Cafe Extrablatt Heidelberg

4.3
201 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Brunch
  • Gemütlich
Cafe Extrablatt - das gewisse Extra! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 201 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe von 5 Personen, die sich öfters für eine Städte-Tour trifft und dabei versucht, immer einen Besuch beim Café Extrablatt mit einzuplanen - wenn es denn in der Stadt vorhanden ist.

Unsere Besuche finden dabei am Wochenende meist mittags, abends und Sonntags zum Brunchen statt (richtig: 3x am Wochenende!)

Leider war unser Besuch beim Café Extrablatt in Heidelberg nicht so angenehm - wie sonst üblich in anderen "CE".

Wir mussten Samstagmittag wirklich erstaunlich lang auf unser Essen warten. In der Zeit konnten wir den bis dahin servierten Kaffee nicht reklamieren, weil die Bedienung (ja, es war wirklich sehr voll) leider unseren Bereich nicht wirklich bedient hat (viell war zu wenig Personal im Einsatz?). Der Kaffee schmeckte leider nur nach Wasser.

Samstagabend wollten wir dann gerne das Spiel Bayern gegen Dortmund gucken. In Hilden zum Beispiel gibt es Fernseher an der Wand, über die man das Spiel hätte gucken können. Das wäre viell auch mal eine gute Idee für das CE in Heidelberg.

Am Sonntag waren wir dann das 3. Mal da, zum Brunchen. Hier war es einfach nur voll und aufgrund der Einrichtung sehr eng.

Gerne würden wir es begrüßen, wenn der Süddeutsche Raum auch in den Genuss mehrerer CE kommen könnte (Raum Stuttgart, Ulm, München).

Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Riesen Buffet, alles frisch, super Auswahl. Schneller freundlicher Service. Schön gemütlich eingerichtet.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe meine Tochter zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. War sehr schön. Auch ich, als vegetarischer Low Carbler habe genügend gefunden um satt zu werden.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl, alles frisch und appetitlich. Der Service war sehr freundlich, gut gelaunt und schnell, trotz großem Andrang und vollem Lokal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Melden
Hilfreich
N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Insgesamt ein sehr gelungener Besuch. Die Bedienung war nett und die Bestellungen waren trotz hohem Betrieb schnell am Tisch. Bei der Rechnung gab es einige Probleme, da sollte nochmal das System überprüft werden. Haben wohl für Dinge bezahlt, die nicht bestellt waren. Ein großes durcheinander. Trotzdem ein schöner Abend.

Melden
Hilfreich
T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Wir waren zum Frühstücken (Buffet) dort. Ich habe schon von vielen gehört, dass das Buffet sehr gut wäre und man eine große Auswahl hat.
Leider waren alle warmen Speisen (Rührei, Speck, Spiegelei, Pancakes,..) komplett kalt. Das war wirklich sehr schade. Die Eier lagen wirklich schon etwas länger, genauso wie das Obst. Die Eigelb war komplett hart und das Obst war an der Schnittseite schon angetrocknet.
Letztendlich bin ich eher enttäuscht gewesen über das Buffet und werde dort auch nicht mehr hingehen zum Frühstücken. Empfehlen kann ich das Extrablatt schon, jedoch nicht das Buffet.

Der Service war jedoch sehr nett.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Tische könnten etwas größer ausfallen. Für 5 Personen an einen Tisch für normalerweise 4 Personen (trotz Reservierung) war es etwas eng.
Ansonsten war das Essen wunderbar.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

War sehr gemütlich, hatten unseren Platz am Fenster . Sehr freundliche Bedienung, schnell und unkompliziert.
Angenehme Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
BK
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

War wieder ein toller Brunch. Alles gepasst, grosse Auswahl und freundlicher und schneller Service.

Melden
Hilfreich
BK
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War wie immer sehr gut. Reichhaltig und frisch. Preis Leistung super. Zum ersten Mal fanden wir es sehr laut. Lag aber wahrscheinlich daran das wir einen größeren Mädelstisch in unmittelbarer Nähe hatten. Andere Empfehlungen können wir leider nicht bewerten da wir bisher nur mehrmals zum Brunch waren.

