Caldero - Restaurant Tapas Weinbar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
180 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Spanisch

Top-Etiketten:

Tapas
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Reinkommen und wohlfühlen! Egal, ob Sie zu zweit, mit Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern frisch zubereitetes, spanisch-inspiriertes Essen genießen möchten oder "nur" einen feinen Wein, einen Kaffee oder ein Glas Bier in unserem Barbereich trinken möchten: In unserem gemütlichen, seit fast 500 Jahren gastronomisch genutzten historischen Gewölbekeller direkt gegenüber des Oldenburger Rathauses werden Sie sich wohl fühlen! Alle unsere Gerichte werden überwiegende mit Qualitätsprodukten aus der Region, u.a. vom Hof Hopkes, frisch zubereitet. Auch unsere Auswahl an Weinen kann sich sehen lassen: Besondere Weiß-, Rosé- und Rotweine für Kenner und Newbies liegen reichlich in unseren Regalen.
Was 180 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HS
HermannS
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant. Speisen stets frisch zubereitet. Wer Tapas mag, der muss das Caldero unbedingt besuchen.

GB
GabyB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wie immer super.
Die Weinempfehlung sehr gut
Hatte Besuch aus Stuttgart,
alle waren vom Ambiente begeistert
Wir kommen gerne wieder

C
Charly
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir mussten leider immer relativ lange auf die Bedienung warten, da eine Servicekraft für alle Gäste zuständig war. Die Servicekraft an sich war aber ausgesprochen freundlich.

NL
NaLu
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Tapas sind wirklich köstlich, der Service ist sehr freundlich.
Allerdings sind die Tische ziemlich klein, beengt und die Stühle überhaupt nicht bequem.
Irgendwie sitzt man zu hoch in Relation zur Tischhöhe.
Aber wir kommen definitiv wieder, um noch einmal die leckeren Tapas zu genießen.

I
Ingrid
5 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wiedermal sehr nett und sehr lecker

AB
AnitaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles total schön Service top Essen sehr gut . Wir kommen auf jeden Fall wieder..

RB
RamonaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das zweite Mal da. Und es war sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Service war auch gut. Schnell und freundlich. Weiter so.

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr authentische Location mit super leckeren und traditionellen Tapas! Ich war das erste aber definitiv nicht das letzte Mal dort! :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, immer wieder schön

S
Sissi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nette Atmosphäre, schneller Service, bequeme Sitz Möglichkeiten, leckeres Essen und leckeres Bier. Dennoch hätte das Essen ein wenig wärmer sein können.

IR
IlkaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Im Großen und Ganzen alles ok. Leider teilweise sehr laut, so dass man das Gefühl hat, man muss gegen anschreien. Die kleinen Tische finde ich viel zu eng aneinander. Service und Essen supi!

TB
TomB
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, dort kann man sehr schön einen Abedn verbringen. Besonders die Auswahl an Wein und Whiskey hat uns dort den Abend versüßt. Leider haben wir uns beim Essen nicht für die Spzielaitäten des Hauses entschieden, sondern für die Burgervarianten. Die war leider zu Fleischlastig. Abgesehen vom Burger kann ich den Service und das Restaurant im Allgemeinen sehr empfehlen. Es hebt sich deutlich von den anderen Restaurants in Oldenburg ab.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Besuch wert

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckerer Wein, Tapas und Essen! Wie kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach nett und gemütlich

N
Neckni
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fanden das Essen sehr lecker!!! Der Service war klasse. Wir kommen gerne wieder.
Reservieren ist sehr empfehlenswert!!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Hauswein ist klasse und die Tappas ebenso. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

EB
EugeniaB
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Super Location, leider was das Essen nicht das, was man erwartet hat.

KB
KaiB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein stimmiges Ambiente mit toller Atmosphäre im Gewölbekeller. Sehr zuvorkommendes Personal, Super Essen.

A
Annika
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant. Leider nur ein Auszug der Karte verfügbar, da es ein Silvester Menü gab. Trotzdem genug für uns dabei.

CJ
CarolaJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Ambiente sind Spitze. Das Personal war trotz vollem Lokal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher beim nächsten Besuch in Oldenburg dort wieder Gast sein!

