Cafe Paris - Saal

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
777 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Leute beobachten
Zwanglos
Brunch
Eine ehemalige Schlachterei (anno 1882) wurde im Jahr 2000 stilsicher in ein typisch französisches Café der Jahrhundertwende (1900) verwandelt. Jeder, der schon einmal in Paris war, kennt den Flair dieser Cafés und schätzt die lebendige pulsierende Atmosphäre.
Der große Saal ist mit seiner im Original erhaltenen Jugendstil-Decke seit seiner Eröffnung ein Magnet für alle Café Paris Besucher. Anhand dieser wunderschön gefliesten Decke werden Schifffahrt, Handel, Industrie und Landwirtschaft kunstvoll illustriert. Drei mit zahllosen Glühbirnen bestückte Lichtbänder lassen die Decke in einem warmen Licht erstrahlen.
Im Café Paris findet man ein authentisches Stück Frankreich mitten in Hamburg.
Was 777 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CV
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Der Kellner war unfreundlich. Hat den falschen Café Latte gebracht und wurde pampig, weil ich ihn so nicht wollte. Bitte und danke waren Fremdwörter für ihn.

Das Essen war super, das Ambiente leider etwas zu laut

CP
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Seit dem Eigentümerwechsel unfreundliches Servicepersonal. Schade, die Küche ist lecker, Ambiente einzigartig aber wenn ein Kellner den Gast absichtlich anrempelt und sich beim Gespräch mit dem Gast jedesmal auf dem Tisch aufstützt, nicht bestellte Positionen wiederholt auf der Rechnung erscheinen dann ist es Zeit ein neues Stammrestaurant zu suchen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Es war zu hecktisch und der arme Kellner hatte gefühlt 100 Tische

HJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Das war früher viel besser.

H
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, alles herrlich. Bei Ihnen steht die Zeit still!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Ambiente, extrem nettes, zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen!
Wir kommen auf jeden Fall nochmal!

m
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Ort zum frühstücken und lunchen !!! Ich liebe es und komme immer wieder !!!

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder mal zum Frühstück da. Es war voll, die Lautstärke war aber ok. Aufmerksamer Kellner, guter Service. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wieder mal ein kleines Stück Paris.

JA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Die Auswahl der Speisen war gut, die Menge z. B. beim englischen Frühstück war nicht sehr üppig. Baken Beans ca. 20 Stück auf dem Teller und 4 halbe Cherrytomaten mit ausreichend Rührei und Speck , 2 Toast und einen Kaffee für 14,50 Euro. Es hätte etwas mehr der Bohnen und Tomaten für den Prei sein können. Dafür war der Service sehr gut.

JD
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente1

Essen ist sehr gut. Man sitzt jedoch wie im Flugzeug in der Touristenklasse. Weniger Tische wäre notwendig. Man hat den Eindruck, dsass jeder Millimeter zu Geld gemacht werden soll. Das macht auch die Atmosphäre kaputt. Habe keine Lust, an den Gesprächen meinrer Nachbarn teilnehmen zu müssen.

IA
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt war es sehr schön! Etwas störend waren die vielen Leute, die im Eingangsbereich ohne Reservierung auf einen freien Tisch gewartet haben.

MR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir waren an einem Sonntag zum Frühstück da, während der gesamten Zeit standen viele wartende Menschen im Eingang, das ist sehr störend in dem ohnehin überfüllten Saal.
Die Bedienung ist freundlich aber auch auf Verkaufsförderung getrimmt.
Das Frühstück war gut.

SI
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrfach im Café Paris und es war auch diesmal wieder genauso schön und schmackhaft wie gewohnt. Der Service sehr nett und aufmerksam!
Wir kommen wieder.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war excellent, ein lebhaftes Restaurant und eine gute Küche - vielen Dank für den schönen Abend.

B
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Insgesamt zu laut, zu teuer, Kartenauswahl begrenzt, Personal mäßig freundlich

J
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir hatten leider viel Pech mit dem Service.
Die 5 Kellner kümmerten sich leider hauptsächlich um die Gäste an der Bar oder den Tischen direkt am Gang. Die Gäste an der Wand auf der Bank wurden leider nicht beachtet. Dies führte dazu, dass wir zwar unsere Vorspeise bekamen diese aber nicht abgeräumt wurde und wir mehr als 1 Stunde auf das Hauptgericht warteten. Alle Versuche auf uns aufmerksam zu machen scheiterten leider.

BL
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

We were there 3 years ago and the standard has really dropped. I don't think I will come back, which is such a shame, because I love the room, but the food and service was just off this time.

Melden
H
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Trotz Personalknappheit freundlicher Service, gutes Frühstück ( wie immer), mit leckeren, noch warmen Brötchen und frischem Obst

RS
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Mit einem wunderbaren Tisch am Fenster könnten wir unser leckeres Frühstück richtig genießen

U
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Frühstück, toller Service! Wir kommen wieder!