Melden
Hilfreich
N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr beliebt zum Frühstück, reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten, süßen und herzhaften Speisen. Es ist für jeden etwas dabei.
Ich war das letzte Mal vor fast 10 Jahren hier zum Frühstück und war damals schon begeistert.

Melden
Hilfreich
B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 1

Wir waren total enttäuscht!! Trockenes Brot und Croissants, kein aufgeschnittenes frisches Obst wie Ananas und Melone ( gibt es in Münster beim Extrablatt immer), ständig musste man warten weil z.B. Rührei und Schinken nur auf Nachfrage geholt wurden. Das Buffet sah nach einer Weile nicht mehr ansprechend aus, niemand hat mal zwischendurch sauber gemacht. Wir gehen dort nie wieder Essen!!!!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Essen und Service waren sehr gut, man hat viel Auswahl und die Bedienung super freundlich. Leider ist das Cafe leider immer überfüllt und daher ziemlich laut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Cafe Extrablatt liegt mitten in der Altstadt.Es ist sehr gemütlich eingerichtet.Der Service ist sehr gut,auch wenn das Lokal sehr voll ist, haben die Servicekräfte alles im Griff und sind immer sehr freundlich.
Das Essen ist sehr lecker. Großes Lob an das Team.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

Wie immer sehr, sehr lecker, aber auch wie immer sehr, sehr voll und dementsprechend lut.. Wer das nicht mag, dem empfehle ich kein Besuch im Extrablatt. Wir kommen trotzdem wieder :-)

Melden
Hilfreich
P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Saßen leider direkt unter den Boxen, was auf Dauer bisschen gestört hat. Ansonsten gb es nichts auszusetzen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 2

Wir fanden es gemütlich, allerdings war es sehr voll und sehr laut. Wir saßen zu 6 in dem Durchgang zur Küche und meine Freundin hat ein mal das Tablett an den Kopf bekommen und öfter war es sehr knapp. Sehr gut fanden wir das das Essen immer schön nachgefüllt wurde und sehr lecker und frisch war. Und für die 10€ ganz es eine gute Auswahl. Ich finde es nicht gut das die Bewertung auf englisch ist

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 2

Leider viel zu eng, Brot war trocken, an Obst nicht viel Auswahl und nicht mehr allzu frisch. War ein bisschen enttäuscht.

Melden
Hilfreich
S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Frühstück war reichhaltig, aber nichts außergewöhnliches. Ein bisschen mehr frisches Obst und mehr Marmeladenauswahl wäre gut. Eier waren kalt, Pancakes leider auch. Saft und Wasser gehören dazu. Croissants und Brötchen waren sehr lecker.

Wir mussten übermäßig lang auf Getränke warten. Keine laktosefreie Milch.

WC Anlagen könnten gründlicher gereinigt werden.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War alles Super!
Ein tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet!
Für jeden ist etwas dabei, war sehr lecker.
Super Preis Leistungsverhältnis!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 1

Burger und Fritten waren kalt. Der Blick in die Küche hätte man sich schenken
Können.Essensreste auf dem Boden.Sehr schmutziger Eindruck.Nie wieder.

Melden
Hilfreich
o
Denver
74 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We went for breakfast with our friends from Heidelberg and really enjoyed their breakfast buffet with juices and water included. The variety of the food ranged from traditional German to American bacon and eggs and the breads and rolls were outstanding. Coffees, Tea and Alcoholic beverages are reasonably priced. Kaya our server was very pleasant and professional.

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
6 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Cafe Extrablatt Heidelberg ist für uns seit Jahren eine sehr schöne "Anlaufstelle" für ein gemeinsames Frühstück mit Brunch. Der Service war, wie gewohnt, gut. Ich kann das Extrablatt nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War eine schöne Zeit, hat uns allen sehr gut gefallen. Die Bedienung war super.

Danke

Melden
Hilfreich
T
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes und vielfältiges Frühstücksbuffet! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Melden
Hilfreich
T
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Prima Frühstück, große Auswahl, frisch und lecker!

