Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Oldenburg
  5. Zentrum

Caldero - Restaurant Tapas Weinbar

4.2
4.2
320 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Tapas
  • Für Gruppen geeignet
  • Gemütlich
Reinkommen und wohlfühlen! Egal, ob Sie zu zweit, mit Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern frisch zubereitetes, spanisch-inspiriertes Essen genießen möchten oder "nur" einen feinen Wein, einen Kaffee oder ein Glas Bier in unserem Barbereich trinken möchten: In unserem gemütlichen, seit fast 500 Jahren gastronomisch genutzten historischen Gewölbekeller direkt gegenüber des Oldenburger Rathauses werden Sie sich wohl fühlen! Alle unsere Gerichte werden überwiegende mit Qualitätsprodukten aus der Region, frisch zubereitet. Auch unsere Auswahl an Weinen kann sich sehen lassen: Besondere Weiß-, Rosé- und Rotweine für Kenner und Newbies liegen reichlich in unseren Regalen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Di–Fr, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr Abendessen Di–Fr, So 17:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0441 36137080

  • Zahlungsmethoden

    Diners Club, Discover, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Lazaro Perreira

  • Gebiet

    Zentrum

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Pulverturm

  • Weitere Details

    Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, BYO Liquor, Café, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 320 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,1Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Beachtliche Weinkarte

  • Niedersachsen

    Gute vegetarische Auswahl

Sortieren nach

Filter

  1. G

    Glumanda

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience5
    Das Brot war leider nicht frisch aufgeschnitten und daher recht trocken und etwas mehr Salz darf gerne allgemein verwendet werden oder alternativ direkt auf die Tische zum individuellen nachwürzen gestellt werden. Bedienung äußerte freundlich, könnte aber durchaus öfter den Blickkontakt suchen. Ansonsten sehr lecker, sehr gemütlich und absolut zu empfehlen!
  2. HS

    HelmutS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience5
    Sehr schönes Restaurant in einem alten Gewölbekeller mit tollem Ambiente. Freundliches Personal und leckeres Essen.
  3. MH

    MichaelH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, guter Service, hervorragende Auswahl und das Essen war ein Genuss. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.
  4. FC

    FlorianC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles in feinsten. Top Service, Top Ambiente und Top Essen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
  5. F

    Franz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall2food2service2ambience4
    Wir haben leider sehr lange auf Getränke und Speisen gewartet - die warmen Tapas waren schon nicht mehr heiß. Das Weizen (5 Euro) kam beim zweiten Mal in der Flasche und dazu ein falsches Glas (0,4 statt 0,5). Insgesamt war das Angebot der Tapas früher qualitativer - kein Vergleich zum Patio, die ihre Qualität stetig beibehalten
  6. BK

    BrunoK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    overall4food3service5ambience5
    Nettes Ambiente, freundlicher und netter Service. Die Tapas waren in Ordnung, aber dafür etwas teuer…
  7. SH

    SilviaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder wunderschön. Leckeres Essen, sehr ansprechend präsentiert. Wir kommen gerne wieder.
  8. PL

    PeterL

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Tolles Essen, sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Bei den Schnäpsen ist noch Luft nach oben. Immer gerne wieder.
  9. SM

    SiriM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service4ambience5
    Es war wie immer sehr schön und vor allem lecker!
  10. OR

    OliverR

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall3food2service3ambience4
    Es war sehr leer aber nur 1 Servicekraft für außen und innen vor Ort daher längere Wartezeit. Starter und Vorspeisen waren gut, Preis ok. Warme Tapas preislich an der Obergrenze. Hauptspeise Fischplatte gut aber mit 29.90 auch recht teuer. Der Caldero Burger war qualitativ unterirdisch, sowas hätte man auch an einer miesen Autobahnraststätte finden können. Alles in allem ist das Caldero keinen erneuten Besuch wert.
  11. JA

    JoAusOl

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service, der Kellner hat uns einen super leckeren Wein empfohlen. Die Paella hat auch gut geschmeckt.
  12. SG

    StefanG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Wir waren zu viert im Kreise der Ex-Kollegen und hatten dort einen schönen Abend. Die Bedienung war stets sehr aufmerksam und flott. Bei unseren Extrawünschen zu den Speisen gab es keine Probleme. Der Burger wurde zwar nicht im Burger Brötchen serviert sondern im eigenen Brot, dieses hat aber geschmacklich keine Bedeutung gehabt.
  13. EF

    EricF

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    War super Gerne wieder
  14. m

    muchodelicioso

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Paella und wunderbare Tapas!!! Immer wieder gerne! Man denkt echt man wäre in Spanien oder auf den Kanarischen Inseln! Einfach lecker!
  15. HH

    HolgerH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Alles gut geklappt, Essen und Service haben gepasst - gerne mal wieder
  16. TT

    TTOL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir sind immer wieder gerne im Caldero - unser Lieblingswein war ausverkauft - prompt kam eine gute Alternative. Die Pimientos waren äußerst pikant - zur Entschuldigung gab es einen Grappa - Service super aufmerksam, freundlich, unaufdringlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
  17. S

    Shibainu532

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall3food3service1ambience3
    Essen war soweit ok, wir sind leider vom Service enttäuscht. Mussten sehr lange auf das Essen werten und auch danach kam keine Bedienung mehr, sodass man kein Essen oder Trinken nachbestellen konnten. (Obwohl es nicht wirklich voll war) Um das beim Bezahlen zu umgehen sind wir an die Theke gegangen.
  18. CL

    ChristianL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, die Paella schmeckt sehr lecker (wie auch die Tapas) und die Preise an den Aktionstagen wirklich moderat. Einziges Manko: die Tische stehen recht eng aneinander, sodass man alles von den Nachbartischen mitbekommt.
  19. B

    Burgerfreund

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall4food2service3ambience4
    Wir waren vier Personen. Drei davon haben den Calderoburger gegessen. So einen schlechten Burger hatten wir noch nie. Lieblos zusammengestellt, ohne Geschmack,durchgebraten. Das kennen wir eigentlich besser. Nur die Süsskartoffelfritten waren lecker.
  20. AB

    ArneB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    War wieder ein gelungener Abend mit leckeren Tapas und tollem Wein.
  21. MH

    MarcelH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Neben dem tollen Ambiente gab es bei freundlichem und aufmerksamen Personal wirklich authentisch spanische Tapas. Ein wirklich schöner Abend zu zweit.
  22. HK

    HerbertK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Spanier, wir waren das erste Mal 2021 im Urlaub hier und jetzt zum zweiten Mal. Wieder Top Qualität und guter Service, leckeres Essen und gute Weine. Die Nörgler, die hier in einem spanischen Restaurant Burger essen, sollen lieber zu McDonald's gehen. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!!
  23. L

    Lino

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Ambiente und freundliche Kellner. Gerne wieder! :-)
  24. DH

    DiHel

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall3food3service3ambience4
    Leider etwas zu laut aber wenn man weiß was auf einen zukommt ist es wirklich schön dort.
  25. M

    Milena

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2022

    overall4food5service3ambience4
    Das Essen war sehr lecker, frisch und wir haben nicht lange warten müssen. Ein wenig Abzug gibt es dafür, dass der Kellner etwas unaufmerksam und die Musik relativ laut war. Ich würde trotzdem jeder Zeit wieder in dieses Restaurant gehen!
  26. B

    Braun

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter und freundlicher Service, leckeres Essen und ein schönes Ambiente
  27. KR

    KaRe

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall4food3service5ambience5
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ausgezeichnet. Das Essen war leider extrem salzig, aber allgemein lecker!
  28. BS

    BeateS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall3food4service3ambience2
    Wir waren zu einer Comedyveranstaltung da. Leider gab es trotz sehr früher Reservierung keinen 4er Tisch. Wir saßen mit 7 fremden Personen am einem langen Tisch. Das fand ich nicht all zu schlimm. Komisch war, dass wir in einer Reihe sitzen sollten. Gegenüber war nicht möglich. Anders wäre es allerdings schöner gewesen. Das Essen war sehr gut. Die Vorspeise kam leider erst nach dem Hauptgang. Hat aber nicht weiter gestört. Es war ein lustiger und schöner Abend.
  29. CO

    CarinaO

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall3food2service4ambience4
    Für uns war es ein bisschen zu wenig. Wir hatten ein Gericht für 2 und haben uns zusätzlich noch etwas bestellt. Geschmacklich hat es uns nicht umgehauen und war in unseren Augen zu teuer.
  30. NG

    NinaG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2022

    overall5food4service5ambience5
    Es war alles prima. Sehr gute Weine, Bedienung sehr freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Alles in einem, -wir kommen wieder 👍
  31. SB

    SvenjaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, leckere Tapas und ein freundliches Personal. Sehr gerne wieder!
  32. TT

    TTOL

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, gute Weinauswahl, die Speisen waren sehr lecker. Portionsgrösse eher knapp, wir bekamen aber kostenlos Nachschlag. Preisniveau etwas höher, das haben wir aber gern bezahlt.
  33. A

    Anastasia

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein schöner Abend! Und das Essen war pefekt
  34. h

    hifu

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2022

    overall3food4service3ambience3
    Einen Tisch für 3 Personen werde ich nie wieder reservieren, weil er viel zu winzig war für uns drei. Man fühlte sich sehr eingeengt! Außerdem befand sich der Tisch direkt gegenüber der Eingangstür, die ununterbrochen offen stand (trotz Versprechungen sie zu schließen). Eisige Zugluft vermieste uns die Stimmung. Trotz alledem fanden wir das Essen sehr lecker. Fazit: immer eine Person mehr buchen!!
  35. HT

    HolgerT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Atmosphäre inmitten Oldenburg. Vielleicht wäre aussen ein deutlicher Hinweis auf das Caldero gut, da man sonst leicht daran vorbeiläuft.
  36. ES

    ErhardS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    overall3food5service4ambience2
    Das Essen (Tapasplatte) war sehr lecker. Der Lärmpegel (anfangs auch durch die Musik, die ebenso wie viele Dekoartikel nicht gerade an Spanien erinerten) trübte aber den Aufenthalt, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.
  37. D

    Dagida

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2022

    overall4food4service4ambience5
    Schönes Ambiente, leckeres Essen ... ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
  38. K

    Katharina

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super, die Angestellten sehr freundlich ! Man musste auf nichts lange warten, alles kam sofort und es wurde gefragt ob alles in Ordnung ist. Einfach super !
  39. SF

    SaskiaF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Tapas-Restaurant mit leckerer Getränkeauswahl und super Ambiente!
  40. MJ

    MirkoJ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2022

    overall3food4service2ambience4
    Essen war sehr lecker, allerdings hätten wir für den Preis ein wenig mehr an Tapas erwartet. Ambiente ist sehr schön, sehr gemütlich und stilecht. Service leider ausbaufähig, da nach dem Servieren des Essens gar nicht mehr nach weiteren Getränkewünschen gefragt wurde. Haupsächlich wurde sich seitens des Belegschaft in größeren Gruppen unterhalten. Eine eigentliche Dessertbestellung haben wir deswegen sein lassen.

FAQ

Caldero - Restaurant Tapas Weinbar bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0441 36137080.

Caldero - Restaurant Tapas Weinbar wurde mit 4.2 Sternen von 320 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert
Caldero - Restaurant Tapas Weinbar auf Google Maps

Markt 23, Oldenburg, NI 26122

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Zentrum

  • Öffnungszeiten

    Di–Fr, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr Abendessen Di–Fr, So 17:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Europäisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Pulverturm

  • Zahlungsmethoden

    Diners Club, Discover, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Lazaro Perreira

  • Weitere Details

    Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, BYO Liquor, Café, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo