Cafe Puck

4.4
196 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Gemütlich
Das Café Puck in der Türkenstraße 33, 80799 München, ist im Herzen Schwabings in der Nähe von Universität und Siegestor zu finden. Unter „klein aber fein“ könnte man das Lokal einstufen. Zu reservieren ist zu empfehlen. Der Tag im Café Puck beginnt mit einer ausgiebigen Frühstückskarte, wobei laut Betreiber der Morgen „auch schonmal etwas länger dauern kann“. Von klassisch über amerikanisch mit Zwiebelbagel und Räucherlachs bis zu französisch mit Croissant findet man alles, was man am Morgen braucht. Auf der Mittagskarte findet man neben Lammhaxe und Rinderhüftsteak auch einen vegetarischen Teller mit Chumus, Tahina, Auberginenmus, Falafelbällchen, türkischem Tabuleh- und israelischem Salat. Wechselnde Tagesgerichte ergänzen das Standardangebot. Von den U-Bahn-Stationen Universität und Giselastraße ist das Puck in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 196 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Servus
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ganz gut, tolle Bedienung und Qualität, aber man muss schon Geld ausgeben.

DK
DeKaVa
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Das Frühstück war leider sehr enttäuschend, schlechte Qualität. Eggs Benedikt und pancakes würde ich nicht empfehlen, vor Jahren waren die Speisen im Café Puck gut, Der Kaffee und der Service waren gut, ich würde aber nicht nochmal dort essen gehen.

B
Branka
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Frühstück 🥞🍳👍
Es war leider bissel laut.

HZ
HannahZ
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles bestens, gerne wieder!! Café Puck ist sehr schön eingerichtet.

M
Maria
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war insgesamt sehr lecker und es gibt eine vielfältige Auswahl.
Besonders das Spezial Frühstück war super lecker! Nur die Falafel haben uns 4 geschmacklich nicht ganz überzeugt.

Sehr angenehmes Ambiente mit recht hohem Geräuschpegel. Der Service war nett und aufmerksam

Wir durften - statt den bei der Reservierung angekündigten zwei Stunden - bleiben so lang wir wollten, wahrscheinlich da nicht alle Tische besetzt waren.
Sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Lecker essen :)

LM
LiselotteM
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is such a lovely place to visit. Very nice a friendly staff. Good food and a good price. And very nice atmosphere.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

War schon viele Male dort. Essen (v.a. Frühstück) immer top! Service hingegen zuverlässig unzuverlässig, arrogant und unfreundlich. Kundenfreundlichkeit heißt hier, dass der Kunde freundlich sein muss.

BS
BirgitS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben außer ordentlich gut gefrühstückt. Es war alles sehr lecker und frisch zubereitet

CR
ChristineR
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Frühsücks-Ambiente,
freundlicher und aufmerksamer Service, Essen sehr lecker- wir kommen gerne wieder.

MR
MartinR
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schöne Café! Haben gut gefrühstückt, der Cappuccino ist sehr gut!

CH
ChristaH
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da wir draußen saßen war es leider etwas lauter.

T
Thomas
London
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter und zuvorkommender Service, sehr leckeres Frühstück - sind am nächsten Morgen direkt wieder hin.

C
Coso
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Nettes und unkompliziertes Lokal, kleine aber gute Karte, immer Platz auch für spontane klleine Runden, aufmerksames Personal und so eine Art Wohnzimmer für die wahlverwandte Sippe!

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Great cheesecake and desserts, main dishes not that good.

Melden
VB
VeronikaB
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also, für essen, service und Preis/Leistung würde ich am liebsten noch mehr Sterne geben!
Der Laden ist quasi direkt an der Uni und trotzdem echt preiswert! Das Essen war DER KNALLER! Wir sind quasi rausgekugelt! Es gibt auch leckere Cocktails! Eigenkreationen 😋😋😋
Und zum Service, die Bedinung war einfach zauberhaft! Total nett und zuvorkommend!
Werden auf jeden Fall wieder hingehen
Alle Daumen nach oben 👍👍👍👍👍👍

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, leckeres Essen

Melden
M
vipMj196654
München
24 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Completely satisfied

Melden
G
Groli1971
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir sind an einem Sonntag um 12.00 Uhr ins Café Puck gegangen. Es war sehr voll und dadurch auch entsprechend laut. Der Service hat trotzdem gut geklappt. Wir mußten nicht lange warten, daß wir unsere Bestellung aufgeben konnten und auch Nachbestellungen wie z.B. Kaffee klappten reibungslos, da immer wieder jemand vorbeikam.

G
Gia18
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tische sind etwas klein, beim Frühstücken hat kaum alles drauf gepasst. Essen lecker und Portionen genau richtig

EG
EvaundGiesi
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider sehe langsamer Service, Frühstück in 3 Etappen und je 10 min Vertzögerung serviert. Fensterplatz zog und es war sehr laut.

C
Chrissi
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leckeres Essen, freundlich-lockeres Personal, klassische Einrichtung, etwas laut auf Dauer.

T
Tobi
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Frühstück wirklich gut - an einer etwas liebevolleren Gestaltung dürfte noch gearbeitet werden.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr angenehm.

TR
TobiasR
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir gehen seit Jahren im Café Puck brunchen und lieben es. Bestes Frühstück in München!

RO
ROONEY
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

SONNTAG MORGEN NETTES JUNGES PUPLIKUM, FLOTTER SERVICE

Melden
MB
MichaelB
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Für drei Personen war der uns zugewiesene (2-Personen-) Tisch definitiv zu klein. Zum Glück fiel der dritte Frühstücker aus, so hatten wir doch noch genug Platz für Teller und Tassen. Das Essen selbst war erstklassig und die ersten Bestellungen wurden blitzschnell erledigt. Als es voller wurde, wurde aber auch der Service eher langsam. Gleichzeitig wurde es sehr (!) laut. Trotzdem kann ich das Puck empfehlen. Preis und Leistung stimmen.

d
daniela
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ist hier top. Das Essen sehr lecker, die Stimmung prima und alles ist einfach empfehlenswert

IL
IlanaL
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr gutes Und freundliches Personal
Gutes Essen

KT
KateT
London
30 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Eine echt gute Auswahl zum Brunchen.
Sehr leckere Pancakes.
Wäre noch besser wenn due Service ein bisschen freundlicher wäre. Irgendwie hab ich mich ein bisschen unwohl gefühlt.

a
alex
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich gehört das Cafe Puck mit zu den besten Cafes in ganz München. Das Personal ist super lieb und freundlich. Das Frühstück ist der Hammer. Man kann zwischen süßen oder herzhaften Speisen auswählen. Wer sich morgens nicht entscheiden kann, stellt sich einfach alles selber zusammen.
Übrigens: Mittag und Abendessen ist auch sehr lecker!!

J
Juhuhexe
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zum Frühstück da. Sehr entspannte Atmosphäre.
Perfekter und sehr freundlicher Service. Frühstück sehr zu empfehlen.
Kommen gerne wieder.

F
Foodengel13
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Leider dieses Mal kein guter Service
Das Frühstück kam in Einzelteilen und wir haben zu viert alle alleine gegessen...
Preis-Leistung in sofern nicht gerechtfertigt !
Schade...

C
Carina
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist super und die Bedienung war super nett und sehr aufmerksam!
Immer gerne wieder 😊

MI
MartaI
Central Coast
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gut und sehr netter Personal. Reservierungen über Open Table klappen allerdings nichts so gut.

j
jawoll
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

leckeres Essen, freundlicher Service,
leider schon ab 22 Uhr intensives Aufräumen und Stühle hochstellen.

d
daniela
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super schön angenehm😊Der Staff auch sehr hilfsbereit, Ambiente super freundlich

P
Phillipina
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir kommen meistens zum Frühstück ins Café Puck. Das ist großartig: große Auswahl, sehr frische Produkte, tolles Brot, leckerer Kaffee und Tee, frischer O-Saft ... Wie fast überall in Münchens beliebter Gastronomie ist es aufgrund der Raumakustik etwas lauter. Das Servicepersonal ist unterschiedlich freundlich, meist aber sehr nett. An machen Tischen sitzt man schon sehr eng zusammen. Alles in allem aufgrund von Auswahl und Qualität des Angebots jedoch eine der Topadressen zum Frühstücken in München.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reichhaltige Frühstückkarte. Freundlicher und schneller Service

TJ
TJ184
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück, mit toller Auswahl und einem sehr guten Service. War nicht das letzte Mal :-)

FAQ

Cafe Puck bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 2802280

Cafe Puck wird von 196 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.