BURGERAMT

4.3
78 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Authentisch
  • Die Fahrt wert

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im BURGERAMT begrüßen zu dürfen!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr
Freitag - Samstag: 12:00 Uhr - 2:00 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
030/66763453
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
OPEN_GOOGLE_MAP
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Boxhagener Platz
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten
Was 78 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
3.0Besucht am 18. März 2018

Leider war die Bedienung und auch die Küche hoffnungslos überfordert. Wir mussten mehr als 45 Minuten auf unsere Burger warten, was nicht ganz so dramatisch gewesen wäre wenn wir wenigstens etwas zu Trinken gehabt hätten. Aber leider war die Bedienung nie zu sehen und wenn doch dann stand sie am Tresen und hat sich unterhalten. Die Burger waren dann auch noch sehr trocken. Alles in Allem also ein kleiner Reinfall. Sehr schade.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Super leckere Burger, auch ausreichend groß.
Süßkartoffelpommes schön knusprig und Aioli auch sehr lecker. Empfehlenswert

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Wir finden das Ambiente toll. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr gut, gutes Preisleistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 20. Februar 2018

Solides Essen mit Top Krautsalat. Fleisch könnte etwas mehr gewürzt sein, das ist aber geschmacksache. Nettes Ambiente

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 4. Februar 2018

Hei ihr !
Top-lokal, hab das lokal schon in Wien wegen der guten Bewertungen raus gesucht und war sehr zufrieden! Einfach eine coole Idee die ihr super umgesetzte habt, perfekt für Berlin !!! Ein Mini Manko, da wir einer der ersten Gäste waren, habt ihr wahrscheinlich erst kurz vorher die Heizung aufgedreht oder lässt das sonst vom Grill erledigen, von dem her war es etwas zu kühl ansonsten top, würde wieder kommen und Freunden das Lokal empfehlen!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. Februar 2018

Guacamole und der vegetarische Mediterrane Burger einfach nur sehr lecker

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 4. Januar 2018

Gewohnt leckere Burger, das gilt leider auch für patziges Personal. Deine Pommes werden über den Tisch geschleudert, bei der Aufnahme der Bestellung wird nicht mal Blickkontakt hergestellt... Willkommen ist man woanders vielleicht mehr, wer das aber verschmerzen möchte bekommt auf jeden Fall ein leckeres Menü.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Dezember 2017

Super Atmosphäre.Top Essen.Auch mit zwei kleinen Kindern war es problemlos.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Dezember 2017

Wie immer beste Zutaten, leckeres Essen, ausnahmsweise nicht so voll (was sehr angenehm war)

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 14. Dezember 2017

Wir können uns den positiven Bewertungen in keinster Weise anschließen. Die Burger sind allenfalls Durchschnitt und dementsprechend günstig. Bun und Patty trocken und auch sonst kein Highlight. Süßkartoffelpommes und Krautsalat waren gut. Es ist so laut dort (allerdings nicht von der Musik, die hört man kaum), sondern von den vielen Leuten. Gemütlich ist auch anders. Des Weiteren ist es absolut eklig, wenn man die Essenausgabe sieht (wir saßen genau gegenüber). Unter der Essenherausgabe ist der immer offene Mülleimer, in dem die Essenreste landen und auch das gebrauchte Geschirr wird in unmittelbarer Nähe der frisch zubereiteten Essen abgestellt. Ein absolutes No go!
Der Service ist freundlich und schnell.
Wir würden dort nicht noch einmal essen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. Dezember 2017

Waren dort nach Empfehlung. Service sehr zurückhaltend. Dauerte dann auch, bis jeman die Bestellung aufnahm. Essen und Bier dann aber top. Szentreff, welchen man mal sehen sollte!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 12. November 2017

Die Burger sind ausgezeichnet, deshalb gehe ich immer wieder gern hin.
Positiv aufgefallen ist auch, dass sich der Service verbessert hat.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 4. November 2017

Wie immer: lecker, lockerer Service, schnelle Bedienung, Danke 😊

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Oktober 2017

Burgers were very good and I would like to come again. The only thing was when we sat down, that the waitress wanted our order as soon as possible but we weren’t ready and like 1-2 minutes they came again to ask for our order. But all in all they are very friendly and the food was delicious.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 31. Oktober 2017

Leider mussten meine Freunde und ich 50 Minuten auf unser Essen warten. Da wir direkt vor der Küche saßen konnten wir registrieren, dass über 20 Minuten lang kein einziges Essen ausgegeben wurde. Ein Hinweis seitens des Personals wegen der längeren Wartezeit kam nicht, wäre aber angebracht gewesen. Das Fleisch eines Burgers war fast roh (nicht etwa medium).
Wer kein Freund von Hip-Hop-Musik ist, sollte einen großen Bogen um das BURGERAMT machen. 90 Minuten eintöniges und extrem bass-lastiges Wummern tragen nicht gerade zur Behaglichkeit bei.
Nicht zu empfehlen!!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 31. Oktober 2017

Es war unverändert sehr gut. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Auch Parkplätze gibt es in der Umgebung. Reservierung ist sehr empfohlen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Oktober 2017

Beste Burger! Super freundliches Personal. Immer wieder!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 25. Oktober 2017

