Caldero - Restaurant Tapas Weinbar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
211 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Spanisch

Top-Etiketten:

Tapas
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Reinkommen und wohlfühlen! Egal, ob Sie zu zweit, mit Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern frisch zubereitetes, spanisch-inspiriertes Essen genießen möchten oder "nur" einen feinen Wein, einen Kaffee oder ein Glas Bier in unserem Barbereich trinken möchten: In unserem gemütlichen, seit fast 500 Jahren gastronomisch genutzten historischen Gewölbekeller direkt gegenüber des Oldenburger Rathauses werden Sie sich wohl fühlen! Alle unsere Gerichte werden überwiegende mit Qualitätsprodukten aus der Region, u.a. vom Hof Hopkes, frisch zubereitet. Auch unsere Auswahl an Weinen kann sich sehen lassen: Besondere Weiß-, Rosé- und Rotweine für Kenner und Newbies liegen reichlich in unseren Regalen.
Was 211 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Aleksandra
Hannover
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gemütlich und lecker, auf jeden Fall empfehlenswert!

L
Lecker
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Spanier in Oldenburg, erst vor kurzem für uns entdeckt

S
Swan
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen war lecker, auch wenn die Portionen in Anbetracht der Preise meiner Meinung nach etwas größer bemessen sein könnten. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und stimmig und die Einrichtung stilvoll.
Negativ war leider, dass wir sehr lange auf unseren Hauptgang warten mussten. Man sollte also etwas Zeit für einen Besuch mitbringen.

BB
BirteB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal dort und waren super zufrieden. Kommen gerne wieder, auch unser Kellner war total nett. Essen lecker! Wein hätte etwas günstiger sein können 🙈. Aber alles in allem ein schöner Abend.

A
Alex
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit eine tolle Tapas Auswahl, alles sehr lecker!

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der Abend im Restaurant fing gut an. Das Ambiente und der zugewiesene Tisch waren gut. Nach der relativen zügigen Aufnahme der Bestellung kamen die Getränke und auch das Essen in einer angemessenen Zeit.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde der Service aber deutlich schlechter. Es gab keine Rückfragen, ob es noch weitere Wünsche gäbe. Auch an Nachbartischen war zu beobachten, dass die dortigen Gäste sehr lange warten mussten, bis Sie eine Bestellung aufgeben konnten.

Als wir dann erneut die Karte angefordert haben, bekamen wir diese erst nach einer erneuten Aufforderug. Eine Bestellung für Nachtisch haben wir nicht mehr aufgegeben, da auch nach über 20 Minuten kein Personal zu uns an den Tisch kam.

Als abschließendes Fazit: Leckeres Essen aber große Probleme im Service.

K
Kathi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Es war laut und ein Gast saß weniger als einen Meter von mir entfernt. Es war eine komische Stimmung. Aber das Essen war gut. Wir wollten nur schnell wieder raus.

EE
EnaEna
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war dieses Mal nicht optimal abgeschmeckt und etwas eintönig in der Anrichtung. Trotzdem kommen wir immer mal wieder. Der Service war gut und das Ambiente gemütlich.

D
Dyyy
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Service, Ambiente, Preis-Leistung stimmen. Nur die Karten/Tapasplatten haben verbesserungs Potenzial.

MF
MarionF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin

J
Janni
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Speisekarten abgegrabbelt. Lange auf Bedienung gewartet. Bedienung hätte freundlicher sein können. Es wurde nicht zwischendurch gefragt, ob es geschmeckt hat.

HU
Hamburg18Urlaue
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Nettes Personal gute Speisen und nette Atmosphäre!

Melden
KM
KerstinM
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war sehr angenehm ! Prima Personal ! Herzlichen Dank.

M
Marciana
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Es war nicht viel los und sehr leise im Laden. Die Musik hätte daher einen Tick lauter sein können, dann hätte man nicht so ein „Flüsterambiente“ gehabt. Später hatte die Küche laute Musik an, da war es besser, aber so sicher nicht gedacht. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Das Essen besonders der Nachtisch waren sehr lecker. Die Tapas (Hauptgang) auch, nur teilweise nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis. Das bestellte Brot war sehr sehr (zu) kross. Die Cocktails waren okay nur etwas zu stark. Was uns die Barkraft auch mitteilte. Es war etwas irritierend.. warum sie uns sagt das die nicht so gelungen sind, anstatt sie neu zu machen. Sie hätte aber probiert und sie schmecken ok :D! Das waren so Dinge die besser sein könnten.. wir mögen den Laden trotzdem sehr, besonders das Ambiente, und kommen daher sicher wieder! Alles in allem empfehlenswert!

FR
FrederickR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambientes, freundliches Personal, hervorragendes Essen.

Melden
G
Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Es war sehr voll. Der Service war dennoch recht zügig und freundlich. Das Essen war in Ordnung. Die Tapasplatte für 2 wirkte nicht viel größer als für eine Person.

HP
HergenP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr netter Abend mit tollem Servicepersonal und leckeren Essen!

LB
LenaB
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Das Essen ist hervorragend, die Getränke/-auswahl umfangreich und sehr gut, der Service war leider wieder sehr langsam, dafür wurden wir aber durch Gratis-Getränke entlohnt. Insgesamt ein lebhaftes Restaurant, das sehr zum ausgiebigen Verweilen mit allerlei Köstlichkeiten einlädt.

EF
EricF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt... und kommen gerne wieder

Vater mit Tochter

VB
VitaliB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum zweiten Mal da wie immer super Essen, perfekte Location, nette Bedienung. Sehr empfehlenswert

BG
BrittaG
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rundum zufrieden...................................

TH
ThomasH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service. Craft Ale vom Faß. Tappas sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre.

S
Spauki
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war wieder einmal sehr gut und auch der Wein passte gut dazu.
Leider war der Service diesmal etwas unaufmerksam und hatte Probleme mit der Bestellung. Es war trotzdem ein schöner Abend in einem gemütlichen Restaurant.
Wir kommen gerne wieder, um die leckeren Tapas zu genießen.

D
Dolores67
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu 100 % zufrieden.

Wurde mehrfach weiterempfohlen.
Gern wieder!

AS
AndreasS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen und ein bemühter Service. Nettes Ambiente.

Wir kommen gerne wieder.

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, nettes Personal und gutes Essen mit gutem Wein... Zusammen mit der tollen Hintergrundmusik (Lisas Playlist 😉) ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert!

JL
JLoe
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wollten gezielt einen spanischen Abend verbringen, diese Erwartung hat das Restaurant für uns gut erfüllt. Wir haben Tapas gegessen und haben keine Enttäuschung erlebt. Die grünen Paprika waren für meinen Geschmack etwas arg salzig, insgesamt könnte einiges noch einen Tick innovativer sein, das Gesamtpaket war aber vollkommen stimmig.

TL
ThomasL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war alles sehr ausgezeichnet.

War sehr zufrieden.

A
Anke
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gemütliches Restaurant für einen schönen Tapas-Abend zu zweit oder mit Freunden. Wir kommen wieder...

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr freundlicher Service und tolles Essen!

NI
NicoleI
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre auch in der Corona Zeit!

HS
HermannS
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant. Speisen stets frisch zubereitet. Wer Tapas mag, der muss das Caldero unbedingt besuchen.

GB
GabyB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wie immer super.
Die Weinempfehlung sehr gut
Hatte Besuch aus Stuttgart,
alle waren vom Ambiente begeistert
Wir kommen gerne wieder

C
Charly
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir mussten leider immer relativ lange auf die Bedienung warten, da eine Servicekraft für alle Gäste zuständig war. Die Servicekraft an sich war aber ausgesprochen freundlich.

NL
NaLu
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Tapas sind wirklich köstlich, der Service ist sehr freundlich.
Allerdings sind die Tische ziemlich klein, beengt und die Stühle überhaupt nicht bequem.
Irgendwie sitzt man zu hoch in Relation zur Tischhöhe.
Aber wir kommen definitiv wieder, um noch einmal die leckeren Tapas zu genießen.

I
Ingrid
5 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wiedermal sehr nett und sehr lecker

AB
AnitaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles total schön Service top Essen sehr gut . Wir kommen auf jeden Fall wieder..

RB
RamonaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das zweite Mal da. Und es war sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Service war auch gut. Schnell und freundlich. Weiter so.

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr authentische Location mit super leckeren und traditionellen Tapas! Ich war das erste aber definitiv nicht das letzte Mal dort! :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, immer wieder schön

FAQ

Caldero - Restaurant Tapas Weinbar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0441 36137080

Caldero - Restaurant Tapas Weinbar wird von 211 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.