Cafe Extrablatt Heidelberg

4.5
178 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Zwanglos
  • Gemütlich
Cafe Extrablatt - das gewisse Extra! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Crossover, Europäisch, Amerikanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 8:30 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag - Samstag: 8:30 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag: 9:00 Uhr - 23:00 Uhr, Sonntagsbrunch: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
06221/8935340
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
Weitere Details
Bier, Cocktails, Essen im Freien, Happy Hour, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch
Was 178 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
K
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War eine schöne Zeit, hat uns allen sehr gut gefallen. Die Bedienung war super.

Danke

Melden
Hilfreich
T
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes und vielfältiges Frühstücksbuffet! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Melden
Hilfreich
T
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Prima Frühstück, große Auswahl, frisch und lecker!

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Das Frühstücksbuffet ist wirklich groß und die Auswahl hervorragend. Die Pancakes schmecken leider ein wenig pappig, ansonsten ist alles (vegetarische) top!
Das Buffet ist gut organisiert, dementsprechend beliebt und viele Menschen sind vor Ort. Das führt leider zum nächsten Punktabzug: es ist morgens und mittags einfach immer zu laut. Nichtsdestotrotz ist das Personal ausgezeichnet und reagiert prompt auf die Wünsche der Gäste. Das macht einiges wett. Weiter so!

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Eigentlich seit Jahren meine (!) Adresse zum Frühstücksbuffet mit Familie oder Freunden.

Gestern (Samstag, 9:30 Uhr) war es leider allerdings so voll und laut, dass trotz Reservierung unsere Tische erst bei Ankunft zusammengeschoben wurden, wir sehr wenig Platz hatten, am Frühstücksbuffet Schlange stehen mussten und uns zu einer Unterhaltung eher hätten anschreien müssen.
Sehr schade, denn Preis/ Leistung sind unschlagbar.

Melden
Hilfreich
L
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles war super nur Kinder preis finde ich teuer .Kinder essen nur einmal or weniger

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 20. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Frühstücksbuffet seit Jahren sehr gut gelungen. Es bietet alles, was man sich wünscht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren zum Frühstücksbrunch hier. Tolle Auswahl, sogar mit Fisch. Wasser und Orangensaft inklusive und ansonsten alles von Marmelade über Käse bis hin zu Ei-Spezialitäten. Man sollte reservieren. Die Bedienungen waren sehr nett und es wurde reichlich aufgefüllt. Es ist zwischen den Tischen etwas wenig Platz. Für Rollstuhlfahrer ist es drinnen eher zu eng. Es gibt aber auch Tische davor.
Allgemein zu empfehlen und super Preis.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Im allgemeinen war ich sehr zufrieden da ich, ohne große Angaben gemacht zu haben, einen perfekten Bereich bekommen habe. Das einzige, was mich persönlich für den geschäftlichen Anlass gestört hat, war die laute Musik. Dazu muss ich sagen dass niemand von diesem Geschäftstermin wusste! Wäre ich also als Privatperson mit Freunden erschienen hätte ich rein gar nichts an diesem Restaurant auszusetzen, im Gegenteil! Ich war (aus privater Sicht) begeistert!!!

Nur weiter so :)

mit freundlichen Grüßen,

M. Scarale

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich habe das Cafe Extrablatt schon mehrfach für Treffen mit Freunden/Bekannten/Verwandten genutzt. Es war bisher immer alles ok. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Das all you can war Frühstücksbuffet ist super! Das Essen ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hiervon ist unschlagbar.

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Cafè Extrablatt ist optimal für ein morgendliches Frühstück unter Freunden aber auch abends kann man hier gut und gemütlich Essen.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Obwohl sehr viel los war lief alles super. Buffet wurde ständig aufgefüllt. Atmosphäre war entspannt.

Melden
Hilfreich
HT
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Wir waren zum Frühstücksbuffet dort und fanden die Essensauswahl im Verhältnis zum Preis sehr gut. Den einzigen Punktabzug gibt es fürs Ambiente, da es sehr überfüllt und eng war.

Melden
Hilfreich
j
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Für zwanglose Verabredung, einfach unkompliziert.
Kleine Tische, jedoch gemütlich und die Bedienungen sind flink im Abräumen, sodass man immer Platz hat.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 3

Ich fand es sehr lecker 👌 aber hätte mir schon gewünscht das der Speck besser durch gebraten gehört und nicht nur so labbrig zum Essen 🍲 ist und warme Spiegeleier gab es auch nicht das war nicht gut 👍

Melden
Hilfreich
AW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 2

Das Frühstücksbuffet war super, die Bedingungen freundlich und die Getränke kalt bzw warm, wie es sein sollte.
Leider waren die Toiletten ein negativer Punkt. Bei den Damen waren beide Toiletten verschissen, es gab kein Klopapier und auch nach dem die Mitarbeiter darauf hingewiesen wurden, erfolgte keine Reinigung.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Durch den Feiertag etwas voll gewesen, das Essen war super, Service top, nichts zu meckern

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben dort gefrühstückt. Die Bedienung kam schnell an den Tisch, nahm die Getränkewahl entgegen und los ging es.
Das Buffet hat einfach alles, egal für welchen Geschmack, egal in welche Richtung.
Wurst, Fisch, Lachs, Käse, sehr viel Auswahl, Oliven, Artischocken, Salat, Rühreier, Speck,...
Mozzarella mit Tomaten, Müsli, Marmelade, Quark, Pfannkuchen, Brot, Baguette, normale Brötchen, Körnerbrötchen,... Wasser und Multivitaminsaft so viel man mag.
Es wurde immer nachgelegt, es war nie irgendetwas nur annähernd leer.
Schlemmen wie ein König ist hier angesagt.

