Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. Altstadt
Café Paris-französischer Charme im Herzen Hamburgs - Cafe Paris - Saal/Salon, Hamburg, HH

Cafe Paris - Saal/Salon

4.6
4.6
1237 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Passend für Feinschmecker
  • Ideal für Mittagessen
Eine ehemalige Schlachterei (anno 1882) wurde im Jahr 2000 stilsicher in ein typisch französisches Café der Jahrhundertwende (1900) verwandelt. Jeder, der schon einmal in Paris war, kennt den Flair dieser Cafés und schätzt die lebendige pulsierende Atmosphäre.
Der große Saal ist mit seiner im Original erhaltenen Jugendstil-Decke seit seiner Eröffnung ein Magnet für alle Café Paris Besucher. Anhand dieser wunderschön gefliesten Decke werden Schifffahrt, Handel, Industrie und Landwirtschaft kunstvoll illustriert. Drei mit zahllosen Glühbirnen bestückte Lichtbänder lassen die Decke in einem warmen Licht erstrahlen.
Im Café Paris findet man ein authentisches Stück Frankreich mitten in Hamburg.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 61 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Französisch, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr So 9:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 32527777

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Robert Weiß

  • Catering

    Rinderfilet in Trüffel-Vinaigrette auf grünem Spargel dazu Kartoffel-Tomaten-Püree oder lieber Gebratenes Filet vom Loup de Mer auf Muschel-Kartoffel-Risotto? Unser Küchenchef zaubert das passende Menü für Ihre Gäste, selbstverständlich in der gewohnt hohen Café Paris Qualität. <br /> <br />

  • Räume für private Veranstaltungen

    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event.#Hochzeiten #Jubilare #Firmenevents #Präsentationen #Film&Fotoproduktionen #Presseveranstaltungen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Nadine Mietchen: 040 32527777

  • Gebiet

    Altstadt

  • Querstraße

    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U- und S-Bahn: Rathaus

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 1.237 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg / Umgebung

    Brunch

  • Hamburg / Umgebung

    Hotspot

  • Hamburg / Umgebung

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg

    Brunch

  • Hamburg

    Hotspot

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. PB

    PetraB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Die Portion plat du jour sollte kleiner sein und dafür ein paar Euro weniger kosten
  2. MV

    MatthiasV

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten das große Frühstück für 2, was insgesamt sehr umfangreich war. Es enthält alles, was zu einem schönen Frühstück gehört und das Café Paris besticht bekanntermaßen ohnehin durch ein schönes Ambiente. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, so dass jeder, der mal hier war, immer wieder gerne vorbeikommt.
  3. NK

    NadineK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience4
    Wir lieben das Cafe Paris. Das Ambiente ist umwerfend.
  4. J

    Joey1

    Raum Hamburg

    24 Bewertungen

    VIP
    3.0

    24 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall3food4service3ambience3
    Nettes Ambiente, leider sehr laut.
  5. P

    Pina

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food4service3ambience5
    Das Essen ist fast immer ausgezeichnet. Diesmal war ungewohnt das Huhn etwas trocken, das Fassbier ausgegangen. Die Atmosphäre bei der dazu gehörenden SaalLautstärke doch wie immer angenehm französisch, das StammPersonal zuvorkommend besorgt und freundlich. Wir kommen gern.
  6. HJ

    HenningJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall4food4service5ambience4
    besonderes Ambiente, daher lohnenswert aber bitte beachten, dass das Restaurant immer gut besucht ist und daher meistens sehr voll mit entsprechendem Geräuschpegel ist.
  7. S

    Silvia

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Die Lage ist wunderschön, aber es ist unglaublich laut! Wir waren im Hauptsaal. Vielleicht geht es im Nebenraum noch. Ich finde auch etwas schade, dass man nur eine begrenzte Zeit dort verbringen darf. Für Erstbesucher sicherlich ein Erlebnis, aber ich würde dort nicht regelmäßig brunchen, um ehrlich zu sein. Sonst alles in Ordnung.
  8. MK

    MyriamK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Lokal, tolles Kaffeehaus Ambiente, aufmerksamer, schneller und doch unaufdringlicher Service. Sehr gutes Speisen und Getränkeangebot. Bei der Lage, dem Ambiente, Service und der Qualität, sind die Preise angemessen. Es ist ein Gönnen hier einzukehren. Gerne wieder.
  9. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, sehr netter Service, ausgezeichnetes Essen! Sehr gerne wieder
  10. MH

