Restaurants Heidelberg

Reservieren Sie jetzt kostenlos

Alle 33 Restaurants Heidelberg

Popular restaurants in Heidelberg

Browse some of the most booked restaurants in Heidelberg

Badischer Hof Seckenheim
(76)
$$$$
Regional German | Downtown
Wirtshaus zum Neckartal
(504)
$$$$
Regional German | Feudenheim
Restaurant Neo
(38)
$$$$
Crossover | Bahnstadt
WHISTLE Sportsbar
(182)
$$$$
American | Downtown
View all Heidelberg restaurants

Mehr Würze gefällig? Entdecken Sie Restaurants Heidelberg.

Diners' Choice-Gewinner: Beste Gesamtbewertung

Heidelbergs beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
Le Corange1. Le Corange
256 Restaurantbewertungen
Französisch | Innenstadt, Mannheim

Wir haben im Corange einen herrlichen Abend verbracht. Sehr gute ausgeklügelte Gerichte und sehr nettes Perdonal Weitere

OpenTable-Gast -
OPUS V2. OPUS V
218 Restaurantbewertungen
Euro-Asiatisch | Innenstadt, Mannheim

Da ich bereits mehrfach in Michelin-Sterne-Restaurants gespeist habe, darf ich mir ein kritisches Urteil erlauben. Ambiente und Ausstattung sind sicherlich auf höchstem Niveau, für diese Bewertung steht jedoch die Küche und die Weinbegleitung im Vordergrund. Die Teller sind dekorativ angerichtet mit einer Tendenz zur mittlerweile altbackenen "Pünktchenküche" deren Sinn sich mir noch nie erschlossen hat., hier kann man sicher innovativer und auch sternewürdiger arbeiten. Qualitativ waren alle Gänge auf hohem Niveau, dennoch fehlte es an einer stimmigen Handschrift der Küche und einer konsequenten harmonischen Verbindung der verschiedenen Aromen, hier genügt es auch nicht einzelne Gänge mit etwas Algenpulver zu bestreuen. Sehr enttäuschend war der Mimolettes - Karotte - Kaffeegang, völlig ideenlos und einer Sterneküche völlig unwürdig, den Gang hätte ich am liebsten zurückgehen lassen. Die Desserts waren in Ordnung aber konnten keineswegs begeistern. Der Service war tadellos, sehr freundlich und zuvorkommend und gleichzeitig sehr dezent. Auch die Weinbegleitung konnte wenig begeistern, neben günstigen Exoten mit kleinen Produktionsmengen darf es auch mal ein (vielleicht teurer) Klassiker sein , auch das wäre Sterneniveau ! Das Preis - Leistungsverhältnis (pro Person ca. 300 Euro inkl. Trinkgeld) insgesamt mittelmässig, unsere Erwartungen an eine 2 Sterne Küche wurden in diesem Restaurant leider nicht erfüllt. Warum dieses Lokal zwei Michelin-Sterne bekommen hat, ist mir rätselhaft, vielleicht so rätselhaft wie die Tatsache das 2005 der Guide Michelin im Benelux-Führer dem Brüsseler Restaurant Ostend Queen eine positive Bewertung gegeben hat - und das obwohl das Restaurant noch nicht einmal eröffnet hatte ! Weitere

OpenTable-Gast -
Urban Kitchen Heidelberg3. Urban Kitchen Heidelberg
31 Restaurantbewertungen
Crossover | Bergheim / Weststadt, Heidelberg

Das urban kitchen ist sehr zu empfehlen. Waren mit Freunden am Abend da. Wir waren alle sehr zufrieden. Reservierung sehr empfohlen. Weitere

OpenTable-Gast -
Die Küche4. Die Küche
73 Restaurantbewertungen
Internationale | Innenstadt, Mannheim

Coole Location mit toller Aussicht und hervorragender Küche. Leider hat man nach dem Besuch sehr nach Essen gerochen,da teilweise die Küche offen ist. Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant C-Five5. Restaurant C-Five
155 Restaurantbewertungen
Internationale | Innenstadt, Mannheim

Wir wurden erst mal sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das essen war sehr lecker. Mein Fleisch war zart und geschmackvoll und von den Süßkartoffelpommes könnte ich ewig schwärmen. Die Weinkarte kam erst auf Nachfrage, aber der Wein war auch sehr gut. Ich will auf jeden Fall nochmal hin und die Mittagskarte ausprobieren. Es war ein sehr schöner Abend. Weitere

OpenTable-Gast -