Popular restaurants in Bergisches Land

Browse some of the most booked restaurants in Bergisches Land

Bergischer Löwe
(96)
$$$$
Mediterranean | Wermelskirchen
Café Restaurant Rausmühle
(5)
$$$$
German | Wermelskirchen
Neni Köln
(310)
$$$$
Israeli | Cologne
Mongo’s Restaurant Köln
(1408)
$$$$
Asian | Cologne
View all Bergisches Land restaurants

Mehr Würze gefällig? Entdecken Sie Restaurants Bergisches Land.

Diners' Choice-Gewinner: Am häufigsten gebucht

Bergisches Lands beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
taormina - fai da te.1. taormina - fai da te.
359 Bewertungen
Italienisch | Wuppertal, Wuppertal

Vielen Dank für den schönen Abend und das perfekte Essen! Weitere

OpenTable-Gast -
Enchilada Wuppertal2. Enchilada Wuppertal
24 Bewertungen
Mexikanisch | Wuppertal, Wuppertal

Einfach ein toller Abend, es war unser Jahrestag und wir wurden genau so auch behandelt. Schönes essen und toller Service. Danke von meiner Frau und mir. Weitere

OpenTable-Gast -
EssensArt3. EssensArt
310 Bewertungen
Deutsch | Haan, Haan

Gute Qualität der Speisen, Service könnte etwas schneller sein, bei Vollbesetzung nur zwei Kräfte, liegt Abseits, sehr ruhig. Weitere

OpenTable-Gast -
Bergischer Löwe4. Bergischer Löwe
177 Bewertungen
Mediterran | Wermelskirchen, Wermelskirchen

Es gibt nicht viel zu sagen. Es war wie immer: "TOLL!" Weitere

OpenTable-Gast -
Wirtshaus am Bock5. Wirtshaus am Bock
58 Bewertungen
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland) | Bergisch Gladbach, Bergisch Gladbach

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und die Getränke kamen schnell. Alles top. Weitere

OpenTable-Gast -

Neu in OpenTable

Neue Restaurants bei OpenTable Bergisches Land
Café Restaurant RausmühleCafé Restaurant Rausmühle
Deutsch | Wermelskirchen, Wermelskirchen

Ein Gastmahl im Denkmal

Viele Geschichten ranken sich um die Rausmühle. Die ehemalige Frucht-, Öl- und Knochenmühle, deren Anfänge wahrscheinlich bis in das 15. JH. Zurückreichen, ist heute bekannt für ihre bergische Gastlichkeit.

Bereits in den 1920er Jahren entstand hier ein beliebtes Ausflugslokal.

Berühmt und streitbar waren die einstigen Besitzer. Ihre Erbfolge reicht in weiblicher Linie bis in die bekannte Industriellen-Dynastie derer von Bohlen und Halbach, ja sogar bis in das holländische Königshaus.

Genießen im Grünen

Das Restaurant liegt mitten im Naturschutzgebiet im idyllischen Eifgental - eingebettet in Natur- Denkmal- und Wasserschutzgebiet. Erkunden Sie die Natur auf dem Jakobsweg rund um die Rausmühle.

Mehrfach wurde die Rausmühle zum Drehort für die ZDF-Krimiserie „Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen“. Die ländliche Umgebung lockte das Filmteam mit grünen Wiesen und Schafen, im angrenzenden Wald war die Kulisse – passend zum Krimi – gespenstisch.Weitere