    MonikaH

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. September 2022

    overall2food3service4ambience1
    Alles ist auf schnellen Mittagsimbiss eingestellt, Tische stehen dicht bei dicht und sind fast durchgehend besetzt, sodass im Saal eine ziemlich hoher Lärmpegel herrscht. Man versteht das Gegenüber am eigenen Tisch genau so gut wie die Nachbarn zur Linken und zur Rechten. Die Mittagskarte bietet eine beschränkte Auswahl, für Vegetarier bleiben die klassischen Salate (Nicoise, Cesars,...), für Veganer gibt es meiner Erinnerung nach kein warmes Gericht. Das Essen kommt schnell, es ist ein für einen Franzosen normales Niveau, fast immer mit Riesenportion Pommes begleitet. Also für Eilige mit gut gefülltem Portemoinee ok. Das Personal ist schnell und freundlich.
  11. UK

    UlmenK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Ich finde die Freundlichkeit, die Professionalität und die Kleidung des Personals sehr ansprechend und durchaus auch gewissermaßen würdig anheimelnd. Das trägt erheblich zum Wohlfühlen bei!
  12. GB

    GeorgeB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vielleicht einer der besten Besuch, den wir dort erlebt haben. Das Essen, wie immer, fabelhaft, die Bedienung stets freundlich und kompetent, die Räumlichkeiten und das Publikum mondän.
  13. B

    Bjarn

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Guter Service, gutes Essen, hoher Preis Kein günstiger Mittagstisch
  14. W

    Wildhild

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gehen hier gerne mit Freunden hin, die zu Besuch in Hamburg sind. Es ist einfach ein schönes Ambiente dort. Der Service ist großartig. Freundlich, zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. 1-2 mehr Vegane Gerichte könnte die Karte noch zusätzlich gebrauchen. Immer wieder gerne.
  15. JH

    JanaH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Der Service was sehr nett und hilfsbereit. Zudem war das Essen war sehr gut.
  16. IB

    IchBleibeAnonym

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall2food1service3ambience4
    Wie bereits einige andere Gäste anmerkten: Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen. Ein einfaches Frühstück ca. 14 Euro: mit billigem und vorverpacktem Honig und Nutella. Die Marmelade war sehr schmackhaft, aber sehr wenig. Die Butter verpackt und auch zu wenig. Das halbe/viertel (?) Baguette war von der Qualität wie ein Aufbackbrötchen (da gibt es bessere!) Das Teewasser war keine 100° C heiß, so dass der Tee sehr hell blieb und nur mittelmäßig geschmackvoll. Einzig das Croissant hat überzeugt - aber eins ist dann auch recht wenig. Mancher hat ich bei den Rezessionen über die mangelnde Höflichkeit und Zugewandtheit des Personals geäußert: ich empfand das Personal entweder als übertrieben höflich bzw. aufgesetzt (ohne direkte Empathie oder wirkliche Zugewandtheit) oder im Gegenzug ruppig, wobei das Trinkgeld ohne Dank angenommen wurde. Fazit: zu teuer für die Qualität - zu laut um sich noch gut unterhalten zu können - und zu wenig um satt zu sein - zu wenig Persönlichkeit beim Personal
  17. L

    Lian

    Raum Hamburg

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wie gewohnt, tolle Atmosphäre mit sehr gutem Service. Wir hatten eine sehr leckeren Apfelkuchen, die Austern am Nachbartisch sahen aber auch super aus.
  18. HE

    HaniE

    Istanbul

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall2food2service2ambience5
    Liebe die Ambiente aber das Essen war nicht gut. 29.90 € für Steak! Das Preis Leistungsverhältnis war absolut nicht stimmig.
  19. P

    Pina

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Caffee Paris im Jugendstil ist etwas Besonderes und auch nach Jahrzenten immer noch unverändert authentisch. Das Essen war köstlich.
  20. KV

    KlausV

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Überschaubare Speisekarte, aber hervorragende Qualität. Kommen immer gerne hierher, ist wie ein kleiner Ausflug nach Frankreich aus dem Alltag.
  21. TK

    ThomasK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Immer wieder. Schöne Atmosphäre. Man wird schnell zum Stammgast.
  22. AK

    AndreaK

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2022

    overall3food5service3ambience4
    Das Frühstück war gut, die Bedienung könnte noch viel serviceorientierter sein.
  23. UH

    UweH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall1food2service1ambience1
    Sehr laut. Wie eine Bahnhofshalle. Personal hektisch und überlastet. Gar keine Zeit. Wir hatten das Große Frühstück für zwei Personen. Kosten fast 50 Euro. Zuerst kamen die noch warmen Brötchen. Einige Zeit spätet 1 Cappuchino (Gibt bei 50 Euro nur eine Tasse Kaffee bzw. Cappuchino, weitere müssen kostenpflichtig bestellt werden). Dann kam der Orangensaft und endlich kam dann, als der Cappuchino kalt war der Belag für die Brötchen mit in Plastik eingepacktem Honig und Nutelle, winziges Gläschen Marmelade, kalte gekochte Eier, ein wenig Wurstaufschnitt und Käse. Kein Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt zweimal da: Zum Ersten und zum Letzten Mal.
  24. BC

