Cafe Paris - Bel Etage

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
222 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Brunch
Ideal für Mittagessen
Direkt über dem Café Paris befindet sich die Bel Étage. Hierbei handelt es sich um eine Erweiterung unserer Räume in das erste Obergeschoss. Auch hier können Sie Klassiker der französischen Küche genießen.
Was 222 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente für ein Businesslunch, ebenso für Abendessen mit Freunden oder Familie. Der Service ist locker, aufmerksam, dabei sehr professional und freundlich. Die Speisen sind authentisch und sehr französisch. Man schmeckt deutlich, dass hier gekocht und nicht aufgewärmt wird!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Cafe Paris kann keine handelsüblichen Bewirtungsbelege erstellen. Für ein Restaurant dieser Preisklasse absolut inakzeptabel und ein Armutszeugnis.

F
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Wartezeiten zwiscgen den Gängen nicht akzeptabel.

L
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kulinarisches Erlebnis im Herzen Hamburgs!
Jederzeit zu empfehlen👍

a
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer top!

T
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Der Service war anfangs freundlich, doch wirklich zu kumpelhaft. Die weibliche Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Herren jedoch albern und irgendwie überdreht. Wir wurden nicht gefragt, ob wir ein Dessert wünschen oder aber etwas weiteres zu trinken, Espresso...
Wie gesagt, insgesamt ein viel zu lässiger, kumpelhafter Umgangston.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bei jedem Hamburg Besuch gehört das Café de Paris für uns dazu... das nächste Mal ist schon gebucht!

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Hauptkellner war äußerst unhöflich und genervt. Dafür, dass es ein Geburtstagsessen war, ist unser Besuch sehr enttäuschend gewesen. Das Essen einwandfrei und lecker, der Service hat aber alles kaputt gemacht. Nach dem Hauptgericht, nachdem niemand abräumen wollte und keiner nach dem Nachtisch oder Kaffee gefragt hat, sind wir genervt und enttäuscht rausgegangen. Schade...

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen und TOP Bedingung!!

SL
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Wir hatten einen Tisch für 13.45 Uhr reserviert - um ab 14.45 Uhr wurde sehr penetrant
abgeräumt und die Tische für den Abend vorbereitet. Mit dem Hinweise wir könnten
noch bleiben und würden nicht stören !!!

GC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

die Getränke wurden bestellt bei einem Kellner, eine andere Bedienung brachte diese, nur der Großteil war nicht richtig! Kellner sind nicht gut informiert, bei Nachfragen der Getränke! Wir hatten einen Fass Wein bestellt, Karaffe war nicht beschriftet ! Bezahlen mussten wir einen Bio Wein nicht vom Fass? Sehr unseriös. Der Wein war lecker, aber hatten wir diesen bestellt? Der Salat bei meinem Mann hatte die Hauptzutat nicht, es wurde ohne Information einfach eine Alternative gebracht! Es hatte alles einen sehr unorganisierten Eindruck! Die Atmosphäre ist schön, wir haben uns auch gut verstanden und wollten uns von der schlechten Organisation nicht beeinflussen lassen. Mein Mann würde nicht mehr ins Restaurant gehen!

CS
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

The food was really great, the confit de canard was even better than a lot of restaurants in France. But the service was very slow. We waited around one hour just for the starters and then another round of endless waiting for the main course. At the end they couldn’t split the bill for payment at Bel Etage, so we had to go down stairs and do the payment at the entrance in the crowd.

Melden
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Wirklich schlechter, unaufmerksamer Service. Man muss energisch winken, um überhaupt die Aufmerksamkeit des Kellners auf sich zu ziehen. Dann dauert es noch zwei weiteres Mal Winken, bis jemand kommt. Bis die bestelle Flasche Wasser kommt, dauert es 14min.! So zog es sich über das gesamte Essen hin. Nicht zu empfehlen!

CS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, wunderschön und total netter Service!

Melden
A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider hat die Reservierung nicht geklappt, da die Bel Etage geschlossenisit und das schon seit Längerem.
Das nenne ich eine schlechte Organisation.
Musste wie alle dann auf einen Tisch warten.

SG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt1Essen5Service5Ambiente3

Mit dem Café de Paris war alles in Ordnung, nur die Bel Etage eine Baustelle, also die Reservierung bei OpenTable ein Fake. Wir durften dann im Café den letzten Platz nehmen. Irgendetwas stimmt offensichtlich nicht an Ihrer Kommunikation mit dem betreffenden Café. Kann ich mich also in Zukunft noch auf Reservierungen auf OpenTable verlassen?

TR
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Bemühter Service, der viel zu viel Zeit in Anspruch nahm. Gespräche mit (Stamm-) Gästen waren dem Servicepersonal wichtiger als ein vernünftiger Ablauf im Restaurant. Erwartung der Speisekarte wurden durch die Realität enttäuscht.

d
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Jubiläums Abend mit Meeresfrüchte und Champagner Inc der Bel Etage. Viel ruhiger als unten im Hauptsalon um perfekter Service so oder so. Café Paris bleibt mein absolutes Lieblings Restaurant im Hamburg. Lieben Dank nochmal !

KC
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt sehr gut

AW
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Tempo Passati

Melden
CA
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie immer oben TOP .

CS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das große Frühstück für Zwei ist sehr empfehlenswert. Es hat uns, wie immer, sehr gut im Café Paris gefallen!

SL
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir waren kurz vor halb zehn am letzten Sonntag da und wollten schon reingehen. Wir wurden von einem Kellner scharf zurecht gewiesen und vor die Tür geschickt. So ging es auch einigen anderen Gästen, die nach uns eintrudelten. Um fünf nach halb zehn öffnete ich erneut die Tür und wurde angeschrien, draußen zu bleiben, bis wir abgeholt werden. Ich fragte, warum man denn nicht einfach die Tür verschlossen ließe und dann mit dem Aufschließen die Gäste hereinlasse. Darauf erhielten wir keine Antwort. Wir stornierten unseren Tisch und gingen woanders frühstücken. Hier lässt man seine schlechte Laune an den Gästen aus, wie in vielen anderen angeblichen "In-Läden" auch. Der Laden hat schon viele schlechte Bewertungen bekommen, so dass seine Beliebtheit dann ja hoffentlich bald runtergehen wird.

IL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon bei vergangenen Besuchen, war Service und Qualität excellent.Wir lieben die Atmosspäre, die verschiedenen Frühstücksangebote werden allen Vorlieben gerecht.
Die Preise sind sehr angemessen.Wir kommen gerne wieder

c
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Bestellung 14:00 Uhr - Eintreffen 13:50 und 14:08 -Lokal schließt um 14:00 ergo: Essen nicht mehr möglich. Folge draussen gesessen zugig kalt trotz sommerlichr Temparatur - Salade Nicoise war alles anderre als "nicoise" und nicht frisch. Entspricht nicht unseren Vorstellungen und Erfahrungen bei Café Paris.
Frdl. Gruß Ingrid Buck

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Unterirdisch, über Open Table Tisch reserviert und dann steht man ewig in der Schlange, das war dann zu viel, sind einfach wieder gegangen, anscheinend ist das Restaurant nicht auf jeden Gast angewiesen. Trotz Öfteren guten Erfahrungen, Das Personal ist leider sehr oft komplett überfordert, werde den Laden erstmal länger meiden.

IB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Food and Ambiente in belle Etage war gut außer die empfang Dame war nicht richtig nett, aber wir kommen gerne wieder....

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Leider hat es uns diesmal nicht gefallen . 3 Personen mit Frühstück an einem 2 er Tisch ... geht gar nicht ... Trotz Reservierung

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Ort, tolles Frühstück und oben in der Bel Etage auch akustisch für eine Freundesrunde sehr angenehm.

SZ
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist sehr service-orientiert. Das Ambiente lässt einen denken man sei in Paris. Ein perfekter Rahmen für ein Business-Lunch, bei dem man in Ruhe etwas besprechen kann.

VL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ziemlich ok dort. Gerne wieder. Nette Bedienung, gutes Essen.

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Drei Sterne - und die auch leider nur fürs Ambiente. Frühstück und Service waren nix. Leider. Hier zahlt man für den Namen mit.

s
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein tolles Frühstück

n
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir wollten einen netten Abend mit Freunden in der Bel Etage verbringen und hatten einen Tisch für 20h reserviert. Im Restaurant angekommen hat man uns mitgeteilt, dass die Bel Etage mangels Personal nicht geöffnet sei, aber wir unten einen Tisch bekommen könnten. Wer das Restaurant kennt, weiß, dass der Lärmpegel unten extrem hoch ist und ein entspannter Abend mit Unterhaltung nur schwer möglich ist. Also sind wir enttäuscht wieder gegangen. Keine Frage, so etwas kann vorkommen. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass wir rechtzeitig informiert werden, bevor wir uns umsonst auf den Weg machen.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten oben reserviert in der Bel Etage, doch an dem Tag war dort nicht geöffnet. Das wurde uns erst mitgeteilt als wir da waren, was aber kein Problem war. Es dauerte 10 Minuten bis unser Tisch fertig war, aber die Kellner überbrückten das sehr freundlich. Wir saßen dann im sehr lebhaften Bistro mitten in der Mitte, aber konnten den Trubel um uns ausblenden. Der Service war sehr aufmerksam, hat immer wieder frisches Wasser gebracht. Das Essen war von Vorspeise bis Dessert exzellent. Einziger Kritikpunkt: Unsere Kellnerin war manchmal etwas schnippisch im Tonfall und sagte auf Nachfragen "Naja, so wie's in der Karte steht" auch in Bezug auf den Wein. Sonst top!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nicht imponiert. Super service, schönes location, aber essen nicht so gut.

MI
München
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

ESSEN LECKER, FREUNDLICHE BEDIENUNG. PREIS IM VERHÄLTNIS ZUR "MASSE" (REL. KLEINER CEASARS SALAD FÜR € 15,90) ETWAS HOCH. SCHÖNES AMBIENTE. UM DIE MITTAGSZEIT IST ES UNTEN SEHR LAUT UND IN DER BEL ETAGE AUCH NOCH RECHT LEBHAFT. EIN RUHIGES GESPRÄCH IST NICHT GANZ EINFACH.

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ansprechendes Ambiente, gute Küche, der Service ist manchmal überfordert.

W
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Kurzbesuch in Frankreich, mit tollem Essen und einer sehr guten Serviceleistung

w
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cafe paris wie immer ... aber open table hat nicht überzeugt, bel etage war geschlossen, ich hatte mehrfach eine mail an open table geschickt--keine antwort-- ... aber das paris hat alles ausgebügelt