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum wiederholten Mal Spitze Super Service Nette Bedienung Buffet wie immer Reichlich und immer Frisch oder Heiß bei den Heißspeißen wie immer Gemütlich trotz vollem Lokal Reservierung ist immer gut und Empfohlen an Feiertagen!

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 2

Meine Familie und ich waren zum brunchen da. Es hat mich an ein normales Hotelfrühstück erinnert. Gewöhnliche Käse- Wurstauswahl mit ein paar sehr schönen Akzenten, wie pancakes, Bacon, Melone, Ananas und einigen Kleinigkeiten mehr.
Platz war recht wenig zur Verfügung. Es wirkte etwas beklemmend durch kleine Tische und wenig Platz zwischen dem eigenen und dem nächsten.

Aber rundum war es für den Preis doch ganz gut.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Preiswertes aber reichliches Buffet, welches regelmäßig aufgefüllt wurde und viele außergewöhnliche Leckereien bereithielt.
Restaurant war gut besucht, aber trotzdem erhielt man schnellen Service. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben das Cafe Extrablatt bereits mehrfach zum Frühstücksbuffet genutzt. Es passt alles. Somit können wir es weiterhin nur zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Meine Mutter und ich waren an einem Montag zum Frühstücksbrunchen dort. Es gibt genügend Auswahl, von herzhaft bis süß ist für jeden etwas dabei. Preis-Leistungsverhältnis TOP! Kaum waren wir drin, kam auch schon eine nette Bedienung und somit mussten wir auch nicht lange auf unsere Getränke warten. Das Ambiente ist sehr romantisch und Uhrig. Man fühlt sich sehr wohl. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist der Platz, teilweise ist es ziemlich eng und die Tische sind sehr klein und um 9:30 waren die Spiegeleier leider kalt. Ansonsten alles Perfekt. Ich würde jederzeit wieder hingehen. 4 von 5 Sternen :-)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Atmosphäre, freundliches Personal und gute, kreative Küche!
Bisher mehrere spontane und ein reservierter Besuch, sehr angenehmes Café für private Dates.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder toll zum brunchen!
*Reichliche Auswahl
*Preis Leistung
* Schmackhaft
*Nettes Personal
...............

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

War alles bestens , nur etwas Fisch hat gefehlt beim Frühstücksbüffet

Melden
Hilfreich
W
München
10 Bewertungen
Besucht am 4. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Große Auswahl zum brunchen. Xccxccccccxcccc9yççxxxcxxx

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Super, jedoch ein sehr laut. Es ist anstrengend sich zu unterhalten. Die Tische sind und stehen sehr eng. Besonders wenn man zu dritt ist, aber zu zweit wird es auch schon knapp.

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer waren schon 10-20mal da immer gleich gut und Perfekt

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Frühstücken dort.
Ein sehr schönes und vielfältiges Büffet zu einem guten Preis.
Der Service war zuvorkommend und nett. Die Einrichtung ist sehr gemütlich.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön - reichhaltiges Buffet und sehr netter Service.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Der reservierte Tisch wurde verbummelt..laut Bedienung. Zugewiesener Tisch war ok. Service super nett. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gute und nette Bewirtung in einer ausgeglichenen Atmosphäre. Am besten nur mit Reservierung wegen der Wartezeit.
Zeitweise sehr laut, aber ok.

Melden
Hilfreich
N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Komme gerne zum Frühstücksbuffet. Große Auswahl , sehr schön aufgestellt ,nette Bedienung. Tischreservierung hat super geklappt. War auch besser am Valentinstag 😉. Wir kommen wieder. Danke

Melden
Hilfreich
r
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer tolles Frühstücksbuffet!!
Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Leider hat die Reservierung nicht geklappt. Laut Personal lag keine Reservierung vor.
Glücklicherweise war nicht zu voll und wir haben trotzdem einen Platz bekommen, wäre
sonst sehr ärgerlich gewesen.

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Essen war geschmacklich gut nur leider nicht ganz warm. Das Essen kam sehr schnell, leider vor den Getränken das ist unpassend

Melden
Hilfreich
EB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2018
Gesamt 2Essen 4Service 4Ambiente 3

Nette und freundliche Bedienung, aber laut Internet UND Speisekarte gab es die Cocktails zum Happy Hour -Preis, von uns wurde allerdings der normale Preis verlangt mit den Worten "Happy Hour gibt es nicht mehr". Wir wurden weder vorher drauf hingewiesen, noch wurde es im Internet oder auf den Karten geändert. Eine Unverschämtheit und Geldabzocke!

Melden
Hilfreich
WP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Feiern hier seid Jahren immer Silvester. Musik, Essen, Service alles top!

Melden
Hilfreich
1
2
3
5