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Das Frühstücksbuffet ist wirklich groß und die Auswahl hervorragend. Die Pancakes schmecken leider ein wenig pappig, ansonsten ist alles (vegetarische) top!
Das Buffet ist gut organisiert, dementsprechend beliebt und viele Menschen sind vor Ort. Das führt leider zum nächsten Punktabzug: es ist morgens und mittags einfach immer zu laut. Nichtsdestotrotz ist das Personal ausgezeichnet und reagiert prompt auf die Wünsche der Gäste. Das macht einiges wett. Weiter so!

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Eigentlich seit Jahren meine (!) Adresse zum Frühstücksbuffet mit Familie oder Freunden.

Gestern (Samstag, 9:30 Uhr) war es leider allerdings so voll und laut, dass trotz Reservierung unsere Tische erst bei Ankunft zusammengeschoben wurden, wir sehr wenig Platz hatten, am Frühstücksbuffet Schlange stehen mussten und uns zu einer Unterhaltung eher hätten anschreien müssen.
Sehr schade, denn Preis/ Leistung sind unschlagbar.

Melden
Hilfreich
L
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles war super nur Kinder preis finde ich teuer .Kinder essen nur einmal or weniger

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
6 Bewertungen
Besucht am 20. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Frühstücksbuffet seit Jahren sehr gut gelungen. Es bietet alles, was man sich wünscht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren zum Frühstücksbrunch hier. Tolle Auswahl, sogar mit Fisch. Wasser und Orangensaft inklusive und ansonsten alles von Marmelade über Käse bis hin zu Ei-Spezialitäten. Man sollte reservieren. Die Bedienungen waren sehr nett und es wurde reichlich aufgefüllt. Es ist zwischen den Tischen etwas wenig Platz. Für Rollstuhlfahrer ist es drinnen eher zu eng. Es gibt aber auch Tische davor.
Allgemein zu empfehlen und super Preis.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Im allgemeinen war ich sehr zufrieden da ich, ohne große Angaben gemacht zu haben, einen perfekten Bereich bekommen habe. Das einzige, was mich persönlich für den geschäftlichen Anlass gestört hat, war die laute Musik. Dazu muss ich sagen dass niemand von diesem Geschäftstermin wusste! Wäre ich also als Privatperson mit Freunden erschienen hätte ich rein gar nichts an diesem Restaurant auszusetzen, im Gegenteil! Ich war (aus privater Sicht) begeistert!!!

Nur weiter so :)

mit freundlichen Grüßen,

M. Scarale

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
6 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich habe das Cafe Extrablatt schon mehrfach für Treffen mit Freunden/Bekannten/Verwandten genutzt. Es war bisher immer alles ok. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Das all you can war Frühstücksbuffet ist super! Das Essen ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hiervon ist unschlagbar.

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Cafè Extrablatt ist optimal für ein morgendliches Frühstück unter Freunden aber auch abends kann man hier gut und gemütlich Essen.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Obwohl sehr viel los war lief alles super. Buffet wurde ständig aufgefüllt. Atmosphäre war entspannt.

Melden
Hilfreich
HT
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Wir waren zum Frühstücksbuffet dort und fanden die Essensauswahl im Verhältnis zum Preis sehr gut. Den einzigen Punktabzug gibt es fürs Ambiente, da es sehr überfüllt und eng war.

Melden
Hilfreich
j
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Für zwanglose Verabredung, einfach unkompliziert.
Kleine Tische, jedoch gemütlich und die Bedienungen sind flink im Abräumen, sodass man immer Platz hat.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 3

Ich fand es sehr lecker 👌 aber hätte mir schon gewünscht das der Speck besser durch gebraten gehört und nicht nur so labbrig zum Essen 🍲 ist und warme Spiegeleier gab es auch nicht das war nicht gut 👍

Melden
Hilfreich
AW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 2

Das Frühstücksbuffet war super, die Bedingungen freundlich und die Getränke kalt bzw warm, wie es sein sollte.
Leider waren die Toiletten ein negativer Punkt. Bei den Damen waren beide Toiletten verschissen, es gab kein Klopapier und auch nach dem die Mitarbeiter darauf hingewiesen wurden, erfolgte keine Reinigung.

Melden
Hilfreich
1
2
3
6