Cafe Restaurant Graf

4.4
13 Bewertungen
30 Euro und darunter
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich

Restaurant-Info

Das Besondere an unserer Küche ist die Liebe zum Kochen, sowie der ständige Drang nach Erfindung von neuen Kombinationsmöglichkeiten und der Entfaltung der Kreativität beim Kochen. Die Lust und die Liebe eines jeden Kochs in unseren Reihen ist der Schlüssel zum erfogreichen Genuss unserer Gäste. Wir betrachten uns als Visionäre der Küche. Wenn man historisch zurückblickt, stellt man fest, dass die Küche immer wieder mit Neuem auch frische und ungewohnte Leichtigkeit erbracht hat. Bis heute werden immer wieder neue Traditionen geschaffen und die Alten erhalten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 13 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Das Essen und der Service waren sehr gut, einzig die Reservierung über OpenTable klappte nicht wirklich. Trotz Bestätigung wusste im Restaurant keiner was davon. Glücklicherweise war genug Platz frei.

S
Spatz
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren anlässlich meines Geburtstages vor Ort. Ich war sehr zufrieden mit dem Essen, wenngleich mein Bruder fand, dass die Portionen größer sein könnten. Für mich und meine Damen war es in Ordnung. Und geschmacklich stimmte einfach alles.
Der Service war ebenfalls sehr gut und die Einrichtung ist wirklich schön.
Es war ein gemütlicher Abend und wir werden zu Wiederholungstätern werden.

W
Wolfin
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen gut, Preise gut, Personal freundlich und aufmerksam. Schönes Ambiente mit Ausblick.Gut geeignet, zu zweit, zu dritt, zu viert oder auch mit mehreren Personen einen netten Abend zu verbringen.

S
Sascha
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 6. November 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein gutes Jugoslawisches Restaurant

S
Sascha
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Jugoslawische Küche

Immer wieder gerne

Netter Service

W
Wolfin
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war vor Kurzem in einem anderen Restaurant im Duisburger Süden. Keine wahre Freude. Um so mehr war ich angenehm angetan, hier auf ein schönes Ambiente und sehr freundliches Personal zu treffen. Ich finde, die Karte ist sehr abwechslungsreich und die Speisen hervorragend. Die Portionen sind groß und der Preis angemessen. Ich habe mich dort wohlgefühlt und komme gerne wieder.

p
parodist
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war alles super. Kurz und bündig!!!!! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich!!

w
weissnix2014
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Restaurant, nette Bedienung, gut ausgestattet, Speisen sind alle gut zubereitet.

M
Merlot
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Insgesamt hat es uns gut gefallen, das Ambiente ist nett, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir haben gut gegessen.
Sehr zu loben ist auch das Salat Buffet. Die Kellner waren sehr aufmerksam.

b
bivi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war nun das 2. Mal im Restaurant Graf und ich war wieder begeistert. Das Ambiente ist sehr stilvoll, die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen reichhaltig und schmackhaft.

w
walsum
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir haben uns im Restaurant Graf sehr wohl geführt. Der einzigste Kritikpunkt, der evtl. mal überdacht werden könnte, ist die Tatsache, dass das Salatbufett direkt im Eingang vor der Garderobe und vor den Toiletten stand. Das fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Da wir aber zum ersten Mal dort waren, weiß ich nicht, ob es immer dort steht oder nur für diesen Abend, da im großen Saal - glaube ich - eine Gesellschaft gefeiert hat.

Ansonsten alles einwandfrei und empfehlenswert

l
lemmi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2013
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Salat frisch,Salattheke.
Essen war gut,wurde auch schnell gebracht, Portionen in Ordnung,gute Auswahl.
Negativ; kein Pfeffer und Salz auf dem Tisch,nach Aufforerung wurde es aber sofort gebracht.
Bedienungen arbeiteten sehr zügig.
Alles in allem zu empfehlen.

1
1978tj
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kannte das "Mediteran" des Besitzers aus dem Stadt-Zentrum bereits. Das "Graf" liegt hinter einem großen Sportzentrum.

Hier hat man seine absolute Ruhe. Frisch renoviert, für Feiern auch ein kleinerér Saal verfügbar. Sehr nettes zuvor kommendes Personal. Individuelle Wünsche - kein Problem! Gutes Frühstück. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis!
Alles im allen einfach gut!

FAQ

Cafe Restaurant Graf wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.