Canova

4
64 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Vor/nach dem Theater
Ein entspanntes Frühstück in den Tag hinein, ein schnelles Mittagsessen, der Snack zwischendurch oder ein begeisterndes Gourmetmenü. Unter hohen Decken und stylischem Ambiente unseres Restaurants, in privater Atmosphäre unseres Salons oder entspannter Großzügigkeit der Sommerterrasse. Zwischen jung und erfahren, wild und professionell, kreativ und bodenständig, chic und ungezwungen. Hier lebt Phantasie und Lust, Leidenschaft und die Sucht nach Genuss. Hier bist Du Gast.
Was 64 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
3.9
Service
4.3
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Küche. Frische, saisonale und regionale Zutaten, gute Kreationen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Als wir das erste Mal da waren, waren wir hellauf begeistert. Der Service, ein Traum und das Essen ebenso.
Leider war unser letzter Besuch nicht so schön.
Wegen einer großen Veranstaltung wurden wir in einen Nebenraum gesetzt. Ich persönlich hätte es begrüßt, wenn man mich im Vorfeld bei der Reservierung darüber informiert hätte.
Und wahrscheinlich war auch diese Veranstaltung daran Schuld das wir sehr lange auf unser Essen warten mussten.
Seitens der Bedienung wurden wir nicht informiert über evtuelle Verzögerungen.
Das Essen war soweit in Ordnung, bis auf den Burger. Der Geschmack toll, leider war das Fleisch sehr sehr fest.
Als wir dann auch noch getrennt zahlen wollten, war die Bedienung nicht erfreut was Sie uns auch in einem Kommentar zu verstehen gab.
Wir werden dem Canova wohl noch eine Chance geben und hoffen darauf das der Besuch dann so schön wird wie beim ersten Mal.

CA
CdoppelffA
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2017
Gesamt2Essen5Service2Ambiente2

Wir waren zum Brunch/Frühstück da. Die Auswahl war reichlich, das Essen wirklich top !! Aber leider war es sehr wuselig, laut und unruhig. Ständig wurden Tische verrückt, Menschen umgesetzt und aufgrund der Fülle, konnte das Personal sich nicht um jeden einzelnen kümmern. Wartende Gäste wurden am Tresen platziert, so dass man über diese greifen musste um an frische Teller oder Saft zu kommen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber so hat es uns mehr gestresst als gefallen. Schade ..

OT
OpenTable-Gast
München
8 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Just one word....... AWESOME

Melden
OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2017
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Für einenMittagstisch sind 13€für ein Fischsuppe, auch wenn sie sehr gut war, zu teuer. Der Nachtisch relativiert das nicht.

d
dolorie
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren dort beim Sonntagsbrunch. Die Auswahl war groß, vielseitig und lecker. Der Service war gut. Was ich dort jedoch empfehlen würde, da Kaffee, Tee und Säfte am Sonntag mit incl. sind, statt Tassen einzelnd auszugeben, Kannen auf die Tische zu stellen. So kann das Personal mehr Zeit und auch Geschirr. Der Gast ist auch zufriedener, da er keine lange Wartezeiten, wie wir auf Getränke hat. Das fand ich sehr unglücklich!

M
Mare
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Netter Service. Tolles Frühstück.

o
opencrashtable
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Canova war mir (aus der Nachbarschaft) schon bekannt und privat war ich dort schon mehrfach (und jedes Mal sehr zufrieden) - das Restaurant diesmal für ein Geschäfts(mittag)essen zu buchen, hat sich als gelungen erwiesen. Auch die Einlader waren sehr zufrieden!

H
Hitchcock
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Excellentes Essen in excellentem Ambiente.Kreative Küche und sehr guter Service.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher und zuvorkommender Service; ausgezeichnetes Essen.

Für ein Museums-Restaurant ungwöhnlich gut.

Weiter so!

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

nach der Begeisterung über den Osterbrunch, war die Erwartung für Sonntag hoch. Leider gab es nur eine Sorte Konfitüre (die auch für den Quark gedacht war) + kleine Nutella Päckchen. Für den Hart- und Weichkäse gab es nur 1 Messer. Teller wurden auf Anfrage abgeräumt. Qualität des Essens nichts zu beanstanden. Für 26,90 € hätte ich mehr erwartet. Canova würde ich weiterempfehlen, aber nicht zum Sonntagsbrunch.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Preis & Leistung stimmen.
Sehr schönes Ambiente.
Auch die Akustik ist in Ordnung. Geräuschpegel ist so , dass man sich gut unterhalten kann und nicht unbedingt die Gespräche des Nebentisches mitbekommt.

J
Jaques
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir waren zum Brunch dort. Für unseren Geschmack fehlte es an Basics zugunsten von 'besonderen' Angeboten, denen es wiederum jedoch an Qualität fehlte.
Angenehm jedoch das alle gängigen Heißgetränke im Preis enthalten waren, und auch von bester Qualität.

B
28229Bre
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit einem erfreulichen Preis- Freude Verhältnis.Aufmerksamer Ser-
vice(Herr Kötter!).

MS
Marion4Sonntag
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis sowie der Service gut. Was man evtl. ändern könnte, wären zum Frühstücksbüfett statt Porzellankännchen, kleine Themokännchen; der Kaffee wurde doch relativ schnell kalt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden das Canova jederzeit weiterempfehlen.

O
Owilacht
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr ordentliche Leistung auf dem Teller. Da freut man sich. Auch die Weinauswahl sehr ordentlich. Über das Preisniveau bei den Weinen würde ich noch hier und da diskutieren. Andererseits soll man nicht am falschen Ende sparen.

E
Eisvogel
Land Bremen
6 Bewertungen
Besucht am 20. September 2016
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir waren schon mehrfach im Canova. Das Essen war wie immer gut.
Was mich jedoch zum wiederholten Male geärgert hat, war die Nachlässigkeit der Beachtung von Kundenwünschen bei der Reservierung. Da es ein besonderer Anlaß war, hatte ich darum gebeten, einen der beiden runden Tische am Fenster zu bekommen. Da ich ausreichend vorher
reservierte, hätte das möglich sein sollen. Als wir ankamen, waren beide Tische besetzt und auf meine Nachfrage wurde frech behauptet, daß das bei der Reservierung nicht dabeigestanden hätte. Das war schlichtweg gelogen und ich konnte dem Kellner auch mit dem Ausdruck das Gegenteil beweisen. Das ist nun schon das zweite Mal, daß mir dies dort passiert. Ein drittes Mal wird es nicht mehr geben. Es reicht.

G
Grolf
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr angenehme Atmosphäre. Das essen ist mir lieber als im Restaurant 'das kleine Lokal' - bei weitem überraschender! Die Weine nicht so interessant aber...

k
katwoman28201
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Canova war wie erwartet sehr gut - vor allen Dingen, was den Service anbelangt - unprätentiös, freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind eher im hochpreisigen Segment angesiedelt, aber die Leistung enttäuscht dann auch nicht. Das Ambiente eignet sich sowohl zum Draußensitzen als auch drinnen, für Frühstück (Brunch), Lunch oder Dinner - alles ist möglich und auch passend.

M
Mario
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Der Service ist sehr schlecht organisiert, jeder macht alles und dadurch vieles doppelt. Bis zum ersten Kaffee hat es mindestens 15 Minuten gedauert. Nachbestellung wurde vergessen.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Schlechter Service, ungelernte Kräfte (aber nicht unfreundlich). Wir waren dort frühstücken. Unter anderem hatten wir Rührei auf dem Teller, aber kein Besteck oder Salz/Pfeffer. Darauf aufmerksam gemacht, bekamen wir Besteck, aber kein Salz/Pfeffer. Mein Earl Grey Tee war ein Darjeeling, die bestellte warme Milch war kalt. Das gekochte Ei kam sehr spaet dazu. Das Rührei war schon sehr abgekühlt. Das alles zusammen betrachtet ist ein schlechtes Preis-/Leistungsverhaeltnis.

K
Katie600
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2016
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Mittelmäßiges Essen zu hohen Preisen. Das Restaurant wirbt mit regionalen Produkten, unser Essen hatte damit wenig zu tun (Thunfisch als Hauptspeise). Eine Gazpacho als Vorspeise ist auch nicht das, was man an einem kühlen Sommertag erwartet...

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Absolute Ruhe in einem traumhaften Ambiente ! Sehr für ein Frühstück zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

եօӏӏ!
The dinner was delicious! Service perfect. Wonderful night

Melden
OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Restaurant hat eine exzellente Lage, sehr aufmerksame Bedienung, Essen war gut und kam relativ schnell. Habe mich wohlgefühlt und kann es nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schönes Ambiente und TOP-Service. Besonders das Frühstück ist empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit gehobener Küche. Tolles Ambiente und beu Sonnenschein eine unschlagbare Außenterasse. Service sehr aufmerksam und freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Nach einer kleinen Wanderung an der Weser kehrten wir,9 Personen , auf reservierten Plätzen im Canova ein ! Es war sehr warm , und wir waren froh , einen gut temperierten Raum zur Verfügung zu haben . Die Getränke waren gut temperiert und kamen sehr schnell . Auf der Speisekarte war für jeden etwas dabei , auch das extra , Suppe oder Dessert wurde sehr gut angenommen . Allen hat es gut geschmeckt ! Vielen Dank .............

t
truetsco
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser letzter Besuch im Canova war mal wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Begrüßung und Service war sehr zuvorkommend, auf unsere Essenswünsche wurde komplett eingegangen (auch weil wir Wünsche hinsichtlich Zubereitung und Zusammenstellung hatten, die so nicht auf der Karte standen), leckere lokale Zutaten und eine klasse Weinempfehlung. Ich kann das Caonvo jedem empfehlen der einen tollen Restaurantbesuch haben möchte.

E
Eisvogel
Land Bremen
6 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Dies war bereits der dritte Besuch im Canova. Waren wir bislang zweimal zum Mittagstisch dort, war es nun das erste Essen a la carte am Abend. Das Ambiente und der Service sowie die Essensqualität sind sehr gut. Die Preise auf der Abendkarte sind allerdings deutlich höher als zur Mittagszeit, was vielleicht nicht jeder erwartet, der dort zum Essen geht. Von daher würde ich das Preis-Leistungsverhältnis eher im Mittelfeld ansiedeln.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Seiten-Sitzbereiche im Innenraum des Restaurants sind etwas dunkel.
Bei den Speisen und Getränken wären Hinweisschilder hilfreich, damit man weiß, was das für Salate, Dips und sonstige gesonderte Speisen und welche Getränke in den Karaffen sind.
Die Auswahl der Speisen entsprach nicht ganz dem Preis, dafür hätten wir etwas mehr Highlights erwartet.
Die Bedienung war bei Ansprache zwar aufmerksam, wirkte aber ansonsten etwas gestresst.
Beim Verlassen des Restaurants wurden wir nicht verabschiedet.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen das was ich bemängeln würde ist das man beim Brunch keinerlei Geflügel zur auswahl hatte,fand ich ein bischen schade aber der Fisch und die Salate waren spitzenmässig.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität. Leider wurde und aber erst nach gründlicher Auswahl der Speisen mitgeteilt, dass ein ausgewähltes und prominentes Angebot der Speisekarte nicht verfügbar war. Nur zufällig erfuhren wir, dass auch das besonders angepriesene Brot zu den Vorspeisen nicht verfügbar und durch mittelmäßiges Baguette ersetzt wurde.
Der (Ober-?) Kellner versuchte, diese Mängel durch eine etwas unbeholfene Fröhlichkeit zu kompensieren. Man mag es unterschiedlich bewerten, dass uns nach dem Hauptgang ein Dessert nicht aufgedrängt wurde. Dass bei schwach besetztem Restaurant die leeren Teller eine sehr geraume Zeit vor uns standen, war schlicht ein Mangel.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken im Canova und auf Grund des sonnigen Wetters konnten wir dieses im Freien einnehmen. Herrlich!
Außerdem war die junge Frau, die uns bediente, sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir in Bremen sind.

C
Carolin
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 27. März 2016
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Sehr gutes Angebot zum Osterbrunch. Die Auswahl war sehr groß und es wurde alles frisch nachgeliefert. Das Angebot umfasste von Obstsalat, über Antipasti und unterschiedlichste Salatformen (bspw. leckerer Fleischsalat) bis hin zu warmen Gerichten alles und es hat einem an nichts gemangelt. Kaffee, Tee sowie Säfte waren im Preis inkludiert. Somit würde ich von einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis sprechen. Im Sommer ist sicherlich auch der Außenbereich empfehlenswert!
Der Service war leider etwas unterdurchschnittlich. Die Tische wurden zu selten abgeräumt und leider musste man auch an jede Getränkebestellung noch einmal erinnern.
Trotzdem sehr empfehlenswert, wenn es um das Essen geht!

E
Eisvogel
Land Bremen
6 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben zunächst den Mittagstisch probiert und hatten eine spannende Rotkohl-Meerrettich-Suppe (noch nie zuvor gegessen- sehr lecker) und ein Fischcurry mit Linsen.
Das Curry verdiente den Namen und war sehr reichhaltig mit Fisch und Garnelen bestückt
und sehr passend gewürzt und mit frischem Koriander garniert!
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Ambiente stilsicher und mit leichter
Piaf-Chansonuntermalung eine sehr angenehme Atmossphäre. Da gehen wir gerne wieder
hin!

t
truetsco
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes Mal war es wieder ein Genuss im Canova zu Essen. Freundlicher Service, tolles Essen und eine nette und gepflegte Atmosphäre.

H
Hunger
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eine übersichtliche, aber sehr interessante Karte mit wirklich guten Gerichten.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

s
sinfonie
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Der Service war sehr aufmerksam, die Qualität der Speisen in Ordnung. Doch schienen uns die vom Service und vom ansprechenden Ambiente nahegelegten Ambitionen deutlich höher zu sein als die tatsächlich gezeigte (Küchen-) Leistung: von Feinschmecker-Niveau um Lichtjahre entfernt: Die Roulade war staubtrocken, ihre Präsentation im suppig tiefen Teller wenig ansprechend.

K
Kocholympsieger
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mit unseren Kindern im Canova und wir alle waren begeistert. Zwei Gänge nach Wahl für unter 10 Euro, alles in guter Qualität und nett angerichtet. Dazu ein herzerfrischender Service, es passte alles.

FAQ

Canova wird von 64 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.