F
Flightman
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben mit einer Gruppe den Abend in einem angenehmen Umfeld verbracht. Aufmerksames Personal. Die Essensqualität war gut.

u
uundu
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente im Gewölbekeller mit rustikalen Möbeln und passender fröhlicher Musik. Sehr nette und kompetente Bedienung. Leckeres Essen - wir hatten vegetarische Tapas und Burger, alles war frisch und lecker. Auf dem Tapasteller hätte vielleicht etwas weniger "Füll-Salat" sein können. Der alkoholfreie "Aperol Sprizz" ohne Aperol war etwas enttäuschend und der Preis für die kleine Menge nicht angemessen - insgesamt war aber alles super, wir waren sehr zufrieden.

I
Ingrid
5 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne 😋

MC
MrsChocolat
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war toll, der Wein sehr lecker, der Service sehr freundlich! Wir haben den Abend sehr genossen:-)

MQ
MonaQ
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

sehr netter Service, die sich Zeit für die Beratung genommen hat. Hatte nach veganen Alternativen gefragt. Alles war super.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Das Essen in schönem Ambiente war gut. Leider haben wir beim Essen quasi auf dem Trockenen gesessen, ca. 30 Minuten auf Getränke gewartet.
Der Service war an diesem Abend für uns sehr enttäuschend.
Die junge Dame hatte unserer Meinung nach nicht ihren besten Tag. Als wir zahlen wollten wurden wir gefragt ob alles gut war.
Wir haben freundlich auf die lange Zeit ohne Getränke hingewiesen. Der junge Mann entschuldigte sich und bot ein Getränk auf Kosten des Hauses an. Das war eine nette Geste, die wir positiv werten. Enttäuscht waren wir dennoch, denn wir hatten das Caldero unseren Freunden empfohlen.

L
Lady
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Für Tapas und leckeren Wein sehr zu empfehlen. Gemütliche Location, aufmerksamer Service, zentral gelegen.

IS
InkaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles soweit in Ordnung, es hat uns gefallen - danke. Am Serrano-Schinken würde ich aber noch arbeiten, den mochten wir nicht. Ist ja aber auch Geschmacksache :-)

SS
SonjaS
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Caldero-Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Speisen sind reichhaltig und lecker.

H
Horst
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die ausgewählten warmen und kalten Tapas waren überwiegend lecker. Besonders gefallen hat das Lammfleisch mit Sauce und die Falafel. Die grünen Oliven waren wohl aus dem Glas oder aus der Dose, eher durchschnittlich, die Knoblauch-Sauce ziemlich sicher eine Fertigsauce aus dem Grosshandel. Etwas undefinierbar waren die frittierten Gänsekroketten (wenig Inhalt). Der ausgewählte Rotwein war sehr bekömmlich, die Bedienungen alle ausgesprochen freundlich, die Atmosphäre gemütlich. Die Bodenlichter blendeten beim Sitzen etwas. Trotzdem können wir auf jeden Fall Freunden das Caldero empfehlen! Und ja, wir kommen bestimmt wieder und probieren andere Tapas usw.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Gerne wieder.
Leckere Tapas und Burger

AW
AstridW
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal. Kommen sicher noch einmal wieder.

Z
Zehrendt
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war recht salzig...der erste Hähnchenspieß war okay...jedoch auf meiner als Hauptgang bestellten warmen Tapasplatte war der Spieß viel zu salzig! Auch die Kartoffeln und Piementos waren so salzig, dass ich sie kaum essen konnte! Ich kenne die Gerichte und liebe sie, ich mag die salzige Kruste auf den „Papas arrugadas“, aber hier war es mir definitiv too much!! Auch unsere Freunde teilten meine Meinung.
Der Service hat jedoch darauf nicht weiter reagiert - trotz deutlicher Ansprache.
Ansonsten war es aber ein netter Abend...gute Weine und ansonsten aufmerksamer Service.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Beleuchtung an den Tischen könnte besser sein, ansonsten alles gut.

KK
KimK
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Super Laden!!!Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

MB
MatthiasB
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, sehr freundlicher Service und vor allem leckeres Essen! Sehe gerne wieder!

SH
SebH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein super Spanier in Oldenburg mit leckersten und umfangreicher Tapas-Karte sowie sehr guter Paella. Die einzige Paella in Oldenburg.
Preis-Leistung stimmt in jedem Fall. Zusammen mit Barometer Gutscheinen top.

L
Larsen
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top, nette Leute im Service , sehr aufmerksam und das Essen ist einfach nur toll !

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, leckeres Essen und ein top Service. Trotz eines sehr vollen Restaurants mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Können wir nur weiterempfehlen.

FAQ

Caldero - Restaurant Tapas Weinbar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0441 36137080

Caldero - Restaurant Tapas Weinbar wird von 180 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.