Burger House Max-Weber-Platz

4.2
278 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Spaß
  • Die Fahrt wert
Das Burger House lädt Dich herzlich ein, in die Welt des puren Geschmacks einzutauchen. Genieße in entspannter Atmosphäre die besten Burger der Stadt.
Denn wir legen Wert auf Qualität. Saftiges 100% Rindfleisch aus Bayern, täglich frische selbstgebackene Brötchen, leckere hausgemachte Saucen und die regionalen Zutaten ergeben den einzigartigen Geschmack unserer Burger.
Unsere Mission ist simpel. Wir wollen Dir frische und leckere Burger zum fairen Preis bieten. Für uns ist Frische und Herzlichkeit das höchstes Gebot.
Was 278 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
3.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
B
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Ungelernte Servicekräfte die wenig Ahnung von der Karte und keine Kenntnis von der Existenz der Allergenkarte hatten. Trotzdem sehr freundliches Personal. Die Toiletten fand man am Geruch. Das Polster der Sitzbank wurde provisorisch mit Panzertape repariert. Die Portionen waren etwas klein und geschmacklich gut.

Melden
Hilfreich
MS
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Recht kompakte aber trotzdem gemütliche Sitzgelegenheiten mit Durchsicht zur Küche. Netter Service.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mega leckere Burger! Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein

Melden
Hilfreich
B
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Supernetter Service, supergute Burger, etwas laute Musik

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 1

Die Burger sind gut - keine Frage. Auch das Personal ist sehr bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden. Das entschuldigt aber nicht die m.E. katastrophalen hygienischen Zustände im Lokal. Die Treppe zu den Toiletten im Keller gleicht einer Rutschbahn!. Die Toiletten selbst sehen aus wie S....
Das Interieur heruntergekommen und dreckig. Ich esse Eure Burger wirklich gerne, aber nicht mehr in diesem „Ambiente“!.

Melden
Hilfreich
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 15. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Leider gibt es die Bierauswahl nicht mehr so, wie auf der Karte ausgewiesen. Das gilt ebenso für die legendären Handcut-Fries, die den klassischen und weniger leckeren Massenware-Pommes weichen mussten. Sehr schade, waren immer das i-Tüpfelchen zu den besten Burgern der Stadt....

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 2

Putzen würde ich empfehlen, alles ist total glitschig und fettig, oder eine bessere Dunsthaube!

Melden
Hilfreich
m
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 3

Leider wurde unsere OpenTable-Reservierung nicht korrekt verarbeitet.
Das Restaurant hatte die Reservierung zwar erhalten und bestätigt, jedoch war der Tisch nicht frei. Wir wurden an einen Tisch im Keller gesetzt. Bedienung dort war nur mäßig, Stimmung sprichwörtlich auch "im Keller", da wir alleine dort saßen.
Das Essen im Burger House war wie immer top!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Der Service ist mit der neuen Crew absolut unterirdisch geworden. Wenn man bei einem halb vollen Laden explizit darauf hinweist, die Vorspeise doch bitte vorher zu bekommen und dann doch wieder alles zusammen kommt, fühlt man sich etwas verkohlt. Erst recht, wenn dann die Aussage (von der blonden „Bedienung“) kommt, dass man das nicht managen kann, wenn so viel los ist. Echt schwach...

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 2

Sehr leckere Burger, das Essen war auch schnell fertig und wir wurden gleich bedient

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 2

Es war leider sehr kalt um die Uhrzeit

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Super leckere Burger, auch der vegetarische Burger aus selbstgemachten Falafeln ein Genuss

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gemütliches Burger-lokal mit toller und ausgefallener Speisekarte.
Die Burger waren super lecker, die Bedienung sehr freundlich.
Kann ich nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Der Service lies leider etwas zu wünschen übrig. Wir sind über 15 Minuten gesessen bis uns das erste Mal jemand nach unserer Bestellung gefragt hat - obwohl der Laden halb leer war. Die Servicekraft hat zunächst Tische sauber gemacht und abgeräumt, anstatt sich um bereits Anwesende zu kümmern. Leider war es auch relativ kalt, sodass wir zügig nach dem Essen gegangen sind.
Das Essen selbst war jedoch wie immer sehr lecker.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 2

Super nettes Personal .. Essen wie bestellt :) Location bzw. Einrichtung etwas Strange..

Melden
Hilfreich
GL
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lecker! Es war super, wie immer! Burgers sind ausgezeichnet!

Melden
Hilfreich
OT
München
5 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles wie es sein sollte.

Melden
Hilfreich
IU
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 1

Bestuhlung/Einrichtung abgerockt, Tische dreckig, Personal musste sich überwiegend um die Bestellungen der diversen Lieferdienste kümmern. Da war wohl nur noch wenig Zeit für die in Haus Gäste, Abräumen, Wischen, etc... Die Burger waren OK, mehr aber leider auch nicht...

