Popular restaurants in Österreich

Browse some of the most booked restaurants in Österreich

Chizzo
(6)
$$$$
International | Kitzbühel
Berggasthaus Sonnbühel
(0)
$$$$
Mediterranean | Kitzbühel
Auracher Löchl, Tiroler Wirtshaus seit 1492
(240)
$$$$
Austrian | Kufstein
Sra Bua - Kempinski Hotel das Tirol
(0)
$$$$
Eurasian | Jochberg
Matsuhisa Munich
(301)
$$$$
Japanese | Altstadt-Lehel
Steinberg - Kempinski Hotel das Tirol
(0)
$$$$
Austrian | Jochberg
View all Österreich restaurants

Mehr Würze gefällig? Entdecken Sie Restaurants Österreich.

Diners' Choice-Gewinner: Beste Gesamtbewertung

Österreichs beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
Auracher Löchl, Tiroler Wirtshaus seit 14921. Auracher Löchl, Tiroler Wirtshaus seit 1492
321 Bewertungen
Österreichisch | Kufstein, Tirol

Die Online-Reservierung klappte bestens. Wir bekamen einen wunderschönen Tisch in einer gemütlichen Ecke des Lokals. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, so wie wir es schon von unserem Besuch im letzten Jahr her gewöhnt waren. Das am Tisch frisch zubereitete Tatar sowie auch das Dry-aged Beef schmeckten köstlich. Und dazu noch ein gutes Glas Wein. Was will man mehr? Empfehlung: Unbedingt frühzeitig reservieren! Weitere

OpenTable-Gast -
Burkia - Essen bei Freunden2. Burkia - Essen bei Freunden
181 Bewertungen
Österreichisch | Innsbruck, Tirol

wir wurden sehr nett empfangen. haben sehr lecker gegessen. essen wurde schnell zubereitet und serviert.die Kellnerin waren sehr nett und würden immer mal wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. wir können es nur weiter empfehlen Weitere

OpenTable-Gast -
Atmosphere Rooftop Bar - The Ritz-Carlton, Vienna3. Atmosphere Rooftop Bar - The Ritz-Carlton, Vienna
38 Bewertungen
Modern italienisch | Wien, Wien

War ein sehr schöner Abend mit Blick auf den Stephansdom und die Dächer von Wien. Sehr aufmerksames Service. Weitere

OpenTable-Gast -
Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna4. Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna
222 Bewertungen
Steakhaus | Wien, Wien

Essen, Ambiente waren sehr gut, allerdings war das Service nicht sehr gut. Unser Kellner war zwar bemüht, aber hatte tlw. Schwierigkeiten sich in Englisch aus zu drücken (war mit einem Geschäftspartner aus UK unterwegs) und konnte auch viele Details über die verschiedenen Steaks nicht erklären. Hatte nur sehr oberflächliches Wissen. Kannte auch die offenen Weine nicht und musste selbst in die Karte schauen. Die Preise für die Steaks sind schon sehr hoch angesiedelt. Die Qualität ist natürlich sehr gut, aber es gibt vergleichbare Qualität in anderen Häusern in Wien, wo ich weniger zahle. Und das bei besserem Service. Weitere

OpenTable-Gast -
aDLERS Restaurant5. aDLERS Restaurant
8 Bewertungen
Internationale Küche | Innsbruck, Tirol

Great food, best view of Innsbruck, nice service :-) Weitere

OpenTable-Gast -

Neu in OpenTable

Neue Restaurants bei OpenTable Österreich
Der GrieswirtDer Grieswirt
Regionale | St.Anton am Arlberg, Tirol

Willkommen zum Grieswirt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Weitere

Sra Bua - Kempinski Hotel das TirolSra Bua - Kempinski Hotel das Tirol
Euro-Asiatisch | Jochberg, Tirol

„Tirol meets Asia“ – das Motto im Restaurant Sra Bua by Frank Heppner. Im euro-asiatischen Restaurant erleben Sie die perfekte Symbiose aus euroasiatischem Geschmacktserlebnis in Verbindung mit Tiroler Gemütlichkeit. Küchenchefin Veronika Späth und Starkoch Frank Heppner kreieren gemeinsam Köstlichkeiten aus fernöstlichen Ländern, kombiniert mit besten Zutaten aus der Region. Der Münchner Starkoch Frank Heppner hat auf seinen diversen Stationen quer durch Asien viel mitgenommen und ist nun der Inbegriff für „euro-asiatische Küche“.

Ein besonderes Erlebnis um Ihren Tag in den Kitzbüheler Alpen kulinarisch ausklingen zu lassen. Weitere

Steinberg - Kempinski Hotel das TirolSteinberg - Kempinski Hotel das Tirol
Österreichisch | Jochberg, Tirol

Das Restaurant Steinberg steht für junge Tiroler Heimatküche, mediterran beeinflusst und regional geprägt. Hier kommt nur das Beste aus der Region auf den Teller, nämlich das qualitativ hochwertige, reine und unverfälschte Produkt.

Küchenchefin Veronika Späth zaubert mit ihrem Team ausgewählte, kernige Speisen À-la-carte, ebenso wie mehr-gängige Menüs mit zeitloser und regionaler Prägung. Ein besonders Highlight: das täglich wechselnde Steinberg Menü - hier erleben Sie junge, kreative Küche mit traditionellen Wurzeln.Weitere