Restaurants Bergisches Land

Reservieren Sie jetzt kostenlos

Alle 20 Restaurants Bergisches Land

Mehr Würze gefällig? Entdecken Sie Restaurants Bergisches Land.

Diners' Choice-Gewinner: Die am meisten gebuchten

Bergisches Lands beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
taormina - fai da te.1. taormina - fai da te.
256 Restaurantbewertungen
Italienisch | Wuppertal, Wuppertal

Die Bedienung war sehr freundlich und flink Bei vollem Restaurante ist der Geräuschpegel etwas hoch. Empfehle zwischen den Sitzflächen stielvolle Abgrenzung. Dies würde den Geräuchpegel etwas dämpfen. Weitere

OpenTable-Gast -
Wirtshaus am Bock2. Wirtshaus am Bock
18 Restaurantbewertungen
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland) | Bergisch Gladbach, Bergisch Gladbach

Besuch erfolgte im Zusammenhang mit einem anschließenden Konzertbesuch. Das Lokal war mir bisher nicht bekannt, weil wir 35 km von dort entfernt wohnen. Einrichtung und Essen entsprachen dem Brauhauscharakter. Allerdings war mir nicht bewusst, dass sich dort Fans des 1. FC Köln ein Fußballspiel anschauten. Der Lärmpegel war entsprechend. Aber damit muss man eben rechnen, wenn man das Lokal auf gut Glück aussucht. Das Essen war insgesamt sehr gut. Ein Hinweis auf ein viel zu saures Salatdressing wurde sofort an die Küche weitergegeben. Bedienung sehr freundlich. Service absolut ok. Weitere

OpenTable-Gast -
Schälte's Fischrestaurant3. Schälte's Fischrestaurant
160 Restaurantbewertungen
Fisch | Solingen, Solingen

Klein aber fein : Schönes gemütliches Ambiente ,Super freundliches Personal auch der Koch selbst erkundigt sich wie es geschmeckt hat , wer Fisch mag kann dort nichts falsch machen , das Essen war erste klasse. Preis Leistung top. Weitere

OpenTable-Gast -
Wißkirchen - Hotel & Restaurant4. Wißkirchen - Hotel & Restaurant
62 Restaurantbewertungen
Landküche | Odenthal, Odenthal

Es war voll gebucht und unser Tisch für 9 Personen war im Durchgangsbereich. Das war etwas ungünstig, weil man sich nur noch mit den unmittelbaren Tischnachbarn unterhalten konnte, da es zu laut war. Das Essen war sehr gut, das Nachtischangebot eher gewöhnungebedürftig und traf wenig den Geschmack von unserer Seite. Ansonsten ist das Restaurant eine Empfehlung. Weitere

OpenTable-Gast -
EssensArt5. EssensArt
214 Restaurantbewertungen
Deutsch | Haan, Haan

Wir waren begeistert. Ambiente, sehr freundlicher Service und hervorragende Küche - hier stimmte alles. Weitere

OpenTable-Gast -