Melden
Hilfreich
N
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Nette Location, Preise sind fair, Bedienung weder besonders gut noch besonders schlecht. Burger sind gut und von der Größe her super (nicht so riesig). Mit beilagensalat bei großem Hunger zu wenig mit Pommes aber passend.

Melden
Hilfreich
DC
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Ich war äußerst enttäuscht von unserem Besuch, man hat den Eindruck das Burger House hat freundlichen Kundenkontakt nicht „nötig“! Man wird schnell abgespeist und absolut unfreundlich bedient.. nicht mehr empfehlenswert :(

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

Das Essen ist spitze, jedoch ist der Service etwas überfordert und einige Dinge von der Karte haben gefehlt. Zum Schluss ist der Router ausgefallen, sodass des Kartenlesegerät nicht funktionierte und ich erstmal zur Bank musste.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 2

Wegen den guten Bewertungen online und weil uns schon öfter jetzt erzählt wurde, dass das "die Burger Kette schlechthin ist", wollten wir das Burger House ausprobieren. Wir wurden nur leider wirklich enttäuscht. Der Service war nicht wirklich freundlich. Die Dame, bei der wir unser Essen bestellt hatten, war irgendwie sehr emotionslos und wirkte eher so als wären wir ihr lästig beim Fußball schauen. Es wurde zwar einmal gefragt, ob alles passen würde, aber das klang eher so als hätte sie Langeweile und nicht als ob es sie überhaupt interessieren würde. Das Fleisch auf dem Burger an sich war gut, aber leider konnte ich davon fast nichts schmecken, weil über den ganzen Burger und den halben Teller die Soße verteilt war. Mein Freund hatte einen Burger mit Blauschimmelkäse, aber vom Geschmack hätte es auch irgendein anderer Käse sein können, weil er nicht wirklich nach etwas geschmeckt hat. Uns für den Preis, den man für die Burger bezahlt, erwartet man irgendwie, dass die Burger etwas größer sind. Als Beilage haben wir einmal die Chili-Cheese-Fries mit Pulled Pork bestellt und einmal Hand Cut Pommes. Bei den Chili-Cheese-Fries waren vielleicht 4 kleine Stücke pulled Pork drauf und sonst dünne TK Pommes die selbst nach nichts schmecken und für diese Beilage bezahlt man 6,49. Dann haben wir uns gedacht wir bestellen noch einmal Hand cut Pommes, aber das war ein Fehler. Die Pommes haben sehr ölig geschmeckt und kein bisschen nach Kartoffel. Von der Konsistenz waren sie eher labrig als kross. Schade.. Im Nachhinein mussten wir leider feststellen, dass uns das Essen das Geld, das wir bezahlt haben, nicht wert war. Und wir gehen sehr gerne essen und geben dafür eigentlich gerne Geld aus. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr wieder kommen, denn dafür gibt es ein weit besseres Angebot an Burgern in München.

Melden
Hilfreich
HH
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Wirklich nettes Personal, gut um nebenbei Fußball zu schauen und das Essen ist hervorragend!

Melden
Hilfreich
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Best Burger in town... Und exzellente Bierauswahl...!

Melden
Hilfreich
MR
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super gute Burger und die Beilagen sind auch der Hammer. Personal auch super nett. Wir kommen immer wieder gerne! TOP!!!

Melden
Hilfreich
MB
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 2

Essen und Service sind top. Jedoch ist es mehr für kleine Gruppen geeignet und direkt an der Bar ist es am gemütlichsten. Für große Gruppen eher nicht geeignet. Die Mini Burger waren super lecker und die Pommes sind auch schön kross. Die Kellner sind sehr aufmerksam und das Restaurant ist modern und sehr sauber. Man kann von dem Sitzbereich aus direkt in die Küche gugen, alles top!

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 4

Das Essen hat Ewigkeiten gebraucht, der Burger war viel zu scharf und es gab auch kein Entgegenkommen der Bedienung was dieses Thema angeht.
Früher waren wir sehr gerne (und ca. 2 Mal im Monat) hier, in den letzten Wochen hat die Qualität aber sehr nachgelassen.

Melden
Hilfreich
NE
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Habe das Burger House super erreichen können. Parkplatz um die Ecke gefunden. Burger war sehr lecker. Habe mich für den Low Carb Burger entschieden. Getränke waren leider zu kalt für die Jahreszeit (Winter). Essen kam sehr schnell und Personal war sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
A
London
3 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr sehr gute Burger und eine top Pommes-Auswahl! Kann nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 4

War ganz lecker
Aber wenn man Samstag 17:00 kommt und gefühlte 50%der Mini Karte nicht mehr da ist
Ist das schon doof
Sonst ganz ok
Bedienung merklich unerfahren
War aber glaub ich überfordert mit unseren 2 kleinen Kindern
Da gehen sonst nur Studenten hin glaub ich ...

