Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt II
  5. Westend-Süd
Caféhaus Siesmayer - Caféhaus Siesmayer, Frankfurt am Main, HE

Caféhaus Siesmayer

4.4
4.4
191 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
Im grünen Herzen Frankfurts gelegen, lädt das Caféhaus Siesmayer zum Genießen und Verweilen ein.

Tag für Tag stellt unser Konditoreiteam mit viel Liebe und Sorgfalt unsere beliebten deutschen und französischen Kuchen- & Pâtisserie-Produkte frisch her.

Unser Küchenteam bereitet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen vom umfangreichen Frühstück, wöchentlich wechselndem 3-Gang Tagesmenü bis zu Suppen, Salatvariationen und veganen und vegetarischen Gerichten zu.

Ein bewusster verantwortungsvoller Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen liegt uns bereits seit vielen Jahren am Herzen. Daher bieten wir saisonale Speisen und Gerichte an, die mit Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit, ausgewählt werden.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 19 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 8:00 Uhr–17:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Telefonnummer
    069 90029200
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Steffen Haase
  • Gebiet
    Westend-Süd
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus Palmengarten in der Siesmayerstr. 61
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn Stationen Westend oder Bockenheimer Warte
  • Unterhaltung
    direkter Zugang zum Palmengarten
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 191 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,3Service
  • 4,4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Ideal zum Brunchen

  • Frankfurt

    Glutenfreie Optionen

  • Frankfurt

    Malerische Aussicht

  • Frankfurt

    Deutsch

  • Frankfurt

    Am häufigsten gebucht

  • Innenstadt II

    Gesund

  • Innenstadt II

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Innenstadt II

    Vegetarische Optionen

  • Innenstadt II

    Belebt

  • Innenstadt II

    Am häufigsten gebucht

191 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles sehr gut Viel Personal und trotz vieler Gäste kein Stress

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für den angenehmen Lunch bei Ihnen und das schmackhafte Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und zuvorkommender Service. Das Essen war sehr lecker, es gab auch eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schöner Blick ins Grüne- toller Service, sehr gute Qualität der Produkte

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service trotz großen Andrangs. Sehr zufrieden. Kann nur weiter empfohlen werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Lage ist wunderschön. Auch wenn nicht jeder Geldbeutel mithalten kann, man bekommt dafür gute Qualität serviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Frühstück ist extrem individuell konfigurierbar. Sehr hochwertige Qualität. Nette Ambiente mit Blick in den Palmengarten. Sehr kleine Portionen. Sehr gehobene Preise.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmes Frühstücken, in einem schönen Ambiente mit sehr professionnellem Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. RobertW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Mittagessen war top! Das Dessert war noch besser!!! Der Kellner auch perfekt! …aufmerksam und auch zu Späßen aufgelegt, was wir sehr begrüßen. Alles an diesem Besuch war absolut auf einem TopNiveau….

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. cdem

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Reservierung eines passenden schönen Tisches hat wunderbar geklappt, der Service könnte nicht persönlicher und professioneller zugleich sein die Qualität und Präsentation des Lunch war absolut überzeugend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Sonnenschein

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein wundervollen Nachmittag, hervorragendes Essen und sehr schöne Weine. Absolut empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Ase50968

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reservierung hat gut geklappt, bei bestem Wetter war ein Terassentisch reserviert schneller Service trotz voller Belegung und viel Publikumsverkehr, Essen topp

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. DANIELAK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super🙂 Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und die leckeren Kuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Claudia

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Als wir ankamen und am Eingang auf einen Tisch warten mussten, wurden wir nicht beachtet, obwohl nicht viel los war und eine Menge Servicekräfte miteinander plaudernd an uns vorbei gegangen sind. Unserem Wunsch auf der Terrasse zu sitzen wurde nicht nachgegeben, obwohl es ein wunderbarer Frühlingstag war und ich mitgeteilt hatte, dass wir extra der Terrasse wegen aus dem Taunus kommen und alle Tische frei waren! Ich habe versichert, dass es uns nicht stören würde, wenn noch um uns herum gereinigt werden würd. Der Oberkellner war sehr arrogant, sodass wir letztendlich gegangen sind. Wir waren die ganze Zeit äußerst ruhig, freundlich und sachlich und wollten schließlich einfach nur gehen, da er uns auch nicht sagen konnte, wann wir auf die Terrasse wechseln könnten. Selbst beim Verabschieden hat er uns noch einmal aufgehalten und in seiner unverschämten Art belehren wollen. Wir kommen nicht wieder, obwohl das Essen und die Torten/Kuchenauswahl wirklich sehr gut und sehr lecker sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. rene

