Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. Altstadt
Café Paris-französischer Charme im Herzen Hamburgs - Cafe Paris - Saal/Salon, Hamburg, HH

Cafe Paris - Saal/Salon

4.5
4.5
1593 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Belebt
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
Eine ehemalige Schlachterei (anno 1882) wurde im Jahr 2000 stilsicher in ein typisch französisches Café der Jahrhundertwende (1900) verwandelt. Jeder, der schon einmal in Paris war, kennt den Flair dieser Cafés und schätzt die lebendige pulsierende Atmosphäre.
Der große Saal ist mit seiner im Original erhaltenen Jugendstil-Decke seit seiner Eröffnung ein Magnet für alle Café Paris Besucher. Anhand dieser wunderschön gefliesten Decke werden Schifffahrt, Handel, Industrie und Landwirtschaft kunstvoll illustriert. Drei mit zahllosen Glühbirnen bestückte Lichtbänder lassen die Decke in einem warmen Licht erstrahlen.
Im Café Paris findet man ein authentisches Stück Frankreich mitten in Hamburg.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 80 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 9:00 Uhr–0:00 Uhr So. 9:30 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 32527777
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Robert Weiß
  • Catering
    <br />
  • Räume für private Veranstaltungen
    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event, in der Bel Etage und im Atelier.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Nadine Mietchen: 040 32527777
  • Gebiet
    Altstadt
  • Querstraße
    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U- und S-Bahn: Rathaus
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 1.593 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Ideal zum Brunchen

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg-Mitte

    Am häufigsten gebucht

1.593 Bewertungen
  1. Petrus

    Hamburg

    64 Bewertungen

    3.0

    64 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Gutes Frühstück in schönem Ambiente. Ich war schon oft dort. Leider haben sich die Preise für das Frühstück derart nach oben entwickelt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt. 

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MonicaH

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker, der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente im Café Paris ist definitiv ein Besuch wert. Preis etwas über den Durchschnitt aber auf jeden Fall empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. WayneM

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Service war großartig und die Mitarbeiter waren wie immer professionell! Aber sie hatten den Käse im marokkanischen French Toast ausgetauscht, der nicht so gut schmeckte wie der vorherige Käse, und der meiner Meinung nach auch nicht so gut dazu passte wie sein Vorgänger. Und, wenn ich 50 Euro für zwei Frühstücke und 2 Kaffee bezahle, möchte ich auch zufrieden sein. Aber, wie gesagt, die Käse haben uns beiden enttäuscht...

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herrlicher Lunch auf der Aussenterrasse mit Blick aufs Rathaus. Essen war klasse wie immer. Freu mich schon aufs nächste Mal!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Matt

    Düsseldorf

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herrliches Jugendstil Cafe. Sehr flottes Personal, die Getränke dauerten etwas. Der Americano - naja, Tee absolut empfehlenswert. Gute Portionen, lecker, schön angerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war überragend und das Essen super wie immer

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer! Sensationell, toller Service, was leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer top - auch mit den Kids sehr unkompliziert. Danke für den tollen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wunderbar, stilvoll, geschmackvoll und entspannt im Café Paris. Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. palvarsi

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Laut chaotisch und teuer 😕 Auch wenn die Qualität des Essen stimmt, bleibt dennoch ein bitterer Nachgeschmack. Wer Paris kennt, erkennt schnell den -leider- missglückten Versuch das Pariser Ambiente zu imitieren. Da ist noch viel Luft nach oben 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. BEME

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das ist das erste mal bei euch. Ich habe mehrmals Madame cróquet bestellt und leider hat es mir enttäuscht. Es wurde mit weisen Toastbrot gemacht und der Schlicken war kalt. Madame cróquet werden mit gutem Brot (Sauertteog/baquett) gemacht. Zu teuer fürs Toastbrot…. Der O Saft war auch sehr teuer 0.1 für 3.40€finde ich es überteuer! Ich werde vielleicht nochmal eine Chance geben und was anderes bestellen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Empfang. Obwohl es hieß "viel los, bitte Geduld" kam das Frühstück sehr schnell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Evelyn

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Immer noch ein traumhafter Ort! Leider mittlerweile ziemlich touristisch…und man merkt, dass Investoren dahinterstecken, denen die Seele egal ist! Dass man bei einem simplen entrecote für 37 Euro noch 60 Cent für den Ketchup extra bezahlen muss, ist einfach nur peinlich!!!! 🙈 Schade aber ist nicht mehr das, was es mal war! Vielleicht sollte nan das Cafe Paris lieber in guter alter Erinnerung behalten…

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Monika

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie bei jedem Besuch war das Essen und der Service einfach "klasse"! Da ich diesmal für 15 Uhr den Tische reserviert (Saal) hatte und es ein sehr sonniger Tag war, war die Gästezahl in Restaurant überschaubar und dementsprechend sehr ruhig, was meine Freundin und ich als sehr angenehm empfunden haben. Leider habe ich auch schon Besuche erlebt, bei denen der Geräuschpegel sehr laut war und man sich mit seine Tischgästen sehr schlecht unterhalten konnte. Aber aufgrund des guten Essens werde ich immer wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MoniqueL

