Burkia - Essen bei Freunden

4.6
206 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Österreichisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Bodenständig-traditionell ausgerichtet, bietet die Küche immer saisonale Abwechslungen. Täglich wechselnde Menüs und Tagesgerichte geben den vielen Stammgästen zusätzlich Auswahlmöglichkeit. Aufgrund der bewussten Verwendung regionaler Produkte und Ausrichtung auf traditionelle Speisen darf das Burkia nunmehr die Lizenz und das Gütesiegel „KULINARISCHES ERBE“ tragen. Küchenchef Marek kral zaubert mit seinem Team ein Menü das keine Wünsche offen lässt. Boss und Sommelier im Dienst Christian Burkia, steht den Gästen als Profi bei der Weinauswahl zur Seite, sorgt für die sehr große Auswahl an glasweisen Weinen und das bestens geschulte Team langjähriger Mitarbeiter. Zu den vielen Stammgästen zählen auch prominente Sportler, Wirtschafttreibende und Politiker des Landes. Besonders die Tiroler Damenwelt genießt aber das höfliche und zuvorkommende Service und die süßen Versuchungen im Burkia …
Was 206 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
ES
EmmaS
London
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We ate here while on a short break in Innsbruck. The restaurant was recommended to us and didn’t disappoint. On a warm evening the waiter recommended salads and they were delicious.
Next time we are in Innsbruck we will definitely return

Melden
G
Ghrdhv
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service ausgezeichnet, erfreulicherweise auch immer konstant. You know what you get

AP
AngelikaP
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon sehr oft dort gewesen und es war immer ausgezeichnet!! So ein freundliches und zuvorkommendes Personal und so ein lecker Essen bekommt man nicht oft!

i
isic
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Restaurant mit Innen und Außen Bereich zum Essen. Schnelle, freundliche Bedienung und große Auswahl an verschiedenen Speisen. Komme gerne wieder.

B
Bernhard
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten unser Muttertagsessen bei Burkia geplant und wurden nicht enttäuscht - alleine schon die Begrüßung und der hervorragende Service (Anne) - sowohl freundlich als auch kompetent - waren wirklich Besonders und man ist das fast gar nicht mehr gewöhnt (siehe andere Restaurants). Essen und auch Weine waren Top und angemessen entsprechend Preis/Leistung - absolut ein Hammer das Rumpsteak mit Pfeffersauce oder auch Hühnerfilets am Spieß - also: sofort wieder

M
Martin
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit 11 Jahren zu Gast im Restaurant Burkia, das Essen schmeckt immer ausgezeichnet, wie am ersten Tag. Besonders hervorzuheben ist die Fleischqualität, einfach ein Gaumenschmaus, weiter so und auf die nächsten Jahre.

OT
OpenTable-Gast
Cork
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen war sehr gut, auch wenn ich mit immer noch mehr vegetarische Optionen wünschen würde. Vegan gibts gar nichts.

Schade dass das Personal so viel gewechselt wurde. Früher ‘kannte man sich’, da war das Motto ‘essen bei frubden’ Noch irgendwo erkennbar. Mittlerweile gibt es ständig neue Gesichter. Wird wohl nix hat so harmonisch laufen, wie es scheint.

Auch wenn das Essen wirklich gut ist finde ich 8€ für einen kleinen Salat einfach zu intensiv. Daher nur 3 Sterne für Preis Leistung.

DH
DanielH
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis Leistung TOP, sehr hohe Qualität der Speisen und der Preis ist dabei fair. Herausragend ist vor allem der aufmerksame Service. Einfach nur spitze.

B
Beate
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben den Mädelsabend im Burkia sehr genossen. Das Essen war, wie immer, hervorragend!! Besonders hervorheben möchte ich dieses Mal auch unseren Kellner. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber wir waren alle von seiner aufmerksamen Art total begeistert. So eine tolle Bedienung gibt es wirklich nur selten. Bravo, weiter so!!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Qualität von Küche und Service ist hervorragend. Die Weinkarte überrascht ob der Vielfalt
an ausgezeichneten Winzern und der Preisgestaltung der angebotenen Weine. Insgesamt darf das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnet werden. Das Lokal wird in Zukunft eine Fix-Adresse bei unseren Innsbruck-Besuchen sein.Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir konnten ein ausgezeichnetes Essen bei angenehmer Atmosphäre genießen. Es war alles sehr Stimmig, aber die Anzahl der Parkplätze ist nicht gerade üppig.

G
Gregor
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Küche, excellente Salate, teilweise große Fleischportionen,
allerdings fehlt mir beim Filetspiess eine Gemüsebeilage!
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit Freunden dort. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir können es weiterempfehlen.

A
Alex
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eines der besten Restaurants in Innsbruck und Umgebung

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wie immer sehr gute Qualität, ausgezeichnete Weinkarte, freundliche Bedienung.

A
Andreas
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Etwas außerhalb in der Nähe des Flughafens, sehr lecker und dabei nicht zu teuer

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Burkia ist ein alltime favorite für uns. Essen ist immer top, Service auch auf Englisch super und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Kreative Umsetzung der österreichischen Klassiker, excellente Qualität der Getränke und Speisen.
Die Steaks waren auf den Punkt gebraten, geschmacklich sensationell. Die Gerichte wurden sehr schön präsentiert. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Extra Wünsche wurden gerne erfüllt.

B
Blueeagle
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Besuch im Burkia ist immer gut - obwohl ich schon seit vielen Jahren immer das Gleiche esse. Aber es gibt einfach nirgends ein besseres Tiroler Gröstl :-) Auch meine Freunde gehen immer wieder gerne mit und geniessen die gute Auswahl der Speisen, den tollen Service und das nette Umfeld.

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer war das Service super freundliche und das essen lecker

s
stefanschertler
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wiederholt ausgezeichnete Küchenleistung mit Klassikern der österr. Küche und genussvollen Neu-Interpretationen, sehr bemühtes Service. Absolut empfehlenswert für Genießer. Tolle Weinauswahl. Jeden Euro wert!

S
Stefan
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen sowie Atmosphäre waren ausgezeichnet. Das Highlight des Abends war allerdings die freundliche, sehr gut gelaunte Bedienung, die immer einen kleinen Spaß parat hatte.
Es ist schön zu sehen, dass trotz vollem Lokal jemand so viel Spaß an seiner Arbeit hat und sich Zeit für seine Gäste nimmt.

SD
SeaDragon
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir fühlenuns immer sehr wohl bei Euch, es passt eigentlich alles! Küche, Service, Ambiente, Freundlichkeit, die MitarbeiterInnen sind immer fröhlich trotz vollen Tischen.
Danke Euch allen, wir kommen sehr gerne wieder!!!
Alles Gute

I
International
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent place with excellent service. Perhaps one of the best Restaurants in the wider Innsbruck area. I would go there again anytime.

Melden
E
Elena
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super leckeres und wunderschön angerichtetes Essen, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente! Jederzeit wieder!

E
Eduard
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider ist die Qualität des Essens nicht mehr was es einmal war...die Suppe geschmacklos...das Haupgericht auch nichts besonderes...langweilig. War früher oft in der Burkia aber leider hat dieses Lokal immer mehr abgebaut....schade

S
Spike
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

wir wurden sehr nett empfangen. haben sehr lecker gegessen. essen wurde schnell zubereitet und serviert.die Kellnerin waren sehr nett und würden immer mal wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. wir können es nur weiter empfehlen

RG
RoGa
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Speisen & Service wirklich gut - sehr große, abwechslungsreiche speisekarte - mittags auch rasch serviert bekommen - kostenlose parkplätze vor dem restaurant ist ein großer plus-punkt - die restaurant-beleuchtung könnte mittags deutlich heller sein...

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen war perfekt.
Mann sollte aber auf alle Fälle genug Zeit einplanen da man lang auf das Essen wartet.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Top! Kommen gerne wieder!

O
Oberlandler
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen wie erwartet sehr gute Qualität, warum 3 verschiedene Servicemitarbeiter am Tisch?, teilweise "umgangssprachliche" Kommunikation, Beilagenreis auf die Weinkarte gestellt, insgesamt aber alles gut, in jedem Fall zu empfehlen

M
Maria
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet und die Preise der Qualität mehr als angemessen!

M
Michael
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in Allem sehr zufriedenstellend.
Große Speisenauswahl, freundlicher Service. Einzig dass wir dreimal um die Rechnung bitten mussten, störte etwas.
Qualität des Essens sehr gut. Wir kommen wieder.

CS
ClaScha
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen - immer gerne wieder!

F
Feinschmeckerin
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service war sehr freundlich und Essen sehr lecker! Danke immer wieder eine Freude!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

War alles stimmig und das Essen sowie die Mitarbeiter super

A
Alex
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit vielen Jahren kulinarische Top Adresse in Innsbruck.

A
Alexan
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Bedienpersonal könnte mehr sein
Aussenanlage schöner dekorieren

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer sehr zufrieden - essen und Service top :)

p
patrickarnold
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen und der Service waren hervorragend, das Ambient (Tennislokal) ist nicht sehr schön. Die WC-Anlagen könnten auch modernisiert werden. Besonders da bei längeren "Sitzungen" das Licht ausgeht und man dieses nur per Bewegungsmelder von draußen wieder aktivieren kann :)

FAQ

Burkia - Essen bei Freunden wird von 206 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.