Cafe Extrablatt Heidelberg

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
224 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Gemütlich
Cafe Extrablatt - das gewisse Extra! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 224 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
E
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Leider ist das Frühstücksbuffet nicht mit anderen ähnlichen Cafés vergleichbar. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist sehr überschaubar. Vom Personal getroffene Aussagen und Versprechen (ein Glas Sekt für ein Geburtstagskind) wurden nicht eingehalten.

D
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

An sich ist alles super, das Personal ist freundlich, schnell und hilfsbereit.
Allerdings müssten sie sich gerade zu den Stoßzeiten mehr um die Hygiene auf den Toiletten kümmern.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Frühstück super liebes Team und für den Preis unschlagbar gut gemacht

BB
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Wir waren dort zu Viert zum Brunch. Dieser ist verhältnismäßig günstig. Jedoch ist es auch immer entsprechend voll und laut, sodass es nicht recht gemütlich ist.

Das Buffetangebot ist an sich groß, jedoch wäre es schön wenn es zumindest ein, zwei vegane Aufstriche gäbe (bzw. eine entsprechende Kennzeichnung der dargebotenen Speisen) und auch gesündere Wahlmöglichkeiten wie z. B. zuckerfreies Müsli/Cerealien.

JJ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Frühstücksbüffet im Extrablatt ist zu empfehlen. Es gibt eine großen Auswahl sowohl an süßen wie auch an salzigen Speisen, wo für jeden was dabei ist. Schade ist dass die Pfannkuchen kalt sind, aber darüber kann man hinwegsehen.

Insgesamt empfiehlt es sich eher zu Bgeinn der Frühstückszeit (8.30/9 Uhr) dorthin zu gehen, weil es mit der Zeit immer volle rund dementsprechend lauter wird.

ML
Seattle
7 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Toller und freundlicher Service obwohl der Laden voll war. Wie kamen mit Hund und ihm wurde gleich eine Wasserschale hingestellt. Das Buffet ist gut und lecker, ich hätte mir etwas mehr Auswahl an Körnerbrötchen und Müsli gewünscht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

J
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gigantisch. Einfach wundervoll. Immer wieder. Beschde

M
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich bestückt. Nicht so gut war, dass die gekochten Eier zu lange gekocht waren. Außerdem waren die Spiegeleier und die gekochten Eier kalt, auch die, die frisch zum Nachfüllen aus der Küche kamen.
Der Kaffee war ausgezeichnet.

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

freundliches Personal und leckeres Frühstücks-Buffet - es war schon toll, dass wir bereits um 9 Uhr dort waren - man konnte sehen, wie schön alles gerichtet ist, wirklich mit Geschmack.

d
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer Lust hat in Heidelberg frühstücken zu gegen, dem kann ich das Café Extrablatt nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach :)

AS
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Waren dort fürs Sonntagsbuffet.
Dort findet man alles, was das Herz begehrt.
Wurst, Schinken, Käse, Obst, Säfte, Brot, Brötchen, Brezeln, Lachs, Forellenfilet, Salate, Donuts, Berliner, Marmelade, Nutella...und noch viel mehr.
Man sollte unbedingt reservieren, da es sehr schnell voll wird.
Leider ist die Bestuhlung eng, sodass man in den hintersten Reihen Mühe hat, nach vorne zu kommen.

W
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr schönes Cafe mit einem üppigen Frühstücksbuffet zu gutem Preis. Die enge Bestuhlung macht das ganze leider etwas zu einem Spießrutenlauf. Für mehr Platz würde ich persönlich definitiv auch etwas mehr zahlen, aber dennoch ist das Angebot sehr zu empfehlen. Der Service ist trotz voller Bude sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend.

N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente innen und außen; Samstagbuffet auch schon sehr abwechslungsreich; Sonntagbuffet noch ein Tick mehr Auswahl (Lachs, Pasta ...). Bedienung sehr nett, größtenteils Studenten, aktuelle Tageszeitungen und Wochenmagazine in ausreichender Anzahl vorhanden, Publikum auch sehr gemischt (jung und alt). Fühle mich in meine Studentenzeit zurück versetzt. Für mich ein MUSS, wenn ich in Heidelberg bin.

SF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Wie es sein soll

Alles gut und Personal sehr freundlich

KZ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Bedienung und Speisen.....23 Personen warden TOP zufrieden!!
Toiletten etwas alt, klein und ...

OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich sofort wohl. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücks-Buffet, allerdings zu späterer Stunde (als wir kamen war es 11:15), schon ziemlich ausgedünnt.

DD
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung , schöner Sitzplatz , reichliche Auswahl am Büfett , immer mal wieder gerne

I
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestens wie immer, Personal freundlich und zuvorkommend.

D
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war super nett.
Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Eigentlich kann man es empfehlen. Das Cafe ist sehr voll. Leider sind viel zu viele Tische aufgebaut, man hat kaum Platz zum sitzen. Und ich bin mit meinen 1.73 und 72 kg nicht gerade eine große Person. Die Bedienung war trotz der Fülle, sehr nett und man hat auch nicht lange warten müssen. Ansich sehr gut zum Frühstücken

B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt den Tag zu starten !! Schmeckt gut und das mit der online Reservierung ist ne super Sache

M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, klasse Ambiente, liebe es dort hin zu gehen. Reservierung hat auch klasse geklappt. Freuen uns schon auf das nächste Mal

b
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Auswahl und die Menge an den angebotenen Speisen war ausreichend und gut, alles wurde schnell nachgefüllt.
Leider nur Aufbackbrötchen, qualitativ eher schlecht.