    Raum New York

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Schönes restaurant, central gelegen. Netter service und prima essen. Es ist nur sehr laut. Die tische stehen dicht auf einander. Trotzdem prima aufenthalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. DocM

    Hamburg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir mussten ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten, es war nicht schlimm. Der wie immer sehr zuvorkommende Service und das leckere Essen haben uns entschädigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. NinaB

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service sind spitze. Allerdings sind die Tische 1x1m für drei Personen viel zu klein und der Geräuschpegel viel zu hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Pellino

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer eine besondere Athmosphäre und auch kurz vor Küchenschluss noch eine ambitionierte Crew und ein tolles Essen. Bedienung wie immer sehr aufmerksam und charmant ...

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Anastasia

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service und leckeres Frühstück! Normalerweise ist es voll, daher empfehle ich, einen Tisch zu reservieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MarcB

    Hamburg

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Paris in Hamburg , wie immer super. Vielen Dank ans Team . Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. LaraR

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Service ausbaufähig, wir standen ca. 5 min am Eingang und wurden nicht beachtet (trotz Reservierung, eine Bedienung stand die meiste Zeit weniger Meter neben uns, ohne auch nur Guten Morgen zu sagen).

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. PhilipM

    London

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Ich glaube, sie müssen ihr Rezept für die provenzalische Bouillabaisse überarbeiten. Für den Preis habe ich ein authentisches Gericht erwartet, aber grob geschnittenes, zerkleinertes Gemüse, Kartoffeln ? kein Fenchel und weiß der Himmel, was für eine Brühe sie als Grundlage verwendet haben, eine braune, unappetitliche Flüssigkeit. Kein Knoblauch in der Aioli. Eine Enttäuschung. Bei künftigen Besuchen werde ich mich an die einfacheren Gerichte halten. Das Steak Tartare schien beliebt und appetitlich zu sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. elbglueck2015

    Hamburg

    19 Bewertungen

    VIP
    5.0

    19 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Seit langem hatten wir mal wieder den perfekten Tisch: in der Nische am Fenster. Dazu Tatare, Austern und Macarons. Sehr freundlicher Service und der perfekte Stop am regnerischen Ostermontag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MartinL

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Café war morgens um 09:00 sehr kühl. Dazu kam ständig kalte Luft herein, wenn Gäste in der geöffneten Tür standen und auf ihre Platzierung warteten. Hier wäre ein Vorhang als Windschleuse sicher hilfreich. Die Heizung sollte ihre Nachtabsenkung früher beenden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    13 Bewertungen

    4.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr leckerer Lunch :) Immer einen Besuch wert. Tolles Service-Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. NicoleH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein tolles Erlebnis! Der Service ist exzellent...sehr freundlich...sehr aufmerksam. Jeder muss es einmal gesehen und erlebt haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. WolfgangR

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir hatten uns etwas mehr französisches Flair erwartet. Im großen und ganzen soweit okay.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AlexFey

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir sind kulinarisch viel unterwegs und aufgeschlossen, dass Paris wird uns Wiedersehen, vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein in jeder Beziehung äußerst angenehmer Restaurantbesuch

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren schon öfters zu Gast. Normalerweise sind Essen und Atmosphäre immer top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DirkH

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Alles super, allerdings mussten wir ziemlich lange auf die Getränke warten. Der Geräuschpegel ist auch beachtlich, wenn es voll ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MarionH

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Dankeschön!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Hamburg

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfektes Gesamtkunstwerk! Immer gerne wieder!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MichaelF

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    + Top Service + gutes Frühstück - sehr laute Geräuschkulisse

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. JanKaufmann

    Hamburg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolle Ambiente und ein wirklich leckeres Frühstück.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BardowickLueneburghoorns

    Hamburg

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War wieder ein wunderschönes Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Steph

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Abgesehen von dem wunderschönen Ort. Der Service war ganz ausgezeichnet, zuvorkommend, liebenswürdig- ganz ausgezeichnet. Es war wie eine Auszeit- ein Kurztrip. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. PeterD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vor allem möchten wir uns für den wirklichen excellenten Service bedanken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. ChristianF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles sehr schön, es hat alles so geklappt wie geplant. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. TilmanT

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Cafe Paris ist eine Perle. Wirklich ein bisschen Brasseriegefühl in Hamburg. Leider gibt es in der Hamburger Innenstadt sonst nichts vergleichbares.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Cafe Paris - Saal/Salon wurde mit 4.5 Sternen von 1593 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 80 Mal reserviert
Cafe Paris - Saal/Salon auf Google Maps

Rathausstrasse 4, Hamburg, HH 20095

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße
  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 9:00 Uhr–0:00 Uhr So. 9:30 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Regionale
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U- und S-Bahn: Rathaus
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Robert Weiß
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    040 32527777
  • Catering
    <br />
  • Räume für private Veranstaltungen
    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event, in der Bel Etage und im Atelier.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Nadine Mietchen: 040 32527777
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo