Restaurants Sachsen-Anhalt

Reservieren Sie jetzt kostenlos

Alle 24 Restaurants Sachsen-Anhalt

Popular restaurants in Sachsen-Anhalt

Browse some of the most booked restaurants in Sachsen-Anhalt

Amsterdam
(460)
$$$$
Global, International | Old Town
Petriförder - Restaurant - Bar - Café -
(50)
$$$$
Italian | Old Town
View all Sachsen-Anhalt restaurants

Mehr Würze gefällig? Entdecken Sie Restaurants Sachsen-Anhalt.

Diners' Choice-Gewinner: Beste Gesamtbewertung

Sachsen-Anhalts beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
GUSTO-Restauration1. GUSTO-Restauration
44 Restaurantbewertungen
Mediterran | Stolberg, Stolberg

Schönes gemütliches kleines Restaurant. Die Speisen waren alle sehr lecker. Bis auf meine Vorspeise. Bruschetta. Die Tomaten waren einfach zu sauer eingelegt. Wieso die überhaupt sauer sind, kann ich mir auch nicht erklären. Mein abschließender Hinweis an die Bedienung, ein gefülltes Putenfilet doch lieber ohne Soße zu servieren, hatte sie glaube ich nicht verstanden. Mir wäre es lieber gewesen wenn die Soße in einem extra Gefäß gewesen wäre. Ich persönlich mag keine Soßen. Da ein gefülltes Putenfilet, meiner Meinung nach, nicht unbedingt in Soße schwimmen muss, hätte man entweder auf der Karte darauf hinweisen müssen oder die Soße als Beigabe dazu stellen sollen. Auf meinen Hinweis hin sagte die Bedienung, das zu einem Schnitzel immer Soße serviert wird. Da musste ich mich doch mehrfach wundern. Erstens hatte ich gar keinen Schnitzel, was ich ihr auch gesagt hatte und des Weiteren wollte sie auf meinen Vorschlag mit einem extra bereitgestellten Soßenkännchen überhaupt nicht eingehen. Also hat sie mich entweder nicht verstanden oder wollte mich nicht verstehen. Ein Wiener Schnitzel serviert man doch auch nicht mit Soße. Meine Frau hatte zu ihren Picatta dafür keine Soße. Sie hätte aber gerne welche gehabt. Aber auch dazu gehört im original keine Soße. Ach, apropos Soße. Es wird damit geworben dass alles frisch gemacht wird. Die Soße ist es definitiv nicht. Auch das ist wiederum ein Grund warum sie mir nicht geschmeckt hat. Mein abschließendes Fazit lautet, ein schönes Restaurant mit guten Essen, sassi auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Bis auf die beschriebenen Mängel. Ich gebe hiermit trotzdem 4 gut gemeinte Sterne. Den einen Stern Abzug gibt es auch dafür, dass die Bedienung doch sehr um Freundlichkeit bemüht war, was ihr aber leider nicht gelang. Die Dame machte ein launisch-genervten Eindruck. Der Herr hingegen, der uns zeitweise auch bediente, war sehr freundlich und aufmerksam und machte dadurch einen sehr sympathischen Eindruck auf uns. Weitere

OpenTable-Gast -
Herzstück - das Kuchenatelier2. Herzstück - das Kuchenatelier
27 Restaurantbewertungen
Café | Altstadt, Magdeburg

Angenehme Atmosphäre, tolles Personal, leckeres Essen Weitere

OpenTable-Gast -
Petriförder - Restaurant - Bar - Café -3. Petriförder - Restaurant - Bar - Café -
224 Restaurantbewertungen
Italienisch | Altstadt, Magdeburg

Sehr angenehme Atmosphäre. aufmerksame Bedienung. Gute Aussicht auf die Elbe und den Schiffsverkehr. Weitere

OpenTable-Gast -
Qilin4. Qilin
537 Restaurantbewertungen
Asiatisch | Altstadt, Magdeburg

Das Essen ist super lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir wurden schnell bedient. Waren nun schon zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
Wenzel Prager Bierstuben Halle5. Wenzel Prager Bierstuben Halle
141 Restaurantbewertungen
Böhmisch / Tschechisch | Halle-Mitte, Sachsen-Anhalt

Wir waren dieses Jahr noch nicht in Tschechien, da wurde es langsam Zeit mal wieder landestypisch zu essen und zu trinken! Wenn nur die weite Anfahrt nicht(PKW) wäre, würden wir uns viel öfter sehen. Ich bin notorischer Biertrinker und trinke, auch als Rentner, mindestens 10 Kästen echtes Budweiser oder Pilsener Bier pro Jahr. Und dazu ein Rindergulasch mit viel Sosse...... bald wie in Spindlermühle, Harrachov oder Petzer. Weitere

OpenTable-Gast -