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Leider kann ich zum Restaurant nicht viel sagen, da es, obwohl wir vorher über Open Table reserviert hatten, am Silvesterabend geschlossen hatte. Wir hatten uns auf einen schönen Abend mit leckeren Burgern gefreut, standen aber dann vor verschlossener Tür. Da ich davon ausgehe, dass nicht spontan entschlossen wurde, den Laden an diesem Abend zu schließen, frage ich mich nun, warum es trotzdem möglich war, einen Tisch zu reservieren und dann auch noch eine Reservierungsbestätigung zu bekommen?!?
Weil an Silvester ja auch ansonsten nur ganz wenig los ist und wir nicht ortskundig sind, war es uns auch nicht möglich, eine geeignete Alternative zu finden, da alle weiteren Restaurants in der näheren Umgebung entweder ausgebucht oder auch geschlossen waren.
Das Ganze hat uns den Abend ziemlich versaut, vielen Dank dafür!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Mit bedauern musste ich feststellen, dass trotz Reservierungsbestätigung, wir vor einem geschlossenen Laden standen. Nach kurzer Recherche wurde auch nicht ersichtlich, dass das Burger House am Max-Weber-Platz am Silvesterabend geschlossen hat. Bitte dies bezüglich evtl. eine Notiz o. Ä. auf ihrer Homepage oder OpenTable hinterlassen um andere Gäste nicht so zu enttäuschen, wie wir es leider waren!

Tom Koberstädt

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Leider gibt es nichts zu bewerten, denn wir standen vor verschlossener Tür!!!
Ich hatte für 11:45h reserviert, um im Burger House die Mittagspause zu verbringen.
Als wir dort ankamen, fanden wir einen Zettel an der Tür: Heute erst um 12:30h geöffnet!!
Das ist schon allerhand! Wir mussten in ein anderes Lokal in der Nähe ausweichen und das war leider unterirdisch ...

Melden
Hilfreich
c
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Burger - wie zu erwarten war - sehr gut, super netter Service (und schnell), lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen (sehr gute Anbindung)

Melden
Hilfreich
A
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2017
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 1

Super schlechter, unfreundlicher Service. Mussten uns unsere Getränke mehrere Male selber holen. Bedingung war sehr unfreundlich. Zudem waren die meisten Getränke aus. Essen war okay.

Melden
Hilfreich
TM
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Restaurant war zu der Zeit der Reservierung geschlossen. Es gab keinerlei Information vorab, was sehr schade und ungewöhnlich ist

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Leckeres Essen, lockerer & netter Service, Preis-Leistung top!
Die Miniburger sollte man auf jeden Fall probieren, tolle Idee für einen Burgerladen, die wirklich Spaß macht!

Das Restaurant ist an sich etwas klein, dadurch dass es sehr offen gestaltet ist auch recht laut, sobald einige Tische besetzt sind. Für einen zwanglosen Burgerladen jedoch vollkommen in Ordnung.

Einziger wirklicher Störfaktor: durch die offene Küche verteilen sich alle Gerüche direkt im Gastraum und bleiben somit auch in Kleidung etc. zurück, schade.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wohlfühllokal mit den besten Burgern der Stadt . Gemütlich, unkomplizierter Aufenthalt mit lässigem Personal

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Gehe regelmäßig ins Burger House am Max-Weber-Platz und es ist auch meine liebste Burger House Filiale in München.
Beim letzten Besuch war ich leider etwas enttäuscht. Service war langsamer als sonst - der Burger war zwar schnell fertig, aber die Bestellung weiterer Getränke hat lange auf sich warten lassen. Der Burger war insgesamt gut, allerdings hat das Brötchen den Eindruck gemacht, es sei vom Vortag. Bei der Bestellung wurde ich nicht gefragt, ob das Fleisch durch oder Medium sein soll und ich habe auch nicht mehr daran gedacht zu sagen, dass ich es Medium haben will. Dementsprechend war ich etwas enttäuscht, als das Fleisch eher well done war. Das ist nicht wirklich ein Fehler der Küche, aber ansonsten kam der Burger immer Medium auf den Tisch.
Hoffentlich war das nur ein schlechter Tag und beim nächsten Besuch ist wieder alles auf höherem Niveau.

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2017
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Schlechte Pommes, Burger in Ordnung aber nicht empfehlenswert

Melden
Hilfreich
1
2
3
7
null