingebettet in einen an englische Landschaftgärten angelehnten, mediterranen Park. Freuen Sie sich auf das gelungene Gebäudeensemble: die liebevoll restaurierte Burg, das lichtdurchflutete Designrestaurant und die moderne Parkresidenz. Genießen Sie die Ruhe und den Komfort eines außergewöhnlichen Hauses.
Was 185 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
MichaelS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Chateau Briand. Frische Steinpilze ebenfalls lecker. Passende Weine dazu gefunden. Preise sind eher auf Sterneniveau und daher über der Qualität und des Ambientes.

CL
ClaudiaL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant und waren sehr zufrieden. Werden bestimmt wieder kommen!

G
Geniesser56
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes ruhiges Ambiente. Leckeres Abendessen zu zweit. Gerne wieder!

SS
SaschaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen mit qualitativ äußerst hochwertigen Zutaten. Geschmacklich hervorragend.

W
Werner
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service ging auf individuelle Wünsche zuvorkommend ein. Qualität des Essens hervorragend. Getränke (Mineralwasser, Espresso) etwas überteuert.

G
Gerhard
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen. Getränkes
Preise für Rheingau recht hoch.

PF
vipPeterFrankfurt
Österreich
13 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ein toller Abend. Ein bisschen Luft nach oben wäre noch. Die Speisekarte könnte mal wechseln.

YR
YoungRabbit
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente-mit Blick auf die Weinberge. Der Eigentümer sollte allerdings die Shell Tankstelle aufkaufen und abreißen, dann wäre es 100% perfekt.

Perfekter dezenter zuvorkommender Service trotz Corona Massnahmen

Das Essen war ausgezeichnet!

Wir kommen bald wieder

PS das Hotel ist ebenfalls absolut empfehlenswert und sucht, seitdem das Kempinski geschlossen hat, seinesgleichen in der Region

KO
KOKe
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Preis Leistung passt nicht - Sessel unbequem - Sitzkissen müssten ausgetauscht werden

M
Marc
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, super Atmosphäre, sehr guter Service, definitiv eine Top Empfehlung, cooler Ausblick und wunderbare Umgebung

T
Thomasv
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Wenig Auswahl an offenen regionalen Weinen. Service personal sollte mit attraktiverer Dienstkleidung ausgestattet sein. Menü sehr fleischlastig und nicht ausgewogen.
Möbel der Terrasse passen weder farblich noch zum Stil der Terrasse. Wenig Geschmack. Unter Wert.

N
Nachbar6ffn
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Als 1. die Aussicht ...fantastisch!
Das Essen war sehr gut und der Service gut.

OT
OpenTable-Gast
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen und Ambiente waren ausgezeichnet. Kann man nur sehr empfehlen.

M
Markus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super freundlicher und individueller Service, sehr gute Kueche. Auch fuer vegetarier sehr empfehelnswert. Die Aussicht und das Ambiente sind einmalig!

MH
MircoH
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war von Anfang bis Ende einfach wunderschön. Vom Ambiente über das Essen,den zugehörigen Wein bis zum herausragenden Service. Diesen möchte ich auch nochmal besonders hervorheben...einfach ein super Team,das seinen Gästen dort den Abend perfekt gestaltet.

GF
GastimFebruar2020
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Restaurant mit schönem Blick in die weitläufige Landschaft auf höchstem Niveau, vornehm zurückhaltend eingerichtet, Super Personal an diesem Abend. Ein echtes kulinarisches Highlight, ohne Wenn und Aber.

r
riwo
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen2Service4Ambiente4

Leider war das Essen, ich hatte das Rumpsteak, nicht sehr warm

0
010461
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Lage und Aussicht ist fabelhaft, der Service war gut , das Steak auf den Punkt gegart ein wunderbarer Abend

DK
DanielK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, aufmerksames Personal und auch das Ambiente stimmt. Ich bin gerne hier und genieße es jedes Mal.

R
900R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr kompetenter junger Ober, mit hervorragender und ehrlicher Weinempfehlung.

I
Injo
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend, ebenso der Service.
Wir waren noch nie enttäuscht und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

FJ
FriedrichJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr feines Essen, schönes Ambiente, top Service, jedoch teuer

R
Rheingaufreund
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mit toller Aussicht und gutem Essen. Was uns gar nicht gefallen hat sind die 9 Euro für eine Flasche Wasser und auch die Weinpreise für offene Weine mit 12 bis 13 Euro für 0,2 l sind nicht fair. Außerdem sieht die Karte immer noch fast identisch wie vor einem Jahr aus.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best in Rüdesheim

BS
BrunoS
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Tolles Ambiente und ausgezeichneter freundlicher Service.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr schöne Aussicht, freundlicher Service, schönes Ambiente.
Essen war zu unserer Überraschung nicht so gut, kennen wir anders.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schöner Lunch im Rahmen der Familie, fehlerloser Service, mit Liebe gekochtes Essen, erfreuliche Weine in einem angenehmen Ambiente. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Vielen Dank!

D
Drtz
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Burgrestaurant besticht durch seine Äage und Ambiente mit Fernblick. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service ist aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer rundherum schön und alle Gäste waren sehr angetan…

Inge Kraus

r
rf53
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

schönes Restaurant, wunderbare Lage, insbesondere Terasse

HS
Harald S
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Aufgrund von einer Gesellschaft vermutlich Seminar, war es sehr laut und unruhig.
Ein schönerer Tisch wurde uns verwehrt mit der Begründung , da kommen gleich Gäste, die allerdings nie eintrafen ;-(

p
petra
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder sehr lecker...bei angenehmer Atmosphäre

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Lage, freundliches Personal, schöne Weinkarte mit regionalen Weinen, gute Essensqualität

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Schwacher Hauptgang, sowohl Ente und Kalb durchgebraten. Nachtisch viel zu süss und mächtig.

SG
StefanieG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Das Essen war gemessen an dem Preis qualitativ mäßig zubereitet.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ambiente, insbesondere die Aussicht war beeindruckend.
Die Sommerterasse werden wir sicherlich mal besuchen.

H
Hansi
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr begeistert am Sonntag zum Mittagstisch bei strahlendem Sonnenschein im freien unser wohlschmeckendes Mittagessen zu genießen.
Der Empfang durch den Restaurantleiter war sehr warm und herzlich.
Das Personal das uns dann weiter durch den Aufenthalt begleitet hat, war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Speisen waren von sehr guter Qualität und schön angerichtet.
Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Zeit im Burgrestaurant.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Rundumblick in die Natur !
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet , begleitet von einem tollen Service.
Danke !

s
sufica
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, wunderbares vor allem auch mal ein vegetraisches Menu

P
Philippe
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Geburtstag

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Der Service ist sehr nett aber zu aufdringlich.
Möchte nicht nach kurzer Zeit mit Fragen gestört werden. Vom Valentinstag habe ich nichts wahrgenommen.

FAQ

Burg Restaurant Schwarzenstein wird von 185 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.