Leider hat die Qualität des Burgetamtes ordentlich nachgelassen, seitdem es so viele positive Bewertungen online gibt. War vor ca. anderthalb Jahren zum erstem Mal da und völlig begeistert!
Dieses mal schien es, als wären die Portionen kleiner und die Preise höher geworden. Das Fleisch meines Burgera schmeckte zudem verbrannt und auch ansonsten schien es, als würden sie sich einfach keine Mühe mehr geben... Echt schade, ihr wart mal so ein toller laden :/

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Oktober 2017

Einer der besten Burger in Berlin!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. September 2017

Empfehlenswert

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 30. August 2017

Gezielt hinfahren würde ich niemanden empfehlen. Grund Solides Angebot und auch gut gemacht. Wenn jemand in der Nähe sein sollte ist es eine Gute Möglichkeit seinen Hunger zu stillen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Juli 2017

Alles TOP. Immer wieder gerne.
Die Sterne sprechen für sich.👍🏻😃

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Juni 2017

Die Burger, Süßkartoffelpommes und sogar der Krautsalat waren einfach richtig gut. Zwar wurden einmal die Pommes vergessen, aber super schnell auf Nachfrage gebracht. Am Anfang haben wir leider etwas länger auf unsere Getränke gewartet, aber das kann immer mal passieren. Der Service ist ansonsten sehr freundlich. Der Laden ist für Leute, die es nicht mögen, vielleicht etwas zu laut, aber uns hat es nicht gestört. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 5. Juni 2017

Die Küche ist recht gut aber der Service war viel zu nachlässig. Wir hatten nach 45 Minuten immer noch keine Getränke, auch nicht nach dreimaligem Nachfragen, aber schon die Vorspeise hinter uns und den Hauptgang am Tisch. Unserem gesamten Raum ging es ebenso.

Trotz nettem Ambiente und guter Küche kann ich dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr besuchen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Mai 2017

Nett und ungezwungen! Die Burger sind große Klasse!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. Mai 2017

ausgezeichnete burger in passendem ambiente und bester lage.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 20. April 2017

Hat uns im Burgeramt sehr gut gefallen! Leckeres Essen, cooles Ambiente, netter Service. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. April 2017

Wurde mir für meinen Berlin Besuch als bestes Burger-Lokal empfohlen und ich kann das nur so weitergeben! Super Burger, toller, knackiger Krautsalat, nette Bedienung! Hat alles gepasst!!! Preis-Leistung auch Top!!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. April 2017

Ich war nun das 2. Mal beim Burgeramt und das Essen war wieder sehr gut, insgesamt so auch meine Bewertung (4 von 5 Sternen). Beim Service gibts z. B. noch Spielraum nach oben, wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollen, als abgeräumt wurde.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. April 2017

Das Essen ist Ausgezeichnet ! Freundliche Bedienung, gutes Ambiente, übersichtlich und definitiv ein gutes Preisleistungsverhältnis ! Aber es war ziemlich kalt .

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. April 2017

Klasse burger und nachos aber für die pommes sollte man hier nicht essen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. März 2017

Super tasty food, very friendly service, little waiting time, but totally worth it!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 23. März 2017

Gute Burger, Ambiente etwas dunkel, von äußeren her leider nicht unbedingt einladend

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. März 2017

Als Bremer bin ich immer mal gern ein paar Tage in Berlin - da darf ein Besuch im BurgerAmt einfach nicht fehlen!
Top Bedienung, top Essen, alles top! :)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. März 2017

Bester Burger den ich in meinem Leben gegessen habe! Nur weiterzuempfehlen!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. März 2017

Die Burger sind echt super. Es gibt eine tolle Auswahl und die Portionen sind sehr ordentlich.
Das Burgeramt ist echt angesagt. Plätze reservieren ist empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. März 2017

Super cooler Burgerladen, Essen ist sehr lecker und wir mussten nicht lange warten. Servicepersonal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Etwas mehr Lächeln hätte der jungen Dame gestanden. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 7. März 2017

Für Veganer komplett ungeeignet! Einer der wenigen Läden in Berlin der keine Veganen Burger anbietet, traurig für einen 'Szene' Laden. Bedienung unter aller Sau, bisschen Freundlichkeit wäre angebracht. Preis-Leistungsverhältniss okay. Überbewertet, normale Burger wie in jedem anderen Laden auch. Pommes sollte man besser bei Mc Donalds kaufen, die sind wenigsten nicht so wabbelig.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. Februar 2017

Essen kam super schnell und heiß am Tisch an. Insbesondere der Krautsalat mit den Erdnüssen war sehr lecker.

Vom Service hätte ich mir mehr gewünscht:
mehr Achtsamkeit/Aufmerksamkeit:
Essen wurde erst lange nachdem wir fertig waren abgeräumt

mehr Zuvorkommend:
(habe einen Cappucino bestellt, er kam ohne Milch, Zucker oder Keks etc. an, ob ich Zucker benötige wurde nicht gefragt)

mehr Freundlichkeit:
kam mir als Gast nicht wahrgenommen vor; ständig bedienten uns wechselnde Kellner (3 unterschiedliche!), kein nettes Wort oder Lächeln

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Februar 2017

Es war das 4. Mal, dass ich im Burgeramt zu Gast war. Der Service war wie immer sehr gut. Die Burger sind einfach nur nice und das Rap&Hip-Hop Ambiente passt perfekt.

Melden
Hilfreich
1
2