Cafe Münchner Freiheit

4.4
109 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Brunch
„Schwabing ist nicht ein Stadtteil, sondern eine geistige Bewegung\" – bis heute gehört Schwabing zu den Szene-Vierteln, die sich ihre Besonderheit bewahrt haben. Freigeistig, mit hohem Anspruch, individuell, gspinnert, gemütlich, wunderschön. Unsere Gäste freuen sich im Café oder in unserem Cafégarten auf Köstlichkeiten mit besten Zutaten, die wir nach bewährtem Conditorenhandwerk herstellen – in der Münchner Freiheit übrigens seit über 46 Jahren. Apropos Garten: da die Münchner stolz sind, in der nördlichsten Stadt Italiens zu leben, sitzt man auch bei weniger mediterranen Temperaturen draußen – auf unserer riesigen Außenterrasse und eingepackt freilich in kuschelige Decken. Ob daher der Name Eiskaffee kommt, müssten wir nachgooglen. Was wir wissen, ist, dass sich so das Schwabinger Leben herrlich genießen lässt. Münchner Freiheit eben.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 109 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
c
cgact
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer ein wundervolles Erlebnis, neben dem Monaco Franze zu sitzen und zu essen.

S
Simone
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service perfekt und Speisen wie immer sehr lecker.

BS
BrunoS
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück ist halt immer die Anfahrt wert auch wenn der Tag verregnet ist.

BS
BrunoS
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder gemütlich Frühstücken.......geht nur hier!
Langsam gewöhnt man sich an die runderneuerte Frühstückskarte, obwohl ich dem grossen Frühstück immer noch nachtrauere.

MH
MichaelaH
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Lokal war am Sonntag Vormittag erwartungsgemäß stark besucht. Da es an dem Tag geregnet hat und kühl war, war der großzügige Aussenbereich nicht nutzbar. Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Wir sind gut satt geworden, die angebotenen Frühstückskomponenten sind gut aber nicht außergewöhnlich. Wir hatten einen sehr aufmerksamen Service und die Mitarbeiterin hatte stets ihre Gäste im Blick. Leider war die Küche nicht in der Lage, die gewünschte Rühreizusammenstellung zuzubereiten, auch beim zweiten Anlauf nicht. Von den 3 bestellten Komponenten war beim ersten Mal nur eine vorhanden, nach unserer Reklamation waren immerhin 2 gewünschte Zutaten auf dem Teller. Enttäuschend.

RK
RK22
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Cafe mit super Kuchen, man sollte nur vorher die Info geben das bis 18 Uhr die Auswahl zur Verfügung steht

D
Didi
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundlich und aufmerksam

MK
MonikaK
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Der Kaiserschmarrn war nicht fluffing genug. Das könnte man besser machen.
Das Vitello Tonnato war gar nicht gut. Es war schon mal das verkehrte Fleisch und auch fehlten die Kapern. Es fehlte auch der Thunfischgeschmack in der Soße.

HN
HolgerN
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit vielen Jahrzehnten mein bzw unser Lieblingscafé in München. Perfekter unaufdringlicher Service und exzellent zubereitete Speisen und Getränke!

TB
ThorstenB
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Café toller Service sehr gutes Frühstück und auch die Auswahl hervorragend

JH
JosefH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wegen Corona Tisch reserviert. Alles perfekt, auch die Corona-Vorsorge.
Service , Essen und Getränke ausgezeichnet. Komme gerne wieder!

FB
FrederikB
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir konnten problemlos unsere Reservierung um eine halbe Stunde nach hinten verschieben, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das obwohl viel los war und das Essen und Trinken war sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Mein Croissant war an der Grenze zu pappig und der Milchkaffee schmeckte wie aus der Warmhaltekanne. Auch wenn Ambiente und Service gut waren – dafür war es zu teuer.

SG
SanGab
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam - die Kinder konnten wunderbar auf dem Spielplatz spielen während unseres Aufendhaltes

SN
SaraN
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Waren dort zum Frühstück, leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie früher, es gab leider auch nur ein hart gekochtes Ei, ich hätte aber gerne 2 Eier im Glas gehabt, welches es früher immer gab.

MS
MichaelaS
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Draußen sitzen und frühstücken ist hier einfach wunderbar. Im Herzen von Schwabing in Monaco Franz Lieblingscafe lässt es sich relaxen. Die Frühstückskarte ist reichhaltig für jeden Geschmack.

MM
ManuelaM
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr gut, freundliche Bedienung, schneller Service, ein sehr gutes Frühstück

CH
ChristineH
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auch in Coronazeiten sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

TH
TimoH
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Speisen, sehr aufmerksame Bedienung und eine Hammer Tortenauswahl. Für ein entspanntes Sonntagsfrühstück wärmstens zu empfehlen!!!

S
Sven
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Familien-Frühstück da.
Unsere Kinder (10/12) waren mit dem "Großen Frühstück" glücklich und haben sich noch ein "Ei und Avocado" geteilt. Für die Erwachsenen gab es ein "Franz Sepp" und dazu ein "Croissant gefüllt mit Schinken-Käse-Rührei" - echt lecker!
Der Service war perfekt - wir kommen gerne wieder.
PS: auch unser Hund wurde versorgt.

J
Jack
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Traditionscafe, in dem man mal gewesen sein muss. Sehr schönes grosses Frühstück. Toll is wenn man im Sommer draussen sitzen kann.

B
Burgl
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Der Geräuschpegel ist in der obersten Etage enorm. Der zuerst zugewiesene Platz für 2 Personen mit 1, 80m Größe schlichtweg nicht machbar

A
Anniiii
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Frühstück. Lecker und viel. Tolle Getränke Auswahl!
Super Service.
Ganz liebe Leute
Aufgrund der Masse an Menschen einfach laut.

T
Tomson
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und super freundliches Personal. Nicht ganz günstig, aber wenns schmeckt zahlen wir gerne etwas mehr.

j
judith
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Seervice war mangelhaft, könnte etwas freundlicher und vor allem flexibler sein.... kleines Frühstück war einfach und etwas lieblos auf den Teller "geworfen", sind in Österreich was anderes in dieser Kategorie gewohnt.....

M
Martino
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

schönes Ambiente, Service sehr aufmerksam, Getränke und Frühstück lecker

CE
ChristineE
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Frühstücksauswahl ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden aufgenommen, jedoch in unserem Fall nicht umgesetzt. Wir baten darum keine Olivensemmeln zu bekommen, leider bekamen wir gleich 2. Auch wurde nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir mussten mit diesen Semmeln leben. Letztes Jahr waren die reservierten Tische schöner dekoriert. Ansonsten war es okay.

M
Martinmuc
München
5 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Insgesamt ein guter Platz zum Frühstücken, wenn einen die mittlerweile doch sehr hohen Preise nicht stören.

J
Josie
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Das Ambiente mit den modernen Treppen ist eher kühl als gemütlich. Der Service war ok. Das Essen war gut und reichlich!

IK
IsoldeK
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Cafe Münchner Freiheit bietet einem einfach einen schönen Start in den Tag!

A
Alice2019
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, umfangreich und angenehme Atmosphäre.

a
anna
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Frühstück! Preise sind für die Qualität angemessen und wir haben dort immer eine freundliche Bedienung.

E
Ethan25
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Fand das Café Münchner Freiheit nicht ansprechend. Frühstück war Durchschnitt, Personal war unfreundlich. Die guten Bewertungen kann ich nicht teilen.

w
waldherrfritz2
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Bei unseren bisherigen Besuchen waren wir immer angenehm angetan vom Service, welcher leider gestern "schnippisch" bis rechthaberisch rübergekommen ist....

AW
ArminW
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden jede Gelegenheit nutzen im Café wieder einzukehren

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung, Service und Qualität alles war super

Melden
PS
PatrickS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Ambiente ist ok. Die Preise sind mir etwas zu hoch! Der Service ist gut.

C
Chinaman
München
8 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Guter Service, etwas laute Atmosphäre.

Melden
M
Mina91
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man kann toll draußen sitzen und essen, das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Sehr freundliche Bedienung!

MK
MaraikeK
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Essen war gut, Service leider absolut unfreundlich und in der Bestellung sehr unflexibel...

FAQ

Cafe Münchner Freiheit bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 38390866

Cafe Münchner Freiheit wird von 109 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.