HS
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Danke, waren sehr zufrieden, das Personal sehr nett - findet man nicht alle Tage - das Lokal ist sehr zu empfehlen - werden bestimmt wieder kommen -KLASSE Danke
schöne Grüße

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe von 5 Personen, die sich öfters für eine Städte-Tour trifft und dabei versucht, immer einen Besuch beim Café Extrablatt mit einzuplanen - wenn es denn in der Stadt vorhanden ist.

Unsere Besuche finden dabei am Wochenende meist mittags, abends und Sonntags zum Brunchen statt (richtig: 3x am Wochenende!)

Leider war unser Besuch beim Café Extrablatt in Heidelberg nicht so angenehm - wie sonst üblich in anderen "CE".

Wir mussten Samstagmittag wirklich erstaunlich lang auf unser Essen warten. In der Zeit konnten wir den bis dahin servierten Kaffee nicht reklamieren, weil die Bedienung (ja, es war wirklich sehr voll) leider unseren Bereich nicht wirklich bedient hat (viell war zu wenig Personal im Einsatz?). Der Kaffee schmeckte leider nur nach Wasser.

Samstagabend wollten wir dann gerne das Spiel Bayern gegen Dortmund gucken. In Hilden zum Beispiel gibt es Fernseher an der Wand, über die man das Spiel hätte gucken können. Das wäre viell auch mal eine gute Idee für das CE in Heidelberg.

Am Sonntag waren wir dann das 3. Mal da, zum Brunchen. Hier war es einfach nur voll und aufgrund der Einrichtung sehr eng.

Gerne würden wir es begrüßen, wenn der Süddeutsche Raum auch in den Genuss mehrerer CE kommen könnte (Raum Stuttgart, Ulm, München).

Vielen Dank!

M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Riesen Buffet, alles frisch, super Auswahl. Schneller freundlicher Service. Schön gemütlich eingerichtet.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe meine Tochter zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. War sehr schön. Auch ich, als vegetarischer Low Carbler habe genügend gefunden um satt zu werden.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl, alles frisch und appetitlich. Der Service war sehr freundlich, gut gelaunt und schnell, trotz großem Andrang und vollem Lokal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Insgesamt ein sehr gelungener Besuch. Die Bedienung war nett und die Bestellungen waren trotz hohem Betrieb schnell am Tisch. Bei der Rechnung gab es einige Probleme, da sollte nochmal das System überprüft werden. Haben wohl für Dinge bezahlt, die nicht bestellt waren. Ein großes durcheinander. Trotzdem ein schöner Abend.

T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Wir waren zum Frühstücken (Buffet) dort. Ich habe schon von vielen gehört, dass das Buffet sehr gut wäre und man eine große Auswahl hat.
Leider waren alle warmen Speisen (Rührei, Speck, Spiegelei, Pancakes,..) komplett kalt. Das war wirklich sehr schade. Die Eier lagen wirklich schon etwas länger, genauso wie das Obst. Die Eigelb war komplett hart und das Obst war an der Schnittseite schon angetrocknet.
Letztendlich bin ich eher enttäuscht gewesen über das Buffet und werde dort auch nicht mehr hingehen zum Frühstücken. Empfehlen kann ich das Extrablatt schon, jedoch nicht das Buffet.

Der Service war jedoch sehr nett.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tische könnten etwas größer ausfallen. Für 5 Personen an einen Tisch für normalerweise 4 Personen (trotz Reservierung) war es etwas eng.
Ansonsten war das Essen wunderbar.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War sehr gemütlich, hatten unseren Platz am Fenster . Sehr freundliche Bedienung, schnell und unkompliziert.
Angenehme Atmosphäre.

BK
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

War wieder ein toller Brunch. Alles gepasst, grosse Auswahl und freundlicher und schneller Service.

BK
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War wie immer sehr gut. Reichhaltig und frisch. Preis Leistung super. Zum ersten Mal fanden wir es sehr laut. Lag aber wahrscheinlich daran das wir einen größeren Mädelstisch in unmittelbarer Nähe hatten. Andere Empfehlungen können wir leider nicht bewerten da wir bisher nur mehrmals zum Brunch waren.

N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr beliebt zum Frühstück, reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten, süßen und herzhaften Speisen. Es ist für jeden etwas dabei.
Ich war das letzte Mal vor fast 10 Jahren hier zum Frühstück und war damals schon begeistert.

B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Wir waren total enttäuscht!! Trockenes Brot und Croissants, kein aufgeschnittenes frisches Obst wie Ananas und Melone ( gibt es in Münster beim Extrablatt immer), ständig musste man warten weil z.B. Rührei und Schinken nur auf Nachfrage geholt wurden. Das Buffet sah nach einer Weile nicht mehr ansprechend aus, niemand hat mal zwischendurch sauber gemacht. Wir gehen dort nie wieder Essen!!!!

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service waren sehr gut, man hat viel Auswahl und die Bedienung super freundlich. Leider ist das Cafe leider immer überfüllt und daher ziemlich laut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Cafe Extrablatt liegt mitten in der Altstadt.Es ist sehr gemütlich eingerichtet.Der Service ist sehr gut,auch wenn das Lokal sehr voll ist, haben die Servicekräfte alles im Griff und sind immer sehr freundlich.
Das Essen ist sehr lecker. Großes Lob an das Team.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Wie immer sehr, sehr lecker, aber auch wie immer sehr, sehr voll und dementsprechend lut.. Wer das nicht mag, dem empfehle ich kein Besuch im Extrablatt. Wir kommen trotzdem wieder :-)

P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Saßen leider direkt unter den Boxen, was auf Dauer bisschen gestört hat. Ansonsten gb es nichts auszusetzen.