ME
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Der Raum selber ist sehr schön. Die Decke ein Traum. Aber da es immer sehr voll ist, ist die Lautstärke extrem hoch und nur schwer zu ertragen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis, was das Essen betrifft, ist so la la. Ich hatte das englische Frühstück. Vom Geschmack alles wirklich gut. Nur leider musste man die Baked Beans zuerst auf dem Teller suchen. Sie lagen unter dem Speck. Es gab ca einen Esslöffel voll. Das war's. Ich bin auch kein Freund von übervollen Tellern, aber das war wirklich ein Witz. Auf meine Frage, ob man einen kleinen Nachschlag bekommen könnte, hiess es "das wäre immer so und sie müssten das extra berechnen". Man zahlt für das Frühstück 11,50€! Da sind zwei kleine zusätzliche Löffel Bohnen einfach nicht drin. Trauriger Service. Das hab ich schon ganz anders erlebt. Aber so what...
Alle sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Aber ein wenig mehr Entgegenkommen dem Gast gegenüber wäre schon wünschenswert.
Ich muss gestehen, dass ich dort nicht wieder hingehen werde.

OT
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service, sehr schöne Location und sehr leckeres Essen!

MY
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir mussten generell zu lange warten. Wir dachten schon, dass man unseren 2. Gang vergessen hatte... Die Fischsuppe war sehr fein. Das Pulpo-Carpaccio hat nicht überzeugt, die Orangen-Fenchel-Beilage war aber köstlich.
Der Lärmpegel ist zu hoch.
Wir wissen nicht, wodurch die langen Wartezeiten entstanden sind... Küche? Kellner?

JR
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Service war nicht besonders aufmerksam.
Essen war gut, teilweise etwas teuer.

D
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Es war alles top. Service dieses Mal leider nicht gut und nicht zuvorkommend. Wir fühlten uns nicht als willkommene Gäste.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder

e
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer ist der Saal im Café Paris ein besonderer Ort für ein Mittagessen. Zum Glück am Montag nicht zu voll, aber dennoch laut durch die umliegend besetzten Nachbartische. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich. Ich komme natürlich wieder.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach eine tolle Atmosphöre, super netter Service!
Essen top!

Melden
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service. Preise angemessen. Ambiente hervorragend.

a
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin monatlich hier Gast und immer wieder vom Service und der Menü Qualität begeistert!

GS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Cafe Paris, der uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
Alles war rund: ein sehr netter Ober, der uns bei der Auswahl des Essens und des Weins sehr gute Empfehlungen gegeben hat. Das Abendessen und der Wein haben uns sehr gemundet. Wir lieben Hamburg und jetzt auch das Cafe Paris. Nächstes Jahr kommen wir wieder....

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic food and great service!

Melden
AA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Der Service war zwar gut aber ich bevorzuge lieber von einem Kellner bedient zu werden und nicht von drei oder vier. Der eine Kellner war sehr nett der zweite auch und die anderen beiden waren ok bzw einer war wohl sehr schlecht gelaunt. An der Tür wurden wir auch nichtmal mit einem Lächeln begrüßt. Was sehr schade ist denn der erste Eindruck zählt. Die Reservierung hat gut funktioniert, wir haben zwar einen schönen aber ( zumindest von meiner Seite aus) einen sehr unbequemen ( Stuhl) Platz gehabt. Das Essen war gut aber aber mehr auch nicht. Die Getränke waren auch ok aber nicht so super, dass ich es hier unbedingt weiter empfehlen würde. Ich habe mehr erwartet und deswegen war es für mich das erste aber leider auch das letzte mal, dass ich das Café Paris besucht habe.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Essen sehr gut, aber zu teuer
Service arrogant

T
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Leider war der männliche Service sehr arrogant
die Dame am Empfang hingegen sehr freundlich

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Reservierungswünsche unnötig. Werden eh nicht beachtet.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Einmaliges Jugendstilambiente, sehr gute Qualität der verwendeten Frühstückszutaten. Wenn allerdings noch mehr Tische im Raum dazukommen, sitzt man bald beim Nachbarn auf dem Schoß ;-)

OT
Mexiko Stadt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

My reservation wasn't booked

Melden
J
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es ist immer schön im Café Paris. Da es aber zumeist sehr voll ist, kommen die Kellner nur kaum hinterher und man wartet eine Weile nach dem Erstbesuch des Kellners. Eine weitere Tasse Kaffee zu bestellen gestaltet sich da manchmal als eine Herausforderung. Essen und Getränke sind aber super und die Kellner stets höflich.

JE
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Mitten in der Hamburger City. Schöner Raum, tolles Frühstücksangebot.