    BesucherinCafe

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr angenehmer Besuch, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas zu hoher Geräuschpegel, aber insgesamt gut. Empfehlenswert!
  25. F

    Fridolin

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, sehr motivierte und freundliche Kellner, leckeres Frühstück im gehobenen Preissegment ich komme seit Jahren immer wieder gern hier her zurück.
  26. CR

    ChristianR

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mein Lieblingsort in Hamburg. Tolles Ambiente, exzellenter, netter und charmanter Service und natürlich gutes Essen und Getränke. Eines der ganz wenigen Cafes mit Stil. Immer wieder...
  27. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Cafe begeistert mich immer wieder, das Essen ist toll und der Service begeistert auch. Die kleinen Leckereien wie Macaroons oder das Joghurttörtchen schmecken einfach zum dahinschmelzen toll. Auch das Interior des Cafés ist wunderschön. Alles in einem eine KLARE EMPFEHLUNG!!
  28. A

    Alexander

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Man wird sehr nett empfangen. Nur für ein Rührei von der Größe eines Esslöffels 4,10 € zu nehmen finde ich nicht kundenfreundlich. Das hat mit Preis-Leistung nichts mehr zu tun, ansonsten war das Frühstück sehr gut.
  29. D

    Daniela

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall4food5service4ambience5
    Das Ambiente und das Essen waren super. Der Service war ein klein bissl langsam, als es dann voller wurde. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
  30. TZ

    ThorstenZ

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr aufmerksame und gute Bedienung. Das Essen war wieder hervorragend.
  31. C

    Clientbee

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food4service4ambience5
    Super Location mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Im Sommer ist es draußen angenehm auszuhalten. Gern wieder.
  32. E

    Ebah

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2022

    overall3food3service2ambience4
    War früher öfters im Café Paris, aber finde, dass die Qualität leider nachgelassen hat. Die Kelner*innen haben öfters was vergessen und leider eher genervt gewirkt. Zudem waren die Eier eher labbrig und schmeckte allgemein nicht wirklich hochwertig. Es kommt auch immer auf die Bedienung an, aber im allgemeinen find ich sie alle sehr hektisch und eher kühl. Richtig schade, aber werde mir in Zukunft ein anderen Ort zum frühstücken aussuchen
  33. SG

    SusanneG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unbedingt zu empfehlen sind die Macarons - Ein Gedicht 😋
  34. TL

    TobiasL

    Raum Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food4service5ambience4
    Eine Rundum gelungenes Konzept. Auf jeden Fall empfehlenswert.
  35. KM

    KatarzynaM

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens! Immer wieder gerne ☺️ Super Frühstück, tolles Ambiente, nettes Personal!
  36. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbares französisches Café
  37. E

    Eliza

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall3food4service2ambience3
    Kellner sichtlich gestresst/unhöflich. Essen etwas teuer aber gut
  38. AL

    AlinaL

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall3food2service4ambience5
    An sich in Ordnung und ein schönes Café, allerdings erwarte ich mehr von einem (recht teuren) französischen Café als ein Fertigbaguette im „französischen Frühstück“, das an der offenen Kante schon trocken ist. Von einem guten Preisleistungsverhältnis kann man da nicht sprechen.
  39. d

    diverkaiser

    Raum Hamburg

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Ließ sich trotz Hitzegut aushalten. War dieses Mal auch nicht so laut.
  40. NW

    NatalieW

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall3food4service1ambience4
    Sehr schwacher Service! Weinbergschnecken wurden so heiss serviert mit spritzigem Fett am Tisch das die kleidung ölflecken hinterlies und fett spritzer die hand verbrannt.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Cafe Paris - Saal/Salon wurde mit 4.6 Sternen von 1237 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 61 Mal reserviert
Cafe Paris - Saal/Salon auf Google Maps

Rathausstrasse 4, Hamburg, HH 20095

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr So 9:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Französisch, Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U- und S-Bahn: Rathaus

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Robert Weiß

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    040 32527777

  • Catering

    Rinderfilet in Trüffel-Vinaigrette auf grünem Spargel dazu Kartoffel-Tomaten-Püree oder lieber Gebratenes Filet vom Loup de Mer auf Muschel-Kartoffel-Risotto? Unser Küchenchef zaubert das passende Menü für Ihre Gäste, selbstverständlich in der gewohnt hohen Café Paris Qualität. <br /> <br />

  • Räume für private Veranstaltungen

    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event.#Hochzeiten #Jubilare #Firmenevents #Präsentationen #Film&Fotoproduktionen #Presseveranstaltungen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Nadine Mietchen: 040 32527777

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo