Restaurants Bergisches Land

Reservieren Sie jetzt kostenlos

Alle 24 Restaurants Bergisches Land

Popular restaurants in Bergisches Land

Browse some of the most booked restaurants in Bergisches Land

Remscheider Bräu
(7)
$$$$
Contemporary German | Remscheid
Lehner's Heilbronn
(1)
$$$$
Bavarian | Heilbronn
Neni Köln
(127)
$$$$
Israeli | Cologne
View all Bergisches Land restaurants

Appetit auf etwas Neues? Entdecken Sie Restaurants Bergisches Land.

Diners' Choice-Gewinner: Die am meisten gebuchten

Bergisches Lands beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
taormina - fai da te.1. taormina - fai da te.
329 Restaurantbewertungen
Italienisch | Wuppertal, Wuppertal

Wir hatten einen netten Abend mit leckerem Essen und sehr aufmerksamer Bedienung Weitere

OpenTable-Gast -
EssensArt2. EssensArt
286 Restaurantbewertungen
Deutsch | Haan, Haan

Ich hatte meinen Freunden das vegetarische Menü empfohlen, das ich schon mehrfach mit anderen genommen hatte. Sie waren begeistert. Ebenso von der Weinbegleitung. Was auch gefällt, die ausreichenden Pausen zwischen den Gängen. Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant Klosterschänke in der Klosterkirche3. Restaurant Klosterschänke in der Klosterkirche
224 Restaurantbewertungen
Moderne europäische Küche | Remscheid, Hilden

Anlass war ein - zwangloses - Geschäftsessen. Der Service ist sehr aufmerksam, das Ambiente stimmig. Das Restaurant bietet leicht gehobene Küche, die sich wohltuend vom modernen "Einheitsbrei" abhebt. Das Essen war grundsätzlich gut zubereitet und schmackhaft - dennoch trübten kleinere Unachtsamkeiten den Gesamteindruck: (1) Die Brotscheiben der Tomaten Bruschetta waren sehr dick geschnitten und reichlich belegt. Damit schied ein gesittetes Abbeißen jedoch aus und man musste entweder die (sehr leckere) Tomaten-Oliven-Schicht separat mit dem Besteck essen oder wie mein Gast in Kauf nehmen, dass einem die Hälfte des Belags wieder auf den Teller fällt. Das könnte man in der Küche leicht ändern ... (2) Die Gambas mit Knoblauch in Öl gebraten auf einem Gemüsebett aus Knoblauch und Frühlingszwiebeln waren noch extrem fest in ihrer Halbschale. Das Herauslösen der Gambas gestaltete sich daher zu einem Geduldsspiel, zumal sich diese zunächst im und unter dem Gemüsebett versteckten. Das Gemüsebett selbst schwamm in eindeutig zu viel Brühe. Schade, denn auch hier kann ich nur sagen: geschmacklich war alles top zubereitet! (3) Die Tortelloni mit geriebenem (schwarzen) Trüffel in einer Sahnesauce waren in Ordnung - aber auch nicht mehr. Hier fehlte zur Abrundung des intensiven Trüffelaromas eine ausgleichende Geschmacksnote, z.B. ein wenig frische Petersilie o.ä. So dominierte das Trüffelaroma das komplette Gericht und der Geschmack der eigentlich lecker gefüllten Tortelloni kam nicht wirklich zur Geltung. (4) Sehr gut war das Urugay Steak meines Geschäftspartners. Medium Rare Plus mit einer hauchdünnen Kruste gegrillt oder gebraten und dann bei geringer Temparatur kollagenschonend gegart. Da bleibt der Fleischsaft im Steak und nicht auf dem Teller - klasse! FAZIT: interessante Adresse mit vielen guten Ansätzen aber leider nicht durchgehend zu Ende komponiert. Dennoch: hier wird das Kochhandwerk noch hochgehalten. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Weitere

OpenTable-Gast -
Pungshaus4. Pungshaus
186 Restaurantbewertungen
Europäisch | Hilden, Hilden

Der Fachwerkcharakter erzeugt einen heimeligen Eindruck. Hirschrücken und Fasanenbrust waren hervorragend zubereitet und präsentiert. Alles war liebevoll und lecker zubereitet. Weitere

OpenTable-Gast -
Bergischer Löwe5. Bergischer Löwe
152 Restaurantbewertungen
Mediterran | Wermelskirchen, Wermelskirchen

Kennen den Bergischen Löwen schon längen und waren immer sehr zufrieden! Weitere

OpenTable-Gast -

Neu in OpenTable

Neue Restaurants bei OpenTable Bergisches Land
Restaurant ExodusRestaurant Exodus
Ägyptisch | Bergisch Gladbach, Bergisch Gladbach

Das Exodus freut sich den Geschmack des alten Ägyptens nach Deutschland zu bringen. Unser pharaonischer Speisetempel ist bekannt für seine spezielle ägyptische Küche aus Gebieten entlang des Nils, wie "Hathors Bestes", ein wunderbares Lammgericht, auch bekannt als "Kabab Hallah" oder "Osiris Geheiminis", auch "Koschari" genannt, ein nationaler Gaumenschmauss bis hin zu süßen Versuchungen wie "Hatshepsuts Goldbaren" und "Kleopatras Versuchung", der Mutter aller Desserts!
Eine besondere Auswahl an hausgemachten kalten und warmen Speisen bilden den Höhepunkt unseres Restaurants und lassen dich in die Welt des ägyptischen Genusses eintauchen. Unsere exotischen Getränke erfrischen dich auf die ganz besondere Art und Weise des Orients und sind auf unsere Speisen abgestimmt, um deine Reise perfekt abzurunden. Bei uns findet jeder, ob groß oder klein sein individuelles Geschmackserlebnis aus fernen Welten.
Begleite uns auf diese Reise und genieße den Geschmack Ägyptens!Weitere

Sei Shin Japanisches RestaurantSei Shin Japanisches Restaurant
Japanisch | Bergisch Gladbach, Bergisch Gladbach

Im "Sei Shin" bieten wir Ihnen exklusive japanische Küche auf höchstem Niveau. Die Auswahl der Gerichte umfasst eine Variation der besten Speisen Japans. Ob Meeresfrüchtesalat, Blauflossen-Thunfisch oder das beste Stück vom Wagyu-Rind, herrliche Delikatessen füllen unsere außerordentliche Speisekarte. Selbstverständlich sind alle Zutaten nach bestem Wissen und Gewissen von unseren Experten im "Sei Shin" auf höchste Qualität und Frische geprüft. Die perfekte Zubereitung der erlesenen Zutaten und der exklusiven Delikatessen garantiert Chefkoch und Sushimeister Rémi Huillet höchstpersönlich und steht mit seinem Namen für allerhöchsten Genuss in seinem Restaurant.Weitere