    San Francisco

    23 Bewertungen

    1.0

    23 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    : Enttäuschender Service und Essen im Café aus SiesmayerBewertung: Bei meinem letzten Besuch im Café aus Siesmayer wurden die Erwartungen leider nicht erfüllt. Obwohl zahlreiches Personal vor Ort war, mangelte es an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, was zu einem wenig einladenden Service führte. Der Aschenbecher verblieb ungeachtet auf einem der Stühle, ein klares Zeichen für die Vernachlässigung von Details, die für das Wohlbefinden der Gäste wichtig sind.Das Wiener Schnitzel erwies sich als hart und die Pommes frites als ungenießbar – beide Gerichte entsprachen nicht der erhofften Qualität. Auch die Auswahl an Kuchen ließ zu wünschen übrig; sie waren übermäßig süß und boten kulinarisch nichts Herausragendes. Dieses Erlebnis war enttäuschend, besonders in Anbetracht des Potenzials, das ein Café mit solch einem Namen suggeriert. Eine deutliche Steigerung in der Küche und beim Service wäre notwendig, um das Erlebnis zu verbessern und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MonikaA

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Obwohl das Restaurant schon um 10 Uhr sehr gut besucht war, wurden wir schnell und sehr nett bedient - alles lief ohne Hektik ab. Hervorzuheben ist das gut geschulte Personal. Es ist auffallend wie viel Personal im Vergleich zu anderen Cafés hier im Einsatz war. Die Frühstückskarte ist reichlich. Es gibt auch glutenfreies Brot. Sehr lecker die alkoholfreien Cocktails mut echten Alternativen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die weite Fahrt hat sich gelohnt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. BobF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren 6 Personen. Der Tisch den wir bekommen haben war leider sehr klein für 6 Personen. Kaffe und Kuchen waren in Ordnung. Mein Bruder und ich hatten die Kalbsfrikadellen, die Bratkartoffeln waren leider total versalzen. Der Kellner hat uns daraufhin netterweise eine Flasche Wasser aufs Haus gegeben. Wir würden wohl nicht mehr an einem Sonntag kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. EinPalmengartenfreund

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Anlass für den Besuch war ein Geburtstag, den wir im schönen Palmengarten verbringen wollten. Der Besuch im Cafe war dazu eine willkommene Ergänzung, die Tischbestellung lief problemlos und hat sich aufgrund der hohen Besucherandrangs absolut gelohnt. Die Bedienungen waren alle sehr nett und zuvorkommend und der Kuchen nicht ganz billig, aber lecker. Eine gelungene Ergänzung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. LarsK

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Freundliche Bedienung , toller Kuchen. Preise ok zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AndreaD

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Trotz der hohen Gästezahl war das Personal freundlich und zugewandt. Wir hatten einen wunderschönen Tisch mit Blick auf schöne herrschaftliche Häuser, die Bedienung sehr angenehm, und für das Essen gibt es gar keine Worte, köstlich und genial, Spitzenküche, ein unvergessliches Ereignis. Das ist jeden Euro wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. FaDi

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente um einen schönen Sonntag morgen gemeinsam mit Freunden zu starten .

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. KTown

    Saarbrücken

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen, Ambiente gut, Service etwas wortkarg und gestresst. Lautstärke hoch. Kuchen exzellent! Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Sonnenschein

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und haben die Zeit sehr genossen. Die Speisen und Getränke waren hervorragend. Das Menü ist absolut empfehlenswert. Wir hatten zum Essen eine sehr gute Flasche Wein und der Service hat absolut aufmerksam immer wieder nachgeschenkt. Top👌

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. StephanieS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut. Vegetarier und Veganer finden hier auch etwas. Ein Muss: Etwas Feines aus der Patisserie bestellen oder mitnehmen. So eine Auswahl kenne ich sonst nur aus Frankreich. Service kompetent und freundlich aber UNBEDINGT RESERVIEREN, sonst steht man an einem Sonntagmittag in der Warteschlange.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Sven

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Siesmayer ist ein Klassiker - unübertroffen in Frankfurt - und eines der nettesten Cafe-Restaurant weltweit. Keine Übertreibung. Die Front zum Palmengarten, das urbane Flair, die Mischung aller Generationen, die Geschäftigkeit eines Sonntagmorgens. Dann noch die Eggs Benedict mit Avocado und Lachs - Perfektion.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HelgaG

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der besuch im siesmayer war, wie immer, ausgezeichnet. Das essen von gewohnt guter qualität. Ebenso die getränke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. NataliaB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Die Portionen der Torten sind klein und die Preise sind hoch. Es gibt andere Cafés, wo die Qualität dem Preis entspricht

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Bw33

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Gute Tartletts, Kaffee und Wein, aber teuer. Es könnte etwas leise sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. BarbaraR

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leider war unsere Reservierung offenbar nicht wirklich angekommen, obwohl vorab noch per Mail angefragt wurde, ob wir wirklich erscheinen. Bei unserer Ankunft mussten wir ca 20 Minuten warten, bis man einen Tisch für uns gefunden hatte und dann an einem nicht wirklich schönen Platz. Wohlgemerkt hatte ich schon am Mittwoch für Sonntag reserviert. Die Geschäftsführerin scheint da Probleme zu haben ihr Programm auszuführen. Der Vorgänger war da wesentlich besser und auch freundlicher.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. HDAM

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Geburtstagsfrühstück war sehr schön. Allerdings hatte ich mir einen Platz am Fenster mit Blick auf den Palmengarten gewünscht. Das hat leider nicht geklappt. Auch den Sekt und die Sektgläser, die ich vorbestellt hatte standen nicht auf dem Tisch. Die erste Bestellung des Sektes wurde vergessen. Beim 2. Mal hat es geklappt. Der Service war ansonsten ausgezeichnet und das Essen hervorragend. Daher werde ich immer wieder gerne kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Siesmayer ist sehr schön "old school" und Service und Qualität des Essens sind top. Allerdings empfinden wir es als SEHR teuer, das geht schon etwas über die Toleranzgrenze. Aber man kann sich das gut mal gönnen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MatthiasK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In wirklich angenehmer Atmosphäre konnten wir unser Frühstück genießen. Das Rührei war sehr lecker, gut gewürzt und endlich mal auf einem vorgewärmten Teller, so das es auch nach 5min noch warm war. Der OSaft ist frisch gepresst und sehr angenehm im Geschmack. Fazit: wer lecker frühstücken möchte, ist hier gut aufgehoben!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. DorotheR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war prima, nur der Käse war ein wenig trocken

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war es schön, lecker und sehr guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. DagmarO

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir wurden ganz hervorragend bedient. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Küchelchen waren gut, der Preis dafür zu hoch. Für diesen Preis fehlte mir das I-Tüpfelchen und ich habe den teuersten Latte meines Lebens getrunken. Dass dieses Café sehr teuer ist, wusste ich. Dennoch sollte man es nicht übertreiben. Aber: das Café war voll. Dann stimmt wohl das Konzept. Ob ich noch einmal hingehen würde, weiß ich allerdings nicht...

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AlexandraS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Unsere Kuchen kamen bevor wir die Getränke hatten, fand ich etwas unglücklich. Ein Kellner hat dies seinen Kollegen vor uns auch noch mitgeteilt- finde ich noch unangenehmer als den Rest. Die Kuchen/Torten sind lecker, aber die Stücke eher klein bis normal, was dann in Sachen Preis-Leistung in anderen Cafés einfach besser passt. 5,10€ für den Cappuccino mit Hafermilch finde ich schon ne Ansage- da habe ich schon günstigere getrunken, in denen kein Kaffeemehl schwamm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ViktoriaW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Immer wieder schön. Nicht billig, aber das wussten wir. Dafür Essen von sehr guter Qualität, die Kuchen sind (allein schon) traumhaft schön anzusehen, die Pancakes sind locker und fluffig, wie ich sie am liebsten mag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. RainerL

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragende Kuchen. Sehr guter Service. Angenehme Atmosphäre, jedoch ,wenn das Lokal voll besetzt ist, lebhafte Geräuschkulisse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. BeateJ

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MarieluisS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Kuchen super gut und super teuer, Kaffee dünn und teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Caféhaus Siesmayer wurde mit 4.4 Sternen von 191 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 19 Mal reserviert
Caféhaus Siesmayer auf Google Maps

Siesmayerstr. 59, Frankfurt am Main, HE 60323

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Westend-Süd
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 8:00 Uhr–17:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus Palmengarten in der Siesmayerstr. 61
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn Stationen Westend oder Bockenheimer Warte
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Steffen Haase
  • Unterhaltung
    direkter Zugang zum Palmengarten
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo