Cafe Paris - Bel Etage

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
267 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Ideal für Mittagessen
Authentisch
Direkt über dem Café Paris befindet sich die Bel Étage. Hierbei handelt es sich um eine Erweiterung unserer Räume in das erste Obergeschoss. Auch hier können Sie Klassiker der französischen Küche genießen.
Was 267 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JW
JueWoe
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Personell unterbesetzt. Gestresst wirkende Mitarbeiter!

J
Julia
London
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Bel Etage ist deutlicher ruhiger als der Saal unten. Dafür ist der Service etwas langsamer. Das Essen ist immer wieder toll - gerade das Frühstück lohnt sich.

BK
BerndK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ihre Warenangebot war sehr hochwertig. Daher hat uns der frischgepresste Orangensaft gefehlt.

K
Karo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Musikanlage spinnte und setze ständig aus. Stärend war das es nicht wenigstens dann komplett ausgemacht wurde. Bei dem Eifelturm Frühstück war das meiste Obst bereits nicht mehr frisch und der Käse hatte trockene Ecken. Wir hatten ein Rührei dazu bestellt und den frischen Tee als Heissgetränkt dazugenommen. Beim zahlen wurde uns erst gesagt das dieser nicht unter das Gratis Heissgetränkt fällt und nur Getränke bis 1.50 EUR darunter fallen. Hier war keine Info auf der Karte und auch beim Bestellen keine Info vom Personal. Der angeblich Frischgepresste Orangensaft schmeckt wir ein Orangensaft aus dem Tetra Pack einfach mit Fruchtfleisch. Fazit mehr schein als sein und keinen weiteren Besuch wert

SB
StefanieB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine Institution in Hamburg. Tolle Brasserie mit Charme und guter Küche!

PW
PaulineW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin des öfteren im Café Paris zum frühstücken und muss ehrlich sagen, dass ich noch nirgends besseres Frühstück aufgetischt bekommen habe als dort !
Das Personal ist super freundlich, geht alles recht schnell und das Ambiente ist außergewöhnlich.
Am liebsten jeden Sonntag 😇

LM
LisaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Café mit exzellenter Bedienung und tollem Ambiente.

KH
KirstenH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, gutes Essen, ging für ein Lunch super schnell, alles prima

Melden
HF
HamburgFreund
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Einziger Kritikpunkt ist die heiße Schokolade.
Wir wurden wunderbar bedient.
Ein tolles Café.

MH
MelisaH
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Ich gebe zu: Ich habe den Kellnern nicht gesagt, dass ich unzufrieden mit dem Frühstück war. Dies sollte man immer tun, bevor man sich negativ äußert!

Dennoch war ich persönlich mit dem Frühstück nicht zufrieden.
Für 40€ kann man definitiv besser und nachhaltiger Frühstücken gehen.
Hier meine Gründe:
Meine Teetasse war nicht ganz sauber: Kann mal passieren!
Mein Partner hat eine heiße Schokolade bestellt und eine Automatenschokolade mit Wasser erhalten. Sollte eigentlich mit Milch und hochwertigem Kakao gemacht werden.
Die Etagere war sehr gut bestückt, man hatte von allem etwas da! Ich habe mich nur gefragt, wie man 4 verschiedene Käsesorten, Fisch, Ei, Marmeladen, Nutella und 4 verschiedene Fleischsorten plus Gemüse auf nur 4 Brötchen aufteilen soll? Die unteren Käsescheiben waren angetrocknet, die oberen waren sehr lecker und frisch. Niemals kann man bei dem Frühstück für 2 Personen die komplette Etagere aufessen. Meine innere Frage: Schmeißt das Restaurant wirklich alles weg, was übrig geblieben ist? Keiner unserer Sitznachbarn hatte die Etagere leer gegessen. War der trockene Käse evtl. unberührt vom Vorgast?
Die Kellner kamen in regelmäßigen Abständen an die Tische und wollten die Bestellungen aufnehmen, die bereits von anderen Teamkollegen aufgenommen wurden. Tipp: Jedem Kellner Tische zuweisen.
Rührei kam in einem kleinen Glasschälchen eher nicht so lecker.
Gekochtes Ei war nicht heiß.
Orangensaftglas war meiner Meinung nach zu klein.
Für 7 Euro kann man ein Frühstück mit diesen Produkten frisch zubereitet beim Bäcker nebenan essen. Für 35 Euro Grundpreis (2 Personen) erwarte ich bessere Qualität, in diesen Zeiten auch Avocados und Kellner ohne Neonorange Fingernägel. Ich bin nicht pingelig, habe einfach nur höhere Qualität erwartet bei dem, was man über das so angesagte Cafe Paris immer hört.
Mir reicht dann doch der Bäcker von nebenan, dann wird auch nicht eine volle Etagere weggeschmissen :)
Nachhaltig ist das große Frühstück für 2 nicht.

T
Togo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und tolles Ambiente, wir waren nicht das letzte Mal da.

CF
CarstenF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

typisch französisches/bretonisches Essen mit entspechendem Ambiente

KU
KatrinU
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service, schönes Café

t
thilolambracht
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr professionelle Behandlung von Anmeldung über Platzierung, Service bis hin zur Abrechnung. Im Idealfall hätte einem die Gardrobe abgenommen werden können.

Trotz viel Betrieb hatte das Personal alles jederzeit im Griff.

US
UdoS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir haben im Café Paris in der Bel Étage gegessen. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist gediegen mondän. Die Einrichtung vielleicht ein wenig 60er Jahr, aber das macht hier auch einen ganz bestimmten Charme aus, den ich positiv werten möchte.

Die Bedienung könnte etwas lockerer sein, für meinen Geschmack etwas zu förmlich und wenig gelockert. Manche mögen das gut finden, wir mögen es eher locker und unkompliziert.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, denn das Café Paris ist in Hamburg ziemlich einzigartig.

BW
BW30
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Super Service und nettes Ambiente aber das Essen finde ich überteuert, da es nur ok ist.

AC
ACMHH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön. Immer wieder gern! Sehr guter Service!

B
Bondgirl1978
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Saal hat mehr flair als die BelEtage, dafür ist oben mehr Platz und ruhiger. Der garcon hätte aufmerksamer sein sollen insbesondere wg. der Getränke zum Frühstück. Man fühlte sich etwas allein gelassen. Schade!

AS
AnneS
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein wunderbares Café Restaurant, immer wieder einen Besuch wert!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Das Essen war lieblos angerichtet, Geschmack passabel, für das Preis-Niveau absolut nicht angemessen. Service freundlich, aber chaotisch. Wein- und Speise-Service nicht in Harmonie. Das Servicepersonal hat wenig Ahnung von Wein, obwohl die Weinkarte recht anspruchsvoll ist. Das Ambiente ist das einzige, was an Paris erinnert.
Schade... kein zweiter Besuch Wert. Insgesamt eine Enttäuschung.

HH
HelenaH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente und tolles Essen!
Wir sind schon vor 5 Jahren dort gewesen und es ist enverändert gut.

C
Claudi72
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Leider sehr enttäuschend. An einem Caesar Salad kann man nicht viel falsch machen, aber die Seeteufelmedaillons waren nix. Der Service war gut, etwas schleppend, bis dann mal jemand kam, aber nett.

EB
EstherB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Wir kommen gerne wieder. Wie immer ausgezeichnet

AM
AdaMania
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super und bel Etage ist ja auch schön ruhig zum unterhalten.

BL
BettinaL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine nette Location für ein geselliges Frühstücken

s
saskia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten in der Bel Etage einen herrlichen Abend in entspannter Atmosphäre. Der Service war bestens.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, Service super, Essen leider nur ok.

D
Dennis
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Leider Schlechter Service und überteuertes essen. Schade hatte anfangs ein gutes Bauchgefühl.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir mussten 1,5 Stunden auf unseren Hauptgang warten, dass war ungewöhnlich lange. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.

K
Kaffeeliebhaber
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Unkoordiniert, unhöflich, unverschämt. Schöne Räumlichtkeiten - unprofessionelle Bewirtung

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Overall good experience although the service staff was nowhere to be found and requests took quite long to get to.
Would highly recommend for the breakfast and the location but make sure to leave enough time for your visit given the slow service.

Melden
NT
NathalieT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war wieder einmal super, nur waren die Sanitären Anlagen eine Zumutung.
Das nötige Material fehlte komplett. Ansonsten war es ein schönes Frühstück.

NB
NielsB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Wir waren schon öfters im Cafe Paris. Wir sind dort besseren vor allem freundlicheren Service gewohnt.

KS
KayS
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin zwar nur selten da, aber wie in den vorherigen Malen, unglaublich nettes und kompetentes, serviceorientiertes Personal, freundlich und hilfsbereit. Man muss nie lange auf seine Bestellung warten, und das Personal ist immer ansprechbar, selbst wenn wie immer viel zu tun ist . Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Und wem es zu laut ist, sollte im Wald frühstücken.
Wir kommen wieder.

B
Bremeneb
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir kommen aus Bremen jedes Jahr und werden es wieder machen.

G
Grsy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Vielen Dank! Es ist ein schöner Café. .................:...........................................

MP
MarenP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sensationell. Leider war der Service etwas schleppend. Dennoch würden wir immer wieder dorthin gehen.

L
Lisa
Miami
7 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Das Essen (Tartar) war super. Beim Service merkte man Personalmangel.
Allerdings teilten wir unsere Unzufriedenheit dem Ober mit und er gab uns netterweise einen Espresso und 2 Macarons umsonst als Entschuldigung.

A
Anna
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Schlechter Service , schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen.

FAQ

Cafe Paris - Bel Etage wird von 267 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.